Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

bearbeitet 26. 02. 2021, 16:54 in Kinderwunsch & Babynamen


Willkommen bei den HIBBELMÄDELS #76!
Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.
Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @summerbreeze1 verlinken und je nach Wunsch NMT (Nicht-Menstruationstag, also der Tag der Fälligkeit), wievielter Übungszyklus, Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.

DIE HIBBELLISTE:

@annam NMT 14. März - 31 Jahre - 2. ÜZ - NÖ - 1. Kind 🥳
@Ssandra NMT 11. März - 10. ÜZ - OÖ - 2. Kind

@Muci - NMT 22. März - 31. ÜZ - 29 Jahre - 1. Kind

@LexxiBee - NMT 12. März - 34 Jahre - 3. Kind
@summerbreeze1 NMT 20. März- 4. ÜZ - 27 Jahre - OÖ - 2. Kind

@Mellie - NMT 22. Februar - 4. ÜZ - 26 - NÖ - 2. Kind

@Salo24 NMT 24. Februar- 6. ÜZ - 24 Jahre - Wien - 2. Kind

@Jaan NMT 25. März - 5. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind
@tilda NMT 3./4. März - 4. ÜZ - 35 Jahre - 1. Kind

@DieT NMT 4. März - 37 Jahre - 1. Kind
@fibi87 NMT 4. März - 1. ÜZ - 33 Jahre - Wien - 3. Kind

@Eva1980 NMT 5. März- 3. ÜZ - 40 Jahre - Wien/NÖ - 3. Kind

@julisunshine NMT 5. März - 3. ÜZ - 27 Jahre - Tirol - 1. Kind

@nursia0606 NMT 10. März - 2. ÜZ - 33 Jahre - STMK - 3. Kind

@Aska NMT 8. März - 5. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@whataboutme NMT 11. März- 1. ÜZ - 32 Jahre - STMK - 2. Kind
@pummel NMT 11. März - 4. ÜZ - 34 Jahre - STMK- 1. Kind
@Milla26 NMT 9. März - 15. ÜZ - 36 Jahre - STMK - 1. Kind
@Pusteblume88 NMT 11. März - 1. ÜZ - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind
@lilie1710 NMT 21. März - 6. ÜZ - 36 Jahre
@Maria_87 NMT 21. März - 9. ÜZ - Tirol - 1. Kind
@Blaumeise NMT 22. März - 5. ÜZ - 32 Jahre - Wien - 1. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

vergangene und unbekannte NMTs

@micmic NMT 7. Februar - 6. ÜZ - 31 Jahre - Wien - 2. Kind
@Stella89 NMT 9. Februar - 31 Jahre - 1. Kind

@Mizz_Lizzy NMT 2./4. Februar - 5. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind

@Minajasmin - NMT 19. Jänner - ÜZ 9 - 2.Kind

@karolina NMT 11. Jänner - 20. ÜZ

@nini77 - NMT 10. Jänner - ÜZ 1 - 2. Kind
@camilu NMT 19. Dezember - 31. ÜZ - 33 Jahre - NÖ - 2. Kind
@musik NMT unbekannt - 3. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind

@twocatlady NMT unbekannt - 1. ÜZ - 29 Jahre - NÖ - 2. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Hibbelpause

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

UNSERE Kugelmädels (seit Februar 2021):


@_christina_3 - 24 Jahre - positiv getestet am 23. Februar im 10. ÜZ - 1. Kind
@xxxsunshinexxx - 35 Jahre - Wien - 2. Kind - positiv getestet am 25. Februar im 3. ÜZ
@sesha - 37 Jahre - 37 Jahre - OÖ - 2. Kind - positiv getestet am 21. Februar im 2. ÜZ
@Karina_Ballerina - 29 Jahre - 2. Kind - positiv getestet am 20. Februar im 1. ÜZ
@Sonnenblume10 - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind - positiv getestet am 8. Februar im 14. ÜZ
@anianom - 28 Jahre - Vbg - 1. Kind - positiv getestet am 2. Februar im 1. ÜZ

@Himmeltau - 32 Jahre - Ktn - positiv getestet am 2. Februar
nursia0606Blaumeise
«13456728

Kommentare

  • bearbeitet 11. 02. 2021, 21:11
    @Admin @Admina bitte mich freischalten 😊Danke 😊

    @Blaumeise und @Sonnenblume10 Möchtet ihr auf die positiv getestet Liste mit drauf?

    @all bitte mal alles überprüfen, wenn wo ein Fehler ist, bitte melden. 😌ich hoffe ich bekomme das ganze mindestens genau so gut hin wie meine Vorgängerinnen ❣️
    DieTViennagirl87BlaumeiseKarina_Ballerina
  • Danke für den neuen Thread @summerbreeze1
  • @summerbreeze1 danke für den neuen thread ❤ bei mir passt alles 😊
  • Muss nur schauen, dass ich das noch bissl zusammenkomme, dass nicht so viel abstand dazwischen ist, bin noch ned ganz zufrieden 🤣
  • @summerbreeze1Danke für den neuen Thread. Bitte setz mich wieder mit auf die Liste. @Blaumeise konnte das leider im alten Thread nicht mehr machen.

    NMT 11. März - 4. ÜZ - 34 Jahre - STMK - 1. Kind

    @whataboutmeWir scheinen ca. gleichauf zu sein. Aus welcher Ecke der Steiermark kommst du denn, wenn ich fragen darf? ☺️
    DieTtilda
  • Ja, bitte gerne, ich habe offiziell am 8.2. positiv getestet 👍🏻 Danke🥰
  • @pummel ja passt, mach ich gerne, sobald ich dann freigeschalten bin 😊

    @Sonnenblume10 wird gemacht, 1. ÜZ wars oder? 😘
  • @summerbreeze1 Danke, dass du übernommen hast 😍
    Bitte bei mir auf ÜZ1 ändern, danke dir!
  • @Pummel Oh, stimmt, ich drück euch ganz fest die Daumen! :) Aus der Grazer Ecke, und du?
  • @summerbreeze1

    1.ÜZ wäre schön gewesen, es war der 14.ÜZ🤩👍🏻 Dankeschön 😘
  • Danke für den Thread❤️
  • @Sonnenblume10 hab dann im alten Thread gespickt 🙈weiß auch ned warum ich 1. ÜZ im Kopf hatte 🙈🤦🏻‍♀️Umso schöner, dass es endlich geklappt hat 💕
  • @summerbreeze1

    Ich drück dir die Daumen, dass du bald positiv testest✊🏻🍀🥰 scheinbar bringt ja der Thread echt Glück, wie man bereits mehrmals gesehen hat👍🏻
  • @Sonnenblume10 dankeschön, dass hoffe ich auch 😍🤩
  • @Sonnenblume10 dir eine fade SS! 💕
    tilda
  • @summerbreeze1 Danke für den neuen Thread 😊
  • @summerbreeze1 danke für den neuen thread❤❤ ich schau bei zeiten mal obs passt in der app zeigt er mir seite 1 nie an🤣🙈
  • @Salo24 hihi echt?
    ja passt schon 😘kein Stress 😊
  • @all sorry, ich bin auf Dienstreise und komm zu nix mehr... Dankenswerterweise hat summerbreeze1 schon übernommen und ich bin überzeugt, dass ihr bei ihr gut aufgehoben seid 🌸!

    Ich werde mich etwas zurückziehen aus dem Forum, was mir echt schwer fällt. Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen ♥️

    Leider tendiere ich einfach zu sehr dazu mich größtmöglich verunsichern zu lassen. Das ist momentan schlimmer denn je. Ich brauch nur eine Andeutung über eine Komplikation zu lesen und krieg Panik. Das muss ich in den Griff kriegen, dann lass ich wieder von mir hören!

    Bis dahin wünsche ich euch allen einen positiven Test und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen! Bleibt gesund und haltet die Segel im Wind, alles Liebe

    Eure Blaumeise
    himmeltauDieTtildaEva1980maria87Sonnenschein23nursia0606
  • Mädels letztes mal hab ich ja noch gesagt, dass ich total entspannt bin, aber langsam werd ich doch etwas hibbelig 😅🙈ich hatte heute total den strangen Traum 😂hier und da ziehts mal im Unterleib und mal zwickts in den Brüsten. Aber kann ja auch PMS sein 🥲Schlecht is mir auch manchmal und gestern hatte ich das eigenartige Gefühl, dass sich irgendwas in mir breit macht. 🙈bin gespannt. 😅
    Eva1980
  • @summerbreeze1 danke für den neuen Thread! 😊
  • Ich hatte auch letzte Nacht einen Traum das ich schwanger bin und kurz vor der Geburt.. Sie wollten wieder einleiten und ich hab voll die Panik bekommen weil ich das nicht will 🙈
    Aber sonst hab ich null Symptome.. Keine Brustschmerzen... Nur gestern ein ziehen im Unterleib aber das heißt ja nix 🤷‍♀️
  • @summerbreeze1 ja wirklich bei den meisten Beiträgen wo mehr steht im 1. Beitrag wirds mir nicht angezeigt 🤨🤣
  • @summerbreeze1 ich bin irgendwie doppelt in der Liste - von der Liste mit vergangenem NMT kannst mich runter nehmen bitte :)

    ZT 7 - für Ablenkung war gestern und heute gesorgt. Gestern durch einen kleinen fiebernden Zwerg nach unserem Kindergartenschnuppern - ich vermute fast, dass er das Erlebnis so verarbeitet hat... und heute durch den 14. Geburtstag mit dazu gehörigen Vorbereitungen neben dem Home Office Wahnsinn des Großen. Heut fang ich wieder mit dem Messen an. Und mein Partner hat mich heut angesprochen, ob wir nicht endlich wieder Baby basteln müssen - der Mann ist motiviert.
    Viennagirl87
  • @Admin danke 😊

    @Eva1980 wird gemacht 😊meine hatte jetzt auch Fieber und war ganz verschnupft 🙈zum Glück gehts ihr auch wieder besser 💕
    Eva1980CoCoMaMa
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @Admin danke 😊

    @Eva1980 wird gemacht 😊meine hatte jetzt auch Fieber und war ganz verschnupft 🙈zum Glück gehts ihr auch wieder besser 💕

    Er hatte eigentlich gar nix sonst. Nur Fieber und auch heut einfach voll anhänglich, aber wieder ohne Fieber. Es hat sich echt nicht nach normal krank angefühlt. Eher wirklich nach einer totalen Reaktion auf die Erfahrung gestern beim Schnuppern im Kiga - ich bin gespannt, wie das weiter geht. Wir sind jetzt mal im Februar noch ein Mal pro Woche besuchen dort und dann ab März beginnt die Eingewöhnung (aber auch gaaaaanz langsam)
  • @Eva1980 komisch wie die kinder so reagieren können.
    Bei der Eingewöhnung hatten wir zum Glück keine Probleme und Marina wollte gestern unbedingt in den KiGa 🙈Jetzt ist sie erst wieder nächste Woche Donnerstag dort.
    Ich glaub auf das freut sie sich schon 😅ich werd mir jetzt einen Krapfen in die Figur schmeißen 🤣ich hatte heute so Lust auf diese Teufelsdinger 🤣
  • Oh Mann 🤦‍♂️ mein Mann! Er fühlt sich anscheinend voll unter Druck gesetzt 🙈 wir haben gestern das erste Herz gesetzt und er war irgendwie nicht bei der Sache oder so. Er meinte danach dann „so much pressure!“ - ich meinte dann, dass er sich überhaupt keinen Druck machen muss. Naja ist halt alles Kopfsache. Er will halt auch ein Mädchen haben 🙈
  • @fibi87 das kenn ich von meinem mann🙈 deshalb sag ich ihm einfach garnicht mehr wann bastelzeit is ich glaub aber das ers td merkt aber er scheint dann weniger druck zu haben 🤣

    Laut App is mein ES mit heute durch ich denk aber ich werd versuchen bis ende der woche noch paar herzen zu setzen.... sicher is sicher🤣🤣🤣
  • @summerbreeze1 danke für den neuen thread! Ich habe morgen NMT. Getestet hab ich vorgestern schon mal, natürlich blütenweiß. Und am Abend dann auch gleich eine schmierblutung. Ist dann immer ein Vorbote der mens 😔
  • fibi87fibi87

    2,938

    bearbeitet 12. 02. 2021, 07:45
    @Salo24 haha okay. Ja „leider“ weiß er halt, dass er bis inkl Montag täglich ran „muss“/darf 😅 plus das wissen, dass ich halt doch gern ein November-Baby hätte 🙈



    @Ssandra Oh nein das tut mir leid! Auf in den nächsten Zyklus 👌🏻

    Zum Tempi messen: ich hab heute um 4:20 gemessen und die Tempi war nur 0,1 niedriger als gestern Früh. Ich bin schon echt gespannt wie meine Kurve ausschauen wird. Voll interessant. Ich liebe ja echt Experimente 🧪 🧫 🔬😂😂😂
  • @Ssandra na geeehhh😕 neuer Zyklus neues glück❤

    @fibi87 das mit dem November baby kann ich verstehen 🙈 ich hab meinem gesgt wenns November nix wird mach ma pause ein Monat 🤣 3 dezemberleute um Weihnachten würde mir mit backen zu stressig werden zumal er am 24. Und die maus am 25. Geburtstag hat🙈🤣🤣🤣
    fibi87
  • Heute kommt mein trackle ☺️
    fibi87DieTEva1980Viennagirl87
  • @salo24 oh ja! den dezember lassen wir auch aus, aber einfach nur wegen Weihnachten ;) mein 2017er "Jänner-Baby" mit ET am 25.01. wurde dann sogar noch zum Februar-Baby und da haben wir den 01. und den 03. mit Geburtstagen schon voll ;) Wobei so wie mein Zyklus jetzt ist, wäre es Anfang/Mitte Jänner.

    @milla26 oh cool! take to another level of Tempi-messen ;)
    NeueMami32
  • @fibi87 Bin schon so gespannt, obs einen unterschied macht. Hab heute das erste Mal nach der Mens gemessen, ZT5 , aber mit Thermometer und bin noch immer nicht unter der CL , noch immer bei 36.75. bei mir steigt die Tempi in letzter Zeit nach der Mens noch einmal kurz an und sinkt dann erst ab. 🤷🏽‍♀️
    fibi87DieT
  • @Milla26 probierst dus weiter mit yams, ovaria comp. und bryophyllum? Vl wirkt sich da ja was auf die Tempi aus oder hast du das schon länger?

    Ich bin gerade ZT 7. Super langweilig aber auch die entspannteste Phase im Zyklus 🧘‍♀️ bin gespannt wann ich diesmal meinen ES hab. Die letzten 2 Zyklen wars um den 19 ZT also noch ein laaaanger weg. Vl rückt ihn mir das Inositol ein bisschen vor. Würd mich echt freuen wenn ich meine Zyklen auf 30 oder weniger Tage bringen könnte.
  • @aska na bumm! Das ist ja recht spät. Ja vielleicht hilft es *daumensindgedrückt*
  • @fibi87 ja leider 😒 von 29 bis 35 Tagen ist bei mir alles drin. Vor dem Kinderwunsch hab ichs als sehr angenehm empfunden so lang pause zwischen den mensen zu haben, aber jetzt is es schon seeehr zach 😅 Dankeschön 🤗
  • @summerbreeze1 vielen Dank für den neuen Thread
    @Blaumeise Vielen Dank für deinen „Einsatz“
    Ich wünsch dir weiterhin alles alles Gute und eine ganz ganz wundervolle und schöne Kugelzeit! 😍
  • Milla26 schrieb: »
    @fibi87 Bin schon so gespannt, obs einen unterschied macht. Hab heute das erste Mal nach der Mens gemessen, ZT5 , aber mit Thermometer und bin noch immer nicht unter der CL , noch immer bei 36.75. bei mir steigt die Tempi in letzter Zeit nach der Mens noch einmal kurz an und sinkt dann erst ab. 🤷🏽‍♀️

    War bei mit letzten Zyklus auch. Meine tempi ist auch spät runter gegangen obwohl ich kein Progesteron mehr nehme
  • Oh mann jetzt glaub ichs dann eh bald 🤦🏻‍♀️Meine kleine hat gerade ein Urlaubsmitbringsel zerstört, das hat mir meine Schwester mal aus der Türkei mitgebracht und ich bin grad in Tränen ausgebrochen. 🙈ich mein ja, ich hatte es schon gern, aber es war ja auch keine Absicht von ihr 😂
  • @summerbreeze1 die symptome werden immer mehr 😄 8 Tage noch bis NMT 💪 ich drück dir die Daumen 🍀❤ willst du früher testen oder wartest du? 😊
  • @All

    Guten Morgen Mädels.
    Hoffe es geht euch allen gut??
  • @Aska ich weiß auch nicht, hab überlegt am Sonntag bei ES+10 eventuell mal einen Test zu wagen. 🙈Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher 😅Ich hoff das is ned alles nur PMS 😂Aber wie ich mit Marina schwanger war, hab ich auch wegen jeder Kleinigkeit zum Heulen angefangen 🤦🏻‍♀️🤣

    @Karina_Ballerina mir gehts soweit gut danke. Hab am WE wieder Dienst und hab grad gesehen, dass ich morgen bei -13 Grad raus muss 🥶ich hoff mein Auto springt an 😅
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 12. 02. 2021, 09:19
    @Aska hab es nicht jeden Zyklus mit ovaria comp probiert, nur in den 2 fast-Glückszyklen hab ich beides genommen. Also die Temperatur ist ungefähr seit dem 1. Abgang bissl komisch in der 1. ZH, aber das kann einfach Zufall sein.

    Bin jetzt ZT 5.
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @Aska ich weiß auch nicht, hab überlegt am Sonntag bei ES+10 eventuell mal einen Test zu wagen. 🙈Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher 😅Ich hoff das is ned alles nur PMS 😂Aber wie ich mit Marina schwanger war, hab ich auch wegen jeder Kleinigkeit zum Heulen angefangen 🤦🏻‍♀️🤣

    @Karina_Ballerina mir gehts soweit gut danke. Hab am WE wieder Dienst und hab grad gesehen, dass ich morgen bei -13 Grad raus muss 🥶ich hoff mein Auto springt an 😅


    @summerbreeze1
    Oh gott ja es ist so kalt.
    Ich hab gestern auch einen Schock bekommen. Wollte den Kleinen von der Krabbelstube abholen und mein Auto ist vor lauter Kälte nicht angesprungen.
  • @Milla26 und probierst dus weiter? 😊 ich meine mich zu erinnern, dass man homöopathie 3 Monate Zeit geben soll. Vl ist das bei dir ja wirklich das letzte steinchen zum Mosaik 😁
  • @summerbreeze1 du machst es jedenfalls schon spannend 😄 ich würds dir sehr wünschen, dass es geklappt hat ubd drück dir jetzt schon die Daumen ❤🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum