Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

15791011

Kommentare

  • Blaumeise schrieb: »
    Blaumeise schrieb: »
    Mein FA hat mich ins Lab geschickt um zu sehen, ob eh kein hcg mehr da ist.... Ich hab mir gedacht, wenn ich schon da bin... buch ich noch was dazu.

    Schon mal positiven 32 Euro Ovu gesehen? #psycho

    fo9d7xq6sodl.jpg

    @Lilie1710 da siehst du zB mein Blutbild von gestern. Ich bin auch mitten im Zyklus. Man kann nicht sagen, ob der ES schon war. Aber man kann schon sagen, dass mein ES nicht lange her sein kann, weil sonst wäre ich in der Lutealphase eindeutig weiter. Dein Es kann daher nicht an ZT8 oder früher gewesen sein, sonst wäre das eindeutig, weil du zB viel höhere Progesteronwerte haben müsstest. Das hätte er dir dann gesagt.

    Mein Progesteron deutet daraufhin, dass der ES gestern noch nicht war, weil ich noch in den Follikelphasenwerten bin:
    dcssn4ppiwrc.png


    Habt ihr denn schon ein Herz in den letzten Tagen gesetzt?

    Ok, naja vl gibt es ja doch noch eine Chance für den Zyklus. Mir ist zumind mal schwindlig und schlecht, ist mir aber mit PMS auch oft. Er meinte es ist nicht eindeutig, also ja vl hast du recht. Ja, haben am einige Herzen gesetzt, sollte er also kurz vor MO gewesen sein, dann kann es sogar geklappt haben.
    Eva1980Blaumeise
  • @Chiefeve1985 Danke dir, dann werd ich mir den wohl doch leisten. War jetzt noch am Zweifeln.

    Aber vl warte ich jetzt noch kurz ein paar Tage ob die Mens jetzt kommt oder nicht.
  • @Lilie1710 auch der Kundenservice von CB ist top. Mein Monitor hat nach einem Jahr den Geist aufgegeben und die haben mir dann problemlos gratis einen neuen zugeschickt 👍👌
    BlaumeiseLilie1710
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 10. 03. 2021, 11:46
    @Lilie1710 dann sehen wir uns in unseret gemeinsamen NMT Woche wieder! 🥚 💪
    Lilie1710
  • anneee schrieb: »
    Danke für die herzliche Aufnahme in euren „Kreis“ 🥰

    @Ssandra: warst du damals zufrieden? Hat das so gepasst mit dem Eisprung usw.? Und wie lange habt ihr mit daysys geübt bis dein erstes Kind zur Welt kam?
    Habe nochmal recherchiert.. laut daysys ist es eigentlich egal zu welcher Uhrzeit man misst, Hauptsache gleich früh, wenn man aufwacht. So mache ich das auch.. denkt ihr das verfälscht meine Werte?🤔
    j1u69jog1i7a.jpeg

    Wenn ich mich recht erinnere hattest du schöne Kurven mit eindeutiger hoch und tieflage. Hast du das Gefühl etwas ist falsch? Ich finde gleich beim aufwachen ist (solange man nicht extra ausschläft oder schon um 02.00 messen will) schon in Ordnung.

    Ich lass das aber tracklen :D, weil ich das mit dem aufwachen gar nicht hin bekommen hab.
  • @anneee Willkommen bei uns ❤️

    @Lilie1710 Hattest du noch gar kein Ringerl am CB Ovu?! Vielleicht ist dann dein LH-Grundspiegel doch recht hoch 🤷🏼‍♀️
  • @Salo24
    Danke für die Info! Das gibt nochmals Hoffnung. 😄

    @musik und @annam
    Testpakt? Wir testen alle gemeinsam am Freitag und halten bis dahin durch! 😬@Pusteblume88 Schließt du dich uns an oder testest du morgen?

    @anneee
    Herzlich Willkommen bei uns verrückten Hühnern! 🤪
    Blaumeise
  • Gerne😊😊
  • @Blaumeise nein habe nicht das Gefühl dass etwas falsch ist 🤗 manchmal macht es mich nur stutzig, dass er mir jetzt schon sagen kann, wann mein Eisprung ist.. obwohl noch 10 Tage bis dahin sind 🤔 aber mit meiner Kurve passt es ja eigentlich immer..
    wie viele Tage vor dem ES fangt ihr an zu herzeln? 5tage und dann am besten jeden Tag?
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 10. 03. 2021, 12:46
    @anneee ich hab mein AVA, das zeigt mir 5 Tage vor vermutetem ES an. Ich nehm in der Zeit jedes Herz, das ich kriegen kann 🙈

    Jeden 2. Tag würde wohl reichen. Meiner will nicht auf Zuruf müssen :p ich versuche ihn zu schonen. Diesmal hab ich überhaupt verschwiegen, dass ES ist, das lief jetz besonders super 😊

    Eva1980Lilie1710DieT
  • @Pummel habe mit meinem Mann ausgemacht, dass wir morgen früh testen 🙈 ich habe aber das Gefühl, dass ich lieber noch bis FR/SA warten sollte. Naja egal, habe eh genug Tests zu Hause 😂
    BlaumeiseLilie1710Sonnenschein23
  • Habe einfach so gemischte Gefühle. Zum einen zwickt u zwackt alles und die Brust spüre ich auch ab u zu. Immer wieder ist mir flau. Und gestern abend und heute früh hatte ich noch ordentliche krämpfe - da habe ich dann wieder die Hoffnung aufgegeben.
    Ach Gott. Achterbahnfahrt !!!!
    BlaumeiseLilie1710ella87
  • fibi87 schrieb: »
    @anneee Willkommen bei uns ❤️

    @Lilie1710 Hattest du noch gar kein Ringerl am CB Ovu?! Vielleicht ist dann dein LH-Grundspiegel doch recht hoch 🤷🏼‍♀️

    Vom 03.03. bis 08.3. hatte ich das Ringerl, und seit gestern blinkt es. ES hätte theoretisch am 7.3. sein sollen. Die ES Symdome hatte ich aber eben schon seit 3.3., deshalb hab ich da schon testen angefangen. Ich weiß jetzt einfach noch nicht ganz was ich davon halten soll. Ich hoffe mal, @Blaumeise hat recht und ich hatte meinen ES vor kurzem und die Herzen wurden passend gesetzt. Schwindlig ist mir ziemlich, aber das war leider ein oft ein PMS zeichen.
    Blaumeise
  • bearbeitet 10. 03. 2021, 14:30
    Zum Thema Test kann ich auch noch meinen Senf dazu geben:
    Mein Frühtest von Femometer war zwei Tage vor NMT noch blütenweiß, wobei der Clearblue schon „schwanger“ gezeigt hat. Einen Tag danach konnte man einen Hauch von Strich erahnen und auch heute an NMT ist er nicht allzu fett. Clearblue sagt „schwanger 1-2“ ☺️🥰

    Also ich glaub viele dieser günstigen Frühtest sind gar nicht so sensibel. 🤷🏼‍♀️

    Ich werd jetzt ganz offiziell in den November-Thread umziehen. Es war echt eine tolle Hibbelzeit mit euch. Ihr seid eine ganz liebe Truppe und ich wünsch euch allen, dass ihr auch bald positiv testet und mir in den November-Thread folgt 🍀🍀🍀🥰🥰🥰🥰
    Viennagirl87DieTLilie1710BlaumeiseEva1980
  • Das mit den Tests kann ich auch bestätigen. Die one step 10er waren bei mir an ES 13 negativ, an ES 14 und 15 gehaucht und an ES 16 (NMT 1) waren dann die cbs schon positiv mit woche 1-2 während der one step immer noch ein hauch war.

    Ich werde mich jetzt auch zurückziehen. Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück, auf das ihr ganz bald positiv testen dürft 🍀❤ ich werde euch aber sicher weiter stalken und mit euch mitfiebern. 😁🤗 Alles Gute!
    DieTLilie1710Pusteblume88
  • @nursia0606
    Danke für die Info. 🤗

    Ich hab eh den Clearblue Frühtest (10er) verwendet, aber der hat heute an ES+10 wie gesagt nicht mal gehaucht. War wohl einfach noch viel zu früh - behaupte ich jetzt mal. 😌

    Ich hab gesehen, ich hab jetzt nur noch einen 10er SST zuhause, alle anderen sind 25er. Ich glaub ich sollt vor dem WE nochmal einkaufen gehn. 🙈
  • @nursia0606 und @AskaDanke euch beiden und alles Gute für eure Kugelzeit! 😍♥️
    nursia0606Lilie1710BlaumeisePusteblume88
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 10. 03. 2021, 16:20
    @Pusteblume88 Mir geht’s wie dir. Jetzt zieht es seit heute wieder im Bauch und ich mach mir schon wieder Sorgen 😭
    Ich will jetzt sofort wissen, ob es geklappt hat. 😪
    Ich dreh echt noch durch
    Eva1980
  • Sooo jetzt meld ich mich auch mal wieder zwischendurch 🙈Hab heut Haushalt gemacht und es war soooo viel Arbeit 🤣Und einkaufen waren wir auch 🙈Morgen muss ich wieder arbeiten.
    Meine Blutung ist irgendwie sehr eigenartig 🤔Sie is mal hell, mal dunkel und immer noch mit extrem viel Zervixschleim 🙈Also keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
    Heute ist mir immer wieder mal schlecht und ich hab immer wieder mal Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen, also alles seeeeeehr komisch 🙈

    @ella87 kann dich gut verstehen und drück dir echt die Daumen, dass es geklappt hat 💕🍀

    @Aska und @nursia0606 ich wünsch euch eine schöne Schwangerschaft ohne Probleme 💕🍀🥰

    und ansonsten, hoffe ich einfach, dass bald wieder jemand positiv testen darf 💕
    nursia0606
  • @ella87 ich sagte doch, es kommt wieder. Stell dir vor der Blastobutzi schlägt da Zelthaken ein oder hebt eine Baugrube aus. Es kann nur gut sein, dass du was merkst.
    Eva1980
  • Ich hab mir grad einen termin für einen hormonstatus nächste woche ausgemacht, wenn es nix werden sollte, von dem ich ausgehe, lass ich das nochmal kontrollieren, der letzte ist doch ein jahr her!
    BlaumeiseLilie1710
  • @summerbreeze1 Vl bist du schwanger? Wäre das eine Möglichkeit?
  • @annam um ehrlich zu sein keine Ahnung. Gibt ja nichts, was es nicht gibt, nicht wahr? 😅Ich bin jedenfalls auch meeeega müde die letzten Tage. 🙈

    Ich hoffe halt, wenns wirklich so wäre, dass alles passt 🙈
  • @ella87 und @Pusteblume88
    Ich freu mich komischerweise immer drüber, wenn sich was rührt und fang an zu zweifeln, wenns plötzlich ruhig wird. Also genau umgekehrt. 😅

    @Blaumeise
    Danke, sehr anschaulich. 🤣🙈Aber was soll ich sagen, ich hab mir auch schon einen Mini-Wolverine vorgestellt, der sich mit seinen Klauen in die Gebärmutter eingräbt und ein Schlachtfest veranstaltet. 😂
    BlaumeiseEva1980Lilie1710
  • @summerbreeze1
    Wann war dein letzter MNT und wann hast du zuletzt getestet?
    Nachdem ich dein Kommentar gelesen hab, hab ich mich auch gefragt, ob du vielleicht schwanger bist. Versuchs doch mal! 🤞🍀
  • 21.2. aber da hatte ich auch eine Blutung, die war allerdings ehrlich gesagt auch anders als die Periode.
    Da ich aber eine Blutung bekommen hab, hab ich dann gar nicht mehr getestet. 😅Der nächste sollte ja eigentlich erst am 20.3. sein, aber da kam jetzt wieder diese komische Blutung dazwischen 🙈Ich hatte schon mal überlegt, ob ich testen soll 😅
    BlaumeiseEva1980Lilie1710
  • @summerbreeze1
    Ich hatte ja letzten Zyklus schon vor dem positiven Test über eine Woche Schmierblutungen. Zwischendurch auch etwas stärker. Also wenn die "Mens" sehr schwach war, dann könnts doch sein, dass es gar keine war. 🤷‍♀️Ich würd an deiner Stelle mal einen Test wagen.
  • @Pummel ich hatte heute auch so ein komisch positives Gefühl in mir und vor kurzem so eine Eingebung, vielleicht mal einen Test zu machen 🙈 Aber ehrlich gesagt, hab ich dann nicht viel darauf gegeben, weil ich dachte, dass sind bloß wieder irgendwelche Hirngespinste 🤣Man wird ja schon a bissl verrückt in der Hibbelzeit 🙈🤣Aber ok, das war ich vorher auch schon 🤪🤣Hm, vielleicht wage ich morgen ja wirklich mal einen Test 😊
    Irgendwie kann ichs mir ned vorstellen, aber irgendwie is alles bissl komisch 🤣Keine Ahnung. 🙈Zum Glück verstehen das hier alle 😅🥰
    BlaumeiseViennagirl87
  • @pummel Uns kann man es halt einfach nicht recht machen 🤷🏻‍♀️😂

    @Blaumeise Ich hoffe, du behältst recht 😬
    Sonst komm ich!

    @summerbreeze1 Danke dir ❤️
    Willst du vielleicht nicht doch einen Test wagen? Das klingt schon alles sehr verdächtig 🤔
  • @ella87 morgen dann 😅Nachdem ihr mir jetzt alle Mut gemacht habt 😁Also wenn der dann positiv is, fress ich an Besen 🤣
    BlaumeiseLilie1710_sarah_
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 10. 03. 2021, 17:30
    @Pummel was schaust du für Filme?🧟‍♀️
  • @summerbreeze1 Das Foto mit dem Besen wollen wir dann aber bitte auch sehen!
    Eva1980Blaumeise
  • @ella87 geht klar! 🤪😘
    ella87Eva1980
  • @Blaumeise 🤣🙈 Hab in der Mittagspause die 10. Staffel von Walking Dead weitergeschaut.

    @summerbreeze1 und @ella87
    Genau, schön brav das Beweisfoto posten! 😂Wieso machst du den Test eigentlich nicht heute? Müsste ja eh wurscht sein. 🤨
    Blaumeise
  • @Pummel keine ahnung, wahrscheinlich hab ich einfach schiss davor 🙈🤣morgen wirds zwar nicht besser sein, aber ich erhoff mir trotzdem mehr von MU 🤣außerdem war ich grad am WC 😅🤣wie heute schon gefühlt 1000 mal 🤣
    BlaumeiseLilie1710Eva1980
  • @ella87 ja echt doof .... hoffentlich hat das zittern bald ein Ende 🙏🏼
    ella87
  • Ich hatte schon fast vergessen wie sich das Warten nach ES zieht :| Ab übermorgen wird getestet da kann ich mir sicher sein weil ich mich kenne :D

    f6qep0q0j15d.jpg
    Blaumeiseella87Lilie1710Eva1980
  • @Zouhla Oooohh jaaa! Das kennen wir glaub ich alle! Aber die Zeit bis zum ES vergeht gefühlt aber auch gaaaaar nicht! 🙈🙈🙈
    ZouhlaDieT
  • @Zouhla und @fibi87
    Ja, zuerst wartet man eine Ewigkeit auf den ES und kaum ist der vorbei, wartet man wieder eine Ewigkeit auf den NMT. Und dann, plötzlich, ist schon wieder ein Monat vorbei und man denkt sich, wo die Zeit geblieben ist. 🤣🙈

    @summerbreeze1
    Ich glaub ich wär viel zu neugierig und würd sofort testen, wenn ich du wär. ☺️
    ZouhlaDieT
  • @Pummel hihi 🙈aber da ich eigentlich nicht damit rechne, bin ich recht entspannt 😁
    ZouhlaLilie1710
  • ZouhlaZouhla

    943

    bearbeitet 10. 03. 2021, 19:35
    @Pummel @fibi87 Genau so :D Und wenn's klappt geht die Warterei erst richtig los :#
  • @anneee ich war sehr zufrieden und damals im 3. Üz schwanger. Ich glaub aber nicht dass es an daysy gelegen ist, wir hatten damals generell oft und regelmäßig sex und somit eigentlich jeden Zyklus gute Chancen.
    Messen sollst du gleich in der früh bevor du aufstehst und mit ca 4 Stunden schlaf vorher,ansonsten ist die Basaltemperatur verfälscht. Die 4 h schaff ich jetzt nicht oft, darum bin ich auf ovus umgestiegen und hab die daysy verk. Nach dem 2. Kind wird sie auch nicht mehr benötigt weil mein Mann eine Vasektomie machen lässt

    @summerbreeze1 das klingt ja wirklich verdächtig. Ich müsste auch sofort testen, würd ich nicht aushalten 🙈😆
  • @Ssandra ich finds so lieb, dass ihr alle so zuversichtlich seid 🥰mehr als ich selbst 🙈😅na schau ma mal 😁
  • fibi87fibi87

    2,938

    bearbeitet 10. 03. 2021, 20:45
    @summerbreeze1 Einfach um sicher zu gehe. Würd ich auch sofort testen 😂🙈

    @Zouhla Oh ja! Dann 40 Wochen... und wennst Pech hast noch länger 🙈 beim Großen bin ich ab ET echt auf Nadeln gesessen und er Typ hat sich echt einfach Zeit gelassen 😂😂😂

    Wer kennt sich denn mit der Femometer App gut aus? Wisst ihr ob die Fruchtbaren Tage auch geändert werden können oder geht die App einfach vom ES aus und sagt „So, 5 Tage vorher beginnt deine Fruchtbare Phase“. Aktuell rechnet die App mit ZT13 als ES Tag. Mal sehen ob das wieder so früh sein wird wie im letzten Zyklus. Die oneStep Ovus sind noch negativ bzw war jetzt am NM ein Hauch zu sehen. Ab ZT10 teste ich dann mit den CB UND den OneStep 🙈 alles oder nichts diesen Zyklus.
  • @fibi87 im Nachhinein kannst du den ES dann manuell eingeben, im Vorfeld leider nicht :)

    onpo8vww0xoj.png
  • @fibi87 du kannst in der App die intelligente Erkennung von Ovus machen, dann wird der ES je mach Ovu Ergebnis angepasst.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 10. 03. 2021, 22:08
    @LexxiBee bei mir legt er den ES dann aber iiiirgendwo hin. zB zerreißt dieses Ei mich gleich, aber die App legt ES auf morgen, weil ich heute morgen noch einen positiven Ovu hatte :D

    Wie stehen die Dinge bei dir überhaupt? Schon länger nix mehr von dir gelesen :) hast du schon deine Kurve begonnen?
  • Guten Morgen Mädels 😊Wie ich es erwartet habe, ist der Test negativ 😅Aber das is grad echt halb so wild 😊heute bin ich mal bis 14:00 arbeiten, also bis dahin, hört ihr nicht viel von mir 🙈
  • @summerbreeze1 oh das tut mir echt leid für dich. Hab heute in der Nacht auch mega Schmerzen bekommen und hab Blutungen. Ähnlich wie bei dir, bin ZT16 🙈
  • @Lilie1710 na komisch. 🙈So lästig 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum