Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

12224262728

Kommentare

  • Oh Mann Mädels! Die Nacht war eine Katastrophe, mein kleiner schläft so unruhig grade. Ab 1:00 war er bei mir im Bett. Ich hab mich jetzt zu guter letzt auch bei meinen Kids angesteckt und hab seit gestern Kopf- und Halsweh und eine verstopfte Nase. Ich hab jetzt mal einen „anderen“ Test gemacht und zwar einen Corona-Schnelltest 🙈 meine Temperatur ist auf 37.02 rauf - den Wert werd ich wohl ausklammern müssen
  • @fibi87 oijeh gute besserung ❤❤mit dem unruhigen Schlaf bist du nicht alleine 🙈
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 26. 02. 2021, 06:54
    @fibi87 Gute Besserung ❤️@Minajasmin daumen sind gedrückt 🍀@DieT #krimikurvengangforever 🙈

    Meine Kurve steigt brav an, wohl durch das utrogest. Bin gespannt, wie weit es die Tempi rauftreibt 🤔🙈irgendwie wertet die trackle kurve nicht aus 🤷🏽‍♀️ keine Ahnung, was da los ist. Aber ich trag ja die Tempi in die femo und die nfp app ein, die haben schon ausgewertet.13940fb0-77f7-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg

    #krimikurvengang
    nursia0606Viennagirl87DieTEva1980Blaumeise
  • Viennagirl87Viennagirl87

    1,839

    bearbeitet 26. 02. 2021, 07:17
    Gute Besserung @fibi87

    Dieses Mal gehöre ich wohl auch der #krimikurvengang an 🤭

    f4hp0lz7q0b5.jpeg

    Edit: es ist ein Gestagen-Zyklus
    Eva1980Blaumeise
  • @summerbreeze1 Meine Tage hab ich schon vor 3 Tagen bekommen, also wieder nichts... es ist jedesmal so deprimierend...
    Neuer NMT wäre dann der 25. März und 5.ÜZ

    @Salo24 Ich gratuliere dir!! 🍀
  • @fibi87 Gute Besserung! Kurier dich ein bisschen aus.

    @Minajasmin Ich drück dir fest die Daumen, aber ich denke auch so wie die anderen dass deine FA nicht so zuversichtlich wäre wenn es ein Abgang gewesen wäre. Ich wäre aber bestimmt auch so verunsichert wie du jetzt gerade.

    Meine Mens ist schon fast wieder vorbei, meine Brustschmerzen allerdings noch nicht. Das hatte ich letztes Monat auch, da hab ich sogar dann getestet, weil ich mir nicht sicher war ob es nicht doch geklappt hat. Aber eigentlich war mir schon klar das es unmöglich war. Bin wirklich gespannt auf meine Blutwerte, ich denke die passen überhaupt nicht mehr.
  • @jaan oh Mann. Fühl dich gedrückt. Auf in den nächsten Zyklus 🍀

    Danke ihr lieben für eure Besserungswünsche 😘 ausruhen is nicht, wir gehen heute mit den Kids in den Tiergarten 🙈
  • Milla26 schrieb: »
    @fibi87 Gute Besserung ❤️@Minajasmin daumen sind gedrückt 🍀@DieT #krimikurvengangforever 🙈

    Meine Kurve steigt brav an, wohl durch das utrogest. Bin gespannt, wie weit es die Tempi rauftreibt 🤔🙈irgendwie wertet die trackle kurve nicht aus 🤷🏽‍♀️ keine Ahnung, was da los ist. Aber ich trag ja die Tempi in die femo und die nfp app ein, die haben schon ausgewertet.13940fb0-77f7-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg

    #krimikurvengang

    Ich nehme diesen Monat ja gar nichts ein 🙈 deswegen ist die Temperatur wohl so niedrig. Bin ein kaltblütiger 🤣🤣🤣
    #krimikurvengang2021
  • Guten Morgen!

    @Jaan schade :( aber die nächste Runde sind dann Christkinderl und Neujahrsbabies, oder? Auch nich schlecht <3<br>
    Ich hätte gestern Abend fast geschrieben, dass ich - völlig symptomlos - irgendwie so ein Gefühl hab, als hätte gestern der Tag sein können, wo der Zwuck in der Gebärmutter landet. Wie gesagt: spüren tu ich absolut NIX, war nur so ein Gedanke. Und dann macht die Kurve über Nacht folgendes:

    d3yale63urn9.jpg

    so einen Hüpfer hatte ich noch nie - nur in dem Zyklus, wo ich dann ein paar Tage echt krank war. Aber krank fühl ich mich nicht. Mal sehen, ob jetzt heute die Streiferl echt kommen. Wenn wirklich gestern die Einnistung begonnen hat, könnte man drei Tage später So oder Mo ja vllt sogar schon was auf einem Streiferl sehen. Muss ich sofort recherchieren :D

    Wünsch Euch allen einen wunderschönen letzten Arbeitstag/Freitag!
    BlaumeiseViennagirl87
  • @summerbreeze1 Ja, du kannst mich gerne auf die positiv getestet Liste setzen. 😀
  • Guten Morgen,

    bei mir wieder kein Anstieg, im Gegenteil: bin jetzt auf 35,98 gefallen. 🤷‍♀️ Bin genervt. 😒

    Wobei ich dazusagen muss, dass ich heute schon um 4:30 aufgewacht bin, weil mein Schatz früher raus musste. Hab dann nach einer halben Stunde im Bett rumwälzen das AVA abgenommen und mit dem Handy synchronisiert. Danach hab ich mich nochmal umgedreht und bin gleich eingeschlafen.

    Wahrscheinlich hätt ich das AVA noch nicht abnehmen sollen, aber einen riesen Sprung hätt die Tempi wohl trotzdem nicht gemacht. Und wenn, dann hätt ich der Tempi nicht vertraut, weil ich gedacht hätte, dass die wegen dem Aufwachen höher ist (deswegen hab ichs auch abgenommen). Keine Ahnung 🤷‍♀️
  • @fibi87
    Gute Besserung wünsch ich dir!

    @Jaan
    Mist! Neuer Zyklus, neues Glück! 🍀

    @Eva1980
    Wow, schöner Anstieg. Bin neidisch. 😋
  • Ich hab heute noch mal mit meinem Hausarzt telefoniert und soll jz morgens SD Medikamente nehmen und in nem monat kontrollieren
    Zusätzlich zu den schwangerschaftsvitaminen noch extra Folsäure weil die auch zu niedrig war und er war verwundert weil vom hormonstatus her sieht man die ss noch nicht naja jz muss ich mal aufn gyn termin warten 😕😬
  • Salo24 schrieb: »
    Ich hab heute noch mal mit meinem Hausarzt telefoniert und soll jz morgens SD Medikamente nehmen und in nem monat kontrollieren
    Zusätzlich zu den schwangerschaftsvitaminen noch extra Folsäure weil die auch zu niedrig war und er war verwundert weil vom hormonstatus her sieht man die ss noch nicht naja jz muss ich mal aufn gyn termin warten 😕😬

    Wann hast Du denn Gyn-Termin?
  • Am 9. Also eh bald aber trotzdem mich stimmt das alles halt nicht sehr zuversichtlich 😕
    Eva1980
  • @jaan Mist, tut mir leid. Es ist so zermürbend.

    @DieT du hast auch immer die gleiche Kerbe in Der Kurve :)

    @pummel ava nimmt immer die niedrigste Temperatur der Nacht. Hätte nix genutzt, hättest du es oben gelassen. Ärgere dich bitte nicht, AVA kann den Tempi Anstieg gar nicht so genau checken. Der Unterschied zwischen ava und trackle ist heute bei mir 0,9 Grad!
  • @Blaumeise
    Danke, ich war mir nicht sicher, ob AVA einen Durchschnittswert oder tatsächlich den niedrigsten Wert der Nacht verwendet. Dann hab ich also nix falsch gemacht. 😊

    Dass die Tempi bei der Messung am Handgelenk deutlich niedriger als bei vaginaler Messung ist, is eh klar. Was mich interessieren würde, ob der Verlauf wenigstens ähnlich ist - also Anstieg oder Abfall in derselben Nacht und in ungefähr gleicher Höhe.

    Wobei... wie misst Trackle? Nimmt der auch den niedrigsten Wert der Nacht? 🤔
  • Erstmal danke an alle Zusprüche und Aufmunterungen von euch, ich hab heute nochmal getestet aber leider tut sich nichts.

    Ich werd heute ins Spital gehen die FA hat mir gestern eine Überweisung mitgegeben auf der steht, dass eine Eileiterschwangersxhaft kontrolliert werden soll. Sie meinte ich soll hin wenn ich starke Schmerzen oder Blutungen bekomme. Ich möchte aber heute trotzdem hin auch ohne schmerzen in der Hoffnung die können dort eventuell mehr sagen.

    Übrigens war gestern beim rechten Eierstock sowas wie eine Blase zu sehen, gesagt hat die Ärztin dazu nichts sie ist nur länger dort mit dem Ultraschall stehen geblieben und hat geschaut ..... eb385d60-7818-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg
    BlaumeiseEva1980
  • Jetzt hab ich gerade diese Funktion zum Überlagern der Kurven endlich gefunden - und siehe da, man kann eine Ähnlichkeit erkennen (die Ausreißer in der ersten Kurve muss man halt ignorieren)!

    Demnach wäre eh alles im Rahmen und ich bin einfach nur total ungeduldig. Wenn man die Kurven nur einzeln anschaut, erkennt man die Ähnlichkeit gar nicht. 🙈

    696def60-7819-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg

    Also laut Überlagerung sollt die Tempi morgen wirklich steigen (ich hoff, ich schreib das jetzt zum letzten Mal). 😅
    Eva1980
  • @Salo24 ich drücke dir für 9.3. ganz fest die Daumen... positiv Denken - alles wird gut. 🍀
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 26. 02. 2021, 11:21
    @Minajasmin diese Blase könnte eine Zyste gewesen sein (hatte am Montag eine 3cm große links). Die sind völlig harmlos, wenn sie klar gefüllt sind. Mein FA hat extra hin geschaut, aber gesagt, dass da kein Embryo drin ist. Das sieht man nämlich grundsätzlich.

    Deine Tests sehen gut aus. Richtig fett werden sie erst ab ES20. Ich hab das tagelang gegoogelt und selber femometer verwendet.
  • Ich war heute beim Ultraschall und meine Schleimhaut ist erst bei 7,9 mm. Normalerweise habe ich in dieser Zyklusphase immer schon 11-12 mm. Jetzt muss ich am Montag noch einmal zur Kontrolle. Hoffentlich wächst sie noch zumindest auf 9 mm. Die Ärztin war aber unbekümmert.
    Je nach Schleimhaut und Blutergebnis am Montag wird der Transfer nächsten Freitag oder übernächsten Montag sein.
    Eva1980
  • @ella87 wenn Ärzte unbekümmert sind, darf man wider sprechen. Machst dir große Sorgen? Würds verstehen, du machst so viel durch. Ich bin in Gedanken bei dir ♥️

    @Minajasmin deine femometer sehen viel besser aus als meine. Du bist wirklich gut dabei 🌼
  • @Blaumeise Danke dass du mich immer wieder positiv stimmst, ich glaub je mehr man sich Gedanken drum macht desto verrückter wird man. Ich bin leider immer so eine Person die gleich vom schlimmsten ausgeht 🥴
  • @Minajasmin Ich drück Dir die Daumen, dass Du heute im Krankenhaus gute Neuigkeiten bekommst und ein beruhigteres Wochenende vor Dir hast!

    und @ella87 Wünsch Dir, dass Du am Montag das Gefühl haben kannst, ein gutes "Zuhause" für Deine Blastos gebaut zu haben

    Ich hab heut realisiert, dass vermutlich das Tee-Trinken schon auch gut für meinen Zyklus war. Ich hab zwar immer schöne Kurven, aber was ich seit dem Tee-Trinken nimmer hab, sind diese komischen kleinen Blutungen in der zweiten Zyklus-Hälfte, die einem dann immer falsche Einnistungshoffnungen machen. Hoffe, das bestätigt sich auch noch im weiteren Verlauf dieses Zyklus.
    Blaumeise
  • @Blaumeise Jaaa, aber ich hab wieder zu spät reagiert. Erst am Nachhauseweg sind mir wieder Fragen eingefallen. Ich vermute ja, dass sich durch dieses Suprefact, was die Hormonproduktion drosselt, die Schleimhaut halt auch weniger gut aufbaut. Das würde ich zum Beispiel gerne wissen.
    Große Sorgen mache ich mir nicht, weil sie hätte sicher was gesagt, wenn sie Bedenken hätte oder hätte mich die Dosis Estrofem (das nehme ich für den Gebärmutterschleimhautaufbau) erhöhen lassen. Wäre mein Progesteron beim letzten Versuch nicht ausgeartet, würde ich den Versuch im Naturzyklus machen, weil da bei mir ansonsten alles am besten funktioniert. Ein bisschen viel Konjunktiv, ich weiß :D
    Ein bisschen Sorgen mache ich mir halt schon und ich bin verärgert, dass es wieder den Montag erwischt. Das ist für mich der blödeste Tag, um später in die Arbeit zu kommen.
    Aber ist halt so :#
  • @Minajasmin Wer wäre nicht völlig außer sich, wenn er da anfangen würde zu bluten :)
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 26. 02. 2021, 12:12
    @ella87 Wirst du nochmal anrufen und fragen? Ich hab letztens auch nochmal bei meinem FA angerufen, weil ich in der Session vom Montag noch zu weggetreten war. Ich muss da zwar immer irgendwie lästig sein, weil der nie Zeit hat und immer so gestresst ist, aber dann bin ich umso stolzer auf mich, dass ich mich nicht abwürgen lasse :D

    Und sch*** auf Arbeit. Ich bin zwar im HO werde dann aber den NM frei nehmen und mit dem Hund in den Wald fahren, dass er 1000 Zecken kriegt, weil er noch kein zeckenmittel drauf hat :D


    Oh no jetzt seh ichs erst, ich meinte, dass man NICHT WIDERSPRECHEN darf, wenn Ärzte man unbekümmert sind. Das gilt vor allem auch für @Minajasmin :):):)
  • @Blaumeise Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
    Ich ruf auch immer wieder an, aber diesen Anruf kann ich mir sparen. Die Frage kann am Montag auch noch beantwortet werden und man kann jetzt eh nichts machen.
    Ich hoffe einfach, dass am Montag alles gut ausschaut.
    Ich bin diese Woche dort eh schon recht präsent gewesen 😂
    Hab schon einen Blödsinn mit meiner Injektionslösung aufgeführt, bei der Akupunktur war ich schon und heute auch dort. Vielleicht gibt es eine Stammkundenkarte 🤭
    Das mit meiner Injektion hab ich aber die Sekretärin die Ärztin fragen lassen, weil das war mir echt schon peinlich. 😬🤭
    Manchmal frag ich mich, ob nur ich manchmal so hirnlose Sachen mache 😂
    Blaumeise
  • ich werd nach der Arbeit dann alle updates posten ihr lieben 💕
    Blaumeise
  • @ella87 jetzt möcht ich aber wissen, was daran peinlich war :D
  • @blaumeise Ich schreib dir das per PN :D
    Blaumeise
  • Ich sitze jetzt gerade im Krankenhaus mit Verdacht auf eileiterschwangerschaft und warte auf meinem check. Das hcg ist nämlich im Vergleich zu Dienstag gestiegen von 320 auf 440. Zu wenig für eine intakte ss. Fehlgeburt war meine regel dann auch noch nicht.
  • @Ssandra Oje, das tut mir leid 😕
  • Sie machen jetzt nochmal ein Blutbild und dann wird entschieden wie es weiter geht. Im US hat jetzz zwar nichts auf eine eileiterschwangerschaft hingedeutet aber die Gebärmutterschleimhaut hat nur 4 MM und für eine intakte ss wäre eine hcg Verdopplung nötig gewesen. So ein riesengroßer sch.....
  • @Ssandra Ach scheisse 😔
  • @Ssandra so ein Mist .... ich fühle mit dir... 🙁
  • @Ssandra es tut mir so Leid 😔♥️

  • @Ssandra Hm komisch. Was da wohl los ist! Ich hoffe sie finden es bald raus. Daumen sind gedrückt!
  • @Ssandra
    Ach so eine Sch... Hoffentlich weißt du bald, was los ist. 😟
  • @Ssandra oh nein, sowas blödes.
    Ich drück dir die Daumen, dass du bald mehr weißt 🍀💕
  • @Jaan tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. 😔Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf alles extra eingehe.
    Bin total fertig.
    Aber ich geb mir echt mühe. 🙈
    Viennagirl87Blaumeiseandrea_86
  • @ssandra Ach nein!!! Ich hoff, Du fühlst Dich dort jetzt gut aufgehoben und kriegst jetzt ganz schnell Klarheit und Hilfe, damit Du wenigstens nicht mehr in Unsicherheit und Sorge bleiben musst <3
  • @Pusteblume88 danke und ich versuchs aber heute is einer von den tagen wo es mir schwer fällt🙈 zumal ich nich auch noch über bank bzw post ärgern musste da hab ich dann nur geheult🙄😅

    @Ssandra ich hoffe du hast bald nehr wissen was da los is und ich wünsche dir alles gute ❤❤❤
  • @Salo24 ja, ich kann dich voll verstehen. jede Kleinigkeit reicht da. evtl kannst du dir mal für dich bisschen eine „Auszeit“ nehmen. etwas was dir persönlich gut tut, dann kommst du evtl bissi auf andere Gedanken.
  • @Pusteblume88 ich hab heute den ganzen tag zeug gemacht um mich abzulenken aber iwie hats nur so semi funktioniert 🙈 vlt kauf ich mir noch paar tests für bis zum FA auch wenn ich nicht weiß ob das was bringt🥴
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum