Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Der "Nachts nicht schlafen können" Thread

FavoleFavole

11,332

Symbol
edited 5. 05. 2013, 07:32 in Smalltalk
Machdem hier viele Nachts umhergeistern, warum auch immer dachte ich, ich mach einen Thread auf für unsere Schlaflosen!!!

«13456723

Kommentare

  • Ja ich bin mittlerweile zum 5. mal wach und nun übersiedelt ins WZ mir tun beide seiten vom Becken weh jetzt fällt seite liegen flach und bauch und rücken sowieso, nachdem ich nicht im stehen schlafen kann.. Bleib ma halt auf (:|
  • Oje @ favole.. Ich bin in der nacht auch ca 3-5 mal wach.. Meine üblichen klogänge auch recht nervig :( und jetzt kann ich nimma einschlafen.. :|
  • Jaaa so ein thread ist längst überfällig! ;)
  • Oje @ Favole :(

    Na ich bin heut von einem Kind zum andren gewandert,....irgendwann war ich dann so putzmunter....das i nimma schlafen könnt :(
    Mein Minizwerg dürft glaub ich nen Schub haben.... :(
    War heut echt a horror,Fazit ...ich bin jetzt so müde und k.o....

    Der thread ist a super Einfall ;)
  • Gutes Einfall...werd ich sicher noch öfters nutzen ;-) !!!
  • Sehr nutzvoller Thread :-)
  • @Favole ich hab zum schluss halbschief auf der couch geschlafen :D oder mir das stillkissen unter den rücken gelegt, dass ich so halbschief im bett lieg - dann wars für die riesenkugel erträglich.

    mein zwergi hat sich heute alle 2 stunden überlegt, dass er ein flascherl will.... er trinkt mittlerweile 120 ml... wahnsinn eigentlich... aber wenn ers will, kriegt ers.. ^^ mir kommt fast vor, dass er einen schub hat (falls das so früh schon sein kann), denn er trinkt viel viel mehr, schlaft auch noch viel und ist aber auch schon viel munter :) ..wo sich für mami das problem stellt: wie beschäftigt man ein neugeborenes? gg tipps?
  • ich hab geschlafen wie ein stein.haben uns um 12 hingelegt und ich hab bis halb 11 geschlafen, meiner liegt noch immer. war glaub ich 3 mal am wc aber sonst wie tot.
    KrümelchenMC
  • so ich hol meinen versäumten schlaf jetzt a bissl auf!also gute Nacht ;)
  • @1und1macht4 das hätte ich auch versucht aber dank den hüftschmerzen nicht daran zu denken :-((
  • haha das ist mal eine gute idee :D
  • @Favole Oje das tut mir leid für dich! hoffentlich lassen die schmerzen bald nach :(
  • Gestern wars so schön mal "durchschlafen" (bis auf die Pinkelpausen) und heute wieder nix...
    :-((
  • dank meinem freund, der am abend zu müde für seine babyschicht war und ich so nicht vorschlafen konnte, bin ich jetz übermachtig und putzmunter -.-
  • Na super ...
  • jop... das wird heut ein laaaaanger tag...
  • Mah bin ich müde I-)
  • same here -.-

    und mein freund hat den ganzen tag fh... ich hoff, dass er mir das zwergi heut abend ein bissl abnimmt...
  • Und wieder mal ists soweit
  • So ich bring den Thread mal in Startposition, ich glaub das wird mühsam heut Nacht...komisches Wetter, mir ist von innen heiß und von außen wegen offenem Fenster kalt, mich juckts überall...und jetzt gehts auch noch in die Verlängerung, morgen ET+1... [-(
    Aber wenigstens gehts dem Bärchen gut ;-)
  • Maaa Mädels, jetzt hab i zwei Stunden geschlafen, und jetzt bin ich wach und mir is schlecht...richtig ekelhaft schlecht und heiß :(( i mag schlafen
  • Ich hab noch gar nicht geschlafen..... POAH!! Manchmal könnt ich echt schrein!!
  • Ja glaub ich da...!!!hält dich dein kleiner auf Trab?!?
  • Wach. Horche auf Anzeichen, heute ist ET+2. Aber bisher nichts...
  • @kathi0816 so zu sagen ja....
    Falls dir langweilig ist, kannst ja mein neuen Thread "Die nicht so schönen Seiten vom Mamasein" lesen.. Musste grad einwenig Dampf ablassen:-)

    @frühlingskind oh mann, das ist ja gemein.. Ich hab ab dem 7. Monat jeden Tag gehofft, dass er bald kommt. Er kam dann 1Tag vor ET!:-)
    Alles Gute und halt durch!*g*
  • Bin auch mal wieder wach sie druckt scho so runter und Scham bein schmerzt ... hoff euch gehts wieder besser
  • Bin auch schon seit einer stunde munter
    Es wäre ja muttertag aber ich steh ja gern auf das mein mann schlafen kann :-)
    mijo
  • mein zwergi will auch ned schlafn.. ^^ hab jetz seine wäsche gemacht daweil... gestern hat er so viel gespukt, dass mir fast die bodys ausgegangen sind lol

    alles gute zum muttertag @tirolerin :)
  • @mijo danke dir auch :-)

    Jetzt hab ich ihn gestillt und hab 2-3 h zeit ins auto und zu die pferde, das ist jetzt mein geschenk an mich :-D
  • Mal wieder wach.... :((
  • Bin auch schon seit ca 3h wach, mir tut alles weh und schlafen kann ich auch nicht :(
  • Bin beim dauerstikken also immer noch wach
  • flascherlfraktion is auch munter :( ich bin soooooo müde... mir fallen dauernd die augen zu und noah is putzmunter :|
  • Auch schon wieder wach...
  • Hallo bin auch mal ausgeschlafen /:)
  • mein kleiner ist auch munter obwohl er müde sein sollte oO
  • Mädels was habt ihr für tipps gegen Sodbrennen. Das schmerzt so extrem ich dreh bald durch :(
  • Rennie, milch und Molke
    mijo
  • Rennie und milch
  • Ok danke milch hab ich schon versucht und auch mandeln. Werde mir heute rennie hollen
  • Kann schon wieder nicht schlafen, obwohl ich hundemüde bin...muss um spätestens 7 aufstehen, jede Wette dass ich dann noch gut schlafen würd...
  • na jetzt muss es ja wirklich bald soweit sein bei dir @frühlingskind
    =)
    ich hab heute Nachtdienst, werd jetzt mal meine Patienten "kontrollieren" gehen und dann freu ich mich weiter auf meine kleine Maus die zuhause brav schläft :-)

    aja und den ÜBERSINNLICHES Thread les ich nie wieder in der Nacht... schrecklich!!!
  • So heute kann ich auch meinen Senf dazuschreiben :) kann auch nicht schlafen, dies aber weil ich auf der linken Seite der Tailie seit gestern Nachmittag undefinierbare Schmerzen habe und ned weiß was ich tun soll, egal wie ich mich hinlege es tut immer weh :-( ich denk das ich morgen zum Arzt muss, so ein Mist und wir wollten in Urlaub fahrn :-(
  • kathi0816kathi0816

    5,745

    Symbol
    edited 16. 05. 2013, 05:25
    Hello Mädels!!!

    So bin aus undefinierbaren gründen einfach vor a Stunde aufgewacht, jetzt kann ich nicht schlafn :-( und mittlerweile bin ich total hungrig :-/ hmmm

    Und Grad heute muss ich dann um sieben auf!!echt ganz toll...da werd ich drein schauen wie a uhu bei da bh ;-) die geben ma dann fix kan Reisepass :-D
  • Und Susi gute Besserung und pdsp24 Tu nicht zu fleißig sein
  • @kathi0816 danke, ich hoff wirklich das es bald aufhört, weiß schon nimmer wie ich liege oder sitzen soll :-( bei mir hat da manchmal warme milch mit honig geholfen, fallst so was magst...würde dann auch a bissl den Hunger drossel ;-)
  • Uje ihr armen!!! :-)
    Ich muss noch bis 7 durchhalten :-)

    Macht's euch nen Snack und dann ab ins Bett :-)
  • Ma ihr seits so lieb ;-) danke
    Arme Susi...!!!hoffe das du bald schmerzfrei bist!!

    Und pdsp, naja a bisal hast noch..!!!aber dann darfst heim zu deiner Maus ;-)
  • So meinen schatz in die Arbeit geschickt und ich hab jetzt 2 lecker toastscheiben mit extra gegessen...mal schauen ob ich jetzt schlafen kann ;-)
  • Bäh ... wieder mal wach
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland