Osterwichteln 2021 🐰🐇🐣🐑

Ostern naht mit riesen Schritten, von daher werde ich jetzt PNs entgegen nehmen.

Ich erlaube mir nach eigenem Ermessen zu entscheiden, wer mitmacht (betrifft hauptsächlich Neu-User).

Die Regeln:

Ab heute könnt ihr mir eure Daten schicken! Die sollten bitte folgendes beinhalten:

• Name
• Anschrift
• Für wen soll das Geschenk sein
• Alter des Kindes (wenn es fürs Kind sein soll)
• Kleidergröße des Kindes (wenn es fürs Kind sein soll)
• Süßes fürs Kind ok: ja oder nein

Ihr habt Zeit mir die Daten bis zum 25.2.2021 zu schicken. Bis 28.02.2021 werde ich euch dann per PN bekannt geben, wen ihr beschenken dürft.

Wie bereits früher, dürft ihr mehrfach daran teilnehmen wenn ihr auch mehrfach verschenken wollt (Beispiel: du hast 2 Kinder, möchtest, dass jedes ein Geschenk im Wert von EUR 15,- bekommt dann schickst du mir 2 PN mit jeweils den Daten des Kindes und du bekommst dann auch 2 Namen zu beschenken). Wenn du nur einmal mitmachen willst ist das natürlich in Ordnung - dein Wichtel wird dann wenn du mehr Kinder hast kleinere Geschenke für deine Kinder organisieren.

Das Geschenk soll einen Wert von 15,- Euro haben (ohne Versand)! Natürlich ist auch Selbstgemachtes gerne gesehen. Bitte aber nur neue Sachen und keine bereits gebrauchten Dinge!

Schickt das Paket bittes bis spätestens 22.03.2020 weg, damit es auch jede pünktlich bekommt!

Wenn ich euch binnen 5 Tagen keine Antwort auf eure Pn schreibe, bitte gebt mir in diesem Thread Bescheid! Nicht, dass ich jemanden übersehe!

Bitte macht nur mit, wenn ihr mit diesen "Regeln" einverstanden seid und auch Zeit habt, euch an die Fristen zu halten!

Aufgelöst wird erst zu Ostern! Bitte vorher auch keine Anspielungen oder Aussagen in Richtung "verschickt oder was drinnen ist". Danke!

Weiters würde ich mich freuen, wenn ich so wenig wie möglich Nachrichten in Richtung "kannst du xy bitte ausrichten" bekomme - das macht es für mich persönlich unlustiger, weil ich dann ganz genau weiß, dass du wahrscheinlich nicht mein Wichtel sein wirst 😏 Unserem Weihnachtswichtel kannst du aber ne PN schicken und mir Bescheid geben, dass er ne PN hat 😊

Weiters eine große Bitte an euch: Postet bitte ein Foto des erhaltenen Geschenkes hier, damit wir alle daran teilhaben können, was ihr und euer Nachwuchs so bekommen habt.

Auslosen wird wieder unser Weihnachtswichtel 😎

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf!
«1345

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum