6+2 nicht wirklich etwas zu sehen auf Ultraschall

VeritasVeritas

12

bearbeitet 22. 05. 2021, 12:51 in Schwangerschaft
Hallo, ich hatte letzten November ein MA in der 10 Woche... das Herz hat nicht mehr geschlagen obwohl ich nicht mal sicher bin ob es je geschlagen hat. Aufjedenfall bin ich nun Schwanger laut Rechnung gestern 6+2. Meine letzte Blutung fing am 8.4 an. Ich war schon am 4. Mai bei der FA, diese hat gesehen dass die Schleimhaut sich aufgebaut hat aber da es viel zu früh war, sollte ich am 18 wieder kommen. War ich dann auch... sie meinte da könnte was sein ( Dottersack und Fruchthöhle waren sichtbar) und ich solle am 21 nochmal kommen damit sie mir ein schönes Wochenende bescheren kann. Leider sagte sie, sie könne immer noch nix sehen... da könnte was sein, wenn der Eisprung vielleicht etwas später war könnte es total normal sein. Dann aber bei der Verabschiedung sagte Sie: Wenn Sie bluten gehen sie ins Krankenhaus.
Genau diese Worte hat Sie auch letztes Mal gesagt. Nun dreh ich halb am Rad, habe totale Angst. Wird es wieder nichts? Ich soll am Mittwoch wieder kommen, ich weiß nicht wie ich dass aushalten soll. Ich denke die ganze Zeit, dass es im meinem Unterleib zieht, habe den ganzen Tag Angst davor dass ich anfange zu bluten. Ich bin hilflos und fühle mich alleine.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum