Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
600
Aber wnigstens fängs gleich wieder neu an und man muss nicht lange warten 🤷
2,859
@Lilie1710 eine richtige Blutung?
Was ist hier bitte los? 🙄
600
3,190
Ja, Kurve ist in vollem Gang und komplett chaotisch, wie ich finde 🙈😅
Aber hibbeln darf ich leider noch immer nicht 😒 Drum halt ich mich hier auch etwas zurück. Jeder positive Test ist ein Stich ins Herz, obwohl ich mich für jede riesig freue 🙈
600
2,938
@summerbreeze1 Hm... zumindest hast du Gewissheit. Aber trotzdem seltsam. Hoffentlich pendelt sich alles ein.
@Lilie1710 Ja was ist denn da los?! Wirklich, wirklich komisch.
600
1,102
Na geh, schade. Komisch, was isn dann los?
@Lilie1710
Sehr seltsam. Wie stark ist die Blutung denn?
Bei mir is die Tempi heute bissl runter gekommen. Hoffentlich nur der Einnistungsrückgang. Wenns morgen noch weiter runter geht, kann ich mir den Test wohl sparen. Mal schaun. Hier auch mal wieder meine Kurve:
477
Aber was sagt denn der CB heute?
@summerbreeze1 schade, aber gut, dass du nicht enttäuscht bist 🤗
600
@fibi87 ups falsch markiert.
@Pummel, @musik Hab heute keine Messung gemacht weil da ja Blut war. Noch ist sie nicht stark die Blutung. Am ZT 8 hatten wir kein Herz gesetzt, weil wir ja wegen Spermiogramm enthaltsam sein mussten. Erst am ZT10. Ja bin ZT16 heute, dass wär aber viel zu knapp oder?
Ich wart mal wie sich die Blutung heute entwickelt. Bis jetzt war noch kein ZS dabei, aber das kann noch kommen.
477
Das Internet... scheinbar ist es gar nicht so leicht auf einem US zu sehen, ob bereits ein ES war oder nicht. Also keine Ahnung was ich jetzt machen soll 🤷♀️ Ich denke ich hol mir mehrere von den billigen Tests und teste einfach alle paar Tage, ab morgen.
Ich hab mich so darauf verlassen, dass das stimmt, was der FA gesagt hat 😔
3,469
3,469
3,752
3,469
3,469
Höchster Puls seit Messaufzeichnung 🙊
Gespannt auf Trackle morgen, warten auf #erstehöhereMessung
2,138
1,481
99
ist es eigentlich normal, ab Eisprung ein mensartiges Gefühl im UL zu haben 🤔 (vor SS1 hab ich die Pille genommen und jetzt vorm Sternchen durchs stillen gar keine Periode gehabt...könnte mich nicht erinnern, dass das vor der Pille so war - oder kann ich mich jetzt darauf einstellen, dass das jetzt jedes Monat so wird? 😭)
1,102
Ich wollt schon fragen, wo dein Testergebnis bleibt. 😄
Ich muss sagen, ich bin seit dem gestrigen negativen Test viel ruhiger. Ich spiel momentan sogar mit dem Gedanken, mit dem nächsten Test gleich bis zum NMT am Montag zu warten. 🙈 Wahrscheinlich hab ich einfach Angst, dass das Ergebnis morgen wieder negativ ausfällt.
Ich werds morgen von der Tempi und meiner Stimmung abhängig machen, ob ich teste oder nicht.
3,469
569
Du glückliche 😆
Wenn meine Mens kommt gehe ich den ersten Tag immer tot. 3x oder so 🙈
Jetzt war auch so schlimm vor 3 Tagen 🙄 mittlerweile ist alles gut
1,481
3,592
6,016
mal schauen wie es weiter geht.
Ich werd eventuell am Mo trotzdem bei meinem FA anrufen und schauen, was er dazu sagt 😊
2,859
Ich spüre heute wieder überhaupt nichts mehr 😂
Es ist ein Krimi 🤦🏻♀️
@Pusteblume88 Ach du. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben 😊
@pummel das ist bestimmt eine gute Entscheidung 👍🏻
@annam Warum?
Ich drücke uns allen fest die Daumen, dass wir positiv überrascht werden 🍀❤️😊
3,190
3,592
600
@summerbreeze1 meine Blutungen sind auch schon fast wieder aus und auch nur hellrosa. Noch ist kein ZS dabei gewesen. Hatte aber öfters schon Schmierblutungen vor der richtigen Mens. Hab ständig Bauchweh und Kreislaufprobleme wieder, denke ich werd da kein Glück mehr haben. Aber wer weiß. Wie gehts dir den da? Ich drück dir die Daumen das es positiv ausgeht.
@Dani2511 Hattest du dabei Schmerzen? Ich bin letzte Nacht davon aufgewacht, so stark waren die und ich hatte gestern und heute auch wieder Kreislaufprobleme. Das hab ich sehr oft vor der Mens, deshalb trau ich mich garnicht zu hoffen :S
600
Ich hoffe für dich, das es dich täuscht!
3,469
@DieT Mensschmerzen kenn ich schon
@Lilie1710 Gibsn sowas 🤦🏻♀️
@ella87 Das kommt wieder
1,102
@Blaumeise
Dann muss ich jetzt ganz schnell mein gutes Gefühl abstellen. - Aus jetzt! Gib Ruhe, es hat nicht geklappt! 🤪 - Mist, die Hoffnung is wohl stärker. 🤨
3,592
hab auch heute morgen einen Ovu gemacht, der hat auch nix angezeigt, also denke ich, dass mein Körper "HCG"frei ist..
644
@Blaumeise hatte übrigens auch damit recht dem Storch seinen Zucker rauszulegen 😁
943
@annam kann nachvollziehen dass man sich keine großen Hoffnungen machen will damit die Enttäuschung nicht zu groß ist.
3,752
3,469
Stimmt! Werd ich gleich wieder machen mit dem Zucker!
373
477
2,859
Ich hoffe, du hast recht 🙄
@annam Wirst du einen Test machen?
3,592
943
2,938
Ich hab nichts geändert, ich messe an den Tagen wo ich laufen geh 1h früher als sonst und mein kleiner liegt jede nacht neben mir im bett... drum kann ich gar nicht sagen warum es nicht so zick-zack geht
3,469
3,469
glaub ich jetzt auch nicht
6,016
600
Vielleicht ist das dann ein sehr gutes Zeichen wenn du das noch nie hattest! Ich renn alle halbe Stunde aufs WC um zu sehen ob ZS dabei ist. Ein wenig war schon mal dabei, aber jetzt hat es wieder aufgehört! Das ist doch furchbar oder?
943
600
[Was steht den in der Packungsbeilage? Ich bin da immer etwas vorsichtiger und les erst mal nach.
6,016