Hilfe beim Fertilitäsmonitor von CB

Hallo an Alle! Hoffe, ein wenig Hilfe beim Fertilitätsmonitor von CB zu bekommen bzw. mehr Wissen dazu. Ich hatte mit dem Ovulationsgerät mit Ausleseteil von CB gestartet nachdem ich die Verhütung abgesetzt hatte und immer einen LH Anstieg messen können. Im letzten Zyklus dann nicht mehr, der war auch sehr kurz (nur 15 ZT). Hab dann entschieden mit den Fertilitätsmonitor zu zulegen und dieses Monat damit gestartet. Das er mir jetzt schon 10 Tage " Hoch" anzeigt, hab ich schon erfahren, dass dies öfter der Fall sein kann. Aber ich weiß von meinem FA, dass ich gestern oder heute einen ES haben sollte und der Monitor zeigt immer noch kein "MAX" an. War das bei euch auch so beim ersten Mal benutzen oder sollte der nicht gleich funktionieren? Ich bin total verwirrt.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum