Buchverlosung: "Unsere neue Familienküche"

2»

Kommentare

  • Der Gewinn wäre ne tolle Sache.

    Überwiegend koche ich & Zwergin sitzt immer im Hochstuhl daneben und spielt mit Küchenutensilien derweil ich sie zuquatschen mit dem was ich grad mache und was ich für Sachen in den Händen halte.
    Ich freu mich auf die Zeit des Learningtowers wo sie dann schon etwas mithelfen kann und hoffentlich auch möchte 🥰
    dasbinich
  • Ich koche meistens mit dem jüngeren Sohn (15 Monate) gemeinsam. Er steht beim Learningtower und ich bemühe mich darum, dass er nur die Sachen erwischt, die er haben darf 🙈 Unser Feinschmecker möchte auch immer kosten.

    Mit 2 Kids (4,5 Jahre und 15 Monaten) ist gesunde Ernährung noch wichtiger geworden und da mein Mann im Home-Office arbeitet ist der Mittagstisch ein zentrales Element im Familienleben geworden.

    Umso mehr würde mich der Gewinn freuen, da wir gerne Neues ausprobieren!
  • bearbeitet 13. 02. 2021, 20:32
    Tolles Gewinnspiel!

    Ich würde mich sehr darüber freuen, das Buch zu gewinnen da ich unsere Familienküche etwas abwechslungsreicher gestalten möchte. Mir fehlen so häufig Ideen und dann landet immer wieder dasselbe am Tisch, das nervt mich schon richtig.

    Bei uns sieht es so aus, dass ich hauptsächlich fürs Kochen zuständig bin und meine Tochter (18 Monate) räumt mir nebenbei im Lernturm die Laden aus. Sie isst sehr gerne Fleisch aber auch Gemüse. Ich will ihr in Zukunft gesunde und abwechslungsreiche Speisen näher bringen und hoffe dass sie auch mal viel Freude am Kochen hat.
  • Ooooh so ein tolles Buch!! Da muss ich auch mitmachen! Da ich sehr gerne koche und neue Sachen ausprobiere, freue ich mich immer über neue Kochbücher. Außerdem ist mir eine ausgewogene und gesunde Ernährung für meine Familie sehr wichtig, deswegen bin ich schon länger auf der Suche nach einem guten Familienkochbuch! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine Kinder mit Gerichten aus diesem Buch bekochen könnte 😁😁
  • Ich würde gerne das Buch gewinnen, damit ich neue Ideen zum Kochen habe. Außerdem finde ich die 2 Rezepte die ich vorher schon gelesen habe super! Finde es sehr praktisch, dass Reste gleich für den nächsten Tag zur Verwendung vorgeschlagen werden.
  • kismetkismet

    129

    bearbeitet 16. 02. 2021, 16:02
    ich würde gerne für uns in den Lostopf springen, weil eine abwechslungsreiche, gesunde Kost für meine Kids und uns oft eine Herausforderung ist. Immer wieder wird das selbe gekocht, weil es schnell gehen muss. Ich hoffe die tipps und tricks aus dem Buch in unseren Alltag integrieren zu können und freue mich auf neue Geschmacksexplosionen! Danke für diese grossartige Chance! Viele liebe Grüße!
  • Tolles Gewinnspiel!
    Ich bin derzeit auf der Suche nach Rezepten für die nächste Zeit - unser Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und wird wohl bald mit uns essen. Da wäre etwas Inspiration genau das Richtige!
  • Uiii, das Buch würde mich sehr interessieren. Wir kochen täglich frisch und ich versuche möglichst abwechslungsreiche und gesunde Speisen zuzubereiten. Bio Qualität ist mir vor allem bei Obst und Gemüse recht wichtig. Aktuell ist unser Sohn (22 Monate) noch sehr offen für jegliche Speisen und er liebt alle Formen von Kraut; rote Rüben aber auch deftiges wie Käse und Wurstwaren. Ich koche zwar ganz gerne, schaue aber, dass sich der zeitliche Aufwand in Grenzen hält. Bei meiner Wochenplanung benötige ich doch immer recht viel Zeit- da würde mir das Buch sicher weiterhelfen und Ideen und Inspirationen liefern. :)
  • Gemeinsam Kochen und Essen zu geregelten Zeiten ist für mich ganz essentiell, um den Kindern eine vorhersehbaren Rhythmus zu geben und ein Bewusstsein für gute Ernährung zu schaffen. Ich würde mich über neue Inspiration dazu mega freuen!
  • Ich liebe schnelle, einfache Rezepte vor allem wenn sie gesund sind und noch dazu lecker schmecken.
    Ich bin Mama eines 7 Monate alten Feinschmecker Sohnes, der mir sehr gerne beim Kochen zusieht. Am liebsten mit Körperkontakt. Oft schaffe ich es nur einhändig zu kochen :)
    Es kommt aber immer was leckeres und gesundes Zustande😀.
    Ich würde das Kochbuch für neue, tolle gesunde Ideen nutzen um gemeinsam mit meinem Sohn was Leckeres zu zaubern. Da die Autorin des Kochbuchs drei Kinder hat sind ihre Rezepte bestimmt nicht nur super einfach sondern auch schnell zu machen und kreativ. Genau das richtige für Feinschmecker Prinzen und deren Mamas!
  • Super Gewinnspiel, da mach ich doch glatt mit 😍

    Bin seit 3 Wochen auch 3 fach Mama und prinzipiell koche ich sehr gerne. Im Moment bin ich leider etwas einfallslos und faul 🙈
    Würde mich sehr über das Buch freuen....etwas Inspiration von einer tollen Frau und auch 3-fach Mama würden mir nicht schaden 🙏💐🍀
  • Großartiges Gewinnspiel!

    Mit meinen zwei Söhnen (5 Jahre und 18 Monate) ist kochen jeden Tag ein Erlebnis, beide freuen sich schon den ganzen Tag darauf. Zwei Learningtower in der Küche, ein Hund der wartet dass was abfällt und Papa, der selber Koch ist aber nicht reinpfuschen möchte.

    Wir würden uns sehr über das Buch freuen und neuen Schwung in die Chaotenküche bringen.
  • Falls es noch geht würde ich auch gern mitmachen..Hilfe!! ich brauche dringend gute Ideen für mehr Abwechslung auf unserem Speiseplan!! Ich hab das Gefühl wir haben immer die gleichen 5 Speisen..würde meine beiden Helden (3 und 6) gern mal was anderes schmackhaft machen als immer die gleichen Nudeln ! :p Es muss doch noch mehr geben!!
  • Da spring ich auch noch in den Lostopf :-)

    Wir kochen gefühlt immer dasselbe- neue Anregungen wärn echt toll :-)
  • Hallo zusammen!

    Wir freuen uns, dass so viele von euch bei dieser tollen Verlosung mitgemacht und ihr Einblicke in "eure persönliche Familienküche" mit uns geteilt habt! :)

    Die Glücksfee war schon am Werk und hat folgende glückliche GewinnerInnen gezogen:

    @Calamarina
    @Zero
    @fraudachs
    @claudia86
    @Julchen1

    Liebe GewinnerInnen: Bitte schickt mir eine Privatnachricht mit euren Daten für den Versand (Name, Adresse inkl. PLZ).

    Für all jene, die diesmal nicht dabei waren, das Buch nicht verpassen möchten: "Unsere neue Familienküche" ist seit dem 26. Jänner im Handel erhältlich!

    Mehr zum Buch

    Und nicht vergessen: Auf KindAktuell.at findest du einen spannenden Artikel von Olivia inklusive zwei leckeren Rezepten zum Nachkochen. Gleich vorbeischauen! 🤤
    CalamarinaAuryn
  • Oh da freu ich mich aber. Danke 😊
  • Ich freue mich auch sehr 🤩
    Bin schon voll gespannt und hoffentlich finden wir unser neues Lieblingsgericht 🍽️
  • Oh toll. Lieben Dank.
    Da kann ich dann die neue Küche gleich einweihen :D
  • Juhuuuuu!!
    Vielen Dank, ich freu mich so 🤩🤩
  • Von mir auch ein großes Dankeschön. Freu mich schon aufs Ausprobieren😍
  • gratuliere euch :)
    Calamarina
  • Da unsere 5 jährige sehr heikel und unser Mittagessen somit sehr eintönig ist, würde ich mich über neue Inputs freuen!
  • @shibby86 ist schon ausgelost :)
  • Ok, hätte genauer lesen müssen :D
  • Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, da ich super gerne koche und immer auf der Suche nach neuen Rezepten und Inspirationen bin :-) Unsere kleine Tochter und mine Mann würden sich bestimmt auch freuen, wenn ich wieder etwas Abwechslung in die Küche bringe <3
  • Immerhin bin ich nicht die einzige „Nachzüglerin“ :D
  • Könnte vielleicht jemand von den Gewinnern berichten, wie ihnen das Buch so gefällt?? Ich überlege nämlich das Buch zu kaufen :) wie findet ihr die Rezepte?? :)
  • Wow was für tolles Gewinnspiel😍 da probier ich glatt mein Glück. Ich würd mich mega über das Buch freuen, da ich das Kochen liebe, es entspannt mich total. Und neue Anregungen find ich kann man immer gut gebrauchen.
  • @krissi102 da bist leider zu spät ..das Spiel is schon vorbei und die Gewinnerinnen gezogen
    krissi102
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum