Babymamas (Kind 6Monate) in 1020 gesucht

Hallo liebe Mütter und Väter,

ich habe im Juni einen Sohn geboren und leider sind meine restlichen Bekannten in Wien "babylos", die Tageseinteilung ist nun eine andere. Da leider wahrscheinlich in nächster Zeit auch die Babykurse ausfallen werden, will ich in diesem Forum versuchen, ob sich vielleicht neue Bekanntschaften für meinen Bub und in Folge dessen dann auch für mich auftun. Falls jemand Interesse an Spaziergängen, Austausch, etc. hat, herzlich gerne. Wir wohnen im Nordbahnviertel und unser Radius erstreckt sich derzeit ca. vom Prater, Insel bis zum Augarten ;)
Da man ja vielleicht auf einer Wellenlänge sein sollte und die gesellschaftliche Situation gerade keine leichte für uns alle ist, möchte ich gleich erwähnen, dass ich keine Maskenbefürworterin bin (schon gar nicht bei den Kinder!), den Maßnahmen sehr kritisch gegenüber stehe und (sofern jemand etwas mehr in dem leidigen Coronathema drinnen ist) ich mich für Wolfgang Wodarg statt Drosten entscheiden würde ;) > nur, um schon x Stellung zu beziehen.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, aja, selbst bin ich 36, falls das jemanden interessiert > aber es ging vorrangig eh x um die Kinder ;)
Liebe Grüße einstweilen und schon Mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
Claudia

Kommentare

  • Hallo Claudia

    Ich habe im August meine Tochter geboren und bin derzeit auch auf der Suche nach neue Bekanntschaften. Da Corona uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat mit einigen Aktivitäten und uns langsam die Decke auf den Kopf fliegt, würden wir uns sehr über Gesellschaft freuen. Den spazieren gehen oder spielen macht zusammen doch viel mehr spaß als alleine

    Ich bin 26 Jahre alt und komme aus den 20. Bezirk
    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum