Gesucht: Tipps für den perfekten Outdoor-Spieleturm

124»

Kommentare

  • Hab zufällig jetzt gesehen dass wickey noch bis morgen Aktion hat. Haben es jetzt doch schon bestellt. Wollten es erst etwas später bestellen aber warum 200€ mehr zahlen.
  • Passt zwar nicht ganz aber hat jemand von euch eine matschküche selbe gebaut? Ich find irgendwie nur welche aus Paletten, hab aber viel Holz rum stehen das ich verwenden könnte.. Dankeschön
  • dasbinichdasbinich

    2,262

    bearbeitet 28. 02. 2021, 17:59
    @Aunova wäre super wenn du dann berichten könntest, wollen auch einen von junglegym bestellen ☺️

    @Christina91 Wickey und Fatmoose gehören zusammen vlt hast du den deswegen letztens auch bei Wickey gesehen.
  • Wielang habt ihr bei wickey gewartet? Wir haben vor 12 Tagen bestellt und bis jetzt keine Benachrichtigung wann das klettergerüst kommen soll bekommen.
  • @fraudachs

    Hier das selbe Problem, habe vor einigen Tagen eine Sandkiste bestellt und es meldet sich auch bei uns niemand wegen der Lieferung.
    Hab heute angerufen und die meinten ich bekomm eine Email wenn die Ware versendet wird und 1-2 Tage vor Lieferung einen Anruf weil man ja zuhause sein sollte... weiss nicht ob dir die Info hilft aber es dürfte anscheinend normal sein dass die länger nichts von sich hören lassen.
  • @mondi danke dann wart ich noch bis nächste woche sonst ruf ich mal an
  • @Mondi & @fraudachs bei uns haben die 10 Minuten bevor die Spedition da war angerufen 🤦‍♀️ war zum Glück zu Hause. Bei uns hats ca. 3 Wochen gedauert
  • Na super. Sowas lieb ich ja. Und dann wundern wenn keiner da ist. 🙄
  • @Nadine_ bei uns hat der Spediteur überhaupt gleich bei einer falschen Nummer angerufen 🙈. Mein Mann war aber in der Nähe, der Nachbar hat uns angerufen...

    Ich glaub wir haben etwas länger als 3 Wochen gewartet. War aber letztes Jahr im 1. Lockdown.
  • Wir haben das klettergerüst gestern bekommen. Was meint ihr wielang braucht man für den Aufbau? 1df66a90-8966-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg
  • @fraudachs Wir haben für unseres ( ist aber ein anderer Turm) 2 oder 3 Tage gebraucht. Ich denke in 2 Tagen wird er stehen 😊
  • Ok weil mein Freund meint er steht in 1 tag 🙈
  • @fraudachs Ja das dachte meiner auch 😅
  • @sunha13 mein Papa hat eine Matsch Küche selbst gebaut. Ist nix aufregendes, aber ausreichend für die Kinder.

    441ioww1o1ns.jpg

    Ist jetzt leider schon zu dunkel. Kann gern morgen noch Fotos machen.
    sunha13
  • @fanny85 danke dir.. Das kommt dem was mir vorschwebt schon sehr nahe, wenns keine Umstände macht gerne ein Foto im Licht. Ansonsten reicht mir das auch.. Bin nicht so kreativ 😂 drum ist das Schon mal ideal
  • @sunha13 kein Problem - Fotos folgen morgen wenn's hell ist 😃
    sunha13
  • fanny85fanny85

    2,056

    bearbeitet 21. 03. 2021, 11:10
    @sunha13 Hier die Fotos 🙂

    s1l8sfagctzm.jpg

    4edbgdwdd0o2.jpg

    sbulle01sz7j.jpg


  • Hat jemand ein Klettergerüst, Schaukel etc. von steinershopping.at ? 😊
  • @behappy Ja, wir haben ein Stelzenhaus.
  • @loewinundlamm Wie lang habt ihr es schon und seid ihr zufrieden ?😊
  • @behappy Wir haben es voriges Jahr aufgestellt und sind grundsätzlich sehr zufrieden. Die Wände sind halt eher dünn und getuckert und es hat viele Astlöcher. Alles in allem ist das Teil aber sehr stabil und wir waren auch schon zu viert oben. Ich würde das Haus auf alle Fälle nochmal kaufen, weil das Preis-Leistungsverhältnis okay ist.
  • Wir haben heute mit aufstellen angefangen. Sind jetzt ca 5 Stunden dabei. Soweit steht das Ding. Muss jetz5 eingegraben und betoniert werden. Dann fehlen noch die klettergriffe, netz und plane ausschneiden. Das mach ich aber glaube ich morgen. Bin schon voll ko. Es dauert halt so lang weil man viel selber einzeichnen und Löcher bohren muss. Bei 2 brettern wo eigentlich Löcher hätten sein müssen wären keine, auch selber gemacht dann. Einmal haben wir uns vertan und wieder alles raus und umändern 🤦‍♀️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum