Flüssigkeit in Gebärmutter um Embrio

Hallo, meine Freundin kam vom US.
Laut US ist sie 5/6 ssw man konnte fruchtsack sehen . Hcg ist bei 1500, nur die Frauenärztin sagte das sie flüssigkeit in der gebärmutter neben dem fruchtsack hat und man das beobachten soll..

Hat jemand damit erfahrung ?

Kommentare

  • Ich kann dir dazu nur sagen das ein einzelner HCG Wert gar nichts aussagt. Er sollte sich alle 2 Tage nahezu verdoppeln.

    Zur Flüssigkeit hab ich keine Idee.
  • @Nasty am 30.3. war der hcg wert bei 50 , am 6.4 bei 1500.. also genau 1 woche später halt..
  • Flüssigkeit könnte ein Hämatom, also Blutreste, bedeuten. Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen häufiger vor, müssen aber beobachtet werden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum