Hibbelmädels #78 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
644
@Pusteblume88 bin jetzt ES 14 drum irritierts mich das der so schwach ist 😕 hatte aber davor nie Linien, immer blütenweiß, kam auch innerhalb der angegebenen Zeit.
1,481
644
3,580
943
@Aska Glückwunsch, toller zarter Strich
653
644
@Zouhla Danke und Herzlich Willkommen! 🤗
653
794
794
644
@Igelchen ich hab angst das der digitale noch nicht sensibel genug ist für diesen schwachen mini strich und dann hätt ich morgen nen ganz miesen arbeitstag 😅
653
3,469
Mach den digitalen ja nicht
644
644
3,580
1,481
1,481
644
@annam bin jetzt ES 14 normal sollte heute abend, spätestens morgen die mens kommen. Ich hatte bis vor 3 Tagen symptome, seitdem nur noch das gefühl als würd die mens bald kommen und die Tempi geht eig auch grad eher runter, drum bin ich noch eher skeptisch. Witzigerweise haben aber seit dem test meine Brüste wieder etwas zum spannen/brennen angefangen 😅 vl auch psychosomatisch. Das Gefühl als würd die Mens gleich kommen hab ich aber auch immer noch.
653
600
600
3,469
1,481
3,469
1,481
569
Ich habe meistens Verstopfung 🙈 die Blähungen kann ich ja nur haben wenn mein Mann nicht in der Nähe ist 😆
1,481
😂😂😂😂👍🏼👍🏼👍🏼
644
Ich hab seit ein paar Tagen auch eher ne träge Verdauung 🤔
569
477
@Blaumeise ich fands auch komisch, das zu lesen. Ich habs so verstanden, dass manche sich nicht trauen hier mitzuschreiben und das lieber privat machen. Aber ich les hier seit fast 5 Monaten mit und bis gestern hab ich nie was gelesen, das irgendwie ungut war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen geheimen Club gibt, der sich privat schreibt, weil man hier ja soooo angegriffen wird. Die Gruppe hier ist toll und super verständnisvoll und ich wills nicht missen 🥰
3,469
477
In den nächsten Tagen gibts ja einige NMTs, dann fieber ich einfach mit euch mit 🥰
An alle die Erfahrungen mit Duphaston haben: wird dadurch der ES auch ausgelöst? Ich solls nächsten Zyklus erstmals nehmen und dann würde ich meine Mens aber kriegen, noch bevor ich in den letzten Zyklen meinen ES hatte (die Zyklen waren alle mega lang). Wenn das Duphaston den ES nicht irgendwie fördert oder so, werd ich also auch den nächsten Zyklus abschreiben müssen... 🤔
3,469
@summerbreeze1 hast du nicht erst angefangen das zu nehmen?
--- habs grad nach gelesen, du wolltest erst anfangen!?
117
wäre da eine Whatsappgruppe eine Lösung? Das Forum ist ja toll, aber finds komisch wenn da jeder reinschaut und dann bei Bedarf seinen Senf los wird
2,859
Wenn du das anders nehmen musst, kann ich dazu leider nichts sagen 🤷🏻♀️
477
Danke trotzdem 😊
2,859
Bei mir kommt sie immer 2 Tage nach dem Absetzen der Tabletten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen ES haben kann, wenn man dem Körper Gestagen zuführt. aber vielleicht irre ich mich.
1,008
@summerbreeze1 wirklich komisch so ein kurzer Zyklus. Aber dafür kannst Du ja eigentlich gleich wieder von vorne anfangen und musst nicht einen verhauten Zyklus bis zu Ende abwarten... Wenn aus irgendeinem Grund jetzt kein Eisprung sein wollte, dann besser gleich von vorne durchstarten - und dann wieder gescheit mit Eisprung und allem Drum und Dran!
Träge Verdauung und Blähbauch besonders am Abend klingt großartig! Hab ich auch. Hab zwar noch nix zugenommen, aber meine Gartenarbeitshose ist heut schon nimmer zu gegangen - nicht mal in meinen Träumen hätt ich den Knopf durch das Knopfloch gebracht....
794
644
569
Das hatte ich tatsächlich auch schon überlegt
Die Gruppe würde bei mir sowieso lautlos sein 😆
3,469
@DieT gut zu wissen, dass du dabei bist!
569
Strohhalm , ich brauche Strohhalme 🙈
#sympthomebingo
Am 7/8 Tag hatte ich wirklich Bauchschmerzen obwohl ich etwas gegessen habe . Hatte das sogar meinem Mann geschrieben und gerade noch nachgeschaut. Und zu dem Zeitpunkt ist meine Temperatur tatsächlich gesunken.
Und müde ist im Moment mein zweiter Vorname , auch auf der Arbeit will ich im Moment jeden fressen 🥱🥱🥱
3,469
653
569
Nur das halt heute morgen noch der test negativ war holt mich natürlich wieder auf den Boden der Tatsachen 🙄
653
644
2,859