Hibbelmädels #78 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
2,929
Die war bei 37.16 , gestern bei 37.2 (also eigentlich noch gut 🙈)
569
Guten Morgen Mädels ,
Kamm mir jemand sagen was das bedeutet 🙈 das hat die App bisher noch nicht angezeigt
2,929
2,929
Gestern konnte ich erst nach dem Trocknen einen Hauch von Linie sehen, heute direkt beim Durchlaufen, aber das hatte ich ja schon 🤷🏽♀️ da mach ich mir jetzt nicht allzu große Hoffnungen. Außerdem sind der one step und noch ein anderer 10er weiss geblieben.
Beim Orakel ist auch nix zu sehen, das stagniert. Also kann ja das HCG auch nicht gestiegen sein 🤷🏽♀️Hier mal ohne und mit Kontrast. Immer hab ICH das Pech mit diesen falschen Hauchs 🤷🏽♀️🤷🏽♀️
Darum mach ich immer mehrere Tests 🙄
569
Aber das ist schon echt krass , also ich sehe die striche und hoffe für dich das die anderen Tests auch bald was zeigen 🙏🙏🙏🍀🍀🍀❤
1,008
2,929
2,929
1,481
1,008
Aber bis zur Mens hättest Du ja noch rein rechnerisch sowieso 2 oder 3 Tage Zeit, oder? Für einen frühen Test, ist so ein Haucherl-Positiv ja nicht überraschend würd ich sagen. Aber wie wär's, wenn Du morgen Früh einen digitalen CB Frühtest verprasst? Dann siehst Du's schwarz auf weiß. Wenn der Hauch heute stimmt, sollte der morgen Früh schon funktionieren, denk ich.
2,233
@Milla26 ich seh den strich auch und er ist blau!! Oh mann ich wunsche es dir soooo sehr!!! 🍀🤞🏻🍀
@DieT toitoitoi - deine Kurve hat ja heute nochmal Gas gegeben!! Wann wagst du einen Test?
@Lilie1710 ich hoffe, dein ES kommt bald 🤞🏻Aber ich glaube, der Mönchspfeffer ist das noch nicht - den muss man 2-3 Monate einnehmen, damit man die Auswirkungen bemerkt 🙂
@Blaumeise alles Gute beim Zahnarzt heute! Und super, dass gestern noch erfolgreich ein ♥️gesetzt werden konnte 🙂 auch ohne Spar-Tanga 😂 musste so lachen über das kommentar 😅
@ella87 ich starte, wenn alles gut geht, am 14.3 mit den Hormonen 😬 bin schon etwas nervös 😅
653
Ich habe heute einen Test über den Monitor gewagt und was soll ich sagen... Da steht eindeutig Nur ein Wort 😍 ich bin gerade irgendwie neben mir 😱🙂🍀
600
1,008
@Blaumeise alles alles Gute heut beim Zahnarzt und wie war's mit dem Herrn Blaumeise? Hast ihn überzeugen können?
Ich hab jetzt aufgehört, Temperatur zu messen, weil mich das angefangen hat zu stressen. Hab auch gelesen, dass das in der Schwangerschaft dann eh bald nimmer aussagekräftig ist. Dafür beruhige ich mich mit Teststreiferl-Pinkeln jeden Tag in der Früh. Das funktioniert bislang ganz gut. Mal sehen, wie lange ich das noch "brauche", um nicht den Glauben zu verlieren... Noch 18 Tage bis zum ersten Arzttermin...
@summerbreeze1 Nimmst Du mich jetzt doch auf die positiv getestet Liste. Langsam glaub ich's
lt App wäre der EGT übrigens am 12.11.2021
600
@Viennagirl87 Ja das hat man mir schon gesagt, aber ich hab so Angst das ich mir meinen regelmäßigen Zyklus verschiebe, dass es vl genau deshalb passiert. Hatte bis jetzt immer 24 oder 25 Tage. Ist das erste Mal das er länger ist. Hoffe mal nur um einen Tag.
2,929
@Pusteblume88 ES+11/12
@Eva1980 wie gesagt, ich hatte das mit diesen Tests schon, ohne schwanger zu sein und wenn die anderen Tests nicht mal einen Minihauch zeigen, dann ist das leider wohl nix.🤷🏽♀️Waren auch meine letzten CB. Ich hab noch einen CB digital, aber solange kein anderer Test was anzeigt, mach ich da nix. Hab den Fehler schon zu oft gemacht.
Die, die auch schon länger hier sind, wissen, dass diese falschen Hauchs sich bei mir durchziehen 🙈
@Viennagirl87 Realistisch gesehen, deutet bei mir alles auf Mens hin.🙈 aber danke. ❤️
1,481
2,929
Aber diesen Ratschlag bekomme ich eh seit 15 Zyklen , ich bin unbelehrbar 🙈 aber keine Sorge, bin auch nicht mehr so, dass ich mir da große Hoffnungen mache, nicht mal, wenn der Test jetzt wirklich positiv wäre.
2,929
644
@Milla26 drück dir die Daumen, dass die anderen auch noch was anzeigen! Ich würds dir sooo sehr wünschen!
644
Mich machen auch meine Kurven so fertig. Ich hab beschlossen, dass ich nächsten Monat nach der erst höhere Messung aufhören werde.
2,859
@igelchen Gratuliere!
@Viennagirl87 Das ist schon voll bald
Hast du für den Start schon alles zu Hause oder hast du vorher noch einen Termin in der Klinik?
653
@Milla26 ach verrückt! Hat der andere Test, den Du Da gezeigt hast, auch eine früherkennung? Vllt erkennt der das Hormon ggf. nicht. Aber abwarten. Am besten testest Du nochmal, oder? Ich glaube, wir waren ca. gleich weit im Zyklus, oder? Dann dürfte Die ganz spannende Phase Ja bald beginnen. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀
2,929
2,929
644
2,859
Auf in die nächste Runde!
1,481
2,138
2,929
@jennyrr Testamed war auch negativ, sind aber 20er.
Der hat im letzten Zyklus vor dem Abgang aber auch leicht angeschlagen.
Mein Motto lautet sowieso: egal ob echt oder falsch positiv: einfach zur Sicherheit nicht freuen. Am besten erst nach der 12. Woche. 🙈
Sorry , dass ich hier wieder rumnerve mit meinen blöden hauchs 🤷🏽♀️
2,929
569
@Aska oh man , ich kenne das .
Vielleicht geht meine Kurve ab morgen auch wieder runter🤷♀️ ich bin da auch immer so ungläubig 🙈
@Viennagirl87 bei mir ist es wie bei @Milla26 , die Tests laufen schon, aber bis jetzt nichts
644
2,233
@Aska oh nein 😔 so ein Mist.
@Milla26 ach, die Gruppe ist ja da, um auch mal suddern zu dürfen. Wir muntern dich wieder auf. 🤗
super @Igelchen 🥳🥳🥳
@DieT lass es einfach auf dich zukommen 🍀🤞🏻
600
@Aska das kenn ich auch so gut. Am Anfang des Monats ist man immer noch positiv und es macht nix, wenns dann aber wieder nicht geklappt hat ist man doch traurig. Hab letztes Mal einen Tag durchgeheult!
2,859
477
Zum Symptombingo: ich hab seit Tagen immer wieder Kopfschmerzen und diese dumpfen Unterleibsschmerzen von Anfang der Woche (Einnistungsschmerz?) sind auch nicht mehr da. Aaaaaber wer weiß, im Nachhinein komm ich mir dann auch immer blöd vor 🤷♀️
644
2,929
Ich werd für uns mal eine echte „Bingoliste“ mit den gängisten Symptomen erstellen 🙈🙈
Ich drück dir die Daumen 👍🏼👍🏼👍🏼🍀🍀🍀🍀
600
644
2,929
644
Drum leg ich nächsten Monat auch das Thermometer weg sobald der ES über die Bühne ist.
600
2,929
@Lilie1710 Ja, man denkt immer: „Warum funktionier bei MIR nie etwas so wie es soll??“ 😢
3,469
@Milla26 meine CB haben am ES 11 genau gleich ausgesehen. 🙊🌸 In letzter Zeit tut sich aber viel bei dir? Kommt mir das nur so vor? Du kriegst jetzt monatlich immer positiver Tests. Stimmt da nicht die Richtung?
2,929
Außerdem hatte ich ja leider schon seeeehr oft falsch positive Tests. Bei dem weiß ich ja jetzt auch nicht, ob der „echt“ ist. Da müssten noch andere positiv werden.
3,469
4,901
In der ersten SS an ES+11 ebenfalls schon sehr dunkel.
Hatte es einmal wie du und war dann nicht Schwanger.
Ich möchte nur nicht, dass du enttäuscht bist, daher meine ehrliche Erfahrung.
Warte noch 2-3 Tage und mach dann einen Digitalen. Dann hast du Gewissheit ☺️
3,469
Ich glaube der ES naht und naht. Das Östrogen macht mich voll verletzlich. Bin Scho ganz deppert. Für die Launen von Herrn Blaumeise braucht man einen sehr stabiles Hormonlevel, das hab ich um den ES herum einfach nicht. Da schlaf ich auch immer schlecht und krieg heulanfälle.
@aska ich wünschte ich hätte den Mumm das Messen weg zu lassen oder das testen oder Herrn Blaumeise 😆
Hab mir sagen lassen dass schwanger werden zu einem bestimmten grad einfache wahrscheinlichkeitsrechnung ist. Je öfter man es versucht umso eher klappt es. Nächsten Monat kann es schon so weit sein.