Neurodermitis 7 Monate alter Zwerg

Karin80Karin80

912

bearbeitet 14. 02. 2021, 12:55 in Gesundheit & Pflege
Hallo meine Lieben bei meinem Sohn wurde laut Hautarzt im Krankenhaus Wr Neustadt Neurodermitis festgestellt ohne dass er ihn genau angesehen hat. Zuerst hatte man mir ihn der Kinderambulanz gesagt es sei eine Allergische Reaktion auf ein Obst Gläschen und Fenestil verschrieben. Als es nicht besser wurde sind wir noch mal ins Krankenhaus gefahren dort bekamen wir Augen Tropfen weil die Augen zu waren Otinesept und eine Salbe mit Silber drin. Augen Tropfen helfen doch der Rest hat außer Schmerzen nichts gebracht. Dann hab ich mir Mandelöl und eine Olivenöl Salbe von meiner Tante bekommen das half etwas zu meiner Frage kennt ihr einen guten Dermatologen in Raum Wr. Neustadt, Neunkirchen, Baden? Der uns helfen kann den das Krankenhaus Wr. Neustadt sieht uns nicht mehr so schnell. Sry fünf Ärzte schauen sich meinen Sohn an und keiner kann uns weiterhelfen und es wird nur der Kopf geschüttelt. Bitte um Hilfe mein Baby so leiden zu sehen zerbricht mir das Herz 💔
bk5sjcm8chw7.jpg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum