Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder

191012141542

Kommentare

  • Danke euch💕
    @jaasmin Ich Hatte eine Woche vorher so Mensziehen und meiner Meinung nach leichten Fruchtwasser Verlust. War von Sonntag bis Mittwoch im KH. Am nächsten Tag der Entlassung dann plötzlich Blasensprung und da war es dann eindeutig. Ich hatte aber da noch keine Wehen.
  • @Snoopy @Tikasha Gut zu hören, dass es anderen auch so geht!! Basilikum hat mich bisher (noch) nicht gestört :D Aber dafür so ziemlich alles andere! Ist das Fenster zu, stinkt es, ist das Fenster offen, stinkt es. Mein Freund riecht natürlich nichts und hält mich für geistesgestört :D Ich krieche schon am Boden und an den Wänden entlang um gewisse Geruchsquellen ausfindig zu machen. Wir wohnen in einer Altbauwohnung, renoviert aber noch mit altem Parkett und durch die Ritzen dringt immer mal wieder ein sehr.. naja sagen wir abgestandender/modriger Geruch hervor. Ich hoffe es ist kein totes Tier :x Habe die Sesselleisten jetzt mit Klebeband abgeklebt, weil ich's nicht mehr ausgehalten hab! Ich hoffe sehr, dass diese Geruchsempfindlichkeit nach der Schwangerschaft nachlässt!
  • @Sarah_P Super, das freut mich total dass die kleine Maus die OP so gut überstanden hat! Alles Gute weiterhin <3
  • @Sunny0034 Oh wow, herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Hoffe, sie erholt sich ganz schnell von der Geburt <3
  • @Sunny0034 herzlichen Glückwunsch 😍🥰❤
  • @Sunny0034 Herzlichen Glückwunsch zu eurer Ella und wunderschöne Kennenlernzeit 🥰

    Wünsche euch von Herzen, dass eure Maus bald zu dir übersiedeln darf 🙂
  • @kindernanny Vertirosan war meine Rettung, wenn ich es lange genug drin behalten konnte 😅👍

    @gidget84 achje du Arme, da hoff ich auch für dich, das legt sich wieder 🍀
  • @Tikasha hat bei mir nichts gebracht 🙈🙈
  • @Sunny0034 Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Ella🎈💐

    @Rainbow_wonder89 Deine drei Zwerge sind zum Knutschen 🥰
    dasbinich
  • @Sunny0034 herzlichen Glückwunsch :)
  • @Sunny0034 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Ella 🥳💖💖
  • @Sunny0034 Ooooh, gratuliere 🥰🥰🥰🤗
  • @Sunny0034 herzlichen Glückwunsch zu eurer Ella

    Ach bin ich froh,dass es endlich das Wetter mal zulässt ein Sommerkleid zu tragen,schön langsam wird nämlich alles andere ganz schön eng und ich möcht mir wegen der letzten paar Wochen jetzt nicht extra noch Umstandskleidung kaufen.
    Die Kleider gehen noch problemlos und ich hoffe deshalb dass der Sommer jetzt mal in Fahrt kommt,wird eh Zeit.
  • @Sunny0034 herzlichen Glückwunsch. 🥰

    @Chiefeve1985 Da kann ich mich nur anschließen 🙈 ich hab schon die meiste Zeit das Gewand vom Freund an...da hab ich noch bissl Spielraum 🤣🤣🤣
  • @Sunny0034 Herzlichen Glückwunsch auch von mir 😊😊
    Sophie94
  • @Sunny0034 Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit :)

  • @Sunny0034 Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus Ella und wunderschöne Kuschelzeit 💐❤️
  • @Sunny0034 Oh herzlichen Glückwunsch auch von mir 😍😍😍
  • Vielen lieben Dank an alle☺️. Bin gespannt wer die Nächste ist😉🍼.
  • Ich hatte heute die letzte Untersuchung beim FA - ab jetzt geht es im LKH weiter 👍😌 die kleine Maus hat noch ordentlich aufgeholt, wiegt bei 36 2 ca. 3kg und wird auf ungefähr 49cm geschätzt.
    GMH leicht verkürzt, da hat sich nicht viel getan seit letzter Woche, trotz der ständigen Wehen, aber die Kleine ist schon gaaaaanz tief im Becken. Mein FA war so nett und hat mich aufgemuntert wg der Wehen ☺️ das ist nämlich wirklich kräftezehrend und nervenaufreibend, den ganzen Tag mit meistens schmerzhaften Wehen rumzurennen und das schon so lange 😖
    Sarah123gidget84
  • @Tikasha bin gespannt hab morgen auch letzte FA Untersuchung ☺️ Schön das deine Kleine so aufgeholt hat :) und das er dich beruhigen konnte wegen der Wehen
  • Schön zu hören dass es euch allen gut geht 🥰

    Ich bin seit gestern in der 38.ssw und hatte meine erste Untersuchung im Krankenhaus.
    Beim Baby passt alles es hat schon 3.200g. Nächster Termin ist dann direkt am ET 🙈 Bin gespannt ob es mich so lange warten lässt, trotzdem widersprüchlichen Aussagen der Hebamme 😊
    gidget84
  • Ich komme gerade von meiner Ärztin, mein Kleiner hat sich gedreht, vermutlich ging es mir auch deswegen so schlecht am Freitag, auf jeden Fall liegt er jetzt richtig in Schädellage und ist 43cm lang und 2kg schwer.
    kindernannygidget84
  • @Tikasha Na da bin ich gespannt, wie lange deine Maus noch auf sich warten lässt :) Meine Hebamme meinte letzte Woche zu mir, dass es meist ca 4 Wochen nach Start der Senkwehen losgeht. Somit würde unsere Maus auch etwas früher als geplant kommen, da bin ich echt gespannt. Ist dein Mumu noch komplett zu?

    Ich habe am Montag die letzte MuKi Untersuchung beim FA und bin schon sehr gespannt, was da dann rauskommt :)

    @Chiefeve1985 Oh das ist ja spannend, dass du das dann so gespürt hast. Aber sind ja tolle Neuigkeiten, dass sich dein Kleiner jetzt doch noch gedreht hat :)
  • Schön langsam wirds ernst hier in der Gruppe. gg Hab auch schon seit 2 Wochen extrem schmerzhafte Senkwehen und bin schon so nervös. Irgendwie bin ich noch überhaupt nicht auf die Geburt eingestellt. 😅😀
    kindernanny
  • Wow bei euch wirds spannend 🤩

    Bei mir ist noch alles ruhig.

    lcytq2jaoaat.jpg
    kindernannyTikashaSarah123
  • @Sunny0034 herzlichen Glückwunsch 🍀
    @kindernanny jaaaa den Koffer sollte ich auch bald packen 🙈
    @Tikasha das klingt wie bei mir. Ich hatte gestern die letzte MuKi und die Maus hat auchca. 3kg und is ca.50cm lang. Liegt schon tief im Becken und darf jederzeit kommen 🤗
  • @all Ich wünsche eine restliche schöne Schwangerschaft Ich Kugel morgen aus und werde mich melden sobald ich gut beinander bin alles liebe 😘 euch
    gidget84
  • @Bimbolinko alles alles gute für morgen und freue mich wenn du dich dann meldest
  • @Bimbolinko alles Gute für morgen und schönes Kuscheln 🥰
  • @Bimbolinko Uii... Alles Gute! 🙂🍀
  • @kindernanny alles Gute für morgen 😄

    @Anerev16 super, dass auch alles passt ☺️ wieso widersprüchlich, was hat sie denn gesagt? 🤔

    @Chiefeve1985 hey toll, dass er sich gedreht hat 🥳 dh Infekt war/ist wohl doch auszuschließen?

    @mauza4 ohja, das bin ich auch 😁 ich wehe ja schon sooo lange rum (glaube, ca. 3 Wochen jetzt) und die Intensität nimmt doch immer mehr zu. Mumu hat der Arzt heute nicht geschaut, nur den GMH über den US kontrolliert und da hat sich zumindest seit letzter Woche wohl nix mehr getan 🤷‍♀️ aber wie so oft - dh alles und nix 😅
    Ich bin auch neugierig, was bei dir rauskommt bei der Untersuchung 😌👍

    @astrids ah wie cool 😁 es ist soo spannend jetzt. Ich freu mich schon total 😍 ich dachte ja nicht, dass unsere Kleine noch so einen Schub hinlegt 🙈

    @Bimbolinko alles Gute für morgen 🍀✊

    @all schöne Murmeln habt ihr 🥰 anbei noch meine von heute (ich hab mich in dem pinken Kleid wie ein Bonbon gefühlt mit der Kugel 🤭)
    54471f30-b27f-11eb-a275-0176f2cf9358.jpeg
    Sarah123
  • @Bimbolinko alles Gute für morgen
  • Danke meine lieben 😊😊
  • @Bimbolinko Oh jetzt gehts ja wirklich dahin bei uns, alles Gute für morgen und eine schöne Kennenlernzeit :)

    @all Schöne Bäuche :) Wir hatten heute endlich unser Paarshooting, allerdings bekommen wir die Fotos erst in ca 2 Wochen.

  • @Bimbolinko auch von mir alles alles Gute für morgen und wünsche dir jetzt schon eine schöne Kuschelzeit 😊

    Anbei zum #dickbauchdienstag auch von mir ein Bauchfoto morgen endlich bei 37 0 🥰
    Zurzeit bin ich eher die stille Mitleserin da ich irgendwie Zeit für mich und die bald anstehende Geburt brauche. Mäuschen liegt seit 2 Wochen brav in der SL und sonst gehts uns auch ganz gut bis auf die Symphysenschmerzen und das der Bauch langsam reißt.
    Nächste Woche Donnerstag steht uns dan die Untersuchung im KH bevor und dan gehts endlich Richtung ET. 🥰
    90842d90-b288-11eb-a275-0176f2cf9358.jpeg
    Sarah123
  • @Bimbolinko Alles Gute für heute 🍀🍀🍀
  • @Bimbolinko alles Gute und ein schönes Kennenlernen und kuscheln 🥰
  • @all

    Hallo also so passt alles beim kleinen Mann.
    Er ist ca 49 cm und 2670g schwer! Er liegt noch immer in BEL und hab statt 21.5 am Freitag schon Termin im Kh. Bin gespannt was die sagen.
    Sarah123
  • @kindernanny Schön zu hören, dass soweit alles passt bei deinem kleinen Mann :) Wird im KH dann über einen eventuellen Kaiserschnitt gesprochen, weißt du da schon etwas?
  • Hallo ihr Lieben,

    Habe mich heute endlich überwunden und die Tasche fürs KH gepackt 🙈
    Leider sind wir im Moment alle angeschlagen mit Halsweh, Husten & Schnupfen 😖 hoffe dass es bald wieder bergauf geht und wir dann mal länger fit sind. Seit März sind wir gefühlt ständig krank, es nervt mittlerweile so.
    Aber jetzt dauert es nicht mehr lange und ich freu mich schon riesig auf unseren kleinen Bub.

    @all Habt ihr eigentlich schon alle einen Namen oder entscheidet auch jemand von euch spontan welchen Namen ihr vergebt? 😊
    Und wie gehts euch sonst so?
  • @Katharina_ oje,das ist nervig, wenn ihr ständig krank seid...ich hab es selbst am Freitag gemerkt,dass das schwanger alles andere als lustig ist.

    Also wir waren uns nach dem Outing relativ schnell einig über einen Namen.
    Unser Bub wird Felix heißen .
    Habt ihr auch schon einen Namen?
  • @Katharina_ Oje, gute Besserung! Ich bin auch schon am Tasche packen bzw zumindest mal alles zusammenlegen, was ich mitnehmen möchte. Irgendwie ist da doch schon einiges zusammengekommen, fast als würde ich in den Urlaub fahren und das, obwohl ich ambulant entbinde, haha :D

    Ja wir haben schon einen Namen, unser Mädchen wird Marlen heißen :) Wir sprechen sie jetzt auch schon mit dem Namen an damit wir uns etwas dran "gewöhnen". Da bei uns aber niemand das Geschlecht weiß und somit der Name auch erst nach der Geburt verraten wird müssen wir da immer etwas aufpassen, wenn Besuch da ist :D
  • @Sunny0034 Herzlichen Glückwunsch 💞🍀🥳
  • @Chiefeve1985 oh lieb, mein taufkind heißt auch Felix 😍

    @mauza4 das find ich ja spannend 🙊 wissen denn die anderen, dass ihr wisst was ihr bekommt? Und haben sie es echt nicht rausgefunden, auch nicht anhand der gekauften babysachen, was ihr bekommt?
    Ich glaub in unserer Familie wär jeder beleidigt wenn wir’s ihnen vorenthalten würden 😂

    Wir bekommen einen Moritz ☺️

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum