Suche Mamas in Kematen und Umgebung :)

Ich hab mir gedacht ich probiere es wieder einmal :).
Ich bin Mama von 2 Jungs (4 und 2 Jahre alt) und suche ander Mamas (bevorzugst auch mit Jungs) in Kematen und Umgebung 😊.
Würden uns über neue Spielgefährten freuen!
Liebe Grüße!!

Kommentare

  • Hi... Ich komme aus Absam und habe einen 2 jährigen Sohn. Lg😊
  • Hallo, nett, dass du dich meldest 😊
    Vielleicht habt ihr einmal Lust auf einen Spaziergang oder ein Treffen nach dem (hoffentlich bald endenden) Lockdown?
    Wir sind halt meistens per Bus unterwegs!
    LG Claudia
  • Hallo!
    Ich bin neu auf das Forum gestoßen und hab grad schon im anderen Thread geschrieben, wir, meine Tochter (16m) und ich sind aus dem Westen von Innsbruck und würden uns über Spaziergänge oder gemeinsame Spielplatzerkundungen sehr freuen! Gern auch mit Abstand und Maske! LG
  • Hallo, wir können uns gerne einmal treffen!
    Haben neben unserer Wohnung einen Spielplatz bzw. der beim Ruetz ist auch sehr nett 😊.
  • Hallo! Wir wohnen auch im Westen von Ibk - würde michvauch sehr über ne Spazierrunde oder ein Spielplatztreffen freuen - unser Sohn ist 15 Monate!
    tardigrada
  • Schön zu lesen! Ich bin hauptsächlich zu Fuß oder mit dem Bus unterwegs. Klingt ja toll, dass noch jemand aus dem Westen von Innsbruck kommt! @Fefi: Wo seid ihr denn meistens unterwegs? Gerne auch PN. @Claudi: ja gerne! In Kematen war ich noch nie. LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum