Mamis und Papis aus den Bezirk Baden für gemeinsame Unternehmungen und zum Austausch

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Mamis und Papis für gemeinsame und regelmäßige Unternehmungen, Spielplatz treffen, spazieren gehen, plaudern.

Stelle mich kurz vor ich bin die Patricia aus Kottingrunn und 36 Jahre alt. Bin am 11.01.2021 zum zweiten Mal mit meiner kleinen Maus Mama geworden.
Mein süßer Lausbub erblickte am 21.01.2019 das Licht der Welt.

Würde mich über Nachrichten sehr freuen.

LG
Patricia
AdminKarin1307

Kommentare

  • Hey meine Nummer hast du vielleicht eh noch ☺️
  • Guten Morgen,

    Wir sind seit 19.2.2021 eltern einer kleinen Tochter und würden uns über babytreffs, Kontakt zu anderen Familien für gemeinsame Spaziergänge oder Spielgruppen freuen, die sich nicht nur online treffen. Gibt es so etwas in der Nähe? Wir wohnen in 2500 Baden.
    Wir sind über jeden Tipp dankbar.
    Alles Liebe,
    Julia
  • @kathi87
    Hi, ich muss schauen. Denn habe ein neues Handy. Hoffe es geht dir gut?
  • @KoalaMaus

    herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ihr genießt die gemeinsame Kuschel und Kennenlern Zeit? Derzeit ist es leider mit den Spielegruppen schwierig bezüglich treffen.
    Wenn du möchtest können wir gerne mal spazieren treffen. LG Patricia
  • Hallöchen,

    bin ganz neu hier und würde mich sehr freuen endlich Kontakt zu anderen Eltern aus der Umgebungen aufzubauen, um gemeinsam spazieren gehen zu können oder zum spielen.
    Wohne noch nicht allzu lange in Bad Vöslau, bin 28 Jahre alt und am 10.01.21 Mama einer Tochter geworden. :-)

    LG
    Jules
  • Hallo!

    Sind aus Enzesfeld, hab einen Sohn paar Tage vor dir entbunden 08.01.2020.

    Spielgruppen und sonstiges ist leider zur Zeit nicht möglich. Wir haben ja hier so viele in bezirk BN :)

    LG Julia

    LG
  • Hallo, habe grade zufällig die Gruppe entdeckt.
    Wir wohnen auch in Kottingbrunn und erwarten in den nächsten Tagen unser 2tes Mäderl (die Große ist schon bissl über 4). Momentan ist es ja leider so schwer sich mit anderen Mamas zu vernetzen aus der Umgebung, da durch Corona ja keine Spielgruppen oder Yogakurse für Schwangere oder sonst was möglich ist, was ich wirklich sehr schade finde ;-(
    Sobald wir einigermaßen mobil sind nach der Geburt werden wir wieder auf Spielplätze schauen, in Bad Vöslau sind wir gerne oder am Naturspielplatz in Kottingbrunn, sind aber auch für neue Spielplätze sehr offen. Freue mich schon aufs vernetzen!!
    Liebe Grüße, Karin
  • Wenn das Wetter etwas beständiger und wärmer wird, könnte man sich doch z.B im Generationenpark in Leobersdorf treffen. Finde den so toll und für jedes Alter ist was dabei
  • Ja das klingt sehr gut. Sobald ich fit und mobil bin nach der Geburt bin ich bei einem Spielplatztreff in Leobersdorf gerne dabei :)
    Karina_Ballerina
  • Den find ich auch sehr schön, toll find ich auch den Naturpark in Kottingbrunn.
    Bin bei einem Treffen auf jeden Fall gerne mit dabei.

    LG und vielleicht sieht man sich ja bald mal 😄


    P.S. Alles gute für die bevorstehende Geburt Karin.🥳
    Karin1307
  • @JuLinchen
    Hi Jules, herzlichen Glückwunsch. Meine Tochter kam 1 Tag später 😊.
    Würde mich freuen euch kennenzulernen. LG Patricia
  • @Julia_090
    Hallo Julia,

    Das stimmt leider mit den Spielegruppen. Hoffe das sich dies endlich bald ändert.

    LG Patricia
  • Hallo 😊 ich bin 26 und meine kleine ist 15 Monate alt und das Geschwisterchen kommt im Juli. Wir würden uns auch sehr über Spielkameraden freuen . Lg
  • @Karin1307
    Hallo Karin,
    Alles Gute für die bevorstehende Geburt. LG Patricia
    Karin1307
  • Hi ihr Lieben, was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe? Für einen Austausch und für gemeinsame Unternehmungen?
    Wenn wer interessiert ist schickt mir eure Nummer und ich erstelle eine. LG Patricia
    Karin1307
  • Gute Idee mit der wa-Gruppe, ich bin dabei ;)
  • Wem kann ich die Nummer wegen der Gruppe schicken?
  • Hi alle Zusammen :-) wollte mal Nachfragen ob sich schon was wegen der Whatsapp Gruppe oder einem Treffen getan hat? Hab bisher leider keine Nachricht erhalten, meine Nummer hab ich schon geschickt.

    Alles Liebe und bis bald mal 😊
    Jules
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum