Ovaria & Bryophyllum Comp Globuli

sunsidesunside

71

bearbeitet 15. 04. 2021, 14:51 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo!

Bräuchte dringend eure Unterstützung. Ich habe keinen / keinen regelmäßigen Eisprung, habe daher an ZT1 (Periode wurde ausgelöst) mit Ovaria begonnen und mittels Clearblue fertilitätsmonitor jeden Tag einen ovu Test gemacht, seit 4 Tagen zeigt es nun schon „hoch“ , aber eben kein Max. Bin heute ZT 15. meint ihr ich solle weiter ovaria nehmen oder schon auf bryophyllum umsteigen?

Habe parallel noch die normalen David Ovus gemacht , die sind auch nur hellrosa.. kenn mich bald nicht mehr aus. Hatte heute Vormittag ein leichtes Ziehen und gestern spinnbaren Ausfluss (zervixschleim?)

Bitte euch um eure geschätzte Hilfe, soll ja die Globuli 3x täglich nehmen und heute weiß ich nicht mit welchen ich fortfahre.

Vieeeelen herzlichen Dank!!!

Kommentare

  • @sunside ich würde die Bryophyllum erst nehmen, wenn der Eisprung sicher war. Da du beim Fertilitätsmonitor noch kein "Max" hast, würde ich davon ausgehen, dass der Eisprung erst bevorsteht.

    Dein Zervixschleim und der Mittelschmerz deuten darauf hin, dass der Eisprung unmittelbar bevorsteht.
    Also kannst du davon ausgehen, dass die nächsten Tage dein Ovu positiv wird. Und erst da, würde ich mit dem Bryophyllum beginnen.
  • Yviji schrieb: »
    @sunside ich würde die Bryophyllum erst nehmen, wenn der Eisprung sicher war. Da du beim Fertilitätsmonitor noch kein "Max" hast, würde ich davon ausgehen, dass der Eisprung erst bevorsteht.

    Dein Zervixschleim und der Mittelschmerz deuten darauf hin, dass der Eisprung unmittelbar bevorsteht.
    Also kannst du davon ausgehen, dass die nächsten Tage dein Ovu positiv wird. Und erst da, würde ich mit dem Bryophyllum beginnen.