Babymamas (Kind 6Monate) in 1020 gesucht

Hallo liebe Mütter und Väter,

ich habe im Juni einen Sohn geboren und leider sind meine restlichen Bekannten in Wien "babylos", die Tageseinteilung ist nun eine andere. Da leider wahrscheinlich in nächster Zeit auch die Babykurse ausfallen werden, will ich in diesem Forum versuchen, ob sich vielleicht neue Bekanntschaften für meinen Bub und in Folge dessen dann auch für mich auftun. Falls jemand Interesse an Spaziergängen, Austausch, etc. hat, herzlich gerne. Wir wohnen im Nordbahnviertel und unser Radius erstreckt sich derzeit ca. vom Prater, Insel bis zum Augarten ;)
Da man ja vielleicht auf einer Wellenlänge sein sollte und die gesellschaftliche Situation gerade keine leichte für uns alle ist, möchte ich gleich erwähnen, dass ich keine Maskenbefürworterin bin (schon gar nicht bei den Kinder!), den Maßnahmen sehr kritisch gegenüber stehe und (sofern jemand etwas mehr in dem leidigen Coronathema drinnen ist) ich mich für Wolfgang Wodarg statt Drosten entscheiden würde ;) > nur, um schon x Stellung zu beziehen.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, aja, selbst bin ich 36, falls das jemanden interessiert > aber es ging vorrangig eh x um die Kinder ;)
Liebe Grüße einstweilen und schon Mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
Claudia

Kommentare

  • Hallo Claudia

    Ich habe im August meine Tochter geboren und bin derzeit auch auf der Suche nach neue Bekanntschaften. Da Corona uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat mit einigen Aktivitäten und uns langsam die Decke auf den Kopf fliegt, würden wir uns sehr über Gesellschaft freuen. Den spazieren gehen oder spielen macht zusammen doch viel mehr spaß als alleine

    Ich bin 26 Jahre alt und komme aus den 20. Bezirk
    Liebe Grüße
  • Hallo liebe Claudia und Shannen,

    ich bin ebenfalls auf der Suche nach ungezwungenen Bekanntschaften mit ähnlich altem Kind. Sehr gerne und am allerliebsten ohne Maske und am besten gleich ohne langen Coronagesprächen ;)

    Ich bin 33 und meine Tochter ist im August 2020 zur Welt gekommen. Ich wohne im 20. Nähe Augarten und bin dort viel unterwegs, gerne erkunden wir aber auch neue Spazierwege.

    Freuen würde ich mich über gemeinsames Spazierengehen und sehr gerne auch Treffen zuhause zum zusammen spielen. Ich merke jetzt langsam, dass unsere Kleine mit Kindern Kontakt sucht und mal Abwechslung braucht und möchte ihr das auch in diesen Zeiten ermöglichen.

    Liebe Grüße
    Viktoria
  • Hallo, gibt es hier auch Mamas die aus Deutschland kommen :#?
    Ich bin 31 und mein Sohn ist 9 Monate, wir suchen auch noch, nach Mamis zum Austauschen 🙈
  • @Csaf Mein Zwerg ist schon etwas größer, aber vielleicht ist das hier für dich interessant.

    https://www.kind-und-kegel.at/
  • Kirschbaum111 schrieb: »
    Hallo, gibt es hier auch Mamas die aus Deutschland kommen :#?
    Ich bin 31 und mein Sohn ist 9 Monate, wir suchen auch noch, nach Mamis zum Austauschen 🙈

    ja hier 😃 Allerdings schon 41 🙈mit 5 Monate junger Tochter
  • Hallo liebe Mammis! Ich bin 37 und hab einen 11 Wochen alte Buben. Würde mich sehr über neue Kontakte freuen! Bin aus den 2en Bezirk (Stuwerviertel).
    Liebe Grüße Gyöngyi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum