Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

13»

Kommentare

  • ... wenn du dich freust, dass dein Kind außergewöhnlich lang schläft zu Mittag und gleichzeitig nervös bist, ob eh alles ok ist 🙈🙈
    ZombueraMini1993mydreamcametrue
  • @Julia839 bei mir eher so:

    Zeufelchen auf meiner linken Schulter: "hoffentlich dauert der Mittagsschlaf schön laaaange! Das Ende des Films muss sich noch ausgehen."

    Auf meiner rechten Schulter: "hoffentlich dauert der Mittagsschlaf nicht zu lange, da die Abendprozedur sonst zu lange dauert" 🙊🙈
    WunschkäfersosoLeni220619Mini1993mydreamcametrue
  • soso schrieb: »
    ... wenn du am Klo gaaaanz leise versuchst das Plastik vom Tampon zu entfernen, damit es vor der Tür niemand hört und "auch was Süßes" will 🙈🤣

    Hahaha, zu gut 😂🤣
    Buchi1
  • ... du deinen 30 min sport mind 5-6 mal unterbrichst aber nicht weil du nima kannst 🙈
    Yviji
  • ... du dir selbst auch schon Gummistiefel zugelegt hast, weil dein Kind Regenwetter und Pfützen so liebt 😅
    Leni220619
  • Vielen Dank euch allen. Ich konnte mich in so vielen Situationen wiederfinden und herzhaft( aber ruhig, schatz schläft auf mir) lachen.

    Haben heute 6 fach Impfung bekommen und jetzt bin ich froh das mein schatz schläft obwohl ich weiss das es dann mit seinem richtigen nachschlaf ewig dauert und ich mich davor schon grusle.
  • ...du angebrüllt wirst, weil du Äpfel und Weintrauben serviert hast, "obwohl" Obst gewünscht war 😀
    Wunschkäfersosowölfin
  • @..... Du Lieder zu Alltagssituationen erfindest, damit die Kinder es sich eher gefallen lassen 😅 (zB Zähne putzen, Anziehen,...)

    Hahaha muss grad so lachen. Ich hab vor 2 Wochen unser 2. Kind entbunden und als ich vom Krankenhaus heim kam, gab es plötzlich für jede Kleinigkeit ein Lied, da der Papa sonst beim Großen nicht weiter gekommen ist. Natürlich musste ich jetzt alles nachlernen 🤣
    soso
  • ... du in der Garderobe sitzt und auf den pizzerlieferanten wartest, um ihn abzufangen, bevor er klingelt, während dein mann versucht, das kind zum schlafen zu bringen.

    ... du dann im pyjama den Pizzalieferanten die tür öffnest, und es ihm peinlicher ist als dir 😅.

    ... du manchmal um 11 uhr drauf kommst, dass du nicht mal zeit hattest dir die zähne zu putzen.

    ... du nachmittags das erste mal aufs klo gehst (natürlich nicht alleine).

    .... du in der dusche pinkelst, um zeit zu sparen, wenn mal beide kinder gleichzeitig schlafen 🙈.

    ... du außer haus gehst, froh bist, endlich alle kinder angezogen und alles eingepackt zu haben und dann draufkommst, dir selber nicht mal die haare gekämmt zu haben.

    ... du wirklich ALLES mit nur einer hand kannst.
    Kathisa25Leni220619sosoWaugi777
  • ..... du schon mal unten an einem Laufstall /Gitterbett in Ninjamoves vorbei geseakt bost weil dwin Kind dort oben gerade so fröhlich gurrt und spielt und du weißt. wenns dich sieht, gibt's Geschrei 😁
    Anna_HWunschkäferLisi87
  • bearbeitet 19. Juni, 06:43
    … wenn du dir heimlich in der Küche Schokolade rein stopfst damit dein Kind dich nicht dabei sieht 😅😅😅
    Leni220619
  • ..... du sogar die geschenke für deine liebsten aussuchst mit dem gedanken :"oh das könnt dem kind auch gefallen" .....

    🤪
    mydreamcametrue
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum