Basteln mit Kleinkindern đ
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 688 Antworten â deine könnte die nĂ€chste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig â vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschĂŒtzt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort â fertig.
Kommentare
1,213
Kleine Bilderrahmen zum AufhĂ€ngen und Bemalen und Dekorieren fĂŒr Kinder - toll als Dekoration - 12 StĂŒck https://www.amazon.de/dp/B005OJZSR2/ref=cm_sw_r_cp_api_i_NN4C2GY2H8RZXQ21BEHE
3,288
1,161
2,227
7,005
17,652
8,454
7,005
Ich such mir auch gerne Ideen von pinterest. Zum Beispiel Pfeifenputzer KĂŒken mit Federn đ fĂŒr den Osterstrauch. Aber an der Umsetzung scheitert es noch đ
3,764
Oder aus Salzteig Eier machen.
8,454
7,005
3,764
11,950
Kann wer eine Webseite mit ganz einfachen (Deppen sicheren đ) Bastelanleitungen empfehlen? Meine Tochter bastelt so gern (2,5 Jahre) aber ich bin so unbegabt đ€·
Danke!
776
Sie kriegt gar nicht genug davon đ
Ich schneide alles Mögliche aus und sie verarbeitet es zu Collagen.
Wir sammeln gemeinsam Dinge, die man aufkleben kann und nutzen Filzstifte, Fingerfarben, Wachsmalstifte oder auch div. gekaufte Sticker oder Dekoprodukte.
Also eine super BeachĂ€ftigungsmöglichkeit đđđŒ17 Monate ist meine Zwergin jetzt alt âșïž
3,544
wir haben letzte Woche Papierfetzerl gerissen und wollten sie aufkleben - ja gut ich wollt sie aufkleben, Madame fand es lustiger alle einzeln wieder runterzureiĂen đ
1,213
776
Ja, das hat bei uns jetzt auch vor ein paar Wochen angefangen.
Seit dem lĂ€uft Schnappi und Nackidei in Dauerschleife und es wird wild im Flur getanzt... vorzugsweise morgens ab 6 Uhr đđ
@PrincessSunshine
Das kenne ich von meinem Neffen, ist genau gleich alt wie unsre Zwergin und hat völlig andere Interessen und so wirklich ĂŒberhaupt keine Lust auf Basteln.
809
Kind wird im Sommer 2 Jahre.
17,652
Sie möchte auch immer gern basteln. Und ich bin auch so unbegabt. AuĂerdem haben wir meist die Sachen nicht da und sie kommt um 19 Uhr drauf sie will dieses oder jenes machen đ
809
Bei uns ist es eher so, dass mir langsam schon "langweilig" ist. đ đ
Ich will nicht immer nach der Krabbelstube auf einen Spielplatz (Vorallem bei Schlechtwetter) oder Laufrad fahren/Spazieren gehen.
Zuhause spielen wir immer das Gleiche und ich wollte mal langsam mit mehr basteln und kreativen Sachen anfangen
17,652
7,005
809
776
Kann ich empfehlen - zusammen mit diesen Stiften/Wachsmalern.
Gebastelt haben wir auch wieder bisschen.
7,005
22
Lieben GruĂ,
Claudia
850
103
36
Wir haben zu Ostern selbst Knetseife gemacht mit den Kids und die dann in kleinen Förmchen verschenkt, dazu braucht man auch hauptsÀchlich StÀrke.
94
Eine Kinderschere, Buntpapier und Stifte hab ich schon. Bin aber da so einfallslos, vor allem weil sie doch noch sehr klein ist.
1,390
wir schneiden auch manchmal irgendwas aus der werbung aus u kleben das auf
17,652
3,764
6,173
Ansonsten Sticker und Stempel.
2,227
basteln und malen, null interesse. ich bewundere eure kleinen kunstwerke
776
Das ist super fĂŒr das Alter.
Das dĂŒnne Papier geht zwar auch, ist aber schnell kaputt bzw. unhandlich, weil sie so fest aufdrĂŒckt und doch mal gröber damit umgeht.
Gabs fĂŒr unter drei Euro bei Hofer, Tedi etc. đđŒ
Jetzt muss ich mal googlen was Washi Tapes sind.
2,365
Sorry, ist eigentlich kein basteln, aber ne idee fĂŒr washi tapes đ
776
Das ist echt toll.
Ich wusste gar nicht, dass das einen speziellen Namen hat
Ach und statt Kleber benutzen wir hÀufig doppelseitiges Klebeband.
Dann kann sie das Zeug wieder abrupfen und rumkleben wie sie möchte.
794
776
Wir haben so eine groĂe Bastelmatte.
3,764
6,921
4,709
2,365
4,709
2,227
2,365
6,921
7,005