Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

1235711

Kommentare

  • Beide Ovus sind mit dem gleichen Harn gemacht, der erste lag nur anstatt 5 Minuten 8 Minuten vorm ablesen (Mini hatte nen Windelunfall), der 2. ist direkt danach gemacht und lag 4 Minuten vorm ablesen. Mysteriös. Ich mach später nochmal einen, ich will den ES nicht so früh haben. Das passt jetzt gar nicht, Minimann ist noch fiebrig und überhaupt! 🤬
  • DieT schrieb: »

    @Wunschbaby2021 und @Blaumeise ich habe dieses Thema , Streit und kurze Trennung auch hinter mir . Mein Mann hat auch immer gesagt er möchte ein Baby (hat schon 3 ,bzw nur noch 2 ) und jedesmal wenn ich erwähnt habe das der Eisprung gewesen sein könnte kam dann gar nichts , 0 sex . Eigentlich 0 Interesse. Ich war damals sehr traurig und verletzt, habe viele Freundschaften verloren (die Schwanger wurden ) weil ich das einfach nicht ertragen habe. Was nicht heisst das ich es keinem gönne oder wünsche . Aber für mich war es sehr sehr schwer . Mittlerweile ist es andersrum, das mein Mann versucht alles zu geben ,und ist jetzt sogar richtig traurig das ich meine Tage bekommen habe 🙈
    Wir versuchen es auf jeden Fall weiter. Ich halte an meinen Traum fest , und Gott sei Dank habe ich seit ein paar Monaten eine Ärztin die mich unterstützt und mir helfen möchte. Ich kann damit jetzt viel besser umgehen. Was aber gedauert hat bis mein Kopf soweit war .
    Übrigens mein Mann wird am 23.03. 52 Jahre alt 😉

    Wahnsinn wie viele Frauen das erleben. Schön, dass es eine positive Wende genommen hat.

    Ich konnte viel aus der Zeit lernen. Unter anderem: meine Bedürfnisse klar zu kommunizieren und bei Dingen die mir viel bedeuten keine Rücksicht zu nehmen. Ein Mann der keine Familie möchte bzw herumdruckst ist für mich der falsche Partner. Aber ich war in meinen 20ern und da ist man noch naiv und lernt 😉

    Es gibt nur eine Sache die ich anders machen würde: ich würde früher in eine Kinderwunsch-Klinik gehen. Die 6 Fehlgeburten waren sehr hart und die hätte ich mir gern erspart. Mit älteren Partnern würde ich eher früher als später ein Spermiogramm machen lassen. Spätestens wenn einmal eine Fehlgeburt passiert ist. So kann man sich auch vergewissern, dass der Partner wirklich an Bord ist.

    So aber nun weg von mir: wie geht es euch allen? Wer hat das Gefühl, dass es diesmal geklappt haben könnte? Wer ist schon überfällig?
    DieTPusteblume88Eva1980Blaumeisetilda
  • @Pummel ich will eh noch bis Freitag warten 😁 ich bin nur schonmal am schauen, welche Tests ich mir dann am Donnerstag hole 😂 ich denke einen CB, aber die sind halt einfach so teuer, also dachte ich mir, ich hol mir noch 1 oder 2 ganz billige und erst wenn die positiv sind, verwend ich den CB 😅

    @whataboutme hast du nicht mal erwähnt, dass du generell einen hohen LH Spiegel hast? Vielleicht ist dein Grundspiegel einfach zu hoch und sobald das LH leicht ansteigt, sieht es direkt so aus
  • @musik
    Aso, brav! 😂
    Ich hab noch einen kleinen Vorrat zuhause. Nachdem ich bisher noch nicht so viele Tests gebraucht hab, gehts noch nicht so sehr ins Geld. Aber ich hab auch schon überlegt wegen so billigen Streifentests, die ich dann inflationär verwenden könnte - so wie @Eva1980 🤣 Aber wenn diese OneStep 10er erst nach den CB 25er anzeigen, bringen mir die auch nix.

    @Wunschbaby2021
    Gefühl hab ich komischerweise ein gutes, aber ich denke, das ist aktuell nur Wunschdenken. 😅🙈 Testen kann ich erst ab Freitag, sinnvollerweise.

    Aber mich verunsichert halt auch wieder mal die gleiche blöde Schmierblutung wie letzten Zyklus, die eine Woche vor NMT aufgetaucht ist. 😕

    Übrigens sind heute alle meine bisherigen Symptome verschwunden. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen. 🤞🍀
    Lilie1710
  • @Wunschbaby2021 ich hatte unlängst eine FG. Könnte man im Spermiogramm wirklich sehen woran das liegt?
  • @Blaumeise FG ist nicht gleich FG. Es gibt leider so viele Gründe warum ein Krümel abgeht oder ein Abbruch stattfinden muss.

    Ich hatte zB eine Plazentapunktion und da wusste man dann, ob der Krümel einen Gendefekt hat oder ob es einfach nur Schicksal ist. Wäre da zb raus gekommen, dass es mit den Genen zu tun hatte, hätten wir uns weiter Testungen unterziehen müssen und auch ein Spermiogramm machen müssen.

    Aber rein im Sperma findest du leider nicht den Grund einer vergangenen FG.
    BlaumeiseDieT
  • @DieT ja mache ich dann 😊

    ich hab jetzt eine FÄ erreicht. Ich soll das Duphaston erst mal nicht nehmen und quasi jetzt wieder zählen ZT 1 und ab ZT 15 wieder damit beginnen.
    es kann da wohl öfters mal zu Zwischenblutungen kommen 🤷🏽‍♀️
    Eva1980DieTLilie1710Blaumeise
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 9. 03. 2021, 14:57
    Also, Mädels, ich sag’s euch, ich werde wahnsinnig 🤪🤪🤪
    Fast den ganzen Sonntag hat es gezwickt, gezogen und gedrückt. Da hab ich mir große Sorgen gemacht, dass das schon wieder etwas Schlechtes bedeutet.
    Seit gestern ist plötzlich nichts mehr und jetzt mache ich mir natürlich darüber auch Sorgen.
    Ich habe meinem Mann heute gesagt, er darf mich nicht mehr fragen, wie es mir geht, weil es mir stündlich anders geht 😂

    @summerbreeze1 gut, dass du jetzt jemanden erreicht hast
    BlaumeiseLilie1710
  • @Pusteblume88 Ja, vorbei ist vorbei. Ich wollte von ihm eigentlich auch ein SG (beizeiten mal, wenn wir länger probiert hätten), aber nachdem es ja letztens fast geklappt hat, dachte ich mir, dass die wohl eh brav schwimmen und es eben 1000 Gründe gibt, warum es zu Abgängen kommt.
    ella87Lilie1710
  • @ella87
    Bei mir hats von gestern auf heute auch wieder aufgehört zu ziehen und zu zwicken. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen. ☺️ Ich glaub wir wären ja in etwa gleich weit - ES+8/9?
  • @summerbreeze1 also war (ist?) das jetzt tatsächlich eine Mens? Jedenfalls gut, dass du wen erreicht hast und jetzt weißt was zu tun ist! 😉

    @ella87 dieses auf und ab beim Hibbeln... 🙈 ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles passt!
    Nachdem ich gerade als einziges (vielleicht) Anzeichen diese ganz ganz leichten Schmerzen hab, hab ich heute gegoogelt, obs auch Frauen gibt die gar keine Symptome haben und ja, die gibt es! Kann also bei dir wirklich auch alles gut sein 🤗
  • @ella87 @Pummel also bei mir ist auch alles ruhig, ab und zu bild ich mir gaaaaaaanz leichtes mensziehen ein, aber kann auch ein muskelkater sein weil ich reiten war :D
    Lilie1710
  • @Pummel dann war es vielleicht ein Einnistungsschmerz und der ist jetzt einfach vorbei? 🤗
  • @ella87 geht mir auch so 😂 immer was anderes. habe seit heute so Art Seitenstechen und am Rücken hinten zieht es auch manchmal.
  • @musik ich glaub eher, dass es ne Zwischenblutung ist, weils nicht so stark ist wie die Mens und ich hab wirklich 0 Schmerzen.
    bei der Mens hab ich ja doch auch oft Krämpfe aber hier nichts.
    interessant wäre es, zu wissen, ob ich jetzt trotzdem einen ES hatte oder nicht.
    Aber sie meinte ich soll es trotzdem so werten als wäre es die Mens 🤷🏽‍♀️Keine Ahnung.
    Mein FA is ja leider erst am Montag wieder da. Das war jetzt echt blödes Timing 😅
    Blaumeise
  • @ella87 das geht dann wieder los, warte ein bisschen :)
  • Übrigens keine Ahnung, was Cranio Sacral macht, aber nach einer Stunde mit der, hab ich den schönsten ZS eeeeever. Ich musste ein Foto machen #psycho
    annamEva1980Viennagirl87nursia0606tildaZouhlaLilie1710
  • @pummel Ich wäre heute umgerechnet bei ES+9. Hoffe auch, dass das ein gutes Zeichen ist 😅
    Aber ich bin mir noch nicht sicher, was ich als gutes Zeichen gelten lasse. Bauchziehen oder lieber doch nicht? Ein tolles Thema für eine Erörterung 😂
    @musik Dankeschön, dir auch! Ja, dieses Auf und Ab ist wirklich mühsam 🙈
    @annam Mein Gott, wir alle machen halt schon was mit 😬
    @blaumeise waaaas denn? 😱
    Was geht los, oh Gott, Panik 😱
  • @ella87 ja das ist echt ein wahnsinn, noch immer 5 tage bis NMT.............
    ella87BlaumeiseLilie1710
  • @summerbreeze1 wenn du dir unsicher bist ob das so passt, dann ruf deinen FA am Montag gleich an

    @ella87 ich glaube @Blaumeise meint das ziehen 🤗

    Ich hab heute wieder Gefühlschaos 😩 ich rechne jeden Moment mit der Mens, aber bisher hab ich nichtmal eine Schmierblutung. Wie soll ich das bis Freitag aushalten 🙈
    Blaumeiseella87Lilie1710
  • @musik ja vermutlich werd ich das eh machen.
    Ich mein, ich versteh natürlich, dass für sie das jetzt auch ned einfach zu entscheiden war, sie kennt mich ja nicht.
    Und sie haben mich ja auch nicht untersucht. 🙈Keine ahnung 🤣ich hab jetzt sowieso viel um die Ohren weils arbeitstechnisch auch einige Probleme gerade gibt. Also keine Ahnung, bin zur zeit etwas brain fu**ed weil ich nicht weiß, wie ich weiter machen soll 🙈
    ella87Blaumeise
  • @summerbreeze1 ich dachte heute ist Freitag 🙈😅 keine Ahnung wie ich darauf komm... jedenfalls dachte ich, dass Montag nicht mehr lange ist! Vielleicht können sie dich irgendwo reinschieben und doch noch untersuchen? Gerade bei Privatärzten kriegt man ja schneller mal einen Termin, da geht das vielleicht noch die Woche, auch wenns teuer ist 🤷‍♀️
  • @musik Genau, wir müssen jetzt einfach noch durchhalten 🙄
    @annam Ich habe erst am Dienstag Bluttest 🙄
    Vorher nix testen😬
  • @musik ja das stimmt. Aber Do und Fr muss ich wieder arbeiten, also bin ich da auch etwas eingeschränkt 😅ach herrje 🤣
  • @ella87 ui noch eine ganze woche!!!!

    der schlimmste gedanke ist der, dass die mens am sonntag kommt und ich wieder von vorne anfange.... da bin ich dann wieder paar tage am tiefpunkt :(
    Lilie1710
  • musik schrieb: »
    @summerbreeze1 telefonier dich heute durch, bis du eine klare Antwort hast. Das ist aber echt saublöd, dass dein FA keine normale Vertretung hat, wie das sonst üblich ist...

    @Zouhla willkommen bei uns 🤗 ich hab in deinem Profilbild einen Pinguin gesehen. Nachdem ich gelesen habe, dass es ein Einhorn ist, finde ich den Pinguin aber auch nicht wieder 😂

    @DieT tut mir Leid, dass es doch nur eine VL war. Ich hab leider nicht sooo den Überblick, weil ich nicht immer alles schaffe mitzulesen 🙈 was musst du denn für Medikamente nehmen?

    @Pummel ich will eigentlich auch erst am Freitag testen 😬

    Ich nehme Clomifen ( Eisprung) und Cyglogest ( Progesteron ) weil ich zu wenig weibliche Hormone habe . Ich hoffe das es bald fruchtet . Musste aber letzten Monat aussetzen weil ich zu spät bescheid gesagt habe bzw wieder alles am Wochenende war
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 9. 03. 2021, 16:36
    @ella87 das Ziehen und Zwicken meinte ich :) wie @musik sagt! ich war immer ganz deppert, wenns mal weg war und dann immer ganz selig, wenns zurück gekommen ist! 😊

    Nichts steht mir ferner als Panik zu verbreiten!!!
  • @Blaumeise Aso 😅
    Ja, keine Ahnung. Mich beunruhigt das Ziehen und Zwicken genauso wie das Nichtzwicken 😂
    BlaumeiseEva1980Lilie1710
  • Mein FA hat mich ins Lab geschickt um zu sehen, ob eh kein hcg mehr da ist.... Ich hab mir gedacht, wenn ich schon da bin... buch ich noch was dazu.

    Schon mal positiven 32 Euro Ovu gesehen? #psycho

    fo9d7xq6sodl.jpg
    DieTEva1980Viennagirl87Lilie1710nursia0606
  • @Aska Gratuliere 😍
  • @ella87 also bei mir war es so, dass ich an TF+2/+3 ein ziehen im Bauch hatte und danach war das auch vorbei. Bei mir war das aber ein gutes Zeichen und an TF+8 hatte ich dann bereits positiv getestet. Ich hoffe für dich, dass du auch in ein paar Tagen ein positives Ergebnis bekommst 🍀
    Blaumeiseella87
  • @Blaumeise dann passen die Herzen vom Wochenende, oder? 🤗
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 9. 03. 2021, 18:27
    @musik ja, sollten passen. Werde jetz trotzdem heim gehen und kochen :p und Herrn Blaumeise hab ich verboten heut besoffen heim zu kommen.

    So wie letzten ES 🙄
    DieTLilie1710
  • @Hope2017 Dankeschön 😊
    Hattest du sonst Anzeichen?
  • Blaumeise schrieb: »
    @musik ja, sollten passen. Werde jetz trotzdem heim gehen und kochen :p und Herrn Blaumeise hab ich verboten heut besoffen heim zu kommen.

    So wie letzten ES 🙄

    😂🙈

    Blaumeise
  • @ella87 nein, ich hatte bis zum SS-Test ansonsten keine Anzeichen, daher dachte ich auch, dass es nicht geklappt hat. Die Anzeichen haben dann erst in der 5. SSW langsam begonnen.
    Die Daumen sind gedrückt 🍀
    ella87Pusteblume88
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 9. 03. 2021, 19:58
    @Hope2017 Danke für die Info. Ich bin allgemein ein bisschen verunsichert, was meinen Körper derzeit betrifft. Meine Brüste spannen zu dieser Zeit auch schon immer ziemlich fest, aber auch das fällt diesmal scheinbar aus oder es kommt noch.
  • musik schrieb: »
    Ich hab heute wieder Gefühlschaos 😩 ich rechne jeden Moment mit der Mens, aber bisher hab ich nichtmal eine Schmierblutung. Wie soll ich das bis Freitag aushalten 🙈

    @musik Willst meine Schmierblutung haben? Würde die liebend gern abgeben. 🤪Zum Glück ist sie wesentlich leichter als letzten Zyklus, das stimmt mich hoffnungsvoller.
    ella87DieTmusik
  • Tausche Schmierblutung oder was? :D
    Eva1980BlaumeiseLilie1710DieTPusteblume88musik
  • Hab mir heute schonmal ein paar SS Tests für diesen Zyklus gekauft. Kann die Tests kaum erwarten ich Verrückte :# Aber ein paar Tage muss ich mich noch gedulden :)
    BlaumeiseLilie1710DieTPusteblume88
  • @ella87
    Ja, willst auch was abhaben? 😂

    @Zouhla
    Ich halts auch nicht mehr aus. Hab schon überlegt, ob ich morgen mal einen Test verschwenden soll. 🙈
    ZouhlaLilie1710BlaumeiseDieTPusteblume88
  • @Pummel Nana, lass gut sein 😊
    Blaumeise
  • @Pummel ich halte es auch nicht mehr aus 😂😂🙈
  • *reinschleich*
    @whataboutme das mit den Ovus kenn ich
    Bei mir sind sie einfach mit der Zeit noch dunkler geworden
    Also die dunkeln teilweise noch nach
    whataboutme
  • @Pusteblume88
    Die Femometer App sagt, ich darf frühestens am Donnerstag testen, aber die behauptet auch, mein ES wäre einen Tag später als gedacht und als die AVA App sagt. 😅
    Blaumeise
  • @Pummel werde auch am DO testen. wann denkst du hattest du deinen ES. Ich 27./28.2.
  • @Pusteblume88
    Ich denke am 28.02.
    Femometer behauptet am 01.03.

    Also wenn du erst am Do testest, müsste ich bis Freitag warten. Das war auch mein ursprünglicher Plan. 😅
  • @Pummel und was sagen deine Ovus wann der war? oder hast du nicht getestet?
  • PummelPummel

    975

    bearbeitet 9. 03. 2021, 22:19
    @Pusteblume88
    Ovus hab ich bisher noch keine gemacht. Muss mir noch ein paar Asse im Ärmel behalten, wenns länger nicht klappen sollte. 😅🙈

    Hab bisher mit Tempi messen und ZS beobachten eingegrenzt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum