Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

15681011

Kommentare

  • summerbreeze1 schrieb: »
    @Lilie1710 na komisch. 🙈So lästig 🙈

    Aber wnigstens fängs gleich wieder neu an und man muss nicht lange warten 🤷
  • @summerbreeze1 Ma, das tut mir leid. 😕
    @Lilie1710 eine richtige Blutung?

    Was ist hier bitte los? 🙄
  • @ella87 Bis jetzt war es nur eine Blutung, aber ich geh mal davon aus, dass sicher heute noch der ZS daher kommt. Aber diesesmal bin ich garnicht so traurig, hatte keine Zeit zum hibbeln, da ich ja bis vorgestern noch dachte dass der ES noch kommt.
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,114

    bearbeitet 11. 03. 2021, 08:15
    @Blaumeise echt, bei mir hat das mit der ES Erkennung genau gepasst.
    Ja, Kurve ist in vollem Gang und komplett chaotisch, wie ich finde 🙈😅
    akc4la2rm525.jpg

    Aber hibbeln darf ich leider noch immer nicht 😒 Drum halt ich mich hier auch etwas zurück. Jeder positive Test ist ein Stich ins Herz, obwohl ich mich für jede riesig freue 🙈
    BlaumeiseViennagirl87
  • @LexxiBee versteh dich sehr gut. Natürlich freut man sich für jede einzelne, ist ja auch toll. Aber natürlich wünscht man sich selber auch. Das ist doch ganz normal oder. Mir gehts da ganz gleich wie dir. Man gönnt es jeder, aber selber würde man es sich auch gönnen.
    Blaumeise
  • fibi87fibi87

    2,938

    bearbeitet 11. 03. 2021, 08:33
    @LexxiBee Ui so ein Zick-Zack 🙈 meine erste Kurve war auch so. Die jetzige ist viel ruhiger. 757d6ff0-8233-11eb-b939-b96d2974a427.jpegIch hoffe du darfst bald mithibbeln!

    @summerbreeze1 Hm... zumindest hast du Gewissheit. Aber trotzdem seltsam. Hoffentlich pendelt sich alles ein.

    @Lilie1710 Ja was ist denn da los?! Wirklich, wirklich komisch.
  • @Firiel Ja ich weiß auch nicht. Aber ab in den neuen ÜZ. Für eine mögliche Einnistungsblutung wäre es doch zu früh oder? Und die wäre doch auch nicht stark?
  • @summerbreeze1
    Na geh, schade. Komisch, was isn dann los?

    @Lilie1710
    Sehr seltsam. Wie stark ist die Blutung denn?

    Bei mir is die Tempi heute bissl runter gekommen. Hoffentlich nur der Einnistungsrückgang. Wenns morgen noch weiter runter geht, kann ich mir den Test wohl sparen. Mal schaun. Hier auch mal wieder meine Kurve:

    3d39dfe0-8236-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg

    3d5afc70-8236-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg

    3d6f47c0-8236-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg
    BlaumeiseEva1980
  • @Lilie1710 wenn du am 8. ZT doch den ES wirklich hattest, dann könnte es heute (ZT16 oder?) schon eine Einnistungsblutung sein, also von den Tagen her.
    Aber was sagt denn der CB heute?

    @summerbreeze1 schade, aber gut, dass du nicht enttäuscht bist 🤗
  • Lilie1710 schrieb: »
    Ja ich weiß auch nicht. Aber ab in den neuen ÜZ. Für eine mögliche Einnistungsblutung wäre es doch zu früh oder? Und die wäre doch auch nicht stark?

    @fibi87 ups falsch markiert.

    @Pummel, @musik Hab heute keine Messung gemacht weil da ja Blut war. Noch ist sie nicht stark die Blutung. Am ZT 8 hatten wir kein Herz gesetzt, weil wir ja wegen Spermiogramm enthaltsam sein mussten. Erst am ZT10. Ja bin ZT16 heute, dass wär aber viel zu knapp oder?
    Ich wart mal wie sich die Blutung heute entwickelt. Bis jetzt war noch kein ZS dabei, aber das kann noch kommen.
  • @Lilie1710 genau, wart mal ab wie es weitergeht, ich drück dir die Daumen 🍀

    Das Internet... scheinbar ist es gar nicht so leicht auf einem US zu sehen, ob bereits ein ES war oder nicht. Also keine Ahnung was ich jetzt machen soll 🤷‍♀️ Ich denke ich hol mir mehrere von den billigen Tests und teste einfach alle paar Tage, ab morgen.
    Ich hab mich so darauf verlassen, dass das stimmt, was der FA gesagt hat 😔
    Lilie1710
  • @Lilie1710 Eine Blutung? Das könnte eine Ovulationsblutung sein (dabei hab ich noch nie jemand gekannt, der das hatte) oder eine Einnistungsblutung oder eine Kontaktblutung vom wilden herzeln. Wenn dein Zyklus zu Ende ist, hätte der FA im Blutbild doch was erkennen müssen!? Müüühsam.
    Lilie1710
  • @Pummel Ich finde das sieht gut aus!
  • @Blaumeise reinschleich: ich hatte in meinem glückszyklus eine ovulationsblutung ca. 2 Tage nach es. Das war nur eine einmalige leichte schmierblutung.
    BlaumeiseEva1980Lilie1710
  • @Dani2511 du bist mein Einhorn 🦄!
    Eva1980
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 11. 03. 2021, 11:29
    Hier der tägliche Blaumeisen 🐦#Nest-Letter

    Höchster Puls seit Messaufzeichnung 🙊

    Gespannt auf Trackle morgen, warten auf #erstehöhereMessung

    8fp3pwjb400b.jpg

    11nytccrxafa.png
    Eva1980anneeeViennagirl87
  • *Reinschleich* Ich habe im Sommer dieses Buch hier im Forum gewonnen und habs beim Aufräumen gerade ausgegraben, bin im Zyklus darauf gleich schwanger geworden und würde gerne jemandem hier eine Freude machen und es verschenken! 💕 Sollten mehrere Interesse haben würde ich auslosen🍀 0d405f60-824c-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg
    BlaumeiseanneeeZouhlamaria87
  • @Pummel wir haben kurzfristig doch den Testtermin auf SA verschoben, da mein Mann doch früher als ich wach war in die Arbeit musste. Samstag ist dann zeit, sollte ich in der Zwischenzeit nicht meine Tage bekommen sollte. Also muss ich noch zittern 🤪
    BlaumeiseFrühlingskind20
  • Hi ihr Lieben, ich mische mich mal wieder unter euch und lese nicht nur still mit :) Nach der Abschlusskontrolle nach meiner Fehlgeburt weiß ich jetzt, dass ich tatsächlich einen Eisprung hatte und meine Schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und alles ausschaut, als wäre nix gewesen 😊 Passende Herzerl hätten wir gesetzt 😁 nur noch ein paar Tage abwarten bis zum testen...

    ist es eigentlich normal, ab Eisprung ein mensartiges Gefühl im UL zu haben 🤔 (vor SS1 hab ich die Pille genommen und jetzt vorm Sternchen durchs stillen gar keine Periode gehabt...könnte mich nicht erinnern, dass das vor der Pille so war - oder kann ich mich jetzt darauf einstellen, dass das jetzt jedes Monat so wird? 😭)
  • @Pusteblume88
    Ich wollt schon fragen, wo dein Testergebnis bleibt. 😄

    Ich muss sagen, ich bin seit dem gestrigen negativen Test viel ruhiger. Ich spiel momentan sogar mit dem Gedanken, mit dem nächsten Test gleich bis zum NMT am Montag zu warten. 🙈 Wahrscheinlich hab ich einfach Angst, dass das Ergebnis morgen wieder negativ ausfällt.

    Ich werds morgen von der Tempi und meiner Stimmung abhängig machen, ob ich teste oder nicht.
    BlaumeiseLilie1710
  • @twocatlady Ich kenne dieses ominöse "Mensgefühl" nicht. Ich hab genau zwei Stunden vor Mensbeginn ein ganz spezifisches Ziehen. Das wars dann auch schon.
  • Blaumeise schrieb: »
    @twocatlady Ich kenne dieses ominöse "Mensgefühl" nicht. Ich hab genau zwei Stunden vor Mensbeginn ein ganz spezifisches Ziehen. Das wars dann auch schon.

    Du glückliche 😆
    Wenn meine Mens kommt gehe ich den ersten Tag immer tot. 3x oder so 🙈
    Jetzt war auch so schlimm vor 3 Tagen 🙄 mittlerweile ist alles gut
  • @Pummel hör auf dein Bauchgefühl ❤️
  • Also ich denke bei mir ist es nichts geworden, mein gefühl sagt „leider nein“... 👎🏽
  • Noch geb ich die Hoffnung nicht auf, dass ich vl trotzdem einen ES hatte 😊und vielleicht dann am eigentlichen NMT positiv teste 😊und sonst, wird das schon 😊💕Blutung is jetzt auch fast vorbei. Nur noch so bissl hellrosa.
    mal schauen wie es weiter geht.
    Ich werd eventuell am Mo trotzdem bei meinem FA anrufen und schauen, was er dazu sagt 😊
    Lilie1710anneeeBlaumeiseEva1980DieTella87Viennagirl87
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 11. 03. 2021, 13:14
    @summerbreeze1 Ich drücke dir die Daumen 🍀
    Ich spüre heute wieder überhaupt nichts mehr 😂
    Es ist ein Krimi 🤦🏻‍♀️
    @Pusteblume88 Ach du. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben 😊
    @pummel das ist bestimmt eine gute Entscheidung 👍🏻
    @annam Warum?
    Ich drücke uns allen fest die Daumen, dass wir positiv überrascht werden 🍀❤️😊

  • @fibi87 weisst du woran es liegen kann das ich so eine Zickzack-Kurve habe?? Ich messe immer ziemlich zur selben Zeit (1 Stunde +/-, das ist lt. App aber ok), schlafe immer gleich wenig 🙈😅....ich nehme auch seit fast 3 Monaten jetzt schon Mönchspfeffer und hab die erste ZH Himbeerblättertee getrunken, ich versteh daher gar nicht warum sie sooo unruhig ist. Auch der Zacken unter die CL von gestern ist komisch, die Tempi sollte ja bis zur Mens eigentlich oben bleiben oder nicht?
    Blaumeise
  • @ella87 Hmm mein bauchgefühl sagt es mir 🤷🏼‍♀️
  • @Blaumeise Ich hab am Montag ja einen Kontrolltermin und er meinte beim Telefonat letztens, wenn ich die Mens noch nicht bekommen habe, kann ich kommen. Also hat er das vl schon gesehen. Wollts nur nicht glauben, da ja das blinkende Smiley da war. Bin mir auch nicht sicher ob das Ovulationsblutungen sind, aber die Schmerzen sind schon sehr stark, fürchte es geht bald wieder richtig los.

    @summerbreeze1 meine Blutungen sind auch schon fast wieder aus und auch nur hellrosa. Noch ist kein ZS dabei gewesen. Hatte aber öfters schon Schmierblutungen vor der richtigen Mens. Hab ständig Bauchweh und Kreislaufprobleme wieder, denke ich werd da kein Glück mehr haben. Aber wer weiß. Wie gehts dir den da? Ich drück dir die Daumen das es positiv ausgeht.

    @Dani2511 Hattest du dabei Schmerzen? Ich bin letzte Nacht davon aufgewacht, so stark waren die und ich hatte gestern und heute auch wieder Kreislaufprobleme. Das hab ich sehr oft vor der Mens, deshalb trau ich mich garnicht zu hoffen :S
  • annam schrieb: »
    @ella87 Hmm mein bauchgefühl sagt es mir 🤷🏼‍♀️

    Ich hoffe für dich, das es dich täuscht! ;)
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 11. 03. 2021, 13:47
    @annam Ich habe @Aska wie sie gesagt, dass ihr Gefühl ihr das sagt, dasselbe gesagt, das ist ein Symptom. Ich glaube fest daran, dass ein negatives Gefühl ein Symptom ist (vermutlich von den Hormonen :D )

    @DieT Mensschmerzen kenn ich schon :D Vor dem Basteln musste ich sogar häufig Ibu einwerfen, weil ich nicht mehr sitzen konnte. Das waren zwar nur ein paar Stunden, aber die hattens immer in sich. Das ist jetzt wesentlich besser, von den Tees vielleicht?

    @Lilie1710 Gibsn sowas 🤦🏻‍♀️

    @ella87 Das kommt wieder :p Der Blastobutzi macht eine Baggerpause. Vermutlich wurde er von deinen Nieren wegen Baulärm und Nichtbeachtung der Mittagsruhezeit angezeigt.
    Lilie1710DieTella87Viennagirl87
  • Blaumeise schrieb: »
    @annam Ich habe @Aska wie sie gesagt, dass ihr Gefühl ihr das sagt, dasselbe gesagt, das ist ein Symptom. Ich glaube fest daran, dass ein negatives Gefühl ein Symptom ist (vermutlich von den Hormonen 😃 )

    @Blaumeise
    Dann muss ich jetzt ganz schnell mein gutes Gefühl abstellen. - Aus jetzt! Gib Ruhe, es hat nicht geklappt! 🤪 - Mist, die Hoffnung is wohl stärker. 🤨
    Blaumeise
  • @Blaumeise ein netter gedanke, nur möcht ich mir keine unnötigen hoffungen machen, es fühlt sich an wie immer wenn die Mens eintrudelt
    hab auch heute morgen einen Ovu gemacht, der hat auch nix angezeigt, also denke ich, dass mein Körper "HCG"frei ist..
  • @annam genau, hör auf @Blaumeise ☝ war mir so sicher wie noch nie in meiner ganzen Bastelzeit, dass der Zyklus gelaufen ist. Hatte mir sogar schon die "Bastelsachen" nachbestellt 😂
    @Blaumeise hatte übrigens auch damit recht dem Storch seinen Zucker rauszulegen 😁
    Blaumeiseella87
  • @twocatlady Das Mens-Gefühl ab ES (kommt und geht) kenne ich auch, aber leider kann ich nicht einschätzen ob ich es immer hab oder ob es in meinem Fall ein gutes Zeichen ist. Wenn man nicht hibbelt achtet man ja auf vieles nicht so.

    @annam kann nachvollziehen dass man sich keine großen Hoffnungen machen will damit die Enttäuschung nicht zu groß ist.
  • @Lilie1710, nein Schmerzen oder so hatte ich nicht. Habs auch nur auf der Toilette in meinem slip bemerkt. Es war quasi nur eine einmalige Episode.
    Lilie1710
  • Aska schrieb: »
    @annam genau, hör auf @Blaumeise ☝ war mir so sicher wie noch nie in meiner ganzen Bastelzeit, dass der Zyklus gelaufen ist. Hatte mir sogar schon die "Bastelsachen" nachbestellt 😂
    @Blaumeise hatte übrigens auch damit recht dem Storch seinen Zucker rauszulegen 😁

    Stimmt! Werd ich gleich wieder machen mit dem Zucker!
    Eva1980Lilie1710
  • Hallo @all! Ich schleich mich hier kurz rein (und hoffe, dass ich das darf) da ich aktuell noch ca 30 Ovu´s zuhause rumliegen habe, welche im November 2021 ablaufen und ich daher gerne verschenken würde. Es handelt sich um "No Name" Ovus von Amazon, haben bei mir aber dennoch immer super funktioniert. Am besten einfach per PN bei mir melden. Sollten sich mehrere Personen melden würde es natürlich jene erhalten, welche mir als erste geschrieben hat :) Versand ist natürlich kein Problem, ich würde die nur ungern wegschmeissen und würde mich freuen, wenn noch jemand Verwendung dafür finden würde :)
    BlaumeiseDieT
  • Blaumeise schrieb: »
    @annam Ich habe @Aska wie sie gesagt, dass ihr Gefühl ihr das sagt, dasselbe gesagt, das ist ein Symptom. Ich glaube fest daran, dass ein negatives Gefühl ein Symptom ist (vermutlich von den Hormonen :D )
    Daran musste ich auf sofort denken! 😂
  • @Blaumeise Das ist wirklich eine lustige Vorstellung 🤭
    Ich hoffe, du hast recht 🙄
    @annam Wirst du einen Test machen?
  • @ella87 Ne, da ich heute einen ovu in der früh gemacht habe u der fast nix angezeigt hat, spare ich mir das und warte auf die blutung :/
  • Hoffentlich stört Antibiotika nicht eine eventuelle Einnistung :/ Aber eigentlich hat das damit ja wenig zu tun denk ich
  • @lexxibee also das könnte ein Einnistungsrückgang sein an ES+9 aber ihr habt ja verhütet oder?!
    Ich hab nichts geändert, ich messe an den Tagen wo ich laufen geh 1h früher als sonst und mein kleiner liegt jede nacht neben mir im bett... drum kann ich gar nicht sagen warum es nicht so zick-zack geht ;)
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 11. 03. 2021, 16:33
    @lexxiBee Manche haben halt zackigere Kurven, würde mir da keine großen Gedanken machen. Der eine Ausreißer sieht nach Störfaktor aus, Wert unter die CL ist immer mit Vorsicht zu genießen, ob das richtig sein kann.
  • Zouhla schrieb: »
    Hoffentlich stört Antibiotika nicht eine eventuelle Einnistung :/ Aber eigentlich hat das damit ja wenig zu tun denk ich

    glaub ich jetzt auch nicht :) Ich seh sogar entspannt, dass ich mir nächste Woche einen Weisheitszahn reißen lassen muss. Solang die nicht röntgen wollen.
    Zouhla
  • @Lilie1710 hatte überhaupt noch nie in meinem Leben eine Schmierblutung. 🙈ich bin zur Zeit einfach nur meeega müde und ab und zu zwickts im Unterleib, aber ich hab nicht so ein mensiges Gefühl 🙈aber mir kommt vor, ich bin untenrum voll nass (sorry 🙈)
    Lilie1710DieT
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @Lilie1710 hatte überhaupt noch nie in meinem Leben eine Schmierblutung. 🙈ich bin zur Zeit einfach nur meeega müde und ab und zu zwickts im Unterleib, aber ich hab nicht so ein mensiges Gefühl 🙈aber mir kommt vor, ich bin untenrum voll nass (sorry 🙈)

    Vielleicht ist das dann ein sehr gutes Zeichen wenn du das noch nie hattest! Ich renn alle halbe Stunde aufs WC um zu sehen ob ZS dabei ist. Ein wenig war schon mal dabei, aber jetzt hat es wieder aufgehört! Das ist doch furchbar oder? :D
  • @Blaumeise Danke da bin ich beruhigt dass das kein Problem zu sein scheint. Ich glaub auch wenn es so schlimm wär hätt er (FA) es mir ja bestimmt nicht verschrieben wenn er vom Kinderwunsch weiß. Oje hast du nun Schmerzen im Zahn?
  • Zouhla schrieb: »
    Hoffentlich stört Antibiotika nicht eine eventuelle Einnistung :/ Aber eigentlich hat das damit ja wenig zu tun denk ich

    [Was steht den in der Packungsbeilage? Ich bin da immer etwas vorsichtiger und les erst mal nach.
  • @Lilie1710 ich hoffe es mal 😁es ist total furchtbar 🙈Man sitzt auf Nadeln 🤣
    Lilie1710
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum