Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
125
2,401
445
815
3,825
860
126
126
Hab am Freitag bei der Kontrolle im KH erfahren, dass ich am Dienstag eingeleitet werden muss, sofern sich bis dahin nix tut😩 Und dabei hab ich bis vor ein paar Wochen echt voll damit gerechnet, dass sich schon früher etwas tut...
Könnte nur noch heulen😞😰
3,825
473
@Hibiskus81 wieso wirst du da schon eingeleitet? Hast du deine ET nicht auch erst am Dienstag?
Ich hab auch am Dienstag meinen Termin und auch Die Kontrolle im Spital. Hab zwar jetzt öfters Senkwehen und heute früh war es besonders schmerzhaft, aber ich glaube nicht, dass der Kleine bis Dienstag kommt. Bin gespannt was sie mir dann im Spital raten.
289
126
Liegt laut KH an meinem Alter, an dem erhöhten Präeklampsie Risiko (laut Combined Test) und daran, dass es mein erstes Kind ist...
Mein Blutdruck und Harn ist aber nach wie vor unauffällig 🤷🏻♀️
473
Mein Blutdruck und Harn passt auch und der Blutbefund war auch okay...
Bin gespannt was sie mir am Dienstag sagen.
Ich drück dir die Daumen, dass sich morgen noch etwas tut und du nicht eingeleitet werden musst!
159
Also der kleine Mann darf ruhig noch 4-5 Tage warten und dann rechtzeitig vor der Einleitung kommen. Ansonsten wüsst ich jetzt gar nicht wen ich ins KH mitnehmen sollte 🤔🙈
2,910
Nur hab ich jetzt auf einmal hochen Blutdruck und ist und wird höher,obwohl ich eigentlich relaxt bin.Mein Blutdruck war immer schön eher im niedrigen Bereich.Das Risiko von 1:24 für Schwangerschaftsvergiftung hat der Arzt heute heruntergespielt.Ich muss halt ab heute 3 mal täglich Blutdruck messen.
Aber wenn er noch weiterwächst,bricht er mir ja wirklich noch die Rippen.
Naja,sie haben mir jetzt Blut abgenommen und rufen hoffentlich nicht an,denn wenn sie anrufen ist es kein gutes Zeichen, dann passen die Blut Werte nicht.Am Freitag hab ich die nächste Kontrolle.
3,825
289
Mein Großer ist momentan auch sehr verkühlt und kommt in der Nacht zu uns ins Bett, aber bis jetzt hab ich mich gsd nicht angesteckt.
@Chiefeve1985 bei Gewichtseinschätzungen haben sie sich schon oft vertan. Drück dir die Daumen, dass bei den Blutwerten alles passt
2,910
Ich denke die Blutwerte passen, zumindest hat sich niemand gemeldet bis jetzt und auch der Blutdruck ist wieder gesunken,hab vorhin etwa geschlafen und direkt danach gemessen. Ich hatte heute etwas Stress dass ich pünktlich im Krankenhaus bin,hab es auf die Minuten geschafft,nur wusste ich nicht,dass ich auf die Ambulanz muss und nicht wie bei meinen vorigen Besuchen im Krankenhaus gleich ins Kreißzimmer geschickt werde jetzt war ich 5 Minuten verspätet und dann musste ich auch noch bei der Anmeldung warten.
Hab allerdings seit gestern wieder geschwollene Füsse und naja sagen wir wies ist ich watschle ein eine Ente.
866
@Chiefeve1985 PDA und Wassergeburt sind deshalb nicht möglich, weil dir der Anästhesist einen Katheter in den "Rücken" legt, wo bei Bedarf eben nachgespritzt werden kann. Da wäre das Infektionsrisiko zu groß.
815
815
159
2,910
2,910
Ich dachte ja er hat sich nochmal gedreht weil erst war der Rücken links,und da ich momentan wegen den Schmerzen oft die rechte Seite bevorzuge hat sich das angefühlt als würd er rechts mit dem Rücken liegen,dabei hat sich an der Lage nichts geändert, dass sind die Füsse mit denen er mich ins Zwerchfell tritt .
2,910
815
Klar passt das. Im Schnitt nehmen sie jetzt pro Woche 250g zu. 😊 meiner wurde heute auch auf ca 3,5kg geschätzt 🙈 und hab ja auch noch so lange wie du 🤣
2,910
Ich seh da bei denen im Krankenhaus leidet schlecht hin wenn sie Umfang messen, ob er heute Kopf und oder Magen Umfang gemessen hat, könnt ich nicht sagen, hab nur die Auskunft bekommen Umfang passt überall, die machen das so schnell und sagen nicht viel dazu im Krankenhaus.
815
So lange alles passt, is ja gut. Im Endeffekt müssen/dürfen wir unsere Babys so nehmen wie sie sind 😅ob 2,9 kg oder 4kg 🥰
2,910
Heute hab ich zum Beispiel keine Symphysenschmerzen.
Naja,bin gespannt was morgen mein Blutdruck macht und auf Freitag.
2,910
2,910
Den höchsten Wert hatte ich gestern übrigens nach dem Krankenhaus, als mich Arzt,Mutter,Schwester,Papa,genervt und gestresst haben weil jeder immer gleich so ein Drama um mich macht und anscheinend immer alle glauben zu wissen wies mir geht 🤣🤣
3 Minuten später ist er zwar schon wieder bei 121/85,zu hoch.Aber ja,hab das gestern auch getestet als ich meine Arbeitskollegin gefragt hab wegen Kreuzstich.
Sie hat mir dann ein bisschen erklärt,wie dass so ist.Ich war innerlich danach völlig entspannt und relaxt trotzdem war der Wert erhöht,weil ich halt genau vorm Kreuzstich Angst hab,denk ich.
1,142
2,910
866
3,825
@Calamarina und das hat was gebracht?? Bei mir ist der Katheter geknickt und sie konnten nix spritzen, dann haben sie es im Endspurt irgendwie gelöst und mir gnadenhalber was reingejagt, aber mit der Aussage, dass es eh nix mehr bringt. Dem war's dann auch so. Zum Nähen war's dann aber doch ganz praktisch.
Was ist denn los mit euch Spätkugelnden? @mauza4 und @gidget84 ich fieber mit euch, lasst wissen wie es euch geht.
2,910
2,910
1,142
1,142
2,910
1,142
2,910
1,142
2,910
1,783
1,783
1,142
Wie gehts den anderen ?
Mein Rücken hat sehr lange gelitten hat sie mich 13 mal gestochen hatten bei der pda. Die Narbe sieht mittlerweile sehr gut aus hab noch beim Bauchnabel herum etwas schmerzen wenn ich da drauf drücke
117
@Katharina_ Wegen BabyBlues: also mir geht's schon viel besser, aber mein Problem is halt immer noch, dass ich alleine nix weiterbring und ich muss halt zumindest den Juni jetzt irgendwie rüberdrücken, weil ich noch für die Uni so viel zu machen hab.
Also um ehrlich zu sein i bin ja selber schuld 😂
Aber ich hab auch schon ein schlechtes Gewissen, weil ich fast nicht rausgeh mit ihr 🤦♀️
117
2,401