Hallo, meine Freundin kam vom US.
Laut US ist sie 5/6 ssw man konnte fruchtsack sehen . Hcg ist bei 1500, nur die Frauenärztin sagte das sie flüssigkeit in der gebärmutter neben dem fruchtsack hat und man das beobachten soll..
Hat jemand damit erfahrung ?
Kommentare
11,519
Zur Flüssigkeit hab ich keine Idee.
216
114