Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

1192022242528

Kommentare

  • def8d7f0-7719-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg
    Guten Morgen ihr lieben
    Ich habs nicht mehr ausgehalten nicht zu testen und nach dem die kleine mich um 4 geweckt hat hab ich die Zeit genutzt
    Was meint ihr dazu? 🤞
    DieTgreenie_sarah_mydreamcametrueSonnenschein23nursia0606BlaumeiseAskaViennagirl87_christina_3_und 2 andere.
  • Guten Morgen zusammen, also der schleichmodus ist noch voll aktiv 🤦‍♀️,
    Dieses Mal wurde der Eisprung noch später laut Kurve bestätigt und die Coverlinie liegt bei 36.37 🤦‍♀️ Ich hatte diesmal aber 0 Anzeichen auf ES und bis jetzt tut sich auch nicht viel 🤷‍♀️ ich glaube das diesen Monat die hibbellei sehr gering bleibt 🙈sqp6zowknqm6.jpg

    @Salo24 ich sehe eindeutig einen zweiten Strich. Herzlichen Glückwunsch ❤🥰
    Blaumeise
  • @Salo24 gratuliere ❤🥳
  • @Salo24
    Ich sehe eindeutig einen zweiten Strich ☺️
    Gratuliere!! 💗
  • @Salo24 die SD soll richtig eingestellt sein in der Schwangerschaft, da ein zu hoher TSH-Wert Fehlgeburten begünstigen kann. Du bist ja grad an der Norm, würds aber trotzdem in ein paar Wochen gleich wieder kontrollieren lassen und dann auch die Tabletten nehmen.
    Ich hatte in der ersten SS zwar einen Horrorwert zu Beginn - ich wurde sehr wohl darauf vorbereitet dass ich mein Kind zwischen 9. und 11. Woche verlieren kann wenn wir’s nicht eingestellt bekommen. Aber wir haben’s geschafft dank Internistin ❤️
    Das SD Hormon ist sehr wichtig für die Entwicklung des Embryo, im speziellen auch für die Gehirnentwicklung.

    *wiederrausschleich*
    Blaumeise
  • @Salo24 Gratuliere 😍
  • @Baux87 danke für die info ❤ dann werd ich nach meinem FA am 9. Gleich wieder meinen Hausarzt sekieren😬

    @all danke ❤❤😘🥰😍

    Was ich gleich machen werd is mir wieder die guten Schwangerschaftsvitamine holen das ich den Folsäuremangel schnell loswerde 🤞
    Blaumeise
  • @Salo24 Gratulation und alles Gute ❤️
  • @Salo24 Herzlichen Glückwunsch! Ich seh da auf jeden Fall einen 2. Strich. 🥰
  • @Salo24 Wow, herzlichen Glückwunsch! 😍

    Bei mir ist heute der erhoffte Temperaturanstieg wieder ausgeblieben. Entweder hatte AVA von Anfang an Recht, dass der ES morgen kommt, oder ich hab diesen Zyklus keinen. Bin heute an ZT 17. 😩

    Die gesetzten Herzen sind dann auch wieder hinfällig und neue haben wir noch nicht gesetzt, weil Herr Sittich wieder mal auf Rühr-mich-nicht-an macht. Das zieht mich grad voll runter.

    Andererseits hatte ich letzten Zyklus auch erst an ZT 20 die erste höhere Messung, aber mit einem ersten Anstieg an ZT 17. Naja, mal schaun, vielleicht lässt sich der ES ja noch mehr Zeit und wir können zum Wochenende hin doch noch ein Herz setzen.
  • @Salo24 herzlichen Glückwunsch!! 😍😍😍
  • @Pummel oh nein, das tut mir leid 😓aber leider ist das nach einem Abgang öfters mal so, dass der Zyklus etwas durcheinander gerät.
    Herr Sittich ziert sich also. Na sowas..
    Ich drück dir die Daumen, dass der ES bald kommt und Herr Sittich sich wieder anfassen lässt 😅
  • @Minajasmin wie gehts dir heute? 🍀😘
  • @Salo24 Fix positiv 🤩
  • @Salo24 Herzlichen Glückwunsch :)
  • @Pummel oh Mann! Ich hoffe, dass es sich bald einstellt und du deinen ES wirklich morgen hast!
  • Danke für den Tipp von Cranio, hab das vorher noch nie gehört. Habe mal für nächste Woche einen Cranio Termin vereinbart, vielleicht hilft er mir ja auch mal zu entspannen und es gibt eine in meinem Nachbarort, also besser gehts ja garnicht. Hatte es mal mit Osteopathi versucht, da das bei einigen gut geholfen hat falls irgendwo Blockaden wären, aber das hat nichts gebracht, nicht mal meine Verspannungen sind weg.

    @Pummel Musst ihn ein bisschen bezirzen, dann wird das schon ;-)
  • @Salo24 Wow!!! Da ist ganz eindeutig ein zweiter Strich! <3 Herzlichen Glückwunsch
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 25. 02. 2021, 08:44
    @salo24 das ist großartig! 🌼 Herzliche Gratulation!!! 🌸♥️💐 So ein schöner fetter Strich!

    @Pummel es spricht nichts dagegen, dass dein ES eh schon war oder ist. Die Tempi bei AVA ist nicht so genau. Es kann auch dauern bis die Körpertemperatur auch an Handgelenk steigt. Schau bei mir steigt laut ava um den ES die Temperatur nicht. Schickst du mir dein Puls Chart?

    Mein ES liegt immer in dieser Talsohle (und ist sogar einen Tag vor ava)

    gafqqeyjic3g.jpg


    Ich glaub nicht, dass sich dein ES groß verschoben hat oder ausbleibt. Du hattest ja schnell negative SST, dh das hcg hat dir nicht lang rein gepfuscht. Ich habe noch immer viel hcg und erst, wenn das abgebaut ist, kann mein Follikel anfangen zu reifen. Mein FA hat gesagt, dass da nach der Blutung (dauert bei mir noch... War sehr stark) das System wieder voll hoch fährt und es auch gleich ES gibt.
  • Heyho. Meine NFP App hat den ES heute ausgewertet, die Trackle app noch nicht. Vielleicht dauert das im ersten Zyklus.
    Ich weiß nicht, wie ich meine Temperatur werten kann, weil ich seit gestern ja Utrogestan nehme. Beim Duphaston hats die Kurve zwar zackig gemacht, aber einen Tempiabsturz 2 Tage vor Mens hatte ich trotzdem. Mal sehen. 6c1073a0-773d-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg
    BlaumeiseEva1980
  • 007cd1f0-773e-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg kanns sein das der viola frühtest mit wochenbestimmung weniger stark anzeigt als der pregnafix AB Fälligkeit nur weils kein MU mehr war?
    Ich mein es is ja ein frühtest da sollt das doch jz schon egal sein oder?😬
    Blaumeise
  • Und ja ich hab die abdeckung runtergenommen weil man den strich am foto garnicht gesehen hat😅
  • @Salo24 ich mag die Viola gar nicht. Manche aber schon. Mir waren die immer zu wenig aussagekräftig 🤣
  • @Salo24 ich fand den ersten Test eindeutig, herzlichen Glückwunsch! 🥳 (mit den unterschiedlichen Herstellern kenn ich mich noch nicht gut genug aus um was dazu sagen zu können 🙈)

    @Blaumeise eine neue FÄ zu finden, die zeitnah Termine hat, ist echt ein Horror. Ich hab auf den Termin nächste Woche 6 Monate warten müssen! (Hat dafür einen Kassenvertrag und kennt sich mit PCO aus, was mir sehr wichtig war.) Wär bei dir eine private FÄ eine Option? Ich bin mit meiner zwar unzufrieden, will sie aber für Notfälle behalten, da man bei ihr in der Regel innerhalb einer Woche einen Termin kriegt
  • @all danke 😘😘😘❤❤❤
  • @Salo24 Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

    @summerbreeze1 Leider nicht so gut... Blutung schaut schon sehr periodenähnlich aus auch mit gewebstücken... hab halt fleißig getestet die 3 Tage aber wirklich viel verstärkt sich die zweite Linie leider nicht 😔 f0029f70-7743-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg
  • @Minajasmin oh nein, das tut mir leid 😔🥺
  • @Minajasmin Tut mir sehr leid für dich!
  • Kann ich da überhaupt noch Hoffnung haben ... 🙁
  • Eine Frage an alle, hat jemand gute Erfahrungen mit Klapperstorchtees? Helfen die wirklich wenn man sie länger trinkt? Letztes Monat hab ich einen getrunken, ohne Erfolg und weiß jetzt nicht ob ich den noch weiter trinken soll oder ob das eh umsonst ist.
  • @Minajasmin wenn schon Gewebestückchen dabei sind, is es echt doof, leider 🥺 Würd dir gern was anderes sagen...
    Das hatte ich bei meinem Abgang auch. 😔Das tut mir echt soo leid 🥺Ich drück dich ganz lieb 💕
  • @Minajasmin 😔 du hast Recht, dann sieht es nimma so gut aus, vor allem wenn wie bei der Mens Gewebe abgeht.

    Du solltest auf jeden Fall Hoffnung haben! Es ist der Beweis, dass das Spermiogramm deines Mannes nicht schlecht sein kann. Dieser kleine Strich ist ein kleiner Engel, der euch bald ein Kindlein ankündigt. Bei Maria kam der Erzengel Gabriel und zu uns kommen halt die kleinen Engelchen 🌸

    nursia0606Lilie1710
  • Lilie1710 schrieb: »
    Eine Frage an alle, hat jemand gute Erfahrungen mit Klapperstorchtees? Helfen die wirklich wenn man sie länger trinkt? Letztes Monat hab ich einen getrunken, ohne Erfolg und weiß jetzt nicht ob ich den noch weiter trinken soll oder ob das eh umsonst ist.

    Diese Zyklustees helfen nur längerfristig. Wenn er dir schmeckt und du es magst, mach doch weiter. Mir zB tun die Zyklustees gut.
    Lilie1710
  • @musik wie soll man da nur eine Auswahl treffen! Ja, Privat könnte ich mir vorstellen, aber ich schau jetzt auch Mal eher auf Kasse. Bei den Ärzten, die ich mir bis jetzt angeschaut hab, fühlt es sich fast irgendwie so klinisch an.

    Ich hab jetzt mal einen Cranio Termin für den 9.3.
  • @Salo24 Gratuliere dir. Schaut gut aus. Eventuell ist der zweite Test dann nicht so sensibel wie der erste. Voll schön. Gratulation 🎊🎈🍾

    @Minajasmin welche sensitivität hast du bei den streifentest? ich habe welche mit 20 miu/ml und da wird der strich einfach nicht dünkler obwohl der digitale clearblue ein Smily (positiv) anzeigt.
  • Stimmt ihr habt recht, das ist wahrscheinlich dieses nicht wahrhaben wollen ....

    @Pusteblume88 Die Streifentests sind 25 miu/ml hab noch 2 frühtests gemacht gestern.550f3f80-774a-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg
    Viennagirl87
  • @Minajasmin die Hoffnung würd ich auch nicht aufgeben, es ist doch trotzdem ein großer Schritt, dass es trotz schlechtem Spermiogramm funktioniert hat 💕Dein kleiner Engel wird dir bestimmt bald ein Regenbogenbaby schicken, was sich ganz fest krallt und dann einen ganz besonderen Schutzengel hat 💕🥰aber nimm dir auch die Zeit zu trauern.
    Lass es raus, das tut gut 💕
  • @summerbreeze1 und @fibi87
    Danke, ich hoffe, dass das mit dem ES noch was wird. Hoffnung hab ich noch. 🤞

    @Lilie1710Bezirzen hilft nicht, wenn er sich weigert. 🤷‍♀️War dann nach dem Abschicken meiner letzten Nachricht so traurig, dass er mich gefragt hat, was los ist. Tja, wir hatten dann Mitleidssex. 😂🙈

    Keine Ahnung, was grad mit mir los ist. Irgendwie gab ich diese Woche ein komplettes Gefühlschaos. 😕

    Bezüglich Tees:
    Ich trink in der ersten ZH Himbeerblättertee und in der zweiten ZH Frauenmanteltee. Ob es körperlich was bewirkt, kann ich nicht sagen, aber es gibt mir zumindest das Gefühl, dass ich was zur Unterstützung tue.

    @BlaumeiseIch glaub, wenns diesen Zyklus nicht klappt, dann fang ich nächsten Zyklus mit Ovus an. 😂🙈 Jetzt bin ich dann bald soweit.

    Hier mein Beitrag zur #krimikurvengang

    f586ceb0-774a-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg

    f5bcf9e0-774a-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg

    f5dc41b0-774a-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg
    Lilie1710BlaumeiseAskaEva1980
  • @Minajasmin
    Ich kann dir leider auch nur das gleiche wie @summerbreeze1 sagen. Tut mir wirklich leid. 🥺
  • @Lilie1710 Also ich hab sie so 6 Monate getrunken die tees
    Lilie1710
  • @Lilie1710
    Hatte den Klapperstorchtee auch schon und auch verschiedene andere. Die Tees wirken sich regulierend auf den Zyklus aus und sollten über einen längeren Zeitraum getrunken werden. Am günstigsten fährst du mit ganz normalem Himbeerblättertee in der 1.ZH und Frauenmanteltee in der 2. ZH (2-3Tassen täglich). Überall wo Kinderwunschtee draufsteht, ist nämlich der Preis auch entsprechend 🙈
    Lilie1710
  • @Pummel Das mit dem Gefühlschaos kenn ich. Ich kann auch stundenlang heulen momentan oder bin traurig wenn er mal nicht will und ich hab ES.

    @Milla26 @Pummel ja hab mir den von Mom to Mom gekauft, die sind wirklich teuer, guter Tipp nur die einzelnen zu kaufen. Dachte mir halt, vielleicht hilft die Kombi besser die da zusammengemischt wurden.
    Blaumeise
  • @fibi87 hast du auch die einzelnen getrunken?
  • 052a92d0-774f-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpegHochlage geht weiter. Heute ZT21 und ES+8/9. heute bin ich mit meinem Mann snowboarden 🏂 habt einen schönen Tag ihr Lieben!!

    @Minajasmin Oh nein. Das tut mir so leid
  • @Lilie1710 Ja. Himbeerblätter 1ZH und Frauenmantel 2 Zh
    Lilie1710
  • @summerbreeze1 Genau ich weiß jetzt zumindest es kann klappen... ich muss das ganze leider so hinnehmen wie’s ist. Werde heute dann zur Ärztin, abklären lassen ob’s auch keine Eileiterschwangersxhaft ist.
    Blaumeise
  • Ihr lieben habt mir in letzter Zeit wirklich viel Mut gemacht und dafür will ich mich bei euch bedanken ❤
    Ich drück mit meiner ganzen positiven Energie von heute jeder Eizellnen ganz fest die daumen und ich weiß das eure kleinen wunder auch schon auf euch warten und bald zu euch kommen werden ❤❤❤❤🤞🤞🤞
    Lasst den Kopf nicht hängen es gibt immer Hoffnung egal wie klein der Funken ist❤❤❤
    BlaumeiseLilie1710nursia0606DieTEva1980
  • @Minajasmin das tut mir so leid :'( ich wünsch dir alles Gute für deinen Arzttermin <3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum