Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

1202123252628

Kommentare

  • @Salo24
    Danke für die positiven Vibes. Ich schnapp mir mal meine Portion. 🤗♥️
    Blaumeise
  • bearbeitet 25. 02. 2021, 11:47
    @Salo24 gratuliere dir ebenfalls 🎉🎉🥳🥳
  • @Salo24 Sooo toll 😊 Herzlichen Glückwunsch 🎉♥️
  • @Pummel hm, Puls hätt schon noch Spielraum... Vielleicht datiert ava ja sogar zurück. Du könntest natürlich im Bipa so einen Ovu kaufen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, wenn der positiv ist und Herr Sittich zwitschert nicht, dann is meltdown 😬

    Außerdem wissen gerade wir beide, dass einzelne Herzen völlig ausreichen 😋
  • @Salo24 Herzlichen Glückwunsch! ❤️
  • habe keinen Überblick mehr. wer ist denn jetzt noch aktuell am hibbeln?

    mein ES wird vermutlich FR/SA/SO sein.
    Noch bei wem so?
  • @Blaumeise
    Jup, der Puls steigt zwar langsam, aber ist auch noch nicht dort, wo er hingehört. Deshalb muss ich noch geduldig sein. Atemfrequenz is übrigens auch noch im Keller.

    Bei meinen 3 Bipa Filialen im Umkreis gibts keine Ovus. 🤷‍♀️ Ich müsste also welche bestellen.

    Ich will das Glück nicht zu sehr herausfordern und mich nicht nur auf ein einsames Herz verlassen. 😅

    @Pusteblume88
    Hier! Ich hoffe drauf, dass mein ES spätestens morgen ist. (Aber das sag ich schon seit einigen Tagen 🙈)
    Blaumeise
  • @Pummel
    ohhhh schön ☺️
    die sind echt überall ausverkauft? sonst evtl eine DM Filiale wo oder Müller?
  • @Pusteblume88 Hier, ich bin ES+3 😊
  • @Pusteblume88
    Nein, nicht ausverkauft, sondern anscheinend gar nicht mehr im Sortiment. Hab in einer Filiale sogar eine Mitarbeiterin danach gefragt und sie hat zuerst auch gesucht, weil sie der Meinung war, sie hätten welche. Sie war dann selber überrascht, dass es keine gibt.

    Bei DM und Müller hab ich noch nicht geschaut. Die liegen auch nicht wirklich aufm Weg bei mir, deshalb komm ich da momentan kaum hin.

    Meine Idee wär sonst noch Apotheke gewesen, falls ichs dringend haben will. Dort sollts doch auch welche geben, oder?
  • @Pummel
    ja dort gibt es welche - zumindest bei mir ums Eck.
  • @Milla26 ohhh ok super 👍🏼 bin gespannt
  • Pummel schrieb: »
    @Pusteblume88
    Nein, nicht ausverkauft, sondern anscheinend gar nicht mehr im Sortiment. Hab in einer Filiale sogar eine Mitarbeiterin danach gefragt und sie hat zuerst auch gesucht, weil sie der Meinung war, sie hätten welche. Sie war dann selber überrascht, dass es keine gibt.

    Bei DM und Müller hab ich noch nicht geschaut. Die liegen auch nicht wirklich aufm Weg bei mir, deshalb komm ich da momentan kaum hin.

    Meine Idee wär sonst noch Apotheke gewesen, falls ichs dringend haben will. Dort sollts doch auch welche geben, oder?

    Ich weiß nicht genau welche Teststäbchen du verwendest, aber die von CB gibs in der Apotheke. Hab sie da mal gekauft.
  • @Lilie1710
    Danke für die Info. Noch verwende ich keine Ovus und wenns nicht sein muss, will ich gar nicht damit anfangen. Ich hoff immer noch, dass die ES Bestimmung mit Tempi und ZS Beobachtung allein hinhaut. 😅

    Letzten Zyklus hab ich beim ersten Mal Tempi messen jedenfalls bewiesen, dass ich nicht komplett daneben liege, sonst hätten wir das entscheidende Herz nicht gesetzt und es hätt nicht geklappt. Leider wars nicht von Dauer.

    Diesmal bin ich halt extrem ungeduldig. Halt mich selber kaum aus und Ablenkung hab ich momentan auch keine. 😅
    BlaumeiseLilie1710
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 25. 02. 2021, 15:08
    @Pummel ES-Zeit ist der schlimmste Stress. Ich bin immer froh, wenns vorbei ist. Dann kann ich Herrn Blaumeise auch wieder unbeschwert anstänkern... äh auf störende Dinge hinweisen :D

    @Viennagirl87 Übrigens, heute zweiter Tag mit höherer Dosierung SD-Tabletten und mir ist leicht schwindlig :S

    @Eva1980 Wann testest du jetzt? Übrigens, Herr Blaumeise hat heute den ALIBERT aufgehängt! Und er sieht super aus :p
    Viennagirl87Eva1980
  • @Blaumeise
    Ich weiß nicht, was schlimmer ist, die Zeit kurz vor ES oder vor NMT. Ich find beides schrecklich nervenaufreibend. 😂
  • @Salo24 auch von mir Gratulation! 😅 Ich freu mich für dich! 🥳🥳🥳

    @Minajasmin fühl dich gedrückt ♥️

    @Blaumeise uiii - ich hoffe, das wird besser statt schlimmer! ich hab ja nächste Woche schon einen Termin zur Blutabnahme, um unter anderem auch zu sehen, ob TSH & Prolaktin niedriger sind - ich bin gespannt, ob man da nach 2 Wochen wirklich schon eine Verbesserung sieht 🤔
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 25. 02. 2021, 17:12
    @Viennagirl87 also, da die Medikamente grs sofort wirken, würde ich mir schon Auswirkungen aufs Prolaktin erwarten. TSH könnte nur langsam sinken. Wäre aber spannend :D

    Ja, man muss sich wohl kurz dran gewöhnen :)
    Viennagirl87
  • @Blaumeise i‘ll keep you posted. Vielleicht tun wir dem TSH unrecht und es ist gar nicht so träge wie man meinen mag 😅
    Blaumeise
  • 13cuxeh1pub2.jpg

    Es hat zwar eh noch keine wirkliche Relevanz für mich, aber was sind denn die Femometer Ovus bitte für ein Schmarrn?? Mein ZS ist seit gestern spinnbar, die App sagt für morgen den ES voraus, was dem ZS nach durchaus sein könnt. Aber die zeigen ja gar nix an?!!
    Nach meiner Kurve kann ich auch nicht gehen, das ist ein einziges Zickzack 🙈
  • @LexxiBee Mein ZS wird schon mindestens 5 Tage vorher spinnbar, bei mir sagt das nix aus.aber die femo ovus sind total zuverlässig,zumindest bei mir 😊07d45010-7791-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg
  • Danke nochmal für all die lieben Glückwünsche ❤
  • Mein mann tut mir jetzt schon leid 😅
  • @Milla26 hm ok, danke, ich teste einfach mal jeden Tag weiter und schau was die Kurve so macht. Aber das man heute noch immer nur einen Hauch von Strich sieht obwohl schon ZT14 ist, find ich schon bissl komisch.
  • @LexxiBee Oft gehts dann ganz schnell. 😊 vielleicht sind die 20er auch zu wenig empfindlich und du bräuchtest 10er ovus 🤔 oder dein ES verschiebt sich paar Tage.
  • @Salo24 Herzlichen Glückwunsch!
    @Minajasmin Alles gute für deinen Termin morgen!
  • Wow ihr lieben, ihr habt ja fleißig geschrieben.
    Heut war ich arbeiten bis vor 30 Min, also wars bei mir recht ruhig und morgen werd ich wohl auch eher ruhig sein, weil ich die Impfung bekomme.
    Aber ich merke die Positivität hier und find das ganz toll. 🥰Ich find wir sind echt ne tolle Gruppe 💕💕
  • @Milla26 ich wusste gar nicht das es da auch Unterschiede gibt 🙈😅
  • Ich war heute bei der Ärztin, sie meinte Blutungen kommen bei vielen in der frühschwangerschaft vor - egal wie stark oder schwach. Sie hat einen Ultraschall gemacht und gesagt da ich ja so früh nach dem ES (+11/12) bei ihr bin wäre es so oder so nicht möglich was zu sehen, aber eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut war zu sehen. Sie hat mir dann Blut abgenommen und wird sich die Tage melden falls eine Eileiterschwangerschaft möglich sein könnte auf Grund der Hcg Werte im Blut.... nächste Woche Freitag soll ich dann nochmal zu ihr. Die Blutung hat heute von einen Moment auf den anderen aufgehört...... keine Ahnung, ich bin mir eigentlich sicher dass ich’s verloren hab. Die Ärztin meinte aber sie wäre sich sicher ich wäre schwanger. Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Und ich hab so schmerzen im unteren Rücken die letzten Tage durchgehend.
    BlaumeiseDieTViennagirl87Lilie1710nursia0606Eva1980
  • @Minajasmin Ich druck dir so die Daumen, dass alles in Ordnung ist und die Schwangerschaft noch besteht! Fühl dich gedrückt
  • @fibi87 Danke :) aber ich bin mir eigentlich echt schon fasst zu 99% sicher ich glaub als Frau spürt man sowas einfach 🤷🏽‍♀️
  • @Minajasmin oh, ich hoffe sooo sehr, dass dein Gefühl dich täuscht!! 🍀 Ich würde es dir sehr gönnen!
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 25. 02. 2021, 20:19
    @Minajasmin Ma, das wäre ja super! 🌼 Ich würde wieder volle Hoffnung gehen, wenn die Gebärmutterschleimhaut noch aufgebaut ist, bessere Info kannst nicht kriegen!

    @LexxiBee ich bin mit den femometer Ovus sehr zufrieden. Hab aus Versehen grad 100 bestellt :D
    LexxiBee
  • Denkt ihr müsste die Gebärmutterschleimhaut schon wieder dünner sein ? Also durch die Blutungen ? Die Blutungen haben im gesamten jetzt 5 Tage angehalten
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 25. 02. 2021, 20:22
    @Minajasmin wenn das eine Blutung gewesen wäre, dann wäre die GMSH jetzt fast weg. Das Blut muss dann woanders her gekommen sein!

    Glaub deiner FA. Wenn FAs sagen dass man schwanger ist, dann ist das medizinisch so.
  • @Minajasmin oh, was les ich denn da?
    Ich drück dir die Daumen!! 🍀
  • @Minajasmin ich hab mal gehört von blutungen die waren 2-3 wochen lang und ursache war einfach noch reste von vorherigen Perioden die sich gelöst haben😲😱
    Blaumeise
  • @Blaumeise Du machst mir echt grade wieder ein wenig Hoffnung - jetzt kommt aber meine nächste Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte .... Ohje ich glaub mich kann man die nächsten Tage echt schmeissen mein Kopf raucht schon vor lauter Überlegungen 🤯
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 25. 02. 2021, 20:35
    @Minajasmin mein FA hat mich auch darauf untersucht, als ich die Blutung bekommen habe und meinte, dass das wirklich, wirklich selten ist und ich damit nicht rechnen muss. Außerdem würde man das (bei mir wars 6. Woche) im US sehen können.

    Diese Streifentests, die du oben gemacht hast, war das täglich einer mit Morgenurin?

    Und eine kleine Info zur Blutung, nach meinem Abgang war mir fast schwindlig, so viel wurde da abgeblutet. Da bleibt nix von der GMSH übrig. Und deine ist noch voll aufgebaut.

    Niemand weiß, was die nächsten Wochen alles bringen, aber jetzt und heute bist du schwanger :)
    Viennagirl87
  • A
    Minajasmin schrieb: »
    @Salo24 Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

    @summerbreeze1 Leider nicht so gut... Blutung schaut schon sehr periodenähnlich aus auch mit gewebstücken... hab halt fleißig getestet die 3 Tage aber wirklich viel verstärkt sich die zweite Linie leider nicht 😔 f0029f70-7743-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg

    Also wenn das deine ES10-12 Tests sind, sehen die nicht mal schlecht aus.
  • So ihr lieben ich geh ins bett
    17h wach sein sind genug ubd was is vorher Symptomlos war holt mich umso mehr heute ein..mir is sooo schlecht und ich hab kopfweh...ich könnt mich nicht erinnern das das bei der großen auch so schlimm war🙈
    Gibts eigentlich schon eine Novembergruppe für mich zum Schnuppern😅 die suchfunktion steht wohl immer noch auf Kriegsfuß mit mir😱
    Schlaft alle gut😊
  • @Blaumeise die Blutungen bei mir warn zwischen wenig und mittel schwankend. Diese Teststreifen sind 25er und ich habe die ersten 3 jeweils 3 mal am Tag gemacht morgens mittags abends dann am nächsten Tag 2 mal morgens und mittags und der letzte war heut morgen. Ich weiß das war eigentlich unnötig so oft aber naja 🤷🏽‍♀️😅
  • @Minajasmin, dann machst morgen noch mal einen. Ich hab da ein gutes Gefühl :)
  • @Blaumeise werd ich machen 😊
    Blaumeise
  • @salo24 Gratuliere Dir! Wieder so schöne Tests <3<br>
    und @minajasmin ich bin da grad ganz bei Blaumeise - wenn die Gebärmutterschleimhaut schön dick ist und auch Deine Frauenärztin so zuversichtlich ist, würd ich jetzt einfach mal gedanklich dran fest halten, dass alles gut ist im Moment. Es kann IMMER noch etwas passieren, aber fürs erste sind das mal richtig gute Nachrichten!

    und @Blaumeise zu Deiner Frage: Ich sollte morgen die OneStep Streiferltests bekommen mit der Post und dann würde ich ab So oder Mo zu testen beginnen und mal schauen, was passiert. Spüren tu ich ja echt gar nix bisher.

    Blaumeise
  • @Minajasmin ich schleich mich mal kurz rein 🙈 lese & fieber teilweise noch immer ein wenig mit euch mit!

    Ich hatte in der Frühschwangerschaft seeeehr heftige Blutungen.
    Hatte sogar einen Blutsturz (von jetzt auf gleich lief es warm die Beine runter in der Arbeit & ich sah aus, als hätte ich mich eingemacht 😱) da dachte ich auch es sei alles vorbei! Bin in Tränen ausgebrochen und sofort ins KH mit meinem Mann. Da wir insgesamt 3,5 Jahre gebastelt und auf unser Wunder gewartet haben, war es für mich gleich noch schlimmer! Dies ging mehrere Wochen so dahin. Mal mehr, mal weniger Blut!
    Diagnose war: Hämatom an der Gebärmutter! Und das musste von selbst "abbluten". Hatte strenge Bettruhe und durfte die restliche Schwangerschaft nichts heben, was schwerer war als max 2 kg!
    Ende der Geschichte: unser Wunder kam, wenn auch 4 Wochen zu früh, kerngesund zur Welt ❤️❤️❤️ und nächsten Monat wird er schon 18 Monate 🙊🥰
    Gib die Hoffnung bitte nicht auf! Ich weiß es ist schwer, aber es kann sich mehr als lohnen 😊
    Aber ich verstehe dich sehr gut! Es ging mir damals gleich wie dir! Fühl dich gedrückt! 😘
    DieTViennagirl87Lilie1710Eva1980Blaumeisetilda
  • Guten Morgen zusammen

    hz7o1nlglhzd.jpg
    Ohne Worte 🤦‍♀️
  • @all Guten Morgen ihr lieben 💕

    @xxxsunshinexxx, @_christina_3_, @Salo24 wollt ihr auf die positiv getestet Liste?

    @Minajasmin ich drück dir echt weiter die Daumen. Aber kann verstehen, dass dich das jetzt total durcheinander bringt. ich hoff deinem Zwuck gehts gut 💕

    @Jaan wie siehts bei dir aus? 😊

    jetzt wirds ja dann bei einigen schon wieder spannend.
    Wahnsinn, jetzt is schon März 🙈kaum zu glauben, wo ist die Zeit nur hin? 🙈

    Falls ihr heute nicht viel von mir lest, ich werd heut geimpft 🤣Außer es geht mir danach blendend, dann misch ich hier natürlich normal mit 😜Aber bis 14:00 muss ich jetzt erstmal arbeiten 😌ich wünsch euch einen schönen Freitag 💕🥰
    Blaumeise
  • Guten morgen

    @summerbreeze1 ich möchte mal den FA termin abwarten🙈❤
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum