Hibbelmädels #80 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

bearbeitet 15. 03. 2021, 16:36 in Kinderwunsch & Babynamen
Willkommen bei den HIBBELMÄDELS #80! Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.
Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @summerbreeze1 verlinken und je nach Wunsch NMT (Nicht-Menstruationstag, also der Tag der Fälligkeit), wievielter Übungszyklus, Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.

DIE HIBBELLISTE:

@annam NMT 13. April- 32 Jahre - 3. ÜZ - NÖ - 1. Kind 🥳
@Ssandra NMT 11. März - 10. ÜZ - OÖ - 2. Kind

@Muci - NMT 22. März - 31. ÜZ - 29 Jahre - 1. Kind
@LexxiBee - NMT 12. März - 34 Jahre - 3. Kind
@summerbreeze1 NMT 4. April - 5. ÜZ - 27 Jahre - OÖ - 2. Kind


@Jaan NMT 25. März - 5. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind



@DieT NMT 10. April - 37 Jahre - 4. ÜZ - NRW - 1. Kind
@julisunshine NMT 5. März - 3. ÜZ - 27 Jahre - Tirol - 1. Kind


@pummel NMT 14. April - 5. ÜZ - 34 Jahre - STMK- 1. Kind
@lilie1710 NMT 4. April - 7. ÜZ - 36 Jahre
@Maria_87 NMT 21. März - 9. ÜZ - Tirol - 1. Kind 

@Blaumeise NMT 22. März - 5. ÜZ - 32 Jahre - Wien - 1. Kind
@musik - NMT 12. März - 3. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind
@twocatlady - NMT 11. April - 2.ÜZ - 29 Jahre - NÖ - 2. Kind
@fibi87 - NMT 29. März - 33 Jahre - 2. ÜZ - Wien- 3. Kind
@whataboutme - NMT 29. März - 32 Jahre - STMK - 2. Kind
@Zouhla - NMT 19. März - 33 Jahre - NÖ - 1. ÜZ - 1. Kind
@Wunschbaby2021 - NMT 2. April - 34 Jahre - Wien - 1. ÜZ - 1. Kind
@Viennagirl87 NMT unbekannt - 33 Jahre - Wien - 10. ÜZ - 1. Kind
@janinetis NMT 14. April - 26 Jahre - NÖ - 12. ÜZ - 1. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

vergangene und unbekannte NMTs
@micmic NMT 7. Februar - 6. ÜZ - 31 Jahre - Wien - 2. Kind
@Stella89 NMT 9. Februar - 31 Jahre - 1. Kind



@Mizz_Lizzy NMT 2./4. Februar - 5. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Minajasmin - NMT 19. Jänner - ÜZ 9 - 2.Kind


@karolina NMT 11. Jänner - 20. ÜZ
@nini77 - NMT 10. Jänner - ÜZ 1 - 2. Kind
@camilu NMT 19. Dezember - 31. ÜZ - 33 Jahre - NÖ - 2. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Hibbelpause

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

UNSERE Kugelmädels (seit Februar 2021):

@Pusteblume88 - 32 Jahre - positiv getestet am 13. März im 1. ÜZ - NÖ - 2. Kind
@Aska - 30 Jahre - positiv getestet am 9. März im 5. ÜZ - NÖ - 1. Kind
@nursia0606 - 33 Jahre- positiv getestet am 8. März im 2. ÜZ - STMK - 3. Kind


@tilda - 35 Jahre - positiv getestet am 4. März im 4. ÜZ - 1. Kind
@Eva1980 - 40 Jahre - Wien - positiv getestet am 2. März im 3. ÜZ - 3. Kind
@Mellie - 26 Jahre - NÖ - positiv getestet am 1. März im 4. ÜZ - 2. Kind
@Salo24 - 24 Jahre - Wien - positiv getestet am 24. Februar im 6. ÜZ - 2. Kind
@_christina_3 - 24 Jahre - positiv getestet am 23. Februar im 10. ÜZ - 1. Kind
@xxxsunshinexxx - 35 Jahre - Wien - 2. Kind - positiv getestet am 25. Februar im 3. ÜZ
@sesha - 37 Jahre - 37 Jahre - OÖ - 2. Kind - positiv getestet am 21. Februar im 2. ÜZ 
@Sonnenblume10 - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind - positiv getestet am 8. Februar im 14. ÜZ
@anianom - 28 Jahre - Vbg - 1. Kind - positiv getestet am 2. Februar im 1. ÜZ


«13456712

Kommentare

  • @Admin @Admina bitte freischalten, danke 😊

    Sooo mädels. 💕Ich hatte jetzt vorher auch etwas Unterleibsziehen. Ist aber schon wieder vorbei.
    Ich bin so froh, dass ich dieses WE frei hab 🤣
    Eva1980Lilie1710DieT
  • Huhu Mädls,

    war heute im Büro daher wenig zeit zum Schreiben.

    Ich hab noch immer Unterleibsgrummeln, keine Ahnung, bin auch der Meinung dass die Mens bald kommt. Da das ja mein erster Zyklus nach dem Abbruch ist, kenne ich halt meinen Körper noch immer nicht richtig.... Ach, mal sehen. Normal sollte sie morgen kommen wenn ich weiterhin meine 30 Tage habe. 🤷🏻‍♀️

    @Pummel ach nein, das tut mir leid für dich 😔 hab so mitgefiebert bei dir. Prost 🥂
  • @summerbreeze1 darf ich auch auf die Kugelliste? 😊 hab am 9.3 mit dem digitalen positiv getestet. Dankeschön schonmal ❤
    BlaumeisePusteblume88Viennagirl87Eva1980Lilie1710iina
  • @Pummel So ein Mist. Ma, ich hätts dir so gegönnt.

    @summerbreeze1 würd ich nicht, ich musste grad wieder mal die Polizei rufen. Ich hab da so ne Nachbarin, die ein super nerviges Hobby hat und durchgehend den ganzen Nachmittag bis Abend irgendwas hämmert. Die Sache war schon bei meinem Anwalt, dann hat sie sich entschuldigt, habs zurück gezogen und sie hat gleich weitergemacht. Jetzt hats mir einfach gereicht. Sei besser nicht die nächste ! :p

    Danke für den neuen Thread!
  • @summerbreeze1 Danke für den neuen Thread 👋🏻

    @Blaumeise Na bumm 🙈 Leute gibts 😅
    BlaumeisePusteblume88
  • @fibi87 hab das im letzten Thread gesehen wegen deine Laborwerte
    Wegen dem TSH, das ist immer nur eine Momentaufnahme, dass kann ganz schön schwanken, also nicht nur übers Monat, sondern schon über den Tag
    Bei mir wars im Juni 0.84 und im August 1.56
    Solange es im Rahmen ist, passts
  • @Pummel Oh nein 😪

    Ich hab jetzt leider auch ein eher schlechtes Gefühl 😭
  • @Blaumeise Weil sich der Bauch irgendwie danach anfühlt 😕
    Ich werd noch wahnsinnig 😪
  • @ella87 es ist einfach so oarg. diese Ungewissheit. Aber die Weichen sind gestellt, dass alles gut wird. Du warst wohl noch nie so nah dran an deinem Wunder wie jetzt.
    ella87
  • @summerbreeze1 danke für den neuen Thread 🥰

    Prost zusammen 🥂
    Wir haben gerade lecker sushi 🍣gegessen und gleich geht's in die Haia . Naja gut erstmal werden Probe Herzen gesetzt. Mens ist schon so gut wie weg 😉
    Lilie1710BlaumeiseEva1980
  • @Blaumeise Wenn das negativ ist, muss ich bestimmt zur Bauchspiegelung 😭
    Eigentlich hat alles gut ausgesehen und jetzt weine ich seit einer Stunde, weil ich Angst habe, dass ich schon wieder einfach Pech haben werde 😪
  • @ella87 fühl dich gedrückt 💕ich hoffe du täuscht dich und wirst bald positiv überrascht 🍀🥰
    ella87
  • @ella87 klingt nicht gut, aber so weit ist es noch nicht. Noch sieht alles gut aus. 🌸
  • @Pummel @Blaumeise
    Danke für eure aufbauenden Worte !
    Blaumeise
  • @Blaumeise Ja, mal sehen 🙄
    Ich hab Angst 😬
    Blaumeise
  • fw5jnbg65zaw.jpeg

    Guten Morgen,

    soeben getestet 😬 Wir machen morgen in der Früh nochmals einen Test haben wir gerade besprochen weil die Linie so zart ist. 🤷🏻‍♀️
    himmeltauSonnenschein23ella87BlaumeiseLilie1710DieTKarina_BallerinaIgelcheniinaLexxiBeeund 2 andere.
  • @Pusteblume88 Der ist positiv! Gratuliere 🎉
    Blaumeise
  • @Pusteblume88 ich gratuliere mal vorsvorsichtig weil ich find die schaun gut aus❤ und drück die daumen das sie stärker werden❤❤
    Blaumeise
  • bearbeitet 13. 03. 2021, 07:46
    Hallo,

    Entschuldigt bitte, dass ich jetzt nicht mehr online war, aber ich hatte gestern früh urplötzlich das Gefühl, ich müsste einen Test machen.

    Daraus wurden 2:

    0ysyhkagiee1.jpeg


    Scheinbar war das letztes Mal nicht meine Periode sondern eine Blutung für die Einnistung. Ich hatte mich schon gewundert, dass sie so leicht war, mir aber nichts dabei gedacht, da wir nicht aktiv gebastelt haben.

    Ich bin total baff und nächste Woche erst mal bei meinem Frauenarzt am Freitag. Mit meiner Vorgeschichte traue ich dem ganzen noch nicht.
    BlaumeiseLilie1710DieTPusteblume88himmeltauIgelcheniinaLexxiBeeEva1980Sonnenschein23und 1 anderer.
  • @Pusteblume88 ich drück dir die Daumen, dass der Strich stärker wird. Gratuliere dir schon vorsichtig, sieht dich gut aus 🍀

    @Wunschbaby2021 leider zeigt es bei dir keine Fotos an, zumindest mir nicht 🙈
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 13. 03. 2021, 08:16
    @summerbreeze1 Es sind zwei digitale CB auf einem steht "schwanger" am anderen "2-3 Wochen" :D

    @Wunschbaby und @Pusteblume ich gratuliere euch beiden herzlich <3<br>

    @Wunschbaby, das muss eine Überraschung gewesen sein :) Ich wünsche dir eine ganz langweilige Schwangerschaft!
  • @Blaumeise danke, witzigerweise zeigts mir jetzt den ganzen Beitrag an, der Text unter den Fotos war vorher nämlich auch noch ned da 🙈

    @Wunschbaby2021 ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine fade Schwangerschaft 🥰🥰🍀
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 Ich bin gern deine Augen!
  • @Pusteblume88 ich drück die Daumen, das sieht sehr gut aus!
    @Wunschbaby2021 gratuliere!
  • @Wunschbaby2021 , @Pusteblume88 Gratuliere euch beiden. Ein guter Start ins Wochenende.

  • Hab heute wieder meinen Ovultest gemacht. Vl hat die Halterung noch nicht kapiert dass ich neu begonnen habe. Hab aber schon wieder ein blinke Smiley 😳. Hab noch ein neues Ausleseding und teste damit morgen nochmal. Aber kann das wirklich sein, dass am ZT3 schon das Östrogen steigt???
  • @Wunschbaby2021 Glückwunsch!

    @Lilie1710 Das ist ja wirklich merkwürdig. Willst du vielleicht nicht vielleicht zum Gyn gehen und das irgendwie abklären lassen?
  • @Lilie1710 ich trau mich jetz gar nix mehr sagen, dein Zyklus spricht in rätseln. 🧙‍♀️🧜‍♀️🧞‍♂️

    Aber das kann ja mal sein, kein Zyklus ist wie der andere :) #placeyourhearts

  • @ella87 Ja hätte einen Termin am Mo gehabt, allerdings um eine Woche verschoben, da ich gehoft hab dann in der 2.ZH zu sein und nochmal ein großes Blutbild machen zu können. Letzten Mo hat er nur 2 Hormone getestet und die sahen lt ihm gut aus. Er hätte das Blutbild erst in ein paar Monaten nochmal überprüft 🙈
  • @Blaumeise ja das macht mir auch Angst. Vorallem will ich nicht in 2 Wochen wieder die Mens bekommen. Mir ist ja jetzt schon immer schwindlig.
  • #Nest-Letter 🐦

    Höchster Puls eeever. Bin richtig außer Puste beim Stiegen steigen.

    Und der typische Tempiabsturz von AVA nach dem ES. Darunter die Tracklekurve, die steigt brav. Bin aufgeregt, sehs zum ersten Mal so richtig nfp-mäßig👩‍🚀

    yivyjhkpq98h.jpg
    h2ep9awueub6.jpg
    Lilie1710DieTEva1980Viennagirl87
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 13. 03. 2021, 08:46
    @Lilie1710 Achso, verstehe. Und was wirst du jetzt machen?

    Mah, ich hätte morgen rein theoretisch meinen NMT. Ich würde gern einfach schon testen, aber das wird dann kein aussagekräftiges Ergebnis sein :/
    Dann hab ich vielleicht einen positiven Test, der gar nicht wirklich positiv ist.
    Ich mag echt schon nimmer.
    Sorry, dass ich hier seit Tagen herumjammere :#
  • @ella87 Wie ist das werte Befinden heute? Nachts ist Angst immer besonders schlimm.
  • @Wunschbaby2021 + @Pusteblume88
    Ich gratuliere euch ganz herzlich
    Blaumeise
  • Danke euch allen, bin aber trotzdem noch vorsichtig weil ich erst nach Bestätigung sicher bin 😬☺️

    Achja habe den digitalen CB auch verwendet nur leider hatte ich eine Fehlermeldung. Da sind die schweine teuer und dann bekommst eine Fehlermeldung obwohl man alles richtig gemacht hat. Frechheit !!
  • @Wunschbaby2021 Gratuliere ❤️🤩
  • Pusteblume88 schrieb: »
    Danke euch allen, bin aber trotzdem noch vorsichtig weil ich erst nach Bestätigung sicher bin 😬☺️

    Achja habe den digitalen CB auch verwendet nur leider hatte ich eine Fehlermeldung. Da sind die schweine teuer und dann bekommst eine Fehlermeldung obwohl man alles richtig gemacht hat. Frechheit !!

    Ist mir auch schon passiert! Ich mag die digitalen auch gar nicht.
  • @Blaumeise Danke, es geht irgendwie besser. Mein Kreislauf funktioniert heute leider nicht so gut und ich bin leicht aggressiv auf meinen Mann. Im Bauch drückt es nur ein bisschen.
    Könnte halt alles wieder alles oder nichts bedeuten.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 13. 03. 2021, 09:08
    @ella87 Wie hält er sich? Grantl ihn ruhig an. Schneidet er beim Butter nehmen in den Holztisch oder schiebt Teller über die Tischplatte OHNE Untersetzer? Herr Blaumeise macht das. 🧟‍♀️🧟‍♀️🧟‍♀️
    DieTanneee
  • Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich starte heute offiziell in den neuen Zyklus. Das gestern war nur die Ouvertüre, heute früh ist die Mens dann mit Pauken und Trompeten eingeritten, da gibts kein herumdeuteln mehr. So stark wie diesmal hatte ich sie die bisherige Bastelzeit über noch nicht. Kenn das aber genau so von vor der Pille. Seither hatte ich ja immer nur eine recht schwache Mens.

    Naja, vielleicht hat sich ja jetzt endlich alles eingependelt, jetzt gibts noch Frühjahrsputz und dann mag vielleicht endlich mein Krümel da unten einziehen. ☺️

    Vielleicht schaff ichs diesmal auch, ein bisschen entspannter zu sein rund um den ES. Ich habs mir jedenfalls fest vorgenommen, als guten Vorsatz für den neuen Zyklus sozusagen. 😅

    @summerbreeze1
    Neuer NMT ist der 14. April und es ist jetzt der 5. ÜZ. Danke!

    @Pusteblume88 und @Wunschbaby2021Ich gratuliere euch ganz herzlich! 😍♥️
    BlaumeiseKarina_Ballerina
  • @Blaumeise Nein, viel schlimmer für mich. Er schneidet das Brot auf unserer Steinplatte, bröselt dabei alles voll, schmiert Butter auf das Brot und legt das Messer dann auf die Platte, sodass darauf Butter klebt. Wegwischen? NÖ!
    Die Brösel sind dann alle überall am Boden verteilt. Wer braucht schon einen Teller. Wir essen das dann im Stehen während des Gehens und verteilen die Brösel schon weiter überall hin.
    Bald wird jemand diese ganzen Brösel in seiner Unterhose wiederfinden, das sag ich euch. >:)
    BlaumeisePusteblume88himmeltauLilie1710DieTFrühlingskind20CharlotteEva1980Sonnenschein23anneeeund 1 anderer.
  • @ella87 Kriegsverbrechen beginnen beim Frühstück!
    ella87Pusteblume88DieT
  • @Pummel Ich finde, dass das eigentlich ein gutes Zeichen ist. Die letzten Pillenhormone dürften jetzt aus deinem Körper raus sein. Frühjahrsputz klingt spitze. Würde voller Hoffnung in diesen Zyklus starten!
  • @Blaumeise
    Ja, mir gehts mit dem Gedanken jetzt auch viel besser. ☺️

    Die 2,5 Wochen bis zu meinem ES ziehn sich aber jetzt schon wieder. 🤣 Zum Glück hab ich in nächster Zeit genug Ablenkung.
    Blaumeise
  • @ella87 ich warte die Tage mal ab und messe weiter. Hab mal gegoogelt und es scheint normal zu sein, dass vor der Mens das blinke Smiley kommt, da da nochmal ein Östrogenanstieg ist. Eine Woche vor ES sollte es auch wieder ansteigen, vl ist er auch diese Mal wieder früher 😥. Sollte in einer Woche wieder kein ES eindeutig sein, muss er genauer checken. Hab immer das Gefühl er tut meine Ängste etwas ab, werden halt viele bei ihm ständig anrufen 🙇
  • @Pummel immerhin Ablenkung! Ich kann aktuell gar nichts mit mir anfangen. War gestern den ganzen Tag im Forum unterwegs. Voll Junkie! Dafür hab ich mir gestern zwei Bücher bestellt, mit denen werd ich mich beschäftigen dieses WE und Kuchen und Brot backen.
    Lilie1710Pusteblume88
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum