Der "Nachts nicht schlafen können" Thread

1272829303133»

Kommentare

  • Vorteil, wenn das Kind mal wieder nicht schläft: man kann Australian Open schauen 🤷🏼‍♀️🙄😬
  • Vollmond steht an..gestern war es halb vier in der Früh, habe den Tread nur nicht gefunden. Bin gespannt wie diese Nacht wird
  • Wie vermutet noch wach.. 20 Minuten habe ich bis jetzt geschafft 🤦🏻 Sohn schreit auf lässt sich kaum beruhigen und er findet keine Schlafposition
  • Und schon wieder wach🤦🏻 scheinbar will mein Körper nicht mehr Schlaf
    Kind wälzt sich neben mir herum. Gehe ich aber weg schreit er wieder auf..grrr..
  • 🤷‍♀️ bei uns auch 🤔🤔😔😔
  • Ich tu mich momentan nach dem Nachtflaschi auch irrsinnig schwer zu schlafen und lieg oft ne Stunde wach im Bett bin aber hundemüde. 😩
  • Da geht mein Kind gestern den zweiten Tag seit einem halben Jahr in den KiGa (und das auch nur, weil angedroht wurde, das lange Fernbleiben zu melden - Stichwort Förderungsrückzahlung 🤬) und jetzt hat es Halsweh... 😕 Sooo unnötig!!! Er war kein einziges Mal krank daheim!!! Und mit Corona... Ach, es ist einfach nur ein Sch.... 😤

    Ich dachte eigentlich, dass es im Sinne des KiGas sein müsste, in Zeiten wie diesen möglichst wenig Kinder in Betreuung zu haben. Nicht, dass ein 'normales' Halsweh nicht auch reichen würde, aber wenn wir uns da jetzt etwas noch Unnötigeres eingefangen haben... 🤬🙊🙏🏻🤷‍♀️
  • Es ist zwar erst kurz nach Mitternacht aber der Große ist jetzt schon 2 Mal unter Tränen aufgewacht, vermutlich wegen dem Schnupfen, den er seit heute hat. Ich hoff das wird nicht mehr.
    Und natürlich, genau wenn er wach wird, will die Kleine Maus an den Busen. Papa liegt daneben und schläft seelenruhig 😅
  • Zahnendes baby 😔muss glaub ich nicht mehr sagen. Schreien vom Feinsten. Bei uns ist Papa schon wütend und müde auf die Couch gewandert . Auch ne Premiere 😓
  • pupsendes Baby ;p und jetzt bin ich hellwach 😱
  • Schlaflos als Schwangere 🙈
    Das erste mal das ich im Leben fast die ganze nacht hellwach bin, nicht schlafen kann weil mein Mäuschen im Bauch meint sie müsse die ganze nacht trainieren für was weiß ich 😂. Normal versuche ich mich immer zum einschlafen zu zwingen aber da heute schon die 2. Nacht ist, sitze ich auf der Couch eingewickelt und mein Mann schläft seelenruhig im Bett dahin.
    Hoch auf die 28. SSW 🥴🥱

    Ansonsten guten Morgen schon mal 🥱
  • Jetzt ist unser Geburtstagskind auch noch krank geworden... 🤷‍♀️

    Der Große hat vorgestern auf 39.9 raufgefiebert und er war einfach nur fertig 😕 - gestern ging es ihm schon wieder recht gut... Corona ist es gsd keins, aber troootzdem... 😏🙏🏻

    @Engelchen95 das wach liegen in der Schwangerschaft hatte ich jedes Mal, aber ich empfand es nicht als störend lustigerweise. Ich war nicht müde oder geschlaucht deswegen und hab die Zeit gern zum Nachlesen über die Schwangerschaft und Geburt genutzt. Konnte nach einiger Zeit dann meist auch wieder gut einschlafen... Ich hoffe, bei dir ist es ähnlich! Alles Gute für die nächsten Wochen! 🙏🏻💪🏻♥️
  • Wuhu..schon wieder wach..Sohn spielt im Wohnzimmer. Und ich liege wach daneben. Wann wird das endlich besser.. dabei war ich auch extra lange draußen.
    Aber ich glaube ich werde jetzt zum lesen anfangen. So macht es wenig etwas sinnvolles 😂
  • Mein leichter Schlaf... Wegen jedem Scheiß wach ich auf.
    Kind 1 geht aufs Klo. Mutter ist wach. Kind 2 schmatzt. Mutter ist wach.
  • Und täglich grüßt das Murmeltier 🤦🏼‍♀️🙄Wache seit 2 wochen zwischen 2 und halb 3 auf🙄Und um 3 geht der Wecker meines Partners 😩
  • Seit ich schwanger bin, wach ich jede Nacht auf. Das nervt. Werde so kraftlos dadurch..
  • Seit halb 3 schlaflos. 🙄 Baby im bauch aktiv, Sodbrennen, unangenehmer druck unter dem Brustbein und hunger. 🙈Gott bin ich froh wenn die kleine hoffentlich in 11 wochen auf die welt kommt.
  • @Engelchen95 wenn dich das Sodbrennen nachts quält kann ich dir bestimmte Mineralwasser-Sorten empfehlen. Das hat mich die letzten Wochen vor der Geburt gerettet, war auch oft schlaflos wegen dem extremen Sodbrennen 😉
  • 🥴😳

    links ein unruhiges immer wieder waches und laberndes Baby und rechts ein schnarchender Mann grml..

    hab ja immerhin schon 1,5 h schlafen können diese Nacht.. reicht doch oder.?🥴😘

    hoffe der Sprung und Vollmond sind bald vorbei.. 🙄
  • @Auryn oh gott das min schnarchen kenne ich pfff ich bin in den letzten Wochen öfter auf die Couch ausgewandert. Er war nämlich verkühlt 🙈
  • Eigentlich ur ko und trotzdem will mein Körper nicht schlafen.. tausend Gedanken.. jedes Geräusch hör ich.. ständig hab ich das gefühl ich muss Pippi... 😒
  • Meine ist auch schon wieder hustig und schnupfig, Hauptsache sie verlangt um 23:30 im Halbschlaf ein Eis und erklärt mir dann dass sie jetzt sicher nicht schlafen geht. Von 00:00 bis 05:30 geschnarche von links und rechts im Ohr, yo! Nicht 😂
    Leni220619
  • bearbeitet 4. 07. 2021, 02:26
    Die erste Nacht seit 2 Wochen, in der die Kleine endlich wieder mal nach dem stillen direkt einschläft, und uns nicht wach hält
    Und dann kann ich nicht schlafen 😒

    Freund schnarcht
    Baby fiebert und ich mach mir Sorgen ob es eh nicht zu hoch steigt
    Baby möchte deswegen heute nur N mich gekuschelt schlafen, so kann ich aber nicht schlafen

    Das kann noch lustig werden 😒

    Edit: ganz vergessen, zusätzlich plagt mich die Allergie noch 😣
  • 29. SSW, seit 6 Wochen keine Nacht mehr durchgeschlafen weil Baby aktiv, Sodbrennen, Klo, Hunger 🙈🙈
    Papaya
  • @poisonivy Dieser thread ist gemeint 🤣
  • 👻👻👻👻
  • Zeit totschlagen bis das Flaschi abgekühlt ist
  • Gute Nacht😴😴😴
  • Heute Nacht gehts wieder mal gar nicht.

    Ich nehme an es kommt daher, dass ich im Büro relativ überhastet gegangen bin und somit den Arbeitstag nicht abschließen konnte.

    Nervt mich grad voll!
  • Blöder Vollmond...
  • Ich sitze grad wieder mal im Wohnzimmer und kann nicht schlafen. 😔
  • Kack Vollmond.....
  • Ein Kind von drei macht Party und wer muss es ausbaden…ich natürlich. 🤬
  • Kind ist zum 1.mal krank, hustet die ganze Zeit und will alle 5min an die brust...
  • Die 2. Nacht in Folge 2 Stunden munter... warum schläft das Kind nicht?? Waaahhhh....
  • Oh wow..das zahnende kind schläft endlich mal mehr als 2h am Stück..sa schreit die große seot mittlerweile 2h sie hätte Angst vor irgendwelchen imaginären Bienen und is nicht zu beruhigen wurscht wo. Wurscht ob mit dem heißgeliebten papa.. 😒
  • Verdammtes PMS, geht immer schon 3 Tage vor der Mens los…ich kann einfach nicht schlafen weil ich so hitzewallungen habe. Fühle mich als wäre ich in den Wechseljahren 😫
  • Meine kleine zahnt grade so heftig und hat ab halb 1 stündlich zum schrein begonnen und letztendlich war die Nacht um 5:30 für uns vorbei, geil 💪😴
  • Ich bin seit ca 3 Uhr wach. Ich hasse es, wenn meine Gedanken kreisen und ich so nicht schlafen kann. Das Schnarchen meines Freundes ist auch nicht gerade hilfreich. 😞
  • Seit 2 Uhr wach, und ich hab keine Ahnung was meine Kleine hat
    Sie hat im Schlaf zum Brüllen angefangen, und sich erst nach 10 Minuten beruhigt, schläft aber nimmer, fangt aber immer wiedef zum brüllen an
  • Ich wieder mal. Seit 2:30 Uhr wach.
    Ich ärgere mich über mich selber. Warum beschäftigt mich manches so sehr, dass ich nicht mehr einschlafen kann wenn ich mal munter werde?!
    Es ist einfach nur nervig.
  • Ich hole mal den Thread aus der Versenkung 😂
    Oh man, ich bin nicht müde weil ich heute Nachmittag ein 2 Stunden Nickerchen gemacht hab. Großer Fehler 🙈 aber es war soooo herrlich. Morgen wird ein Spaß werden...😬
  • Stillen ist mittlerweile mehr Fluch als Segen. Seit mehr als 2 Monaten nicht mehr richtig geschlafen. Mittlerweile geht es mir gesundheitlich richtig mies.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum