Ich zünde ein Licht an für...

1293031323335»

Kommentare

  • Ein Licht für die Robbe Comandate 🕯 🦭
    123EmmaRamona 2016NeueMami32Hase_89Zouhla
  • Ein Licht für die 46jährige Frau die heute am Morgen als sie ihren Sohn in die Schule bringen wollte mitten in der Stadt aus dem Nichts von einem umstürzenden Baum getroffen wurde und jetzt auf der Intensiv liegt. 🕯
    riczitchifyHase_89ReyhaniaMorgana
  • Das ist so traurig.. Ich zünde auch eine Kerze für die Frau an 😢
  • Ein Licht für den 4 jährigen aus NÖ der (wohl noch nicht eindeutig geklärt) von seiner Mutter (erschoss sich danach selbst) im Auto erschossen wurde! 😔🕯
    sunha13Morgana
  • Edit: es war ein Mädchen kein Junge! Sorry ☹️
  • @Romana222 Gabs da jetzt neue Erkenntnisse? war da nicht erst der Vater im Verdacht da sie die Waffe nicht finden konnten?
  • @schnoggele Ja, zuerst war der Vater in Verdacht , er hatte aber ein alibi, sodass er wieder auf freiem Fuß ist. Waren gerade in der scheidung lebend & dass die Bürger meinten, dass sie oft streiterein hatten..
    Derzeitiger Stand ist, dass die Mutter zuerst ihr Kind und dann sich selbst erschossen haben soll. Heute sind / werden die beiden obduziert..
  • @schnoggele Waffe ist im Auto (offen)gefunden worden...

    🕯
  • Herrje 😢
  • Find das so tragisch, was muss in einer Mutter vorgehen wenn sie ihr 4 jähriges Kind erschießt.. Also alleine der Gedanke lässt mich erstarren
  • Das ist eine tolle Idee! Ich zünde ein Licht an für alle, die sich in dieser Krise einsam fühlen..
  • sosososo

    3,328

    bearbeitet 1. April, 06:23
    Ich zünde eine Kerze an für das Sternchen einer lieben Freundin.
    🕯️🕯️🕯️
    Warum müssen sowas so viele Frauen mit Kinderwunsch durchmachen 😭!?
  • Carola9Carola9

    3,565

    bearbeitet 1. April, 11:13
    Liebe A., 3 Jahre bist du nun schon nicht mehr da.. Ich hoffe, du siehst das Lichtermeer, denn heute werden viele an dich denken! Wir vermissen dich noch immer sehr.
  • Ich zünde ein Licht an für die Familie von meinem Cousin, deren Tochter gestern an plötzlichen Kindstod verstorben ist.

    Kleiner Engel pass gut auf deinen Zwillingsbruder auf 🕯
    riczKaffee_MaschinReyhaniadelphia680Sabinchen85NeueMami32PapayaCharlotteitchifyLeni220619und 7 andere.
  • Das ist grausam. Ich wünsche der Familie viel Kraft das gemeinsam durchzustehen und zünde auch eine Kerze für die kleine Seele an 🕯
  • @delphia680 Ja es ist unfassbar tragisch... Danke für dein Licht 🕯
    delphia680
  • @Giulia1991 O Gott, wie furchtbar. Viel Kraft
    Auch bei uns brennt eine Kerze für den kleinen Engel

    Darf ich fragen, wie alt sie war?
  • @Giulia1991 Unvorstellbar 🥀 hier auch eine 🕯 für die kleine Seele 🥺 viel Kraft der Familie!
  • 🕯🕯🕯🕯
  • @BibiLeni Mir läufts noch immer kalt den Rücken runter wenn ich dran denk.

    Ende Dezember sind sie auf die Welt gekommen, aber es gab nie Auffälligkeiten, es ist einfach unerklärbar dieser verdammter Kindstod.
  • @Giulia1991 unfassbar. Plötzlich ohne Vorwarnung :'(
    3 Monate erst!

    Viel viel Kraft für euch und natürlich für deinen cousin samt Family!!
  • @Giulia1991 OMG! Ganz viel Kraft für eure ganze Familie! ❤️😢
  • dasbinichdasbinich

    2,219

    bearbeitet 2. April, 20:30
    @Giulia1991 wir wünschen deiner ganzen Familie ganz viel Kraft :( das Leben ist so ungerecht
  • Danke ihr Lieben ❤
  • @Giulia1991 Wie schrecklich! 😢Viel Kraft in dieser schweren Zeit - so ungerecht und unvorstellbar!

    🕯🕯🕯
  • 🕯 Eine Kerze für ein 2.5j Mädchen, das von ihren Eltern so misshandelt wurde, dass sie mit schwersten Kopfverletzungen um ihr Leben kämpft und bei einlieferung ins KH am ganzen Körper Hämatome hatte.

    Der Fall ist nicht aus Österreich, aber er beschäftigt mich seit paar Tagen und ich verstehe es einfach nicht, wieso eltern sowas ihrem kind antun 😭😭😭
    sunha13Kaffee_Maschin
  • Extreme Stresssituationen, psychische Störungen, Alkohol oder Drogeneinfluss.... Sowas passiert nicht einfach so.
    Die Schuld liegt keinesfalls beim Kind. Unfassbar, die arme Kleine.
    Kaffee_Maschintweety85
  • Die kleine Maus ist verstorben 🕯😪 aber zumindest waren sich die Eltern einig was die Organspende angeht
    Kaffee_Maschin
  • Ein Licht für die Mama und viel Kraft für den Papa und die Kinder 😔🕯
    Mohnblume88arti000Kaffee_Maschin
  • @Romana222 ...war das nicht vor ein paar Jahren?
  • @schnoggele

    Kann gut sein....habe es heute in meiner Liste bei YouTube gehabt 😏
  • ... für meinen Papa.🕯️

    Heut bist du schon ein halbes Jahr fort. Der Kopf fängt an zu realisieren, dass du nicht mehr kommen wirst, aber das Herz wartet immer noch auf dich. 💔
    Kaffee_MaschinitchifyNeueMami32Leni220619riczsunha13tweety85Carola9
  • 20. Todestag meines Papas. Wahnsinn, dass das schon so lange her ist.
    Ich vermisse ihn nach wie vor.
    Wo auch immer du bist, ich hoffe es geht dir gut. Hab dich lieb ❤️
    riczStefanie868delphia680NeueMami32Anna_Hsunha13CoCoMaMaarti000tweety85Carola9und 1 anderer.
  • Ein Licht für den 1,5 Jährigen Bub, der heute von einem Schulbus überrollt wurde. 😭Machs gut, kleiner Engel 🌈🥺
    sunha13ballerinaYvijiWunschkäferarti000tweety85
  • Für meine Oma 🕯Ich hoffe du feierst deinen Geburtstag im Himmel und lässt es ordentlich krachen 🥳
    BiKariczYvijisunha13
  • Für meinen Opi!!

    Wurde heute ins KH eingeliefert. Muss ganz alleine bleiben. Er hat große Angst und wird wahrscheinlich nicht mehr heimdürfen 😔

    Alles Liebe Opi! Wir denken ganz fest an dich!! 😘
    NeueMami32elementumriczYvijiReyhaniasunha13YordaEmma87
  • Ein Lichtermeer für Tobias 🕯🕯🕯💕 💙
    @Buchi1 Fühl dich gedrückt ❤
    himmeltauReyhaniaLeni220619Buchi1Hope2017NeueMami32basiadelphia680whataboutmedasbinichund 1 anderer.
  • Heute Kerzen für den 5jährigen Buben, der durch das Gondelunglück vom Lago Maggiore zum Vollwaisen wurde 😔😔😔



    YordaAngelika89sunha13
  • Ein Licht für unser Hasenmädchen 🐰 🕯 Ruhe in Frieden kleine Sisi 😔
    riczsunha13
  • Ein Licht für das Baby einer guten Freundin, das heute in der 15.ssw zu meinem eigenen Sternchen gegangen ist 🕯 2 Jahre und 2 Tage später
    Leni220619riczPapaya
  • Ein Licht für das 15-jährige Nachbarsmädl, das nach einem schweren Unfall lebensgefährlich verletzt wurde 🕯
    itchifyReyhaniariczBabsi123
  • Ein Licht für meine Arbeitskollegin, die heute bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt ist. 😭Du wirst fehlen! 💔
    Leni220619NeueMami32riczPapayaitchifyReyhania
  • Happy Birthday opa ❤ 80 jahre wärst du heute geworden 🕯
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum