Der "Nachts nicht schlafen können" Thread

2456733

Kommentare

  • Guten morgen :D
  • So, da bin ich wieder...bin jetzt allein daheim und kann nicht einschlafen, da mein Mann mit seinen Kumpels ausgegangen ist und ich wie blöd darauf warte das er heim kommt. Was sonst nicht so mein Fall ist, aber seit dem mein Bauch immer "schwangerer" wird, werd ich auch eifersüchtiger und ich weiß nicht mal warum, hätte bei der treuen seele von meinem Mann gar keinen grund, aber naja, so ist es nun mal....die Hormone.... Und krank bin ich noch dazu :-( es ist echt nicht meine Woche.... Sonst noch wer wach? :-)
  • hmm bin wohl heute nacht wieder alleine hier ... @-)
  • Oh mann. Ich kann.schon wieder nicht schlafen. :(( Dabei bin ich soo müde. (:| und morgen brauch ich wieder zahnstocher für meine augen. I-) :((
  • Heute gesell ich mich mal zu euch! Kann momentan leider auch nicht schlafen, denk oft an den kleinen Zwerg da ich Dienstag meinen ET hab und er so gar keine Anstalten macht rauskommen zu wollen. Bin auch noch gar nicht müde, TV ist aber nur lauter Mist und sonst weiss ich nicht was ich machen soll!
  • @LovelyMum ich kann dich voll verstehen. Ich war bei meiner Tochter eine Woche übern ET. Konnte die 2 Wochen davor auch nicht mehr schlafen.
  • Tja, meine große ist damals 5 Tage vorm ET gekommen. Mein Mann und seine Familie haben schon quasi Wetten abgeschlossen wann er nun kommt, und das nervt mich momentan auch ziemlich. Jeden Tag wird gefragt Und spürst schon was, Und bist immer noch mit ´ner Kugel unterwegs *grrr*
    Leider entscheiden meist die kleinen wann sie eben raus wollen.
  • Ich hatte ja überhaupt keine Anzeichen vorher. Deshalb bin ich (kurze Strecken) immer selbst mit dem Auto gefahren. Was ich mir da anhören konnte. Bis mein LG gesagt hat mein Auto wird zu den Schwiegis gestellt und erst geholt, wenn ich vom KH nach Hause komm. Man war ich sauer. Aber 2 Tage später konnte ich meine Süsse in den Armen halten.
  • Hallo Mädels!!ich bin auch noch hier ;-) schau auf Kabel 1 navy cis falls ihr das mögts ;-)!!! So hab Grad noch die Wäsche vom trockner zusammen gelegt... ;-) aber jetzt geb i a Ruhe in Kasten kommts Morgen!!! Voll komisch war jetzt wochenlang müde und matt...und faul usw, hab mir die Auszeit auch echt gegönnt, bin ja in frühzeitigen Mutterschutz...und dachte mir ich gönn mir das ;-) naja und seit gestern bin ich voll am putzen mit Kasterln weg schieben usw damit dahinter und darunter auch sauber wird usw... ;-) hoff das bleibt jetzt so lange bis ich mal alles gemacht habe was ich wollte :-D !! Naja so weit von mir aus

    Hmm ich glaub ich könnt auch net schlafen wenns bald soweit wäre...obwohls ma noch soooo ewig vorkommt bis ma unseren Liebling im arm halten dürfen ;-)

    Hmm und mitn schlafen is momentan a komisch...einmal voll müde dann wieder so wie heute...nichts...naja müde schon aber kann trotzdem Net schlafen...
  • Auto fahren dürft ich auch nicht mehr, lass mir das aber nicht vorschreiben. Ich mein HALLO, ich bin Schwanger und nicht krank oder gebrechlich. Es ist meine 2. SS und ich weiss was ich noch so alles machen kann und was ich lieber lassen soll.
  • LovelyMumLovelyMum

    4,035

    bearbeitet 26. 05. 2013, 01:41
    @kathi0816 *hihi* witzig, seit ich auch zuhause bin, hab ich auch als erstes meinen Wohnungsgroßputz gemacht Hab Raum für Raum quasi alles zerlegt und rausgeräumt damit ich dazu komm. Ausgemistet was nicht mehr gebraucht wird oder das eher seltene gebrauchte in Keller verfrachtet.
    Was soll man sonst machen, wenn man jede Menge Zeit hat
  • Ich hab auch mega protestiert. Aber die letzten paar Tage wars ma egal, da mein LG eh urlaub hatte. Und aufgrund der blöden Fragerei wanns den endlich so weit ist, wollte ich sowieso nirgends mehr hin.

    @kathi0816 navy cis schau ich eigentlich voll gern. Wie lange hast du noch bis zum ET???
  • Hmmm noch ewig...hab erst im Oktober Termin ;-) also noch genug Zeit zum putzen...hoff mich verlässt dieser drang nicht wieder... :-D !!! Ja ich schau die ganzen Serien gerne die so auf die Art sind ;-) obwohls eh fast alle gleich sind :-D

    Ja aber witzig ...frag mich ob das jetzt schon der besagte Nestbau trieb ist oder ob das dann noch mal mehr wird ;-) ?!?
  • Ich muss jetzt sagen, wie ich zuhause war, war ich voll im Putzwahn, jetzt die letzten Tage bin ich eher fauler geworden, mach nur noch das nötigste und mehr nicht. Und komischerweise bin ich eher der Typ, der bei Schönwetter mehr den Putzteufel in sich hat und wenn das Wetter eher schlecht ist oder es regnet, dann bin ich auch eher lustlos und mag so gar nix machen, also putzenmäßig jetzt.
  • Bin auch noch wach
  • Guten morgen bin a scho wida wach... jetz reichts dann...
  • Guten morgen, bin noch immer wach :-( naja vielleicht klappts tagsüber ;-)
  • Hast noch gar nix geschlafen????
  • nein leider nicht wirklich, max eine halbe Stunde.... hab wiedermal meine Schmerzen die mich wachgehalten haben :-( (Symphysenlockerung......)
  • @susi darfst du denn gar nix nehmen gegen die schmerzen?? :-(

    Ich hab zwar geschlafen, aber seit einigen Wochen kann ich in der früh trotz Wochenende nicht mehr ausschlafen :-(
    Ab 6h bin ich munter und das macht mich wahnsinnig
  • @claudsch1980 nein leider nicht :(( abgesehen davon würd ich auch nichts nehmen wollen, obwohl ich manchmal echt am verzweifeln bin..., weil ich Angst habe das es meinem Bauchzwerg schadet. Ich hoffe das der Schmerz im Laufe des Tages einwenig nachlässt. Bin total k.o. (:| :((

    Ja, das Problem kannte ich bevor die Schmerzen kamen, wüsste einfach nicht mehr wie ich liegen sollte. Hab gelesen das dies im Endspurt normal ist, weil sich der Körper ans "unausgeschlafensein" gewöhnen will, ... falls es ein Trost für dich ist :-)
  • @Susi danke :-*
    tröstet so ein bissi darüber hinweg ...

    na hoffentlich kannst du im lauf des tages wenigstens bissl schlafen!!
  • Juhu samma wida wach....
  • @Susi ich hab in der ss mexalen gegen die schmerzen bekommen. das is das einzige schnerzmittel, das man in der ss nehmen darf. :)
  • @mijo, danke für den Tipp, aber mein arzt meinte das die bei meinen Schmerzen leider nicht wirklich helfen werden. Jetzt hab ich mal wieder schlafen können weil die Schmerzen nachgelassen haben. Mal sehn....wie lang das andauert.
  • Durch die Umstellung auf Soja- und Kuhmilch gabs heute Bauchweh um 4 Uhr....:-(
  • Oje, noch immer beschwerden oder gehts wieder?
  • Nein jetzt dürfte es wieder gehen...:-) Sie hat nur eine halbe Stunde rumgeraunzt und dann jetzt in der Früh ordentlich in die Hose gekackt :))
  • :)) na dann, is ja alles gut ;-)
  • @Susi Wie gehts dir heute?
  • @Susi parkemed is keines.. aber sie lindern ein bisschen... :( ich hoff, du konntest jetzt ein bissl schlafen.
  • danke der Nachfrage ihr 2 @Tschutschu und @mijo naja, heute gehts wieder mal ein bisschen besser. Versuche mich so oft wie möglich zu bewegen, aber naja.... wenigsten konnte ich heute bis auf 2 schmerzanfälle "gut" schlafen was auch immer das bedeuten mag.
  • Pack ma den wieder mal aus :-w
  • Naja ich sitz jetzt auf unserem Feuerwehrfest...(endlich sitzen...meine armen armen Füße)....und naja hoff das mein schatz seinen Dienst bald ablegt und wir endlich heim fahren....bin wirklich schon fertig mit der Welt!!! Naja....
  • Mein lieber Sohnemann kann nur im Arm einschlafen und schlafen.... Kaum leg ich ihn nieder- schreit er!
    Die 3. Nacht schon!!!
  • So... Kann wieder mal nicht schlafen.... Sonst noch wer? :)
  • Ich auch obwohl ich solte weil mein kleiner tief und fest schläft! Grad da wo er dann schläft werd ich munter und umgekehrt!! :((
  • Ja das ist auch nicht so toll! Ich habs mir jetzt im wohnzimmer gemütlich gemacht und naja, meine Katze macht mir einen strich durch die Rechnung, die fightet gerade mit der Nachbarskatzte und steht jetzt vor der Katzenklappe und hällt Wache... Tiegert die ganze Zeit hin und her und mich quält meine Hüfte wieder mal.... I-) und ich bin sooo müde
  • Ohje! Das macht die schmerzen sicher noch unerträglicher! Gute besserung hoffentlich wirds besser
  • Manchmal wenn ich nicht einschlafen kann mach ich einfach die augen zu und bild mir ein ich schwimm im meer, ich schwimme immer weiter und weiter bis ich müde bin und iwann eingeschlafen bin.. So das versuch ich jetzt wenn nix mehr von mir kommt zähl ich schon die schafe :-\"
  • So das probier ich jetzt aus ... ;-)
  • Gibts noch jemanden der nicht schlafen kann??
    Dreh mich schon seit 2 stunden von einer seite auf die andere. Meine hüften machen mich fertig. :-(
  • Mal wieder dabei 8-}
  • bei uns is grad raubtierfütterung ;)

    wie gehts euch, mädls? jetzt habts as ja bald hinter euch, oder? ;)
  • Hoffentlich.... naja gut gehen kann ma des nimma nennen... wie claudia duan de hüftn weh und alles druckt und bähhhh
    Bin nur mehr am meckern und im 2-3 std takt wach. Dachte das kommt erst wenns baby dann da ist
  • Ich dachte auch das die schlaflosennächte mit der kleinen anfagen. Und nicht schon wochen vorher.
  • nö, war bei mir genauso. wobei ich der 38. und 39. wie ein stein gschlafen hab :)
  • So Mädels ich bin seit 5 Uhr munter weil mein Mann den Regenwald abholzt und ich bekomm ihm nichtmal munter das er aufhört :((
  • Würd auch gern wieder mal schlafen wie ein stein. :-)
  • Ja schön wärs :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum