Geplanter KS bei BEL
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 61 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
127
Der Arzt war echt seltsam, er war auch schon älter, vielleicht wollte er einfach eine Vollnarkose geben. Irgenwie kam es mir so vor.
@STRWN ich habe über die äußere Wendung nachgedacht, aber die Schwangerschaft war schon sehr turbulent mit einigen Komplikationen, da wollte ich kein Risiko mehr eingehen mit der äußeren Wendung.
127
Mir kommt dass schon sehr lang vor? Ist dass so üblich bzw notwendig?
1,550
1,563
622
1,213
2,594
127
Aber hart ist es schon so lange bleiben zu müssen.
Danke für eure Antworten. 😊
451
Bin Mitte der 32. SSW mit BEL und möchte gern ein paar Dinge ausprobieren, bevor es zu einem geplanten KS kommt.
War jemand von euch in letzter Zeit in Wien Moxen?
Besonders viel finde ich im Internet nicht, Ich habe herausgefunden, dass es im Nanaya angeboten wird. War dort schon jemand und kann mir verraten, was das kostet? Leider steht nur der Preis für die Akupunktur im Internet. Oder ist der Preis fürs Moxen gleich?
Ich würde mich freuen, wenn jemand ein paar Tipps für mich hat 😊
11,950
Wenn du erst in der 32ssw bist hat dein Kind noch Zeit sich zu drehen. Wenn es das zweite ist sogar noch länger als beim ersten weil viel mehr Platz im Bauch ist.
Hast du eine Hebamme? Die kann dir auch Übungen zeigen, die du machen kannst um das Kind dazu zu bewegen sich zu drehen. Mein Sohn hat sich in meine zweiten Schwangerschaft auch erst in der 34ssw richtig hingelegt also ich würde da noch abwarten und ruhig bleiben.
451
Hallo!
Ich habe eine Hebamme und ich mache auch verschiedene Übungen.
Ich möchte gerne zusätzlich dazu das Moxen ausprobieren. Ich habe davon in meiner ersten Schwangerschaft erfahren und weiß, dass man das zwischen der 33. und 36. SSW machen kann. Da meine Hebamme das nicht anbietet, suche ich hier nach Tipps. Insbesondere deshalb, weil aktuell durch Corona das Angebot nicht mehr so groß ist, wie unter normalen Umständen.
Ruhig bin ich absolut 😊