Hibbelmädels #80 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

1678911

Kommentare

  • @ella87 Herzlichen Glückwunsch ❤

    @Blaumeise geh wirst sehen der ist weg und zack schwanger ☘🤗

    @Viennagirl87 ;) danke wie gehts dir so? Darfst du schonwieder hibbeln 🤗?
    Blaumeiseella87Lilie1710
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 17. 03. 2021, 21:08
    @iina hab ihn vorher aus versehen doch gesehen 😑 er sollte bald holen kommen, morgen ist schon ES 7 😝
  • @Blaumeise er wird dich schon nicht vergessen! 💕
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 17. 03. 2021, 21:09
    @summerbreeze1 Ich glaub du hältst ihn gefangen!
  • @Blaumeise sobald ich einen dickeren Strich hab, lass ich ihn weiterziehen, versprochen! 😘
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 du bist die beste 💕
  • @ella87 💖lichen Glückwunsch
    ella87
  • @iina jaaaa ich darf wieder hibbeln :) aktuell stimuliere ich gerade und die Punktion wird voraussichtlich übernächste Woche stattfinden :)

    @Blaumeise ja stimmt, ich sollte mein TSH auch wieder kontrollieren lassen - ich glaube 6 Wochen ist bei mir vielleicht ein bisschen zu lange 😅

    @Baux87 Vielen Dank für die Info! 🤗
    ella87
  • @Viennagirl87 ah schön:) dann geht es ja voran :) drück dir die Daumen 🤗☘

    @Blaumeise hat sich whs. nur verflogen 🤦‍♀️ ein bisschen Zeit hat der Storch ja noch ☘❤
    BlaumeiseViennagirl87
  • @ella87
    OMG! Was les ich denn da? Ganz herzlichen Glückwunsch, dass es nun doch endlich geklappt hat. 😍♥️🥰 Ich wünsch dir, dass sich dein Krümel richtig festbeißt, und eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft. 🌼
    Blaumeise
  • @ella87 Herzlichen Glückwunsch 😍❣🍀🙏
  • Guten Morgen Mädels.
    Meine Stimmung ist schon wieder etwas gedrückter 🥺Hab heute einen OneStep SS Test gemacht und er war blütenweiß... 🥺Ich wusste ja, ich sollte mich noch nicht zu früh freuen 😢Wär ja auch zu schön gewesen..
    Und warum bin ich auch so dumm und nehm gestern den SS Test mit. 🤦🏻‍♀️
  • @summerbreeze1 hat nicht irgendwie gefühlt jeder hier gesagt das is OneStep so spät anschlagen 😱also ich drück weiterhin die daumen ❤
    Viennagirl87BlaumeiseDieT
  • @Salo24 ich hoffs.
    Mir is auf jeden Fall weiterhin übel.
    Hab eh noch Tests bestellt.
    Jetzt hilft eh nur warten und hoffen 🍀
    Blaumeise
  • Ich drück dir die Daumen ❤ und ich hab 2tage vor nmt auch noch negativ getestet heißt also garnix😊 gönn die ein gutes frühstück dann schaut die welt gleich besser aus❤
  • @Salo24 bin schon am Weg in die Arbeit 🤣da bin ich jetzt eh mal gut abgelenkt.
    Heute sollten die Tests kommen. 😬
    Lilie1710
  • @summerbreeze1 bei mir war der onestep auch nicht so gut alle anderen waren deutlich positiv und der onestep nur leicht also nicht den Kopf hängen lassen noch ist nichts verloren ☘❤
  • @ella87 Glückwunsch 🥳 freu mich sehr für euch 🥰
  • fibi87fibi87

    2,938

    bearbeitet 18. 03. 2021, 06:56
    @summerbreeze1 Ich möchte nur mal zeigen was zumindest bei den OneStep Ovus Sache ist.6900c710-87ae-11eb-b939-b96d2974a427.jpegHeute früh ein OneStep Ovu 20er und unten ein Femometer 25er.... spricht Bände oder?
    Ich drück dir die Daumen, dass ein anderer Test positiv ist! 🍀
    Viennagirl87Blaumeise
  • @summerbreeze1 noch nicht den Kopf hängen lassen!!! Die OneStep sind nämlich wirklich nicht sehr aussagekräftig...
    Wir haben ja beide NMT 21.3 🤗 aber ich trau mich noch nicht zu testen... am Ende spielt mir mein Körper nur einen Streich 🙈
  • @summerbreeze1 lass dich nicht entmutigen :) noch ist alles drin.


    @pummel das Reinigen gar nix gebracht. Super. Jetz denk ich über ein AVA 2.0 nach. Das erste war ja gebraucht und ich will ein neues :D dabei wäre das nur zum Spaß, kostet 300 Euro und ich hab jetz erst einen neuen trackle um 200 gekauft. Ich werde schon wieder unvernünftig. Hab grad ein paar Überstunden ausgezahlt bekommen... Vielleicht?! NEIN! Böse Meise!!!

    Das aktuelle AVA bringt meinen ES trotz vermeintlicher fehlmessung +/-1 Tag (Zyklus nach FG ausgenommen) hin.

  • #nestletter

    Aktuelles von ES7:

    - mind fuck Symptome ab heute möglich
    - sture Hochlage seit 3 Tagen
    - Puls immer noch nicht gefallen, verdächtig 🤭
    - Zahn(loch) heilt gut 🦷
    - Zucker noch immer draußen (hab Falken gesehen, Storch hat sicher nur Angst)

    7pvnw5bhwz18.jpg

    5v3o9v1oqjcm.jpg
    Lilie1710maria87anneeeEva1980DieTViennagirl87
  • @Blaumeise und @summerbreeze1 sieht doch gut aus bei euch. Wenn ihr beide dann den Stroch nach Tirol weiter schicken könntet bitte :D

    Am Montag hab ich mein Hightec Ovulationsgerät von CB bekommen und heute getestet und er sagt Fruchbarkeit "Hoch", und das Strichal auf dem Test ist auch schon etwas blau geworden, kann ja doch sein dass ich bald einen ES hab wieder :)

    Meine Craniotherapeutin meinte gestern, dass sich mein Körper wohl nochmal gereinigt hat und deshalb die Mens schon nach 15 Tagen kam. Hoffen wir mal das er jetzt sauber genug.
    BlaumeiseViennagirl87
  • *ist. (hab ich vergessen :D )
  • @Lilie1710 bei Tirol bin ich dabei 😅
    Lilie1710
  • @ella87 meine Glückwünsche!! 😍

    @summerbreeze1 der blütenweiße SST tut mir Leid. Ich hab ja auch grad voll die Symptome eigentlich, teste aber nur negativ. Das macht einen verrückt! Ich hoff du kannst dich bis morgen Früh gut ablenken und dass dann ein anderer Test ein positives Ergebnis bringt 🤗

    Der Femometer SST war heute mit MU blütenweiß. Ich müsste ja jetzt schon eigentlich über NMT mehrere Tage drüber sein, also geh ich davon aus, dass der FA sich geirrt hat und ich damals keinen ES hatte. (Bestätigt auch das Internet, dass man den ES im Nachhinein nicht verlässlich über einen US feststellen kann.) Wir waren danach leider auch mit dem Herzen setzen sehr... faul 🙈
    Blaumeiseella87
  • @ella87 Herzlichen Glückwunsch! Auch ich verfolge seit der gemeinsamen Hibbelzeit deinen Weg und freue mich irrsinnig für dich, dass es endlich geklappt hat!
    ella87
  • Liebe @ella87 ich wünsche dir alles alles gute und freu mich riesig für dich/euch 🥰🌸
    ella87Sonnenschein23
  • @all danke ihr seid so lieb 💕
    Lilie1710
  • Blaumeise schrieb: »
    @pummel das Reinigen gar nix gebracht. Super. Jetz denk ich über ein AVA 2.0 nach. Das erste war ja gebraucht und ich will ein neues 😃 dabei wäre das nur zum Spaß, kostet 300 Euro und ich hab jetz erst einen neuen trackle um 200 gekauft. Ich werde schon wieder unvernünftig. Hab grad ein paar Überstunden ausgezahlt bekommen... Vielleicht?! NEIN! Böse Meise!!!

    Das aktuelle AVA bringt meinen ES trotz vermeintlicher fehlmessung +/-1 Tag (Zyklus nach FG ausgenommen) hin.

    @Blaumeise Ich würd mir kein ganz neues AVA kaufen. Schau vielleicht, ob du gebraucht ein gutes Angebot fürs 2er erwischt und verkauf das alte weiter. Dafür kriegst du ja auch noch was. Das neue kannst du dann ja auch wieder weiterverkaufen, wenn du es nicht mehr brauchst. So kostet das AVA dann gar nicht so viel.
    Aber wenn du jetzt eh den Trackle hast, würd ich die aktuelle Kombi aus Tempi vom Trackle und Puls von AVA weiterlaufen lassen, solange AVA den ES trotz komischer Tempi immer noch gut eingrenzt.
    Blaumeise
  • @musik Eine Freundin von mir war auch mehrere Tage überfällig und konnte nicht negativ testen. Sie war aber schwanger, der HCG Wert ist nur nicht so schnell gestiegen. Der FA hat es dann im Blit festgestellt. Also nicht verzagen ☺
    Blaumeisemusik
  • Lilie1710 schrieb: »
    @musik Eine Freundin von mir war auch mehrere Tage überfällig und konnte nicht negativ testen. Sie war aber schwanger, der HCG Wert ist nur nicht so schnell gestiegen. Der FA hat es dann im Blit festgestellt. Also nicht verzagen ☺

    *Blut. Achman heute schreib ich Blödsinn 😅
  • @summerbreeze1 Mah, das tut mir leid, aber wer weiß, vielleicht wird es ja noch 😊
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 18. 03. 2021, 11:13
    @Pummel das aktuelle AVA kann ich nimma verkaufen. Das schaut Scho lädiert aus und lädt auch nimma richtig.

    Ich behalte es einfach so. Ich hab jetz einige Referenzen von AVA gelesen und frage mich, wenn so viel so schlecht davon reden, warum es überhaupt gekauft wird.
  • 4ec2ae10-87d4-11eb-b939-b96d2974a427.jpegWollt euch das erste Foto hier auch mal zeigen 🐛🥰
    BlaumeiseLilie1710LexxiBeeDieTella87Viennagirl87Eva1980anneee
  • @Mellie oh wie schön 😍
  • bearbeitet 18. 03. 2021, 11:53
    Hallo,

    Bitte entschuldigt meine Abwesenheit, ich war sehr ängstlich und nervös und habe das Forum gemieden.

    Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.

    Hm, ich war schon heute beim Arzt und bin geschockt - ich bin bereits Ende 10. Woche. Ehrlicherweise haben wir es mit der Verhütung nicht immer so genau genommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach so gering gewesen, dann noch die Blutung die sich niemand erklären kann und meine Vorgeschichte. So weit war ich noch nie! Es sieht alles gut aus sagt der Arzt. Die 11. Woche startet bereits am Samstag.

    Meinem Freund hab ich noch gar nichts gesagt, ich hatte Angst, dass etwas nicht stimmt, und ich hab euch ja gesagt, dass er so Feuer und Flamme ist. Ich wollte ihn nicht enttäuschen. Er wird heute Abend Augen machen wenn er ein kleines Menschlein auf dem US Foto sieht.

    Ich bin unendlich glücklich 🙂 und habe nach wie vor überhaupt keine Symptome.

    Und ich werde mich nun auch schon wieder verabschieden. Ich drücke allen die Daumen. Danke für alles!
    Blaumeiseella87Lilie1710DieTViennagirl87Eva1980_sarah_Sonnenschein23himmeltauPusteblume88und 1 anderer.
  • Hello zusammen ❣
    1dsmyrpez6ba.jpg
    Also bei mir gibt's noch nicht wirklich was spannendes, ausser das ich finde das meine Kurve diesen Zyklus noch ziemlich hoch ist 🤷‍♀️
    Bis jetzt hab ich auch nur das Clomifen ( f.d. Eisprung) genommen. Mal sehen was die Tage passiert
    Blaumeise
  • @Wunschbaby21 Das ist ja eine wirkliche Überraschung! Alles Gute für dich!
  • bearbeitet 18. 03. 2021, 11:56
    Blaumeise schrieb: »
    @Wunschbaby21 Das ist ja eine wirkliche Überraschung! Alles Gute für dich!

    Es ist auch sehr komisch, dass die Wochenanzeige bei dem Test nicht gestimmt hat. Hätte 3+ anzeigen müssen. Der Arzt sagt aber, dass die nicht immer so zuverlässig sind.

    Wie sieht es denn bei dir aus? Bei dem was ich über Kurven so weiß, ist es sehr vielversprechend bisher.
    Blaumeise
  • @Wunschbaby Um eine genau Wochenanzeige zu kriegen hättest ihn mit MU machen müssen und wie das damals geklungen hat, hats dich eher unter tags überkommen den Test zu machen, nicht?

    Bin ES7 und gut gelaunt, weils kein Anzeichen gibt, dass es nicht geklappt hätte. Hab mir vorgenommen, nicht allzu früh zu testen. Das geht vermutlich so lange gut, bis ein #Antisymptom daher kommt, dann könnte es zu #Paniktestskommen :D
    Eva1980Cassi
  • Ich hab heute ewig lang ein baby gehalten weils ja heißt baby halten macht schwanger 😂😂 #psycho
    BlaumeiseLilie1710DieTViennagirl87ella87Eva1980Sonnenschein23
  • @Mellie
    Wow wie schööön. Ich will auch so eins! 😅🥰

    @Wunschbaby2021
    Hahaha, das ist aber eine schöne Überraschung! 😍

    Euch beiden alles Gute für die Schwangerschaft! Hoffentlich können sich bald alle von uns Hibbeltanten bei euch mit einreihen in den Club der Mamas! ☺️
  • Blaumeise schrieb: »
    @Pummel das aktuelle AVA kann ich nimma verkaufen. Das schaut Scho lädiert aus und lädt auch nimma richtig.

    Ich behalte es einfach so. Ich hab jetz einige Referenzen von AVA gelesen und frage mich, wenn so viel so schlecht davon reden, warum es überhaupt gekauft wird.

    @Blaumeise Ok, vielleicht schauts ja nicht nur lädiert aus, sondern is es auch. 😅Wo hast denn die negativen Berichte gelesen? Jetzt bin ich neugierig. Hab noch gar nicht so nachgeforscht.
    Blaumeise
  • @Wunschkind2021 Oh das ist wirklich eine tolle Überraschung :D
  • @all ja noch hab ich nicht ganz aufgegeben 🤗Symptome sind ja noch da, also vl lags einfach wirklich am Test.
    morgen weiß ich dann vermutlich mehr und halt euch natürlich auf dem Laufenden. 💕ich hoff halt wirklich, dass es nicht einfach vom Aufheben quasi war, also der Strich 🙈😬
    ella87
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 18. 03. 2021, 13:01
    @Pummel Wenn man AVA-Erfahrungswerte googelt und von echten Frauen, nicht irgendwelche Bloggerbeiträge, die oft von den Firmen Goodies kriegen, anschaut sagen voll viele, dass ihr ES zu spät oder zu früh angezeigt wird. Und dass zB AVA wie die anderen Apps einfach nur das fruchtbare Fenster raten würde, wie einfache Zyklus Apps halt auch.

    Ich habs dann bei mir nachkontrolliert, ich habe ja immer zusätzlich Ovus gemacht und da hab ich die Abweichungen vom Ovu-ES mal dargestellt. Bei mir passts eigentlich. 100% den ES bestimmen geht eh nur mit Live-Ultraschall.

    Aber auch, wenns den ES - wie im aktuellen Zyklus - nicht exakt erkennt, das fruchtbare Fenster war grundsätzlich richtig und ich zumindest erkenne bei mir richtig gut am Puls, dass der ES naht.

    bc8rlrvohjah.jpg
  • @Wunschbaby2021 was für neuigkeiten ?! 🤩🥳 Gratuliere! 🥰 Na da wird dein Freund bestimmt Augen machen
    Sonnenschein23
  • @annam Also bei mir hat das funktioniert - in dem Monat, wo ich meiner Schwägerin im Wochenbett geholfen hab, hat's bei uns geklappt. Da war viel Neugeborenes rund um mich herum. <3
    BlaumeiseSonnenschein23
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum