Hibbelmädels #80 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

145791012

Kommentare

  • @Viennagirl87 Ja hab ich schon gemacht, weiss zwar grad den wert nicht aber der hat damals gesagt es passt alles
    BlaumeiseViennagirl87
  • @summerbreeze1 wie kommst du auf das ? :( wann wäre nmt?



    Könnt ihr mir Ovu Tests empfehlen ?? Ich hatte ja immer einen regelmäßigen Zyklus aber derzeit kenn ich mich gar nicht mehr aus.
  • @ella87 ja, finale Phase! Du bist ganz nah am Wunder 🌸
  • @summerbreeze1 wie kommst du auf das ? :( wann wäre nmt?



    Könnt ihr mir Ovu Tests empfehlen ?? Ich hatte ja immer einen regelmäßigen Zyklus aber derzeit kenn ich mich gar nicht mehr aus.

    Ich hab diese femometer von Amazon. Das sind schlichte Streiferl und passen zu einer App :D
    Karina_Ballerina
  • @Karina_Ballerina wenn sich der Zyklus durch das nicht eingenommene Duphaston nicht verschoben hat, am 20.3.
    Keine Ahnung, irgendwie einfach so ein Gefühl 😢
  • Möchte euch den heutigen #nestletter nicht vorenthalten, weil ich meine Steigung noch bekommen habe :D

    @pummel ich glaube, dass Herr B. AVA in der Nacht heimlich dem Hund umlegt... Die Temperatur macht irgendwas!

    Aber, wenn das mein Puls ist... 😝 Sieht der nicht schlecht aus.

    zodpxw5s6wus.jpg

    4hmv3tueqrup.jpg


    Eva1980Lilie1710Viennagirl87DieT
  • Guten Morgen,

    Liebe @ella87 icj drücke dir ganz fest die Daumen. Halt und auf dem laufenden.. 🤗

    @summerbreeze1: ich bin der festen Überzeugung, dass da ein Krümel in die wächst. Laut deinen ganzen Beschreibungen 🤗 bitte behalte deine positiven Gedanken, das merkt ein Zwerglein. 😘

    Ich bin heute auch wieder sehr traurig.
    Wir haben seit Samstag einen kleinen Welpen. Und naja.. somit bleibt natürlich alles andere auf der Strecke. Das letzte Herzchen wurde Donnerstag gesetzt. Und mein Eisprung ist (vermutlich) schon heute und nicht am Donnerstag. Ich hatte gestern bereits ovuschmerzen und heute extrem flüssigen zs. Somit leider zu wenig Herzchen gesetzt.. was sich nun erstmal auch nicht ändern wird bei so viel Trubel in der Nacht mit dem kleinen Racker 😔 naja nun hat Mann alles was er wollte, einen kleinen Hund. Und Frau bleibt mit Baby Wunsch wieder auf der Strecke. *seufz*
  • Ohman Ohman.. was schreib ich nur für einen Müll 🙈 ich hoffe ihr könnt es trotz meiner Fehler lesen 😅 sorry bin wohl übermüdet.
    BlaumeiseLilie1710
  • @anneee danke für deine lieben Worte 💕ja das glaub ich, dass da jetzt alles andere erst mal auf der Strecke bleibt, wenn man sich so einen kleinen Racker nach Hause holt 🙈ich drück dir die Daumen, dass ihr bald wieder mehr zeit für euch findet. 💕🍀
  • @annee So genau ist der ZS bei mir gar nicht. Den besten ZS hatte ich diesmal zwei Tage vor ES. Vielleicht lässt Hundi euch heute Zeit zum Kuscheln :)

    Ach, ich liebe Welpen. Mach jeden Tag ein Foto und riech an ihm :D Übermorgen ist der ausgewachsen, stinkt und bespringt andere Hunde.
    Eva1980DieTViennagirl87Feli
  • @Blaumeise also 4 Tage vor ES ist so meine Grenze zur Zeit 😅 heute geht wenn dann nur am Abend. Wir haben grade Urlaub und sind mit beiden Kids daheim 🙈 so viel ZS und so spinnbar hatte ich glaub ich noch nie! Mal sehen wann der Test anschlägt.
    Blaumeise
  • @Blaumeise ich muss gerade so lachen 🤣 stinkt und bespringt andere Hunde 🤣 naja heute früh hat er mir in den Vorsaal gekackt, nachdem wir vorher schön draußen waren und er mehr auf Kieselsteinen gekaut hat als alles andere 🙄 sein zweiter Vorname ist mittlerweile „nein“ 😂🤷🏻‍♀️

    Hoffentlich haben wir Zeit zum kuscheln. Hatten uns gestern Abend deswegen schon in den Haaren 🥺🙄 vielleicht gibt es heute ein Versöhnungsherz.
    BlaumeiseDieTViennagirl87
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 16. 03. 2021, 10:46
    @annee hihi, die Anfangsphase :D Ich hatte Glück, meiner hat von Anfang an durchgeschlafen. Ich habs dann aber auch so gemacht, dass ich mit ihm gemeinsam auf der Couch geschlafen hab (ich war damals Student und die Couch war mir wurscht, heute ist das Todeszone), weil Hunde nie dort hinmachen, wo sie schlafen und wenn er dann runter wollte hab ich das gemerkt und wir sind raus gegangen.

    Das mit der Todeszone respektiert er neuerdings nicht mehr, in unserer Landwohnung hatte ich letztens eine Videokonferenz und wie ich kurz rausgehe, konnte die anderen beobachten wie der Hund auf die Couch springt, aber rechtzeitig wieder unten war, bevor ich ins Zimmer kam. Ich kann bei so viel Raffinesse gar nicht böse sein.


    Ich hab grad so Angst vor dem Zahnarzt. Ich hab zwar schon einen Weisheitszahn raus, da lass ich mir lieber den Arm nähen. Hab um 10.30 Termin.
    Eva1980Viennagirl87
  • @Blaumeise Daumen sind gedrückt für den Zahnarzttermin. Ich versuche beim Zahnarzt immer meinen Tagträumen nachzugehen.... abschalten hilft oft
    BlaumeiseLilie1710
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @Karina_Ballerina wenn sich der Zyklus durch das nicht eingenommene Duphaston nicht verschoben hat, am 20.3.
    Keine Ahnung, irgendwie einfach so ein Gefühl 😢

    Wir Frauen und unsere Gefühle :P
    Wenn du nicht dran glaubst, wer denn sonst?? Ich liebe den Spruch: wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv??
    BlaumeiseLilie1710anneee
  • @Karina_Ballerina ja stimmt 😊doofe Gefühle 🤪🤪
  • Mein Kind is der Hammer 🙈Sie leert etwas am Boden aus und sagt dann: „Mama, du musst hier wieder mal putzen, weil ich ausgeleert habe“ 🤣🤣
    BlaumeiseViennagirl87LexxiBeeSonnenschein23DieTella87
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 16. 03. 2021, 11:36
    @Karina_Ballerina in meinem Tagtraum sterbe ich grad an einer Hirnblutung während der OP zur Behebung des Schadens, der dadurch entstanden ist, weil Fleischfressende Bakterien eingetreten sind.
  • @Blaumeise Zombiemodus? 😱
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 Ich mach jetz lieber die Atemübung, die mir ein Fechter mal erklärt hat.
  • @summerbreeze1 danach kannst zu mir kommen, da wird ständig was ausgeleert.
  • @Blaumeise gute Idee. 🤗

    oh mann, ich werd wirklich noch verrückt.
    Wenn diese Übelkeit nicht immer kommen würd..
    Das ist echt komisch...
  • @summerbreeze1 du führst was im Schilde. Ganz eindeutig.
    Lilie1710
  • @Blaumeise noch waren sie nicht da, bin gespannt ob sie noch kommen, die, die du mir geschickt hast 🤣🤭ich finds schön, dass ihr so positiv seid 😅
    anneeeBlaumeise
  • @Blaumeise Ja der ist regelmäßig, je weiter die Stunden voranschreiten umso nervöser werd ich 🙈 bin was sowas betrifft so ein freak, dreh immer komplett durch
  • Ich danke allen, die mir so lieb die Daumen drücken 💓
    anneeeLilie1710Blaumeise
  • @ella87 hast du dir zeit für dich genommen oder bist du arbeiten?🤭
  • Viennagirl87Viennagirl87

    2,025

    bearbeitet 16. 03. 2021, 12:17
    Blaumeise schrieb: »
    @Viennagirl87 vor dem amh hätte ich fetzn Angst. Weil da kann man ja nix ändern? Nur noch größere Panik kriegen. Ich lass das nicht so schnell bestimmen... (muss man ja auch selber zahlen?)

    @fibi dann musst du vielleicht doch noch eines setzen! 🌼 Wie viel Tage vor ES ziehst die Grenze?

    @annam du hast regelmäßige Zyklen, das ist schon überhaupt nicht verdächtig, dass etwas mit den Werten nicht stimmen würde.

    Naja, aber wenn der AMH nicht passt und man den nicht überprüfen lässt, verliert man wertvolle Zeit, denn besser wird es nicht, daher würde ich den schon bestimmen lassen. Im schlimmsten Fall würde man halt in eine Kiwu-Klinik überwiesen werden ... ich hab nachgelesen, dass der AMH auch mit einem Vitamin D Mangel zusammenhängen kann und da hat man schon Chance auf Verbesserung. Die Kosten für den AMH liegen bei 30€ 🤗 also echt überschaubar.

    guten Zahnarzttermin! 😬
    Blaumeise
  • @ella87 haben sie was gesagt, wann du Bescheid bekommst?
    Ich bin so aufgeregt. Drück dir die Daumen und alle Zehen die ich habe. 🍀

    @Blaumeise bei mir is zur Zeit eh voll unordentlich, also hat Marina nicht mal so unrecht zwecks putzen, aber irgendwie komm ich einfach nicht in die Gänge 🙈mir graust schon vor morgen, wenn ich um 5 Uhr aufstehen muss 🙈Ich weiß echt ned, wie ich das schaffen soll 🤣😅
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 16. 03. 2021, 12:20
    annam schrieb: »
    @Blaumeise Ja der ist regelmäßig, je weiter die Stunden voranschreiten umso nervöser werd ich 🙈 bin was sowas betrifft so ein freak, dreh immer komplett durch

    Ich bin grad 1000 Tode gestorben wegen einfachem Zahn. Jetz issa weg, trotz widerhaken wurzel!

    Hab grad gleiche Angst erlebt. Du wirst sehen, das passt dann schon. 🌸
    Eva1980Lilie1710
  • @Blaumeise oh, zum Glück hast es jetzt endlich geschafft! 🍀Ich hoff es geht dir jetzt bald besser 🍀
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 berufstätig, Kind und putzen wie soll das gehen!
    Eva1980
  • @Blaumeise möglich ist es schon. Aber ich hab einfach so gar keine Lust, weil ich weiß, dass es spätestens morgen wieder ausschaut, zwar nicht so arg, aber trotzdem. 🤣Vl kann ich mich am NM durchringen, bissl was zu machen 😬
  • @Viennagirl87 Wie gesagt, das hab ich schon gemacht, damals wie ich die kinderwunschabklärung hatte u die auf die myome draufkommen sind, vitamin d hau ich mir brav rein 🤣
    Viennagirl87Blaumeise
  • @annam mein Post war eh auf Blaumeise bezogen. Aber super, dass der AMH bei dir passt - das ist eine echte Erleichterung. 🤗 Für mich war das damals auch eine Erleichterung.
    Sehr gut - Vitamin D schein echt so wichtig zu sein in Hinblick auf Kiwu - es ist ja kein Vitamin sondern eigentlich ein Hormon, wie ich erst gelernt habe ☺️ Es wird schon alles gut sein! Aber ich verstehe, dass du Angst hast - Angst das sich wieder wegen einem Stein im Weg alles nach hinten verzögert. Aber jetzt erst mal positiv denken 🤗
    Blaumeise
  • @Viennagirl87 So ich hab mir das jz bei meinen alten mails rausgesucht weil ichs jetzt nicht mehr aus dem kopf bekommen hab 😅 der wert liegt bei 3,6
  • Viennagirl87Viennagirl87

    2,025

    bearbeitet 16. 03. 2021, 13:46
    @annam dein Wert ist wirklich wirklich super!!! 👍🏻 👏🏻👌🏻
    Meiner liegt bei 2,9 glaub ich - ich hab meinen Arzt gefragt, ob es nicht besser wäre, wenn ich einen höheren Wert hätte - er meinte dann, dass der Wert für mein Alter genau passt... und ich mir da keine Sorgen machen muss. Es gibt hier nämlich einige mit so schön hohen Werten wie du und dann war ich etwas verunsichert. Aber der Arzt meinte, die Menopause ist noch lange nicht in Sicht bei mir 😅 der haltet mich wahrscheinlich für verrückt 🤭😂
  • @Viennagirl87 Oh das ist schön zu hören 🤗 eine sorge weniger! 🥰
    Viennagirl87
  • Ich muss sagen, ich komm diesen Monat mit dem Mensbeginn wirklich gut zurecht, da wars letztes mal viel schlimmer, das bissl selbst stärken wirkt echt wunder 🥰
    BlaumeiseKarina_BallerinaViennagirl87
  • @annam super, dass es dir dieses Mal besser geht 😊

    Ich hab heut so ein komisches Kopfweh, nicht direkt Schmerzen, aber mein Kopf fühlt sich irgendwie so schwer an 🤣Doofes Wetter.
    Gut, dass wir jetzt dann Mittagsschläfchen machen. Bissl aufgeräumt hab ich inzwischen auch schon, der Rest kommt dann später- vielleicht 🤣
  • @summerbreeze1 Ich habe erste in einer halben Stunde den Termin 😬
    @Salo24 Ne, ich war schon in der Arbeit und geh auch morgen hin. Zu Hause bleiben, ist derzeit ein bisschen blöd.
    @Blaumeise Huch, dann hast du das jetzt auch geschafft 😅
    Blaumeise
  • @ella87 Du bist so pflichtbewusst! Löblich :) Wir harren aller deiner Nachrichten!
    ella87
  • @ella87 oh mann.
    Na aber jetzt ist es ja bald soweit 😬Ich hoff du bekommst heute noch bescheid. Diese Warterei macht mich ganz irre 🤪
    Blaumeiseella87
  • Ich hab jetzt den Kühlschrank voller Milchschnitte und frage mich, wann ich die endlich essen darf. Erstmal ein Tee probieren.
    Lilie1710Viennagirl87
  • @Blaumeise ich hab den Frauenmanteltee manchmal einfach mit anderen Tees gemischt, die mir gut schmecken

    Meine Mens ist immer noch nicht da (bin heut mindestens ES+14 - falls der FA sich nicht geirrt hat!) aber die Schmerzen haben aufgehört 🤷‍♀️
    BlaumeiseLilie1710Viennagirl87
  • @musik hast du denn schon mal nen Test gewagt? 🙈
    Blaumeise
  • @Blaumeise Naja, meine Chefin kommt mir schon so sehr entgegen, seitdem sie Bescheid weiß. Ich will das nicht ausnutzen.
    @summerbreeze1 Sie hat gesagt, ich würde erst morgen den Anruf erhalten und ich hab gesagt, dass ich nicht angerufen werden möchte, sondern mich kurz vor 16 Uhr selbst melde.
    BlaumeiseViennagirl87Eva1980Pusteblume88
  • @ella87 Bin schon so gespannt!!!
    ella87
  • @summerbreeze1 der CB am Freitag war blütenweiß und ich glaube, dass der ES ein paar Tage früher war, das wär also schon mindestens ES+12 gewesen 🤷‍♀️
    Ich teste morgen oder Donnerstag nochmal. Habs da seit Freitag nicht eilig, lieber warten als noch ein blütenweißer SST 🙈
    Lilie1710Blaumeise
  • @ella87 oh wie aufregend, also muss ich jetzt auch bis morgen warten 😢🤣🙈

    @musik ja kann ich verstehen. 🙈Drück dir die Daumen! 🍀
    ella87
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum