Hibbelmädels #81 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

1235»

Kommentare

  • @summerbreeze1 achso ja das versteh ich 🙈 halte uns am laufenden 😂
  • @Salo24 ja klar 😊😘ich spür, dass in meinem Unrerleib irgendwas abgeht, aber was das ist- keinen Plan 🤣
  • @summerbreeze1 ich wünsche dir bald klarheit und vielleicht hat sichs ja doch ein kleiner bauchbewohner gemütlich gemacht ❤

    Ich weiß bei meiner Schwester waren sämtliche tests negativ und auch am ersten und zweiten Ultraschall hat man nix gesehen im.blut auch nicht dann war sie 1000x beim arzt was da los is weil keine mens und naja ich hab an einem Tag neffe und nichte bekommen 🙈❤😅
    Lilie1710Eva1980
  • @Salo24 danke voll lieb von dir 💕Das wär schon echt ein Wunder - obwohl bei Marina wurde ich damals ja auch ziemlich überrascht, da hatte ich auch gar nicht damit gerechnet, da war das aber auch ganz ne andere Situation und da hatte ich dann ja doch einen eindeutigen Test 😅Aber wir werden ja sehen 😊Es soll ja immer wieder solche Wunder geben 😅🥰
    Viennagirl87
  • bearbeitet 21. 03. 2021, 16:32
    @summerbreeze1 Ach Mist .. aber gut , dass es einen Strohhalm gibt , hab in den beiden SS der jungs schon Duphaston zum erhalten nehmen müssen und hat alles gut geklappt.. ich drück dir ganz fest die Daumen ❤️
  • Ich hab eine kurze Frage an alle die Duphaston nehmen. Ich hatte letztes Monat leider einen Abgang, meine FA hat mir deshalb Duphaston verschrieben, weil ich leider jeden Zyklus kurz nach dem ES (ca 3-4 Tage danach) Schmierblutungen bekomme. Diese halten dann immer bis zur Mens an. Verdacht auf gelbkörperschwäche🤷🏽‍♀️ so und jetzt zu meiner Frage. Meine FA weiß dass ich jeden Zyklus Ovus mache. Sie meinte sobald der ovu Test positiv ist soll ich mit Duphaston beginnen. Das stört den Eisprung aber nicht bei seinem Sprung wenn ich das jetzt so sagen kann oder ? Und ich bin irgendwie überfragt wie lange ich es jetzt einnehmen soll .... bis meine Mens kommen sollte ?
  • @Minajasmin den Eisprung beinflusst es nicht, man sollte es aber erst nach dem ES nehmen.
    Normal für 10 Tage.
    Dann sollte in spätesten 7 Tagen die Mens kommen.
    Wenn du noch Fragen hast, kannst dich sonst auch gerne per PN melden 😊
  • @summerbreeze1 danke für deine Antwort , ich werde morgen vielleicht nochmal meine FA anrufen und mich nochmal absichern wie sie es meinte 🥴
  • @Minajasmin ja, das ist eine gute Idee 😊
  • Guten Morgen!
    ES+13, Kurve ist weiter gesunken, Tests sind negativ.
    Die Hoffnung schwindet. Aber vorbei ist es ja erst mit der Mens.

    Lilie1710BlaumeiseKarina_Ballerina
  • @Blaumeise Ich hoffe du hattest gestern einen entspannten Tag und hast heute bessere News als ich. #hibbelbuddy
  • @Muci Ich hab zwar keinen Test gemacht, aber das sieht nicht mehr gut aus. #hibbelbuddy

    4mq1ga34oft0.jpg
    Lilie1710
  • Bei femometer siehts nicht ganz so übel aus :D bitte die markierten Punkte ignorieren. Das war mein kurzer Glückszyklus. (hab zuerst ava Werte und erst später die trackle Werte eingegeben).

    q82r6zlw552f.jpg

    Lilie1710Eva1980
  • fibi87fibi87

    2,859

    bearbeitet 22. 03. 2021, 06:41
    Guten Morgen ihr lieben! Und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!

    Meine Temperatur ist jetzt auch endlich gestiegen. ES+4 - das warten nimmt vorerst kein Ende 🤣 seit heute zeigt mir die Femo-App auch schon eine Coverlinie an. Hab gestern aus Verzweiflung schon 3 Tasse Zyklustee 2 getrunken 😂2c803610-8ad1-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg

    @Muci ohje 😔 Daumen sind noch gedrückt 🍀@Blaumeise Stimmt! Schaut nicht so schlimm aus 😅
    Lilie1710BlaumeiseEva1980
  • Hallo ihr lieben, wollte euch auch mal ein Update geben. Seit Donnerstag nehm ich jetzt endlich Folsäure zu mir. Mein ES sollte am 30.03 sein. Hab schon mal vorgerechnet. Das wäre dann ein Fast-Weihnachtsbaby 🙈 bin auch sehr unschlüssig ob ich dieses Monat überhaupt Ovus zur Bestimmung meines ES nehme.. nach 12 ÜZ schwindet die Hoffnung.
    Mein Freund meint nur: ist doch gut, das mit dem Weihnachtsbaby - er weiß dass ich Weihnachten eigentlich nicht mag und jedes Jahr zu Weihnachten bei mir immer irgendwas passiert. 🤷🏻‍♀️ deswegen auch meine Abneigung zu Weihnachten 🙈
    Blaumeise
  • Sitz gerade beim FA. Mal sehen was er sagt zu meinen Zyklen. Sonst ist nur Routineuntersuchung.
    BlaumeiseKarina_Ballerina
  • @janinetis Hey das wäre ja was 😍 warum magst du keine Ovus machen? Spürst du deinen ES?

    @Lilie1710 Daumen sind gedrückt, dass alles iO ist 👌🏻
    Lilie1710
  • @Lilie1710 oh, drück dir die Daumen! 🍀
    Lilie1710
  • @fibi87 Ja ich spüre das meistens, aber ich möchte auch deswegen nicht, weil es jetzt nach 12 ÜZ echt echt schon nervenzerrend ist 🙈 letzten Monat haben die zwar gut angeschlagen aber leider trotzdem ohne Erfolg 🙈😂
  • @Aska hey. Hab schon lang nix mehr gehört 🌸 geht's dir gut?

    Saaaag, du hattest doch auch so eine Krimi-Kurve. Magst du uns die nicht nochmal im Ganzen zeigen? :)
  • @Lilie1710 ui, Berichte uns dann! 🌼

    @janinetis das ist ein Zauber mit der ES Bestimmung. Ich machs überwiegend um zu wissen, dass er überhaupt war. Und um zu wissen, wann der Test positiv sein könnte.
    Lilie1710
  • @summerbreeze1 , @Blaumeise @fibi87 Also er hat sich nochmal meine Blutwerte angeschaut und wann die letzte Mens war und gesagt, dass der ES wohl doch sehr gut war. Meine GMSH baut sich super schön auf und die Eibläschen sehen auch gut aus, ES wahrscheinlich DO oder FR. Somit verschiebt sich mein NMT, denke mal 09.04. oder so. ;) Bin jetzt aber mega glücklich das alles so gut aussieht. Blutabnahme hab ich dann nächste Woche FR.
    Blaumeise
  • @Lilie1710 oh, das sind doch gute Neuigkeiten, das freut mich sehr für dich. 😘

    @janinetis ich kann dich verstehen, ich wollts auch mal mit Ovus versuchen, bei mir scheint das ganze aber irgendwie überhaupt nicht zu funktionieren (vermutlich wegen PCO- obwohls da bei manchen trotzdem klappt) oder ich bin zu doof dafür 🤣jedenfalls habens mich immer nur mehr verwirrt. 😅
    BlaumeiseLilie1710
  • Hi liebe @summerbreeze1! Ich bin wieder am Start.. und mein NMT wäre der 3. April. 👋
    BlaumeiseLilie1710
  • Oh mann Mädels 🙈dieses Mal kam das Tags Problem wirklich seeeeehr früh 🙈das heißt, wir müssen umziehen.
    Möchtet ihr jetzt in die versteckte Kategorie oder nicht? 🤔
    Viennagirl87Karina_Ballerina
  • @summerbreeze1 Ja würd es da mal probieren.

    Ich bin so glücklich das alles so gut passt ;)
  • @Lilie1710 ja das glaub ich dir, dass dir da ein Stein vom Herzen gefallen ist. 😊das ist wirklich toll 💕
    Lilie1710
  • @Lilie1710 testest du den Eisprung trotzdem mit deinem Monitor, wär ja jetzt sehr interessant, nachdem dir dein Arzt gesagt hat wann er sein wird, ob es mit dem Monitor zusammen passt, dann weißt du, dass du dich in Zukunft darauf verlassen kannst.
    Lilie1710Blaumeise
  • @Chiefeve1985 Auf jeden Fall teste ich weiter ;) Ja das ist super jetzt, dann hab ich Klarheit wie gut das Gerät bei mir funktioniert
    Blaumeise
  • Viennagirl87Viennagirl87

    1,839

    bearbeitet 22. 03. 2021, 09:42
    @summerbreeze1 Ich wäre auch für eine versteckte Kategorie :) Danke fürs Übernehmen 🙏

    Ich hab am DO schon meine Punktion und am MO wahrscheinlich schon den Transfer 🎉😱 Hoffentlich bekommen meine EZ das 1A Gütesiegel 😬😅
    Eva1980Blaumeise
  • @Lilie1710 da bin ich gespannt ob er richtig auswertet, bei mir hat er immer super funktioniert und vielleicht darfst du dann am Ende des Zyklus auch schon einen Schwangerschaftstest machen 😉dann hast du den Monitor zwar nicht lange gebraucht aber er hat seinen Zweck erfüllt, ich würd es dir wünschen 😊😉
    Lilie1710
  • @Blaumeise Das war anfangs auch mein Plan. Da ich sehr unregelmäßige Zyklen hatte. Mittlerweile hat es sich ganz gut eingestellt. Obwohl ovus immer noch besser sind als SS Tests, da sind meistens immer 2 Striche zu sehen 🙈

    @summerbreeze1 Oh okay, und jetzt bestimmst du den ES mit Temperatur oder?
    BlaumeiseSteffi95
  • Update am Morgen:)

    Habe es natürlich nicht lassen können und 1sst von onestep 1 sst femometer und 1 obu femumeter gemacht... ich finde das sie deutlicher geworden sind 🤗 hoffe das bleibt so bis Dienstag 😊

    Was sagt ihr ?
    himmeltauella87
  • @iina drücke dir die Daumen, dass alles klappt und ihr euch auf ein Weihnachtswunder freuen könnt 🥰
  • @admin @admina bitte hier schließen. Danke 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum