Kindermund #2

1181921232432

Kommentare

  • J, 3 5J:
    "Mama, ich möchte bitte auch einen Gemüsli-Riegel"
    yve412riczReyhaniaSanJuYordasosoRomana222whataboutme
  • "Mama, ich bin so müde. Ich brauche ein Power-Näppchen."
    yve412wölfinJacky92riczLeni220619arti000ReyhaniaMaggieYordasoso
  • J, 3 5J:
    "Mama, ich möchte bitte auch einen Gemüsli-Riegel"

    Wiie süß gemüsli riegel 😊😂 das power näppchen auch 😄😄
  • Wir gehen in den Zoo rein.
    Ich frage „welche Tiere möchtest du heute sehen?“
    Kind (2): „Dinosaurier!“

    (Is schon länger aber is mir vor ein paar Tagen wieder eingefallen...)
    riczJacky92Reyhaniawölfinyve412Lisi87KaffeelöffelsosoballerinaBiKaund 1 anderer.
  • arti000arti000

    10,204

    bearbeitet 13. 04. 2021, 21:07
    Wir haben seit gestern Kaninchen. Livio spaziert, natürlich ohne auf mich zu warten, voller Überzeugung zum Tierarzt rein:
    "I wär jetzt fürs Kastriera do."

    Der Blick der Angestellten... Und deren Erleichterung, als ich mit dem Tier in der Transportbox durch die Tür geschlüpft bin...
    riczLeni220619RavennaReyhaniawölfinmmamiyve412Lisi87KaffeelöffelRomana222und 9 andere.
  • Beim Playmobil spielen

    M (3Jahre): 'Ich fahr mit Valium!'

    Sie fährt mit dem Fahrrad slalom. :D
    KaffeelöffelReyhaniayve412NeueMami32riczStefanie868sosoBiKaPetraMJacky92und 3 andere.
  • Du bist keine Frau.
    Du bist eine Mama 😅
    BiKawölfinReyhaniaLeni220619KaffeelöffelJacky92insecureNeli81
  • @soso ahahahaha :D
  • Machen eure Kinder das auch manchmal?😁Mein Sohn hat mir letztens von einem Traum erzählt:
    „und dann war ich im Schwimmbad und ihr wart auch da und dann.. jetzt sollst du mal weitererzählen Mami“. 😂 🤪
    yve412riczReyhaniaJacky92itchifywölfininsecureBiKaMaggie
  • Zweijährige: „Mama, schau eine Tupeblase!!“

    Gemeint war eine Pusteblume 😅
    yve412ricz
  • Emma (4,5) und ich sitzen beim Mittagessen....
    Emma nimmst du bitte deine Füße vom Tisch!
    Na gut, aber wenn du gestorben bist, kann ich machen was ich will.
    riczkastanie91BiKa
  • Wir schauen ein Buch an und ich erwähne, dass I das zur taufe von ihrer Oma bekommen hat.

    I: stimmt ich hab das (buch) aus dem wasser geholt.
    Ich: ähm, nein...

    Habs nicht gleich gecheckt... Wir haben letzte Woche über die Taufe der kleinen gesprochen, die wir irgendwann in hoffentlich nicht zu ferner Zukunft haben werden. Musste dann klarstellen, dass man da nicht im Taufbecken nach Schätzen taucht. 🤦‍♀️🤣.
    yve412Jacky92KaffeelöffelsasaluriczsosoBiKainsecure
  • Meine Oma kocht unseren Jungs ein Grießkoch. Der 4Jährige beginnt zu essen, obwohl es noch viel zu heiß ist. Er zeigt aufs Brustbein : Jetzt ist mein Herz kaputt 🙈😂
    Muss ihm wohl mal erklären, wie das Essen in den Magen kommt 😂
    riczwölfinarti000Reyhaniayve412BiKainsecure
  • Ich bitte Marlene drum, eine Weile alleine zu spielen. Nach 5 Minuten kommt sie wieder zu mir und sagt: "Ich hab versucht alleine zu spielen, es klappt nicht, mein Körper sagt immer nur Mama, Mama, Mama" 😅
    kastanie91wölfinChristina91riczarti000Reyhaniayve412itchifyNeueMami32racingbabeund 10 andere.
  • Und noch was von gestern:

    Marlene sitzt am Esstisch. Sie war sehr trotzig und wütend und ich hab sie gebeten, in ihr Zimmer zu gehen und nachzudenken, warum sie sich heute so "schlimm" benommen hat. Nach ein paar Minuten kommt sie zu mir und sagt: "Ich hab eh in der Küche nachgedacht, aber ich weiß auch nicht, warum ich so schlimm bin." 😬😅
    kastanie91wölfinChristina91riczarti000Reyhaniayve412itchifysosoStefanie868und 1 anderer.
  • M. (2,5): „Papa, sing was!“
    Papa: „Ich kann nicht gut singen.“
    M: „Bitte!“

    Papa singt.

    M ganz trocken: „ Du bist so schlecht.“ 😬🤦🏼‍♀️😅
    wölfinChristina91riczarti000Reyhaniayve412itchifyNeueMami32racingbabeStefanie868und 6 andere.
  • war gestern so stolz auf meinen Sohn (er sagt ja immer wenn ich Haare wasche, dass ich dann so hübsch wie eine Prinzessin bin 🥰)

    ich frag ihn: Sind Prinzessinnen hübsch oder gscheid?
    Er voller Entrüstung: aber Mama, man kann ja hübsch UND gescheid sein

    ja, er hats verstanden 😁
    yve412kastanie91racingbabeStefanie868whataboutmeBiKaMaggieKaffeelöffelinsecureNeli81
  • Mhhh, ich will mehr Robo-Nester essen. Das sind kleine Schildkröten...


    Romanesco! Es gab heute Romanesco, keine Schildkröten😅
    whataboutmeBiKayve412riczReyhaniakeainsecure
  • Schau Papa ein Ei!

    Papa: Ui, so ein schönes! Wer hat denn das Ei gelegt?

    Die Mama! 😂😂
    Reyhaniawölfinkastanie91riczyve412PrincessSunshineBiKaarti000Stefanie868insecure
  • Papa und Zwergin schauen Tierdoku

    P: "Das ist ein Tausendfüßler"
    Z: "Warum heißt der so?"
    P: "Was glaubst du denn, warum der so heißt?"
    Z: "Weil er keine Amsel ist"
    BiKariczyve412kastanie91ReyhaniaKaffeelöffelarti000Jacky92Stefanie868
  • Mein 2,5 Jähriger hat ein ASTloch entdeckt und fragt mich was es ist... Sag ihm, dass es ein Astloch ist, woraufhin er ganz erst dann das nächste und jedes weitere Astloch mit "Aassloch" betitelt hat 🤦‍♀️😂
    Reyhaniawölfinyve412arti000Christina91Stefanie868insecure
  • Kind (3,5) verweigert das Mittagessen

    Ich: Schatzi, ich hab mir so eine Mühe gegeben beim Kochen. Ich würd mich wirklich freuen, wenn du es wenigstens kostet.

    Er: Ja, dann kannst du dich leider heute nicht mehr freuen.


    Danke, mein Schatz 🙈
    kastanie91NeueMami32YordaminzewölfinJulia839yve412greeniearti000Christina91und 9 andere.
  • Marlene: "Mama, Mama, koooomm!"

    Ich: "Was gibts?"

    Marlene: "Schau, ich lerne alleine zu spielen. Komm, schau mir zu! Bleib da!" 😬

    😅
    YordaPrincessSunshineBiKawölfinNeueMami32Julia839yve412greeniearti000Christina91und 10 andere.
  • ich geb dem Babymausi 5,5 Monate ein Puffletti

    Großkind 27 Monate empört: Linah! Sag Danke!!
    arti000wölfinChristina91keayve412Leni220619Jacky92ReyhaniaracingbabeStefanie868und 2 andere.
  • Livio zu seiner Kindergärtnerin, früh morgens:
    "Weißt du, was meinem Hasen gestern passiert ist? Schnipp Schnapp, Penis ab...."

    Dass eine Kaninchenkastration so viel "Kindermund" hervorbringt...
    Christina91BiKayve412Leni220619Jacky92ReyhaniaStefanie868NeueMami32insecure
  • Helena (4,5) ist in der Nacht zu uns gekommen und hat bei uns im Bett geschlafen.
    Morgens wird sie wach und singt: „Ich bin nicht geeestooooorben!“
    🤷🏼‍♀️😂
    Keine Ahnung wie sie auf sowas kommt 🤭
  • Letztens am Abend: "I bin richtig stolz auf di Mama"

    Vorhin beim Essen:
    "Kannst du mir do Kepatz drauf patzn?" (war grad abgelenkt und hab nicht gleich reagiert, da hat er plötzlich den Satz noch rausgeschossen😅:) "Du bist so eine schöne Frau Mama."
    Viennagirl87riczyve412
  • Ich soll hey hey Hexe wackelzahn vorsingen. Ich singe, sie singt weiter: Karotte essen, karotte schmeckt gut, karotte schmeckt wie siebenschläfer.

    ??????
    riczJacky92Reyhaniayve412arti000Kaffeelöffelsoso
  • Wir hatten vorgestern in der früh einen wunderbaren Moment. Ich kuschle meine Tochter wach. Sie nimmt mein Gesicht in ihre Hände, schaut mir ganz tief in die Augen und sagt: "Mama, warum hast du Falten im Gesicht?"
    😳

    Kinder wissen, wie man einen schönen Moment ruiniert 🤣
    Reyhaniawhataboutmeitchifykastanie91riczarti000NeueMami32Leni220619sosoJacky92und 8 andere.
  • Tante fragt das Kind, was es nicht gerne ist.
    Kind: "Radicchio. Und Lampen."
    Reyhaniariczyve412wölfinYordaKaffeelöffel
  • Marlene: "Mama, deine Haare sind so schön, die haben alle Farben."

    Ich: "Oh danke, das ist lieb von dir."

    Marlene nimmt einzelne Strähnen und sagt dann: "Schau, die hier sind braun und die blond, und die fast schwarz und die, uah, von denen hast du aber viele, die sind grau, wie bei der Oma."

    😅
    kastanie91Reyhaniaarti000riczyve412minzewölfinStefanie868BiKakeaund 4 andere.
  • Mein sohn hat sich letztens beschwert. (Bei der oma gibts suppe mit Schnittlauch)
    "Mama tu die schnittläuche raus" 😅
    Stefanie868BiKaReyhaniaKaffeelöffelyve412itchifyYorda
  • "Ich will noch a schöne Luft"

    Er wollte nochmal lüften 😅
    riczyve412YordaReyhaniaKaffeelöffelBiKa
  • Der Ältere schmeißt ein Glas runter weil er mit den Händen am Tisch umblödelt. Ich ärger mich darüber. Er meckert um, dass ich Schuld habe weil ich ein neues Tischtuch rauf gegeben hab und er das Muster nachfahren musste.

    Ich: Fix Kind, gibst du immer mit dir Schuld wenn du irgendwas anstellst?!?
    Er: Nein, manchmal auch dem Papa.

    🙈
    riczitchifykastanie91arti000yve412wölfinKaffeelöffelJacky92Leni220619BiKaund 2 andere.
  • Er sitzt in der Wanne...

    Ich: Komm jetz machma mal die Haare nass..

    "Nein, die sind ned durstig!" 🙈😂
    Leni220619KaffeelöffelReyhaniaYordawölfinitchifyyve412BiKaJacky92
  • Kind reibt sich die Augen und gähnt.
    Ich: "Na, bist du schon müde?"
    Kind: "Nein,das schaut nur so aus."

    Mhm, ja bei mir eh auch 🥱😴
    wölfinSanJuriczitchifyyve412BiKakastanie91
  • Tochter sitzt beim Papa am Schoß und greift ihm auf den Brustkorb.
    Redet vor sich hin... "Hier oben, da ist es ganz hart... und da unten beim Bauch, da ist alles soooo schön weich. Wie bei meinem Stofftiger.'
    😂😂😂

    ReyhaniawölfinSanJuriczsosoLeni220619yve412BiKasushyNeli81
  • 5:30 Uhr - ich spüre wie sich meine Tochter über mein Gesicht beugt und fragt: „munter?“ ... „munter?“
    Ich stelle mich erfolgreich tot.
    Greift sie auf meine Augen und schiebt das Augenlid nach oben - Freude kommt auf: “munter!!!“

    No na, wennst mir das Aug aufreisst 🤪😂
    schnoggeleyve412BiKariczsosoKaffeelöffelkastanie91sushyMichiPichiLeni220619und 2 andere.
  • Madame ist mit meiner Schwester am Spielplatz, dort eine Mutter mit ihren drei Kindern, die grad ne Packung Mini Magnum aufreißt. Steht sie schon dort „ham ham“

    Ja. Eindeutig mein Kind 😂🤭
    PapayawhataboutmeKaffeelöffelyve412Leni220619riczReyhaniawölfinhafmeyjasara2709
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

    10,711

    bearbeitet 1. 06. 2021, 19:49
    H. singt aus vollem Halse ein Lied.
    J.(6 Monate) liegt in der Wippe und lächelt sie ganz verliebt an.
    H. zu mir: "Mama, der J. ist tief beeindruckt."
    😂😂😂
    Ravennayve412Jacky92Reyhaniawölfinkastanie91BiKaarti000soso
  • Mein Sohn mit ca. 5 Jahren:
    Ich erwarte meine Periode und murmle beim Verlassen der Wohnung vor mich hin: ah, jetzt hab ich die Slipeinlage vergessen 🤦‍♀️
    Sohn reagiert nicht, hat es offenbar gar nicht mitbekommen. Bei der Straßenbahnhaltestelle treffen wir eine Nachbarin, die Herr Sohn zwar immer grüßt, aber nie mit ihr spricht, auch wenn ich meist mit ihr plauderte. Gleich nach dem "Hallo" richtet er sich an die Nachbarin und sagt: "Meine Mama hat heute die Slipeinlage vergessen!"

    🙈😅🤣
    itchifyReyhaniakastanie91greenieYordaNeueMami32yve412Stefanie868BiKaRavennaund 14 andere.
  • Kind hat während meiner Arbeit ca 2 Stunden nebenan im Garten gespielt und wir sehen uns durch den Zaun.
    Ich "Hallo, mein Schatz!"
    Sie (3) "Ich will aber nicht zu dir!"

    Da fühlt man sich gleich so geliebt 🙈
    yve412perlmuttiriczKaffeelöffelBiKa
  • Papa und großes Kind sind noch im Kinderzimmer und gerade aufgewacht. Ich gehe rein um Guten Morgen zu sagen. Als ich die Tür öffnen sagt meine Tochter gerade folgendes:
    "Papa, dein Penis schaut raus."
    🤣😂🤣😂🤣

    Ich hab mich so zerkugelt das als erstes an diesem Tag zu hören.
    Nur als Erklärung: seine Pyjamahose hat ein RIESEN Loch. Ist ja nicht so, als würde ich ihm nicht jedes Mal sagen, dass er sie bitte wegschmeißen und sich eine neue kaufen soll. Vielleicht macht er es jetzt endlich 😂
    Reyhaniawölfinyve412saaiCharlotteJacky92NeueMami32riczarti000Carola9
  • Kind singt:
    "wie schön, dass du gefroren bist ..." 😅
    CharlotteitchifyJacky92riczarti000Zombuera
  • Grad in einem Forum gelesen (es ging um falsch angewendete Redewendungen)
    6 jähriger im Zorn:
    Jetzt hab ich aber die Hosen voll

    😂🤣
    yve412KaffeelöffelReyhaniaCharlotteJacky92mmamiLeni220619riczwölfin
  • Mama, du baust (Brio Zug Strecke) und i dua rastn (legt sich neben mir auf den Boden 😅)

    Arbeitsteilung kann er 😂
    Leni220619yve412BiKaPrincessSunshinericzwölfinKaffeelöffelReyhaniaJacky92
  • Papa hat einen Kollegen da um einiges zu besprechen und am Computer zu arbeiten und sie sitzen zusammen auf der Terrasse. Wir sitzen auf der anderen Seite vom Haus. Kind ganz aufgeregt, will schauen gehen. Ich erlaube ihm, dass er um die Ecke schaut aber er darf nichts sagen um nicht zu stören. Er schaut rüber und ruft empört zu mir: "Mama!! Die arbeiten nicht! Die reden nur!" :D
    Kaffeelöffelriczyve412ReyhaniawölfinStefanie868sosoJacky92
  • A:
    „Wenn du jetzt gemein bist zu mir dann darfst du heute nicht mehr kochen und musst schlafen gehen“

    Meine Gedanken „omg schlafen wär jetzt eh geil“ 😂😂😂
    yve412Reyhaniawölfinkastanie91riczStefanie868MaggiesosoJacky92Mohnblume88und 1 anderer.
  • Marlene: "Mama, tun wir so als ob, du bist die Marlene und ich bin die Mama."

    Ich: "Ja, okay."

    Wir spielen also 2 Minuten..

    Marlene: "Mama, oder tun wir lieber so als ob, du bist jetzt die Mama und ich bin die Marlene."

    Öh, ja 😅
    yve412Jacky92Yorda
  • Helena (schaut ganz verliebt ihren Bruder an): Mama, dein Burschi ist so süß! Den hast du ganz toll gemacht!

    ❤️
    Leni220619riczNeueMami32yve412ReyhaniaBiKa
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum