Osterwichteln 2021 🐰🐇🐣🐑

124

Kommentare

  • An meine Wichtel: Ich schreibe gegen Abend oder morgen. Fotos sind auf der großen Kamera, da mein Handy Probleme macht 🙄
  • @michelle_ ich wars 😊 freut mich, wenns gefällt.
    michelle_
  • @cora_o1 Dankeschön 🥰 ja, haben ne große Freude
  • @Reyhania ich fand die Verpackung toll 🙂 wird sowieso nur zerrissen 😂 😂
  • Edit.... @Anna_H warst du es? 😊
  • Hallo! Wir lösen morgen am Abend auf... Hab das Paket daheim vergessen. 🙈😂
  • Danke liebe @arti000 Luisa hat große Freude mit der Puppe!☺️

    Ich durfte Mathea bewichteln @Lura 🙈
    arti000
  • @cora_o1 Ich war euer Wichtel ☺️schön das es euch gefällt 🤗und sorry nochmals für die Verspätung 😅
  • @arti000 ja, genau 😉
    arti000
  • ba6bc420-9527-11eb-8a39-23822b3a7069.jpegGuten Morgen, wir haben unser Paket auch aufgemacht und tolle Sachen darin gefunden 🥰 vielen Dank an die liebe Wichtelmama, leider habe ich keine Ahnung wer du bist? 🙈

    @arti000 Ja ☺️ hoffe es gefällt dir!
  • baeed6d0-9527-11eb-8a39-23822b3a7069.jpegbb101a70-9527-11eb-8a39-23822b3a7069.jpegbb33a800-9527-11eb-8a39-23822b3a7069.jpegbb5009a0-9527-11eb-8a39-23822b3a7069.jpegbb6e6710-9527-11eb-8a39-23822b3a7069.jpeg unserer Wichtelmama auch vielen Dank für die tollen Geschenke🤗 Mausi hat sich sehr gefreut und spielt schon fleißig ☺️sehr lieb das du auch an die Geschwister gedacht hast ❤️Ps.: hatten beim einkaufen von den Geschenken anscheinend die selben Gedanken😜😂🙈
  • Danke liebe Wichtelmama für die tollen Geschenke 😊

    Ich tippe auf @Mellie wegen der AbsenderPLZ, auch wenn der Absender ein Mann ist 😅

    dbhle6whirws.jpg
    npwjzmfbzsut.jpg
    arti000
  • @PrincessSunshine Ja richtig getippt ☺️👏🏼 Hoffe ihr habt eine Freude. Wollt eig noch eine Karte beilegen, aber die hat es nicht geschafft - hab erst gesehen, dass sie am Tisch liegt wie das Packerl schon bei der Post war 😕
  • 49841930-9548-11eb-8a39-23822b3a7069.jpegWir haben ein Bastelbuch, eine Schere, einen Riegel und ein T-Shirt bekommen.
    Danke liebe Wichtelmama 🥰👏🏼

    Ich weiß aber absolut nicht von wem 🙈
    arti000insecureXTeufelchen32X
  • @Lura nein, ich war nicht euer Wichtel aber @michelle_ hat sich eh schon geoutet 😅
  • Vielen lieben Dank an unsere Osterhasenmami 💕🐰

    ICH LIEBE ES 🤩 meine Maus hats sofort erkannt - wir lesen das Buch recht oft weil sies so gern mag. Sooo a liebe Idee!

    1c24b440-954d-11eb-8a39-23822b3a7069.jpeg1c8f35e0-954d-11eb-8a39-23822b3a7069.jpeg1cddcb10-954d-11eb-8a39-23822b3a7069.jpeg1d2386a0-954d-11eb-8a39-23822b3a7069.jpeg

    Ich hätte eig. auf @Auryn getippt weil ich ihr Ich-bin-Ich so genial gefunden hab, aber da passt die Adresse nicht dazu 🤔

    1RegenbogeninsecureXTeufelchen32Xsoso
  • und des Ohr mim Eulenstoff 🤩💕 soo cool.
    Auch das selbst gmachte Nesterl ist richtig toll (:
    Haben echt a Freude ☺
  • bearbeitet 4. 04. 2021, 16:29
    @soizburgerin Der Eulenstoff ist echt toll 🤩
    Das Nesterl schaut aus wie unsere Fahrradlenkertasche 😉
  • jaaaaaaa stimmt, a Lenkertasche 🙈🙈 wie cool.
    @PrincessSunshine danke für den Denkstups 😅

    Da Osterhase hat ja heute a neues Laufrad gebracht ☝wurde jz gleich montiert (:

    1bd8fce0-955b-11eb-8a39-23822b3a7069.jpeg

  • Anna_HAnna_H

    1,458

    bearbeitet 4. 04. 2021, 17:35
    Danke, lieber Osterhase! Wir haben heute schon ein Lego-Haus bekommen, da passen die Tiere gut dazu🥰fgn3zy930o7w.jpg

    Leider hab ich keine Ahnung wer du bist und auch den Überblick verloren 😅
    XTeufelchen32X
  • AurynAuryn

    6,871

    bearbeitet 4. 04. 2021, 18:11
    @soizburgerin nein das war ich nicht ;)
    bisher habe ich mich noch an kein zweites gewagt.. aber hier wird gerade der Haushalt meiner Großeltern aufgelöst und ich sammle diverse Stoffe... mal schauen waa ich draus mache 😍

    @BibiLeni Danke vielmals f dein Wichtelpaket 💞💞 Ella hat sich WIEDER 😉 sehr gefreut... der Hase vom Spiel hat gleich mit der neuen Eisenbahnbrücke gebadet/gekuschelt (ich weiß es nicht genau was sie gemacht haben, aber sie mussten es zusammen tun) und ur cool dass das Mädl im Buch auch Ella heißt 😁😁

    Danke Danke Danke vielmals 💞
     edit: die Müsliriegel habens nicht mehr aufs Bild geschafft 😁
    Anna_HXTeufelchen32X
  • @Anna_H ich durfte dich bewichteln :)
    Anna_H
  • Dankeschön @Lura 😘
  • BibiLeniBibiLeni

    1,425

    bearbeitet 4. 04. 2021, 18:42
    Vielen Lieben Dank an die Wichtelmama von Valentin. Er hat sich sehr über die Sache gefreut. Die pixi-Bücher mussten wir gleich alle hintereinander lesen. Und das Flugzeug ist auch der Hit. Danke auch für die schoki für uns Eltern <3<br> Ich denke es war @Talia56?!
    9814c2ys5u0r.jpg


    Liebe Wichtelmama von Lena
    Vielen, vielen Dank für die Sachen. Die Badestifte sind sowas von der Hit. Wir haben sie heute Abend gleich ausprobiert. Sie gefallen auch dem Bruder. Ich muss sie unbedingt nachkaufen, wenn sie leer sind
    Duplo ist auch super, vor allem auch weil es mit Bauernhof Tieren ist. Die liebt sie <3<br> Zum Buch lesen sind wir noch nicht gekommen
    Aber jetzt dann zum Schlafengehen :)

    Danke auch an die Schoki für uns Eltern. :)

    @Auryn ich hab dich gleich erkannt. Wir haben uns ja jetzt schon das 2.mal oder 3.mal gegenseitig bewichtelt bzw. Unsre Kids. Herrlich :)

    08fuauaxmt4s.jpg
    mix6d626b035.jpg

    XTeufelchen32X
  • AurynAuryn

    6,871

    bearbeitet 4. 04. 2021, 20:24
    @BibiLeni hehe ja... du hattest Ella letztes Jahr schon mal und iich hab mich gefreut, dass ich mich dieses Jahr revanchieren kann
    🙈 dann kam dein Paket bevor ich unseres senden konnte und ich musste sooo lachen 🙈

    ich wollte dann extra ne andre adresse raufschreiben um zu verwirren.. und hab extra keine Paketmarke geklebt 🙈

    hab den Mann damit zur Post geschickt (derdas alles von mir erzählt bekam )

    und was macht er weil ers gut meint?
    sieht die andre Adresse, meint dass wir diesen Karton v da bekommen haben und klebt die Marke drüber und schreibt richtigen Namen und Adresse drauf 🙈🙈🙈

    so viel zum Täuschungsversuch 😁
    ich hab kurz geschwitzt ob wir das Www buch schon haben, aber das war perfekt! danke 😁

    schön dass die Stifte gut gefallen 😉 hatte schon vermutet/gehofft dass dem Großen auch daugen könnten ;)

    Ella liebt die auch 😁 lustig. ella war letztes Jahr Ostern 18 Monate ind deine Lena dieses Jahr 😍
  • @Mellie Ich war euer Wichtel, ich hoffe es gefällt euch! ☺️
  • So...jetzt schaff ichs auch endlich!!
    Liebe Wichtelmama von der Großen...vielen lieben Dank für die vielen tollen Geschenke!!! Sie hat sich so sehr gefreut. Sie mag ja Einhörner und wir backen gerne gemeinsam...passt also echt gut. Das Shirt wird sie bestimmt bald anziehen, denn wir üben gerade fleißig Radfahren und da mag sie dann auch mal das Shirt anziehen. 😀 Und sie hat ja Märchen gerne und Stickerbücher sowieso...also perfekt!! Danke!!! ❤️ Ich vermute jetzt mal, dass du es warst, liebe @arti000 😘

    t5mb65j7gqil.jpeg
    XTeufelchen32Xarti000
  • Und nun zur Wichtelmama von den Zwergen....vielen lieben Dank!!! Die Hosen sind sooooo toll. Ich liebe ja Handmade Sachen und bin aber komplett unbegabt. Freu mich also immer über solche Dinge! ☺️ Und die zwei Spielsachen sind perfekt...erstens weil aus Holz und zweitens weil die Zwerge sie lieben...sie wurden heute schon ganz genau inspiziert...vor allem mit dem Mund, aber auch welche Geräusche sie machen, wenn man sie am Boden haut...😂 Sie kommen also super bei ihnen an und echt vielen lieben Dank!! 🤩

    Hm...ich würde noch raten, wer du bist, also bitte noch nicht verraten. Aber ich komm sicher erst morgen Abend dazu. 😉

    9m8miwsc0c66.jpeg
    XTeufelchen32Xarti000insecure
  • @BibiLeni und @krokimami richtig geraten!! Es freut mich, dass eure Kinder eine Freude mit den Geschenken haben. ☺️

    @BibiLeni die Pixibücher liebt meine Große auch und daher dachte ich, dass sie gut passen könnten...hatte zuerst nur die Befürchtung, dass ihr sie vielleicht schon habt. 🙈 Bin aber froh, dass dem nicht so ist. Und der Flieger ist ganz nett...meine Große hatte letzten Sommer so einen ähnlichen und hat gerne damit gespielt. 🙂

    @krokimami ja, die Spangerl und Haargummis haben mir so gut gefallen. Freut mich, dass sie so eine Freude hat. Die Spielnudeln hab ich gesehen und dachte mir, dass die gut passen könnten. Fürs Spiel dacht ich mir auch, dass sie vielleicht noch zu klein sein könnte, aber meine Große hat so begeistert davon erzählt (sie haben es im Kindergarten) und da dachte ich mir, dass ihr in ein paar Monaten oder so hoffentlich viel Freude damit haben werdet. Und das gleiche gilt fürs Malbuch...🙂
    mädchenmama16
  • @Talia56 ja ich war es. Freut mich, dass ich richtig ausgewählt habe 😊
    Talia56
  • @kathi87 Danke! Ja da werden wir bestimmt viel daraus basteln 🤩
  • @Auryn das könnte sowas von mein mann sein mit der Paketsache
    Aber halb so wild. So hab ich endlich auch mal wen erkannt beim Wichteln. Sonst hab ich e nie einen Plan ;)
    Danke übrigens auch für die tolle Verpackung. Fands fast schade, dass Lena das so zerfetzt hat 😅

    @Talia56 die pixie Bücher hatte ich tatsächlich vor Ostern mal beim interspar in der Hand und war dann so abgelenkt und gestresst von einem Telefonat, dass ich sie wieder zurück gelegt hab 😅
    Talia56
  • @crisrammm ich war dein wichtel war mein "erstes mal" freue mich das gefällt 😊
  • da4b7e60-95d7-11eb-8a39-23822b3a7069.jpegdbc09230-95d7-11eb-8a39-23822b3a7069.jpeg
    Danke liebe wichteline meine beiden haben sich so gefreut. Mein großer is gleich mitm lego abgedampft und die kleine hat ihr buch begutachtet und es hats tatsächlich überlebt. Kannte diese unkaputtbaren bücher noch gar nicht echt cool danke ❤
    XTeufelchen32Xarti000
  • nnhdyluywnyq.jpg

    Liebe @soizburgerin (?)

    Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke!

    Der Lego Muldenkipper ist der Hit! Wurde gestern schon gebaut und heute bereits vor dem Frühstück bespielt. Das Buch ist ja toll, kannte diese Bücher gar nicht! Gefällt dem Großen auch sehr. Bei den Colaflascherl wusste er auch sofort, dass die für ihn sind und die Schokohasen hat er mit uns geteilt 😁

    ydi1hcwx6zzu.jpg
    01nt7ndrq981.jpg
  • Liebe @Smily120779

    Wahnsinn, was du da alles rein gepackt hast 😱 🥰

    Für J ist der absolute Hit das Maulwurf Spiel! Das ist ja wirklich genial!

    Die Riegel und Knabbereien werden Stück um Stück dosiert gegeben - da hat er ne Weile was davon!

    Das Gewand ist ja herzig! Freue mich sehr darüber und sobald es ihm passt bekommt er es angezogen 😁. Der Stoff fühlt sich toll an! Welche Schnittmuster hast du verwendet?

    Das Buch hat der Große gleich in Beschlag genommen 🤣 in ner ruhigen Minute werde ich es J zeigen.

    Danke auch für den Hasen und die Seife für mich - die ist ja super!

    ie2hw9te174t.jpg
    XTeufelchen32X
  • @Reyhania ja richtig, ich durfte deinen Großen beschenken 🐰
    Freut mich sehr wenn ihm die Sachen gefallen! (:
    Reyhania
  • @Minimaus27 Freut mich sehr, wenn deine Kids Spaß mit den Sachen haben - ich durfte euer Wichtel sein! ☺️
  • @kathi87 danke für die tollen Sachen vor allem das buch is echt cool 👍😊
  • c42df1b0-961f-11eb-8a39-23822b3a7069.jpegc46c3330-961f-11eb-8a39-23822b3a7069.jpegDer Osterhase aus Salzburg hat voll ins Schwarze getroffen!
    Ich weiß leider nicht wer unsere kleine beschenkt hat!
    XTeufelchen32Xinsecuresoso
  • 06954da0-9620-11eb-8a39-23822b3a7069.jpegAuch bei unserer großen war’s ein voller Erfolg!!!
    Vorallem die Panda Stifte haben es ihr angetan!
    Vielen Dank!

    Auch hier habe ich gar keine Idee wer du bist!
    XTeufelchen32Xinsecure
  • @kathi87
    Ich durfte Estelle‘s Osterhase spielen ☺️🐰
    Freut mich total dass ich das richte gefunden habe😊
  • @kathi87 ich durfte deine Große bewichteln, schön dass sie eine Freude hat!
  • So...ich rat jetzt mal..
    @Reyhania hast du die Zwerge bewichtelt?! 🤔☺️
  • @Talia56 ja ich war's 😁

    Freut mich, dass ich dir und den Kleinen Freude bereiten durfte!
    Talia56
  • @Reyhania ja, danke!! 🙂
  • Wir lösen morgen Früh auf. Mausi ist am Heimweg eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. 🙈
  • @Reyhania mah voll schön, daß es euch gefällt. 😍
    Die genauen Schnittmuster such ich dir morgen raus. 😉
    Bei dem Spiel hab ich gehofft, daß es passt. Das hat sich schon lustig angehört. 😊
  • So. Endlich. Mit Fotos! Danke, liebe Wichtelmama! 😍
    So tolle Sachen. Wir hatten heute gleich Schwierigkeiten in den Kindergarten zu kommen, weil Mausi nur Knete spielen und gar nicht los fahren.
    Und und die Bücher sind großartig! Danke vielmals. 💕💕💕

    Leider hab ich noch keine Ahnung, wer uns bewichtelt hat. 🤷‍♀️🤗

    59311d10-96b5-11eb-8a39-23822b3a7069.jpeg59a49f60-96b5-11eb-8a39-23822b3a7069.jpeg
    XTeufelchen32X
  • @Smily120779 ich durfte deine Kleine bewichteln & freue mich sehr, dass sie eine Freude damit hat 🐰😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum