Ultraschall

Hallo ihr lieben

Ich habe am 20.03.2021 mit ovitrelle ausgelöst demnach fand am 21.03.2021 der Eisprung statt habe nach 14 Tagen positiv getestet an ES+17 HCG von 500 Jetzt war ich am Mittwoch wieder in der Kinderwunschklinik an 5+3 und dort hat die Ärztin einen fruchthöhle mit dottersack gesehen HCG bei knapp 5000 sie meinte da der Weg jedes Mal zu weit ist kann ich zu meiner Frauenärztin da war ich dann gestern 5+4 es war die Vertretung da der habe ich alles ganz genau erklärt und sie machte einen Ultraschall und sagt ich sehe hier nichts die Dame aus der Klinik ist sicherlich ne ganz junge gewesen die nicht so die Ahnung hatte und hat mich einfach nachhause geschickt mit der Aussage da ist nichts habe ihr die Werte gezeigt und und und ihre Aussage : Ich bin erfahrene Ärztin und ich sehe hier nichts also sind sie nicht schwanger das hat mich so Geschockt hab Gott sei Dank am Montag n neuen Termin bei einer ganz anderen Ärztin aber wie halte ich es die nächste Tage aus wer hat wohl recht 🥺🥺🥺
Sorry für den langen Text.

Kommentare

  • Bei mir hat der Arzt auch nichts gesehen ebenfalls bei 5+4, mein hcg wert war aber so hoch, dass dann der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft bestand. Eine Woche später war doch eine Fruchthöhle zu sehen.
    Wurde dann beim nächsten Termin eine Woche zurückdatiert.
    Meiner Meinung nach kommt es seeehr auf die Geräte an die der Arzt hat.
    Jetzt ist der errechnete Termin lt. Größe des US wieder der gleiche wie der errechnete Termin lt letzter Periode.

    So bald zu sagen man ist nicht schwanger finde ich sehr fahrlässig. Vor allem dann wenn der hcg wert doch eindeutig sagt , dass man schwanger ist. Mir war das eine Lehre. Ich würde nicht mehr so bald zum Arzt gehen und wohl auch nicht mehr so bald testen (obwohl ich eh erst an zyklustag 32 positiv getestet hab). Weiß genau wie viele Nerven das kostet.
    Drück dir die Daumen.
    cassy1307