Hibbelmädels #81 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
2,686
6,016
2,686
Ich weiß bei meiner Schwester waren sämtliche tests negativ und auch am ersten und zweiten Ultraschall hat man nix gesehen im.blut auch nicht dann war sie 1000x beim arzt was da los is weil keine mens und naja ich hab an einem Tag neffe und nichte bekommen 🙈❤😅
6,016
37
6,016
116
6,016
Normal für 10 Tage.
Dann sollte in spätesten 7 Tagen die Mens kommen.
Wenn du noch Fragen hast, kannst dich sonst auch gerne per PN melden 😊
116
6,016
58
ES+13, Kurve ist weiter gesunken, Tests sind negativ.
Die Hoffnung schwindet. Aber vorbei ist es ja erst mit der Mens.
58
3,469
3,469
2,938
Meine Temperatur ist jetzt auch endlich gestiegen. ES+4 - das warten nimmt vorerst kein Ende 🤣 seit heute zeigt mir die Femo-App auch schon eine Coverlinie an. Hab gestern aus Verzweiflung schon 3 Tasse Zyklustee 2 getrunken 😂
@Muci ohje 😔 Daumen sind noch gedrückt 🍀@Blaumeise Stimmt! Schaut nicht so schlimm aus 😅
0
Mein Freund meint nur: ist doch gut, das mit dem Weihnachtsbaby - er weiß dass ich Weihnachten eigentlich nicht mag und jedes Jahr zu Weihnachten bei mir immer irgendwas passiert. 🤷🏻♀️ deswegen auch meine Abneigung zu Weihnachten 🙈
600
2,938
@Lilie1710 Daumen sind gedrückt, dass alles iO ist 👌🏻
6,016
0
3,469
Saaaag, du hattest doch auch so eine Krimi-Kurve. Magst du uns die nicht nochmal im Ganzen zeigen?
3,469
@janinetis das ist ein Zauber mit der ES Bestimmung. Ich machs überwiegend um zu wissen, dass er überhaupt war. Und um zu wissen, wann der Test positiv sein könnte.
600
6,016
@janinetis ich kann dich verstehen, ich wollts auch mal mit Ovus versuchen, bei mir scheint das ganze aber irgendwie überhaupt nicht zu funktionieren (vermutlich wegen PCO- obwohls da bei manchen trotzdem klappt) oder ich bin zu doof dafür 🤣jedenfalls habens mich immer nur mehr verwirrt. 😅
0
6,016
Möchtet ihr jetzt in die versteckte Kategorie oder nicht? 🤔
600
Ich bin so glücklich das alles so gut passt
6,016
2,910
600
2,232
Ich hab am DO schon meine Punktion und am MO wahrscheinlich schon den Transfer 🎉😱 Hoffentlich bekommen meine EZ das 1A Gütesiegel 😬😅
2,910
6,016
hier gehts weiter. @Admin @Admina bitte hier schließen. 🤗
0
@summerbreeze1 Oh okay, und jetzt bestimmst du den ES mit Temperatur oder?
989
Habe es natürlich nicht lassen können und 1sst von onestep 1 sst femometer und 1 obu femumeter gemacht... ich finde das sie deutlicher geworden sind 🤗 hoffe das bleibt so bis Dienstag 😊
Was sagt ihr ?
1,435
2,043