Hibbelmädels #80 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

168101112

Kommentare

  • @summerbreeze1 Ich hätte wohl deine Nummer hinterlegen sollen und sagen, sie sollen bitte bei dir anrufen 😂😂😂
    Ja, jetzt müssen wir halt warten 🤷🏻‍♀️🤭
    Blaumeise
  • @ella87 🤣🤣🤣Ja, weil mich hättens schon um 14:15 dann anrufen können 🤣Ich arbeite morgen nur bis 14:00 😬Aber dann bin ich wenigstens von meinem eigenen Kack auch a bissl abgelenkt, sonst dreh ich eh noch komplett durch hier 🤣Vielleicht sollte ich mal @Blaumeises Tee versuchen. 😏🤣
    BlaumeiseViennagirl87
  • @summerbreeze1 Hahaha, ja, du hättest mir das früher sagen sollen 😂
    Oh man, wir sollten wohl alle ein bisschen meditieren 🧘‍♀️ 🤭
    Du bist auch schon ein Armes 😬
    Viennagirl87
  • @ella87 ja hätt ich das ganze mal früher gewusst, dass sich die heute nicht mehr melden und und und 🤣🤣es is ja echt zum schreien 🙈🤣ich hab jetzt grad ne Stunde mit der Kleinen geschlafen. Das war sooo gut.
    Aber mein Nervenkostüm lässt zur Zeit echt zu wünschen übrig 🙈
    ella87
  • @summerbreeze1 Ich versteh dich sehr gut 😅
  • @ella87 echt schlimm is das 🙈Aber jetzt gehts mir etwas besser 😅Mal schauen, ob ich mich dann noch zum weiter aufräumen motivieren kann, sonst dann am Wochenende 🤣Die 3 Tage auf oder ab, machen auch nix mehr und es schaut schon nimmer ganz so wild aus 🤣
    ella87
  • @summerbreeze1 Ablenkung ist gut!
    Ich muss heute auch noch arbeiten 🙄😕
    Keinen Bock mehr 😬
  • @ella87 ja das stimmt 🙈jetzt trink ich erst mal meinen Kaffee fertig 😁☕️☕️
    ella87
  • xarfstxlf0cd.jpg

    Hoffentlich holt er ihn noch vor dem Gewitter 🌩
    ella87Viennagirl87anneeeLilie1710Eva1980_sarah_Pusteblume88Karina_Ballerinasesha
  • @Blaumeise oh, na dann drück ma die Daumen 😁🍀
    Blaumeise
  • *reinschleich*

    Hallo :-)

    Vielleicht hat jemand von euch Bedarf?!

    Ich verkaufe:

    - 1x Original verpackt: Clear Blue Ovu Test fortschrittlich & digital (20 Streifen) (Ablaufdatum: 31.10.2022)

    - 1x Original verpackt: Clear Blue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung) (Ablaufdatum: 31.05.2023)

    Zu den Ovu Test würde ich gratis noch 10 Streifen einer älteren Packung dazu geben (Ablaufdatum: 30.09.2021).

    xhmt1qy6hebc.png

    0pcudaay32jv.png

    Bei Interesse bitte gerne mich direkt anschreiben. Versand wäre über Post.

    Liebe Grüße
    Judith

    *rausschleich'
  • @ella87 danke für den virtuellen A****tritt 🤣Hat funktioniert.
    jetzt is wenigstens wieder so ordentlich, dass ich sag das passt 🤣gründlich geputzt wird trotzdem am WE 😅
    Lilie1710
  • Ich war gerade bei der Cranio mit dem kleinen Rumpelstilzchen.
    Der hat sich jetzt daheim aufgeführt, nur am Brüllen. Armes Zwergi :( jetzt hab ich ihn ohne Abendessen hinlegen müssen. Er wollte schon unbedingt ins Bett.
    D.h. Tagwache ist morgen um spätestens 4 Uhr -.-
    Bin irgendwie selber voll geschlaucht.
    Hoffe die Cranio zeigt Wirkung und er schläft bald mal besser in der Nacht.

    Und sie hat gemeint, sie merkt dass er einen starken Willen hat und muss aufpassen, dass er mir nicht bald auf der Nase rumtanzt.
    Bin leider nicht immer so konsequent wie ich es gerne wäre.
    BlaumeiseViennagirl87Lilie1710Pusteblume88
  • @Karina_Ballerina ohje, armes Zwergi. 🥺ich hoffe es wirkt, dass es bald besser wird 🍀

    @Blaumeise war der Storch noch da, vorm Gewitter? 😁

    Abendessen- Übelkeit 🤦🏻‍♀️Also langsam reichts dann echt 🙈
  • @summerbreeze1 Ich trau mich nicht schauen, vielleicht verschreckts ihn 🤭
  • Ich schließe mich @Blaumeise an - @summerbreeze1 du brütest eindeutig was aus 🤭 ich bin schon auf gespannt auf den 20.3
    BlaumeiseLilie1710
  • @Karina_Ballerina Ich muss sagen von Cranio bin ich so begeistert. Mein kleiner hat 2 Wochen nach der Geburt begonnen zu schreien 5 Stunden durchgehend. Nichts konnte ihn stoppen. Und außerdem hat er sich für jeden furz sooo angestrengt. Dann mit 9 Wochen war die 1. Cranio Behandlung und er war wie ausgewechselt. Nach der 2. Behandlung war er sooo ausgeglichen. Kein schreien mehr 😍 wenn das beim schlafen auch so klappt sag mir Bescheid, dann hol ich die Cranio-Tante noch mal 🙈

    Ad Ovus und ES: meine OneStep (20er) werden nicht und nicht positiv, die Ovus von CB (rosanen) sind 40er und die Linie ist weit stärker 🤷🏼‍♀️ ist zum Mäuse melken
    Blaumeise
  • @Viennagirl87 finds voll lieb, dass ihr da so optimistisch seid 🥰ich selbst glaub weniger dran, kann mir das irgendwie nicht vorstellen, bei dem ganzen Chaos was da jetzt in dem Zyklus war mit der ZB und so. 🙈Wahrscheinlich bild ich mir das alles einfach nur ein 😅
    Blaumeise
  • Viennagirl87 schrieb: »
    Ich schließe mich @Blaumeise an - @summerbreeze1 du brütest eindeutig was aus 🤭 ich bin schon auf gespannt auf den 20.3

    Jaaaa ich auch total +++++
  • ihr süßen ihr. 💕Hoffentlich behaltet ihr recht 🍀🥰
  • fibi87 schrieb: »
    @Karina_Ballerina Ich muss sagen von Cranio bin ich so begeistert. Mein kleiner hat 2 Wochen nach der Geburt begonnen zu schreien 5 Stunden durchgehend. Nichts konnte ihn stoppen. Und außerdem hat er sich für jeden furz sooo angestrengt. Dann mit 9 Wochen war die 1. Cranio Behandlung und er war wie ausgewechselt. Nach der 2. Behandlung war er sooo ausgeglichen. Kein schreien mehr 😍 wenn das beim schlafen auch so klappt sag mir Bescheid, dann hol ich die Cranio-Tante noch mal 🙈

    Haha ja mache ich auf jeden Fall :)
    Wäre toll wenn mein Kind nach 20 Monaten mal anfängt durch zu schlafen oder nicht mehr so oft munter werden würde. Ich verlange es ja gar nicht jede Nacht. Aber ein paar Nächte wären schon schön :P
  • @Blaumeise Wie is das mit dem zucker? Einfach rauslegen? Muss das auch versuchen 🙈
    Lilie1710
  • @annam ja genau, Fensterbrett geht auch :D
  • @Karina_Ballerina Mein kleiner ist jetzt bald 2,5 Jahre und kommt jede Nacht zu mir 🙈 keine Ahnung wann er die letzte Nacht durchgeschlafen hat 😅 beim Großen ist es mit 2,5 besser geworden. Also ich bin zuversichtlich 😂🙈 ich hoffe sehr dass es euch hilft!
  • @Blaumeise Gibts da eine uhrzeit? Haha morgens? Abends?
    Blaumeise
  • Nein, ganz Form frei :)
    Lilie1710
  • fibi87 schrieb: »
    @Karina_Ballerina Mein kleiner ist jetzt bald 2,5 Jahre und kommt jede Nacht zu mir 🙈 keine Ahnung wann er die letzte Nacht durchgeschlafen hat 😅 beim Großen ist es mit 2,5 besser geworden. Also ich bin zuversichtlich 😂🙈 ich hoffe sehr dass es euch hilft!

    Danke für deine aufbauenden Worten :P hahaha. :D
    Dann muss ich ja eh nur mehr circa ein Jahr warten
    Lilie1710
  • Meine Kleine schläft jetzt auch endlich 🙈morgen arbeiten 🙈ich hasse den Stress in der Früh 😬aber dann bin ich wenigstens mal bissl abgelenkt 🙈
    Karina_Ballerina
  • Blaumeise schrieb: »
    xarfstxlf0cd.jpg

    Hoffentlich holt er ihn noch vor dem Gewitter 🌩

    Und das ist wofür 🙈 hab den Abschluss dafür noch nicht gefunden. 🤣🙈
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 16. 03. 2021, 22:48
    @DieT Meine Oma hat uns als Kindern mal gesagt, wenn man ein Baby möchte, dann muss man Zuckerstücke raus legen für den Storch. Meine Schwester und ich haben das gemacht und schwupp hatten wir ne neue Schwester.

    Bei @Aska hats Scho funktioniert und ich hab dann auch positiv getestet :)
    DieTLilie1710
  • @Blaumeise ich glaub ich werd mir auch noch Würfelzucker zulegen 🤣😬Damit ich fürn nächsten ÜZ auch was hab, wenn das scheinbar so gut funktioniert 😅
    Blaumeise
  • Also ich habe einen Balkon und ne Packung Würfelzucker, mal sehen was passiert 🤣🙈
    BlaumeiseEva1980Sonnenschein23
  • @DieT na hoffentlich bringts was 😁

    Guten Morgen Mädels.
    Ich sags euch, es wird wirklich immer verrückter.
    Gestern war ich schon sooo müde und hab eeeeeewigst zum Einschlafen gebraucht.
    Dann bin ich endlich eingeschlafen, dann hab ich total was verrücktes geträumt- kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern. Als würde das nicht genügen- Punkt 4 Uhr ( 1 Std bevor ich ohnehin aufstehen muss 🤦🏻‍♀️) wurde ich von Übelkeit und Sodbrennen geweckt.
    Also wenn der Test am WE nicht positiv ist, dann bekommt mein Körper auf jeden Fall ne Auszeichnung, dass er mich so veräppelt hat 🤣
    Viennagirl87Eva1980Blaumeise
  • @summerbreeze1 Das schaut ja wirklich gut aus bei dir 😊
    Daumen sind gedrückt 🍀
    Ich hatte gestern und vorgestern am Abend ziemliche Krämpfe und konnte mich überhaupt nicht auf die Arbeit konzentrieren. 😪
    Eva1980
  • @ella87 ja bin echt gespannt 🙈Aber ich bin auch schon auf dein Ergebnis heute ganz gespannt 🍀😬
    ella87Lilie1710Eva1980
  • @ella87 komm gut durch den Tag! 🌸
    ella87
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 17. 03. 2021, 07:34
    @summerbreeze1 und @Blaumeise Danke. Ich sitze schon seit einer Stunde heulend im Bett 😬
    Meine 2. ZH dauert jetzt schon 17 Tage, das ist auch schon echt mühsam 😕
    Blaumeise
  • @ella87 reinschleich: drück dir die Daumen 🍀. Krämpfe müssen nicht unbedingt was schlechtes bedeuten. Ich hatte in der frühen ss zum Teil schlimme Krämpfe. Bin manchmal mitten in der Nacht davon aufgewacht und dachte jetzt kommt die mens und alles ist vorbei.
    ella87
  • @dani2511 Danke für deinen Beitrag. Das ist ja echt gemein eigentlich, wenn man dann noch Krämpfe hat und sich Sorgen machen muss 🙄
    Ich nehm 2 x am Tag Magnesium, aber es bringt irgendwie nichts 🤷🏻‍♀️
    Ich hab nur noch so ganz wenig Hoffnung, dass das gut ausgeht 😕
  • @ella87 oh Mann du arme!! Ich hoffe der Tag geht schnell vorbei und du hast bald Gewissheit!
    Aber auch bei mir war es so, dass ich zumindest in der ersten SS krämpfe hatte am Anfang und teilweise nicht mal aufstehen konnte. Ich drück dich und meine Daumen 🍀
    ella87Blaumeise
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @Blaumeise ich glaub ich werd mir auch noch Würfelzucker zulegen 🤣😬Damit ich fürn nächsten ÜZ auch was hab, wenn das scheinbar so gut funktioniert 😅

    Ich denke, dass es bei dir auch wahrscheinlich ohne Zucker funktioniert hat. Er hat dich auch so gefunden :D
    anneeeBlaumeise
  • Liebe @ella87 vielleicht kommen deine Krämpfe gerade von dem Magnesium? Ich kenne viele die das nicht vertragen und ich selbst auch nicht. Bekomme da teilweise auch Durchfall. Mach dir keinen Kopf und behalte auch du deine positiven Gedanken 🌸

    @summerbreeze1: das ist ja echt der Wahnsinn 🙈 ich habe irgendwie verpasst, wann du endlich einen Test machen kannst? Ich fiebere so sehr mit!!!

    Unser versöhnungsherz wurde gestern Abend auch gesetzt 😊
    BlaumeiseViennagirl87ella87
  • @ella87 Wann erfährst du was? Heute Nachmittag?

    Mein Körper gibt mir Rätsel auf. Nachdem ich eine andere Halterung für den Ovulationstest verwendet habe, war natürlich das blinke Smiley weg, gestern auch noch und heute wars wieder da. Und jetzt mach ich mit dem CB Fertilitätsmonitor weiter. Hab keine Teststreifen mehr für den anderen, genau wenns spannend wird. Allerdings hab ich ja auch gelernt, dass evt die Mens kommen kann. Hoffen wir mal, dass ich bald einen ES hab und nicht wieder die Mens :S
    ella87
  • @Lilie1710 ich glaub diese Ovus spinnen :p wer soll sich da auskennen.

    Bei mir ist diesmal alles ziemlich simpel. ES 6 und ich bin gespannt, ob AVA diesmal überhaupt über 36.00 kommt.

    ytb3dhqydeaw.jpg

    sh2mvwxedhkr.jpg
    Eva1980Lilie1710
  • Guten Morgen Mädels,
    ich komm momentan leider kaum zum mitlesen und schon gar nicht zum schreiben. Haben seit Montag einen neuen Kollegen, der eingearbeitet werden muss und damit is es erstmal auch mit dem Dauer-Homeoffice vorbei. Ich versuch halt morgens oder abends alles nachzulesen, nur kann ich halt leider nicht unmittelbar auf irgendwas reagieren.

    Bei mir is es aber ohnehin fad im Moment: bin ZT5 und hoffe, dass die Mens heut vorbei is. Bis zum ES sinds wahrscheinlich noch fast 2 Wochen - also warten und weiter ablenken.

    @Blaumeise
    Du hast ja noch das alte AVA oder? Ich hab gelesen, dass der Sensor von der älteren Version zur 2er hin wesentlich verbessert worden sein soll. Vielleicht ist deine AVA Kurve deshalb so seltsam. Bei mir funktionierts mit dem 2er nämlich ganz gut.

    Oder du hast eine komische Wärmeverteilung am Handgelenk. 😅😋
    Blaumeise
  • Guten Morgen alle miteinander!!!

    Erstmal möchte ich @ella87 ganz fest beide Daumen drücken! Ich würde es vorallem dir echt wünschen...

    @summerbreeze1 hast sonst auch noch irgendwelche Symptome?
    Wann testest du?
    Bei mir ist alles irgendwie komisch zur Zeit, irgendwie wie PMS nur dass sich das Ziehen anders anfühlt wie sonst 🙈 und ich fühl mich generell auch komisch (schnell außer Atem ect.)
    Ich werd wohl noch ein paar Tage warten, denn sollte die Mens kommen ist auch einen Tag vorher Schluss mit dem PMS...
    ella87Lilie1710
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 17. 03. 2021, 09:54
    @Pummel Ja, ich hab das Alte und das dachte ich mir auch schon. Dabei war der erste AVA Zyklus wirklich gut, dann wurde es mit der Temperatur komisch.

    Ich hätte ja gern das Neue, aber jetzt nochmal Geld locker zu machen versuch ich zu vermeiden.

    Mit fortschreitenden Zyklen hauts voll daneben... Ich werd mal versuchen vielleicht kann man den Sensor irgendwie reinigen oder so.

    yey519nlm4n5.jpg
  • @anneee wenn du Durchfall von Magnesium bekommst, dann ist das ein Zeichen, dass du es überdosiert hast, da muss man aufpassen 😉
    Blaumeise
  • Ich nehme es ja eh nicht. Nur wenn ich mal einen Krampf hatte oderso. Aber das ist schon ewig her.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum