Mamis und Papis aus den Bezirk Baden für gemeinsame Unternehmungen und zum Austausch

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Mamis und Papis für gemeinsame und regelmäßige Unternehmungen, Spielplatz treffen, spazieren gehen, plaudern.

Stelle mich kurz vor ich bin die Patricia aus Kottingrunn und 36 Jahre alt. Bin am 11.01.2021 zum zweiten Mal mit meiner kleinen Maus Mama geworden.
Mein süßer Lausbub erblickte am 21.01.2019 das Licht der Welt.

Würde mich über Nachrichten sehr freuen.

LG
Patricia
Admin

Kommentare

  • Hey meine Nummer hast du vielleicht eh noch ☺️
  • Guten Morgen,

    Wir sind seit 19.2.2021 eltern einer kleinen Tochter und würden uns über babytreffs, Kontakt zu anderen Familien für gemeinsame Spaziergänge oder Spielgruppen freuen, die sich nicht nur online treffen. Gibt es so etwas in der Nähe? Wir wohnen in 2500 Baden.
    Wir sind über jeden Tipp dankbar.
    Alles Liebe,
    Julia
  • @kathi87
    Hi, ich muss schauen. Denn habe ein neues Handy. Hoffe es geht dir gut?
  • @KoalaMaus

    herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ihr genießt die gemeinsame Kuschel und Kennenlern Zeit? Derzeit ist es leider mit den Spielegruppen schwierig bezüglich treffen.
    Wenn du möchtest können wir gerne mal spazieren treffen. LG Patricia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum