Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder

1568101142

Kommentare

  • @Tikasha ich muss gestehen, ich hab absolut keine Ahnung 😂 ich hab das auch schon in meiner ersten SS nicht mitbekommen und fand dass mein Bauch bis zur Geburt gleich ausgesehen hat 🤷🏻‍♀️🙈
    Tikasha
  • @Tikasha bei mir fängt das jetzt auch an mit den senkwehen (ET am 5.6.,also auch fast gleich) und ich befürcht auch dass sie ein bisserl früher dran sein wird 🙈
    Tikasha
  • @Katharina_ das hab ich auch schon öfter gelesen, dass man das nicht zwangsläufig mitbekommen muss 😅 ich bin einfach so neugierig 🙈

    @astrids wie fühlen die sich bei dir an? Ich merke zuerst ein Ziehen im unteren Rücken und danach folgt ein Druck nach unten bzw. wie auf den Darm und nach insgesamt ca. 1 Minute ist alles wieder vorbei. Ich hab natürlich keine Vergleiche 🤷‍♀️
  • Oh Gott. Ihr redet alle von Geburt und Taschen packen und kann schon losgehen 🙈 bin ich hier die letzte Arbeitende? Ich bin ab Montag dann im Mutterschutz und für mich ist alles was mit Geburt und Vorbereitungen zuhause noch so arg weit weg. Grad mal dass ich in eimem Anfall von Motivation mal im Februar den Wickeltisch bei uns im Schlafzimmer aufgebaut hab, der seit dem als Kleiderständer dient 😄

    Zum Gipsabdruck: ich hab gerade den von der 1. weggeschmissen. Wir haben den jetzt 7 Jahre von links nach rechts im letzten Winkel des Kellers herumgeschoben. Wenn man den nicht aufhängen will, landet er zwangsläufig mal in der Tonne, so sentimental man auch wird dabei.
  • @Snoopy der Juni ist halt trotzdem ein Monat lang und da können die ETs schon weit auseinander liegen, ja.

    Ich bin am Sonntag zB schon 3 Wochen im Mutterschutz, vorbereiten konnte ich aber auch noch lange nicht alles. Aber das ist mir teilweise auch nicht mehr so wichtig 😉 das Wichtigste ist erledigt, sodass wir mit der Kleinen Zuhause leben können 😌
  • @Tikasha ja das stimmt schon, aber ich hab kein Zeitgefühl derzeit. Wie gesagt, mir kommt alles noch sooo weit weg vor. Vermutlich bin ich zu sehr im Alltag gefangen, jedenfalls aber viel mehr als bei den Geburten davor.

    So viel ist ja auch nicht zum Vorbereiten. Im Grunde sind Windeln und paar Anziehsachen das einzige was man echt daheim haben muss. Und ein MaxiCosi. Der Rest ergibt sich. Ich hatte Zeiten, da hab ich nur auf der Couch gewickelt, Zeiten wo das Baby nie im Beistellbett schlief. Es ist auch viel von der Mama abhängig, was sie gern hätte und braucht. Und da ist auch jede ganz individuell und anders. Es ist fein, wenn nach der Geburt einfach alles so für vorbereitet ist, dass man sich nur auf den neuen Alltag konzentrieren kann und nimmer viel besorgen muss.
  • @Snoopy Ja wir liegen fast einen Monat auseinander gg. Das mit dem Zeitgefühl verlieren kenn ich nur zu gut. 🙈 Aber keine Sorge. Ich hab auch erst alles besorgt und organisiert (abgesehn von Wickelkommode und Kinderwagen) als ich dann Zuhause war und hatte wirklich nichts davor. 🙂
  • @Snoopy ich hoffe, du kannst dann trotzdem noch ein bissl entspannen und genießen, wenn bei dir auch der Mutterschutz anfängt ☺️👍 wobei mit Kids ist es ja immer nochmal was anderes.

    Du sagst es! Ich hab mir da inzwischen auch ganz schön Stress gemacht und was ich nicht alles vorab erledigen wollte...irgendwann hatte ich aber eh auch keinen Geist mehr, weil das mehr Stress verursacht als genommen hat 🙈 und wie du sagst, das, was man wirklich braucht, ist nicht viel und man selbst muss sich damit wohlfühlen 😌
    Snoopy
  • @Snoopy mein Mutterschutz beginnt auch erst ab Montag, ich bin aber schon seit Mitte Februar wegen Kurzarbeit und Corona freigestellt, da dürften wir ja ziemlich gleich ET haben, ich hab am 27.6.
    Aber bei mir ist auch schon alles fertig,aber halt deswegen weil ich so viel Zeit hatte. Mein Beistellbett ist momentan auch mehr Kleiderständer 😅🤣😂
  • Ja @Tikasha kann ich jetzt sicher. Meine Mädls sind ja schon größer und selbständiger und auch nicht daheim den ganzen Tag, die eine hat Schule, die andere ist im Kindergarten, da kann man schon vormittags einiges erledigen. Und entspannen geht ja durchaus mit Kindern auch, viel Stress ist einfach nur im Kopf.

    @Chiefeve1985 ja ich hab einen ET am 26.06 und einen am 23.06, gerechnet wurde der MuSchutz ab dem späteren.
  • Was habt ihr denn alles für's Baby besorgt? Also so an Kleinkram mein ich.

    Ich hab irgendwie schrägerweise keinen Plan. Hört sich blöd an beim 3. Kind, aber tatsächlich kann ich mich nicht erinnern bzw. habe nicht das Gefühl wirklich was gebraucht zu haben außer Windeln, Kleidung und viel Schlaf. Aber ich bin sicher es kommt ne schöne Liste zusammen, wenn man wirklich darüber nachdenkt.
  • @Snoopy also im Grunde haben wir alles noch vom 1. Kind, da hab ich nur mal alles gewaschen bzw geputzt. Das einzige was ich wirklich noch neu gekauft habe, war ein Bade-Thermometer (wir duschen/baden alle viel zu heiß und ich weiß dass ich das nie richtig abschätzen könnte von der Temperatur 🙈), einen Spiegel fürs Auto, weil unser großer seinen noch immer hängen hat, da er sich gerne selber anschaut beim fahren 😂 und eine Einschlagdecke für den Maxi-Cosi. Die hatten wir damals gar nicht aber 2017 war auch ein richtig heißer Sommer. Ich befürchte dass es Anfang Juni dieses Jahr noch nicht so warm sein wird. Und natürlich 1er Windeln.
    Snoopy
  • Hallo meine lieben jetzt melde ich mich mal wieder die letzten Tage waren echt viel für mich und geht es soweit gut Zwerg is noch im Bauch war 2 Tage zur Beobachtung im Spital und die Ärztin hat gesagt das mein FA einen richtigen blödsinn gemacht hat vorgestern wurde mit mir ins Gesicht gebrettert das der Mann sehr klein und zierlich sei und mir das mein FA nicht gesagt hat sie schätzen ihn auf 2400g bei 36+4 sonst geht es ihm aber gut und die Versorgung ist auch gut am 12.05 dürfen wir kuscheln da wird er geholt bin seit gestern zuhause und ruhen uns bis dahin aus.
    Wünsche euch allen alles gute und eine weiterhin schöne Schwangerschaft ich werde mich dann melden wenn alles vorbei ist
    Alles liebe
  • Siehst @Katharina_ an so ein Badethermometer hätt ich gar nicht gedacht, aber ich bin auch so hitzige beim Wasser. Danke.
  • @Bimbolinko alles Gute bis dahin und ruh dich gut aus!!
  • @Bimbolinko Oh Gott! Alles Gute bis dahin und alles Gute für die Geburt! 🍀💐
  • @Bimbolinko alles gute weiterhin 🍀
  • @Bimbolinko Oje, wünsch euch alles Gute und erhol dich noch ein bisschen und mach dir nicht zu viele Sorgen!
  • Danke euch !!❤️ ja die Ärzte und Hebammen haben mich echt sehr unterstützt und ich weiß auch das ich bei ihnen in guten Händen bin und hoffe einfach das alles gut geht
    kindernannySarah123Katharina_
  • @mauza4 Ich Bad so gern 😂 mind. jeden zweiten Tag. 🤭 (also jetzt in der SS)
    Alles was Wärme spendet und dir gut tut geht ☺️

    @Chiefeve1985 Ich weiß lustigerweise scho wie er liegt. Spür das extrem wenn er sich dreht und dann weiß ich auch ob er mit dem Fuß oder mit den Händen boxt. Mit den Füßen is es intensiver. Aber vl is das auch wegen der VW so 🙈

    @Anerev16 Schön 😍 das alles passt. Jetzt gehts dann langsam los mit den Geburten. Freu mich schon ☺️

    @Tikasha Mein Zwerg lag bis jetzt immer, sofern in SL, direkt am „Ausgang“ was ziemlich unangenehm is. 🤣🙈 aber er darf ja ruhig noch drinnen bleiben. Sind ja noch 8 Wochen 🙈☺️

    @Snoopy Hab auch am 26.06. ET und mein MuSchu beginnt laut ÖGK morgen 🧐

    @Bimbolinko Oh Mann 🙈 ich wünsch euch alles Gute und schont euch noch schön bis zum 12.! 🍀🍀💞
    Tikasha
  • @rumplbär ja eh, kann schon sein, dass meiner eh a morgen beginnt 😄 ich hab meine offizielle Arbeitszeit bis heute eingetragen bei uns im System. Montag nicht mehr. Ob der jetzt technisch auf Samstag oder Sonntag oder Montag, fällt hab ich grad nicht am Radar.
  • @Tikasha also ich spür sie noch nicht so stark im Rücken, aber auch einfach ein Druck nach unten. Manchmal spür ichs aber bis in die Oberschenkel ziehen. Bei mir dauerts auch meistens so 1 Minute, aber dafür sinds gleich ein paar hintereinander, also mal alle 5-10 Minuten und dann is wieder ein halber Tag Ruhe 😅

    @Bimbolinko Super, dass sich alles so gut um dich gekümmert haben. Viel Kraft und alles Gute noch bis zur Kuschelzeit 🤗
  • @Bimbolinko ruh dich gut aus bis zum Termin und schon mal alles Gute dafür 🍀💛 das mit dem FA tut mir leid, sowas ist sicher immer erstmal ein Schock 😖 aber Hauptsache, jetzt wurden du und dein Zwergal gut versorgt 👍

    @astrids bei mir zieht es auch oft bis in die Oberschenkel und in den Leisten merke ich es auch 🤭 ja, genau so ist es bei mir auch! Meist gleich ein paar hintereinander, dann ist wieder Ruhe 👍
  • Hallo Mädels!
    Wollt nur Bescheid geben, dass ich gut am Zimmer angekommen bin.
    CTG wurde bereits gemacht und währenddessen hab ich schon die erste Lungenreifeinfusion erhalten.
    Eliah lies sich beim CTG nicht gscheid einfangen, deshalb musste eine Ärztin mit US-Gerät kommen und ihn suchen. Er hat sich soooo viel bewegt und offenbar hat er seine Position verändert 😅 Er liegt jetzt wieder quer 🙈

    Wurde dann aufs Zimmer begleitet wo ich dann erstmal meinen Koffer ausgepackt habe. Hab mich dann noch mit den Essenswünschen der nächsten Tage beschäftigt und lieg jetzt im Bett, Beine hochgelagert 🥴💧🦵
    sali87Sarah123Snoopy
  • @Rainbow_wonder89 schön zu hören, dass du gut aufgehoben bist 😊

    kurzes Update auch von mir:
    unsere kleine Maus trinkt seit 2 Tagen bereits selber ihr Fläschchen und ist echt auf einem sehr guten Weg, dass wir vlt bald auf die nächste Station verlegt werden 💪🏻mit dem Abpumpen ist es derzeit schwierig hatte wirklich einen guten Start und dann einen totalen Einbruch mit der Milchproduktion.
    Derzeit steigt es zwar ein bisschen aber viel zu wenig für das was unsere Lena schon benötigt an Essen.
    Dieser ganze Stress dürfte sich wohl auch auf meinen ganzen Körper ausgewirkt haben 😞

    Habe mich dann gestern an eine Stillberatung gewendet und hoffe das die Mittelchen bald ihre Wirkung zeigen 🙂

    Mal eine andere Frage wie steht ihr zu dem Thema „Fotos von euren Kindern im Internet“. Bin ehrlich gesagt noch im Zwispalt mit mir selbst ob ich es möchte oder nicht.
  • Hallo 🤗

    @Rainbow_wonder89 wow so spannend, ich fiebere mit dir dem Montag entgegen. Hast du ein Einzelzimmer? Hoff du kannst noch ein bissl Kräfte sammeln 🙏🏻 darf deine Frau und deine Tochter dich besuchen kommen?

    @Sarah_P das freut mich sehr, dass es euch mittlerweile gut geht und die Kleine brav trinkt, nur weiter so ✊🏻✊🏻

    Hatte am Dienstag die 4.Mkp Untersuchung, die Plazenta ist gsd mit der Gebärmutter nach oben gewaschen und Elena liegt schon richtig, einer normalen Geburt steht nichts mehr im Wege 🤩
  • bearbeitet 1. 05. 2021, 18:39
    @Mami25 Das ist lieb 🥰 Ja hab ein Einzelzimmer, weil ich Sonderklasse liege. Die Hebamme bei der Aufnahme hat gesagt, dass sie wohl derzeit echt schaun, dass die Patientinnen alleine liegen. Aber wenns kein Zimmer mehr gibt, dann müssen sie zwei Zimmer zusammenlegen. Das ist bei Sonderklasse eben nicht so. Da liegt man garantiert allein 😁🍀 Und wenn ich eh eine Zusatzversicherung hab, warum soll ich das nicht nutzen?😅🤗Ich hoffe auch, dass ich ein bissl zur Ruhe komm. Allerdings schaut halt gefühlt jede Stunde jemand ins Zimmer und fragt nach, ob eh alles passt (ob ich eh genug Wasser habe zum Trinken; dann wird Essen gebracht, später wieder geholt, dann 2x Besuch von der diensthabenden Hebamme, Abends nochmal Besuch von „neuer“ Hebamme weil Dienstbeginn, 1x Bedienerin die den Müll rausbringt, usw) 🙄😩 Ich werde beim nächsten Rundgang höflichst darum bitten, mich in der Nacht nicht zu stören. Hab eh so einen schlechten Schlaf und wenn dann da dauernd wer im Zimmer steht und mich vielleicht weckt obwohl ich grad wieder eingeschlafen bin, dann ist das alles Andere als erholsam. Noch dazu ist es unnötig. Ich hab ja die Geburt noch vor mir und werde nix brauchen in der Nacht 😅😅🙈 Und sonst kann ich ja noch immer läuten.
    Meine Frau darf mich besuchen, meine Tochter leider nicht 😕 Ich habe aber schon mit einer ganz lieben Hebamme geredet, die meinte, dass niemand kontrollieren wird wo ich hingehe. Also könnte ich meine Tochter draußen am KH-Gelände treffen 🤗

    Super, dass deine Kleine nun schön liegt und du spontan entbinden darfst/kannst 🥳🤗
    sali87
  • @Sarah_P Ui das klingt toll! Ich bin schon so gespannt wie es sein wird Mama zu sein. 😅😍Also wenn man professionelle Fotos machen lässt und die werden irgendwo ausgestellt find ich das nicht so schlimm, aber in den Sozialen Medien würd ich persönlich nichts hochladen. Aber das muss jeder für sich selbst wissen. 🤷🏼‍♀️🙂
  • @Rainbow_wonder89 Das mit dem Einzelzimmer ist ja super, hoffentlich kannst du den morgigen Tag bzw die heutige Nacht noch entspannt verbringen. Ist ja echt süß, dass sich da alle so um dich kümmern und immer fragen, ob es dir gut geht - stells mir aber auch sehr anstrengend vor :D Das mit dem Schlafen kann ich gut nachvollziehen aber das werden sie bestimmt verstehen, wenn du sie darum bittest dich in der Nacht in Ruhe zu lassen :)

    @Sarah_P Ich werde mich in den sozialen Medien sehr zurückhalten, was Baby/Kinderfotos anbelangt. Höchstens mal die Füßchen, ne Hand oder maximal wenn wir gemeinsam drauf sind und sie nur von hinten zu sehen ist. Es gibt - leider - einfach zuviele schräge Gestalten da draussen. Und wenn man sich´s ehrlich ist, ist es ziemlich egoistisch Fotos von seinem Kind ins Internet zu stellen - das Kind selbst hat schließlich nichts davon wenn es "hergezeigt" wird, lediglich die Eltern bekommen Rückmeldung, wie süß, niedlich, lieb, groß, etc ihr Buzi schon ist. Also purer Eigennutzen. Natürlich möchte man am liebsten der ganzen Welt sein kleines Wunder zeigen, das kann ich auch total verstehen und wird bei mir wohl nicht anders sein, dennoch finde ich, dass solche Fotos eigentlich nichts im Internet zu suchen haben.
  • @Rainbow_wonder89 Ich wünsch dir noch gute Erholung für morgen und vor allem alles Gute für die Geburt am Montag🤗🥰Bin schon gespannt auf deine Erzählungen!
  • @mauza4 Ja, ist eh total nett ☺️ Aber so wie du sagst, voll anstrengend 😅 Die Nachthebamme hat gesagt, sie lässt mich in Ruhe schlafen, ich soll sie aber anrufen wenn ich was brauche (Sonderklasse hat ein Telefon am Zimmer 😅) 🙏🏻🤗

    @Hibiskus81 Vielen Dank 🥰Bin auch schon gespannt was ich euch am Montag berichten darf 😬😅🙈
  • @Rainbow_wonder89 na super da zahlt sich die Privatversicherung echt aus 👍🏻 ich darf auch Sonderklasse liegen, sofern keiner mit einer Privaten da ist.

    Hört sich nett, aber anstrengend an 😅 aber wenigstens lassen sie dich schlafen.

    Wünsch dir alles alles Gute🍀🍀🍀 für morgen und würde mich freuen zu hören, wie es euch 4 geht 🤗
  • @Rainbow_wonder89
    Alles Gute für morgen 🍀👍 hoffentlich konntest du die Nacht ruhig verbringen und dich ausruhen.
    Es klingt jedenfalls echt super, wie du umsorgt wirst 😃 auch wenn es schon mal zu viel sein kann 🤭

    @Sarah_P
    Super, dass sich Lena gut entwickelt und es nach all dem bergauf geht 😌 dass sich der Stress drauf auswirkt, glaub ich auch, ja 😖 davon hattet ihr ja mehr als genug...ich hoffe, die Stillberatung kann helfen!

    @Fotos in sozialen Medien - per **** und sowas wird es bei uns nicht ausbleiben, dass wir Fotos weiterschicken, weil der Großteil der Verwandtschaft meines Mannes im Ausland lebt und die unser Butzi sonst gar nie sehen oder nur alle paar Jahre...aber auf FB oder Insta stellen wir sicher nichts, wo man ihr Gesicht sieht. Ich bin einerseits auch der Meinung, das nimmt ihr die Entscheidung vorweg, die sie aber mal selbst treffen können sollte, und andererseits weiß ich nicht, wo die Fotos dann überall hingehen. Ich habe nicht nur engste Freunde in den Netzwerken, sondern auch alte Schulkameraden und dgl. Ich bin da prinzipiell so, dass ich mich, bevor ich was poste, immer frage, ob ich das unter jeden Umständen mit all den Freunden teilen würde. Denn ich finde, das vergisst man leicht...gar nicht nur, wenn es um den eigenen Nachwuchs geht.
  • @Mami25 Super, ich hoffe du kannst die Sonderklasse nutzen!!! Ist echt angenehm so allein. Vorallem kann man in Ruhe fernsehen oder lüften wie man möchte und muss auf niemand Anderen Rücksicht nehmen 😄Danke dir!
    Ja, ich werde wahrscheinlich erst abends melden. Liege nach dem KS noch 4-6 Stunden im Aufwachraum und komm dann erst wieder auf die Station. Dann darf ich essen und danach werd ich - wenns es schon geht - mit dem Rollstuhl zu den Kindern gebracht 🥰Aber ich melde mich auf jeden Fall!!!😌

    @Tikasha Danke 😁 Nö, leider war die Nacht wie jede andere bisher auch - zu kurz. Hat mich aber eh nicht gewundert. Die KH-Betten sind ja nicht so der burner und noch dazu mein Gewicht um die Körpermitte 🙈 Ab morgen is das dann endlich Vergangenheit. Dann werd ich wohl nicht mehr so Rücken-/Steißbeinschmerzen haben 😅💪🏻
  • @Rainbow_wonder89 ach das ist doof 🙈 aber du hast schon Recht, ich hab auch noch in keinem KH-Bett gut geschlafen 🤔 ich freu mich total für dich - ich kann es auch kaum erwarten, die Kleine dann endlich im Arm zu haben 🥰😍 auch wenn dann wahrscheinlich zig neue Beschwerden und Herausforderungen auf mich warten 🤭
    Bist du denn nervös oder ist mittlerweile Ruhe eingekehrt oder einfach nur mehr Vorfreude?
  • Schönen Sonntag ihr Lieben! Ich habe hier im Babyforum beim Gewinnspiel für ein gratis Fotobuch bei Bontia mitgemacht und einen Code gewonnen :) Habe nun eine Mail von Bontia erhalten für einen Code, den ich an meine Freunde weitergeben kann. Ihr könnt also wenn ihr wollt auf www.bontia.at mit diesem Code ein gratis Fotobuch erstellen :)

    --> 9c7a81

    Ich weiß leider nicht, wie lange der Code gültig ist - es steht er ist nur begrenzt gültig, aber ein paar Tage oder Wochen sollte das bestimmt der Fall sein. Vllt braucht ja jemand von euch noch ne Kleinigkeit für den Muttertag :)

    Habe das Fotobuch online erstellt - es hat alles super geklappt und auch der Versand war relativ flott. Man hat zwar nicht soooo die riesen Auswahl beim Design/Layout, aber zum Ausprobieren fand ichs auf jeden Fall ganz cool :)
  • @Rainbow_wonder89 alles gute für morgen 🍀🍀🍀
  • @Rainbow_wonder89 Alles alles gute für morgen 🍀☺️
  • @Rainbow_wonder89 auch von uns alles Liebe und Gute 🍀🥰
  • @Rainbow_wonder89 auch von mir alles gute für morgen 🤗

    @Sarah_P ich seh das auch wie die anderen. In z.b. facebook möchte ich nicht, dass das gesicht meines Babies/Kindes erkennbar ist, aber wenn man z.b. die hand oder fuß sieht oder fotos von hinten find ich das ok. Per **** werden wir aber unseren engsten freunden/familie aber schon ein foto schicken.
  • Danke ihr Lieben 🥰

    @Tikasha Oh ja, das Kuscheln wird so toll 🥰🤗 Und wenn du spontan/vaginal entbindest, wirst du nur kurz neue Beschwerden haben ☺️ Das ist relativ schnell überstanden 😁 Ich war bei der Großen am nächsten Tag schon wieder voll fit ☺️Hm, nervös bin ich noch nicht. Vielleicht dann am Abend. Hab aber eh schon gefragt, ob ich zum Schlafen was bekommen könnte 😅 Ich freu mich eher darauf, dass der Bauch endlich weg ist und mit ihm dann auch die Beschwerden. Und natürlich auf die Kids 😅😂

    Momentan hab ich soooo Wassereinlagerungen 😩 Beim linken Bein gehts sogar bis über Knie rauf 🙈
  • @Rainbow_wonder89 Von mir auch alles Gute für Morgen! Weißt du schon, um welche Uhrzeit es in etwa soweit sein wird? :)
  • @Rainbow_wonder89 Von mir auch alles alles gute für morgen 😊

    Ich kann auch echt garnicht mehr schlafen .. Nervosität steigt auch
  • @Rainbow_wonder89 alles Gute für morgen und schönes kuscheln 🥰❤


  • Danke euch 🤗

    @mauza4 Danke ☺️ Ja, zwischen halb 7 und 7 werd ich geholt, dann gehts erstmal ins Kreißzimmer. Dort bekomm ich Infusionen, währenddessen wird nochmal ein CTG gemacht.
    Dann, so um 8, haben die Anästhesisten Dienstbeginn. Die richten mich dann her, bereiten mich vor und dann gehts schon in den OP. Dort bekomm ich dann einen Blasen-Katheter, werde rasiert und dann gehts los. Laut Hebamme dauerts vom Schnitt bis zur Geburt des ersten zwischen 5-10 Minuten. Die anderen folgen dann im Minutentakt. Danach werd ich versorgt. Also ich schätze, dass um 9 alles vorbei sein wird. Bis um 14 Uhr ca. werd ich dann noch im Aufwachraum beobachtet, dann darf ich erst wieder auf die Station.
  • @Rainbow_wonder89 von mir auch alles Gute, ich hoffe du kannst dich vom Kaiserschnitt schnell erholen und mit deinen Mäusen kuscheln 😍
  • @mauza4 danke für den Code 🤗
  • @Katharina_ Oh, das hoff ich auch 🙏🏻🤞🏻🍀 Danke dir ;)
  • @Rainbow_wonder89 Oh das ist super, dass es gleich in der Früh losgeht und du da schon so nen genauen Plan bekommen hast :) Ich bin bestimmt schon wach um die Zeit, dann werde ich an dich denken <3<br>
    @Katharina_ Sehr gerne :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum