Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

191012141520

Kommentare

  • Hi mädls, ich würde mich auch gern zu euch gesellen, les auch immer fleißig bei euch mit ☺️ ist ja echt irre Wieviel hier los ist und wie ihr euch unterstützt!
    Wir sind im 10. ÜZ mit mal mehr oder weniger gut passenden Herzen. Diesmal sollten wir es allerdgut erwischt haben 😉
    @Blaumeise 2. Kind, OÖ und NMT müsste der 13.3. Sein
    BlaumeiseDieT
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 7. 02. 2021, 08:36
    @Ssandra ❤️lich Willkommen!

    Meine Kurve ist auf 36.95 gesunken, was einen Tag vor NMT eigentlich noch immer sehr hoch ist, im Vergleich zu anderen Kurven.6ed6ed90-690e-11eb-863c-a1607a9702d5.jpegHab einen CB mit + gemacht, da war gleich beim Durchlaufen eine schwache 2. Linie zu erkennen, die auch blieb, aber nach ein bißchen herumliegen ist sie sooo schwach, dass man sie kaum auf ein foto bekommt. Der CB mit nur einem Strich hat gleich garnix angezeigt, der ist aber auch ganz seltsam durchgelaufen und hatte lang eine blaue querlinie. Der onestep ist noch immer blütenweiß und beim geratherm 10er hab ich auch nur mit viiiiel fantasie und auseinanderbauen eine 2. Linie entdeckt. Also insgesamt sieht es danach aus, als hätte sich da wieder was nicht richtig einnisten können, wenn da wirklich was ist, was meine „symptome“ erklären würde. Außerdem hab ich in den meisten aktuellen rezensionen auf amazon gelesen, dass die CB plus und die mit Strich derzeit sehr gerne und sehr deutlich falsch positiv anzeigen. Ok, bei mir wars ein Hauch von nichts und im letzten Zyklus bekamen die auch keine Schatten, hatte aber auch schon falsche linien damit im Laufe des letzten Jahres. aber das kann ja auch an der Charge liegen. Auf jeden Fall stell ich mich jetzt auf die Mens ein.
    BlaumeiseDieTSonnenschein23
  • Guten morgen meine Damen
    @Milla26 sag deiner Kurve gleich mal das sie wieder Raufgehen soll ja?🙈

    @all bitte sagt mir das ich nicht allein bin damit.... in der woche um den ES herum hab ich IMMER schnupfen kommt mir vor aber nicht weil ich krank bin oder so keine Ahnung was das soll 🤪
  • @Salo24 ich hab zwar keinen schnupfen, aber IMMER zu es das Gefühl einer Blasenentzündung. Also, glaub ich dir das voll!
    @Milla26 hach! Kann dazu gar nicht mehr sagen.
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 7. 02. 2021, 09:45
    @Babsilein ❤️❤️🤣🙈 mein orakel ist aber noch fetter positiv als gestern 🙈🙈

    @Salo24 ich krieg auch immer ne schnupfnase um den ES 🙈 und jetzt bin ich auch total schnupfig.

    Update

    Hab mir meine Tests nochmal angeschaut. Die Linie am Geratherm ist zwar schwach, aber erkennbar, keine VL, weil der Test von gestern ist immer noch blütenweiß. Das heißt, es gab eine Steigerung zu gestern, was ja theoretisch gut ist 🙈

    Am CB mit nur einer Linie sieht man doch eine schwache blaue Linie. Das Licht ist hier nur so schlecht, dass man das schwer beurteilen kann. Da das Kind von meinem Freund da ist, kann ich damit nur im Bad bleiben und mir die nicht am Fenster ansehen ...und im Bad ist das licht halt total mies. Beim CB mit Kreuz, ist das Plus noch immer hauchig da.

    Der femo ovu ist noch fett positiv... zumindest im nassen Zustand. 🙈

    Ich lass grad noch den viola 12er durchlaufen. Mal schauen, ob da was kommt 🤷🏽‍♀️

    Es ist soooo scheisse, wenn die Tests so unterschiedlich anschlagen und einem einzelnen Test glaub ich ja schon lang nicht mehr.

    Also es ist defintiv was da, es will halt nur nicht bleiben, dabei bin ich eh ganz nett 🙈🙈😅

    Bin gestern am späten Abend extra noch zu meinem Freund gefahren, damit ich heute messen kann 🤣🤣
    DieTEva1980
  • @Milla26Du machst es aber schon wieder spannend.

    Vielleicht hat die Einnistung länger gedauert und der hCG Wert ist deshalb noch nicht hoch genug, damit es ganz eindeutig ist. 🤷‍♀️

    Probierst du morgen oder übermorgen nochmal zu testen, wenn die Mens ausbleibt?
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 7. 02. 2021, 09:57
    Salo24 schrieb: »

    @all bitte sagt mir das ich nicht allein bin damit.... in der woche um den ES herum hab ich IMMER schnupfen kommt mir vor aber nicht weil ich krank bin oder so keine Ahnung was das soll 🤪

    Das ist bei mir ZT 20 PMS inklusive ES6/7-Kopfweh :D:D:D

    Vielleicht ist das Teil deines Ovulationsschmerzes? Anscheinend gestern da südlich auch wieder diese bösen krampfauslösenden Prostaglandine herum. Die verursachen dann überall in der Gegend "Verkrampfungen" oder musst du einfach öfter pinkeln?
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 7. 02. 2021, 09:55
    @Ssandra Hallihallo! Herzlich willkommen <3 Du kommst gleich mit auf die Liste.<br>
    Sei eingeladen auch was von dir zu erzählen, ich hab häufiger das Gefühl, dass wir Neue verschrecken, weil wir immer so blödeln.

    Apropos @annam deiner Storchtheorie nach würden im Winter keine Babies gebracht. Ich glaube da gibts eine Statistik, die das widerlegt.
    DieT
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 7. 02. 2021, 10:06
    @Milla26

    Wie weit gingen deine CB + Recherchen? Und welche Stärke femometer Ovus nimmst du?

    Ich hab hier einen stärker aussehenden femometer 20er. Kann ich aber erst vergleichen, wenn er ganz trocken ist (kann man die auf die Heizung legen oder verfälscht das dann was?)

    Und, da ist ein Schatten am CB 10er (der mit den zwei Strichen). Es ist nicht fotografierbar, aber ich kanns selbst wenn ich mich anstrenge nicht übersehen. Bin ES11.

    Hätte mir nie gedacht, dass wenn ich da einmal was erkenne, so in Panik verfalle (3 20ger Tests nachschieße, freilich negativ).

    Verschrei ma mal nix :*:*:*
    Eva1980
  • @Blaumeise @Milla26 ihr macht es echt so spannend! Ich fieber grad so mit mit euch <3 Mein Daumen sind fest gedrückt! Meinem Hund hab ich auch grad gesagt sie soll die Pfoten drücken, aber ich glaub die will nur Gassi gehn :D
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 7. 02. 2021, 10:10
    @Aska Danke. Mein Hund hat schon resigniert. Der will schon längst raus. :D Hast du einen großen Hund?
    DieT
  • Guten Morgen @Blaumeise @Milla26 bei euch ist es ja schon spannend!

    Ich trau mich gar nicht einen SST machen, bin erst ES+10 und will mir eine Enttäuschung ersparen...

    Hab mein orakel mit den depaten neuen davids begonnen, jz denk ich mir, vl doch keine gute idee weil die ja ned mal vorm ES wirklich anschlagen, erst wenn er da ist... also mal sehen, alles ist offen...

    Ich bin iwie die einzige die die #krimikurvengang noch würdig vertritt, ein ewiges rauf, runter, rauf, runter 😂 wär aber glücklich wenns jz nur mehr rauf geht...

    aa40beb0-691d-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    BlaumeiseEva1980
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 7. 02. 2021, 10:27
    @Blaumeise ich hab die femometer 20er. Würds nicht auf die Heizung legen, dann trocknen die nicht schön durch oder werden gelb.

    Bei dir klingt es auch spannend. ❤️

    Ich kenn die Panik, wenn man mal was sieht 🙈

    Der femometer 20er Schwangerschaftstest, den ich auch noch hinterhergeschossen hab, hat heute sogar eine deutlichere rosa linie als gestern🙈

    @Aska @Blaumeise mein Hundi will noch nicht aufstehen. Die ist total verkuschelt seit einigen Tagen ...und sie schnuppert ständig an meinem schritt und legt sich auf mich drauf...(sie ist klein). Außerdem darf mein Kater nicht mehr auf mir liegen, da wird sie richtig böse, obwohl sie den eigentlich voll gern hat 🤷🏽‍♀️ ob sie wohl riechen kann, dass da was ist?
    BeLaEva1980
  • @Milla26 100 pro kann die das!

    Meiner ist halt ein Mann, den interessierts wohl erst, wenn das Ding ein Balli werfen könnte.
  • @annamIch find, deine Kurve schaut gut aus!
    und meine Kurve ist doch auch #krimikurvengang würdig🙈🙈Es ist ja gar nicht schlecht, wenn die ovus nicht so empfindlich sind, dann siehst du eher eine steigerung.
  • Ginge es nach AVA Temperatur hätte ich gestern schon die Nerven geschmissen, gut, dass ich Trackle hab.

    Aber es war untypisch für mich, dass der Puls oben blieb nach ES...

    Steil abfallende Temperatur AVA (trackle stabil 36,65 - 36,7)

    gdzbbvnptiv0.jpg

    Aber hier Puls der letzten 3 Monate, verdächtig:

    9g5jq0hbawi9.png

  • @Milla26
    Unsere Hündin hat sicher als Erste gewusst, dass ich schwanger bin! Und seitdem ist sie noch kuscheliger bei mir, liegt immer bei mir und nicht bei meinem Mann (er is ein bissl beleidigt deswegen 😅) ..wollt letztens garnicht ohne mich spazieren gehen (und sie LIEBT spazieren gehen). Also Hunde haben da aufjedenfall ein Gespür dafür, die riechen die Veränderung 🤗

    @Blaumeise Bei dir wird’s ja auch voll spannend!!! Meine Daumen sind so so fest gedrückt!! 🤞🏻🍀
    BlaumeiseDieT
  • @annam Ich hab mir überlegt runter in den Müllraum zu gehen und den ES10 Test von gestern zum Vergleichen zu suchen #psycho
    DieTEva1980
  • @Blaumeise 😂😂 so mistkübelaktionen kenn ich...

    Habt ihr Symptome? Ich hab nämlich keine... 😅
  • @Blaumeise sie ist ca Kniehoch und ein kompletter Mischling. Von der Optik her könnt ein heller Schäfer und von der Fellstruktur her ein Husky drin sein. Ich glaub sie wartet schon seit Stunden das wir endlich Gassi gehen :D Die Nuss hat mich ja auch aufgeweckt weil sie bei jeder minimalen Bewegung von uns aufgesprungen ist. Also wieder nix mit ausschlafen. Dabei ist das echt der einzige Vorteil wenn die Mens da ist. Ich muss nicht Sonntags um 7 Uhr messen.

    @Milla26 also das ist schon seeehr verdächtig was dein Hundi da macht <3 Was macht eig deine Nachtschweiß Theorie? Ich kann sie jetzt bestätigen. Seit Es+10 ist es immer mehr geworden. Vor allem zwischen den Brüsten und seit die Mens da ist komplett weg.
  • @Ssandra ❤️-lich willkommen!

    @Blaumeise @Milla26 Wow das ist spannend bei euch! Da werd ich auch schon ganz nervös 😅

    Dass Tiere das als erste merken hab ich auch schon oft gehört.
    Meine Katze ist leider noch so faul und desinteressiert wie immer...
    Blaumeise
  • Guten Morgen meine Lieben ❣

    Willkommen @Ssandra bei den verrückten hibblerrinnen hier 😆

    Wir sind vielleicht eins bisschen psycho manchmal aber trotzdem ganz lieb 🤣🥰

    @Milla26 also jetzt wirds aufregend. Und nicht immer negativ denken wenn man was sieht, ich hab gelesen das es sich dann auch negativ auf die ss auswirken kann , gerade am Anfang. Also Kopf hoch das hat bestimmt geklappt 😍🍀🙏

    Also bei mir ist nach 3 Tagen Blutung wieder nur ein Hauch SB zu sehen . So gut wie weg 🤦‍♀️

    Aber meine Tempi ist die letzten 2 Tage noch ziemlich hoch im Gegensatz zu den anderen 2 Zyklen. Vielleicht liegt es daran das ich etwas später ins Bett bin 🤷‍♀️

    Wir haben hier in Gelsenkirchen so viel Schnee wie schon lange nicht mehr 🙈 eigentlich liebe ich Schnee, aber ich muss ab morgen früh 4 Uhr wieder raus zur Arbeit 🤦‍♀️
    Naja unsere beiden Hunde lieben ihn auf jeden Fall. Ist der erste Schnee für beide
    Blaumeise
  • Ich schleich mich noch mal rein. Was ich bei meinen Abgängen (immer ein paar Tage nach NMT) gelernt habe: eine Steigerung ist SEHR gut. Im getrockneten Zustand hat ma bei allen Abgängen über Tage hinweg keine Steigerung gesehen. Als es dann geblieben ist, war jeden zweiten Tag eine Steigerung zu sehen (wenn auch nicht deutlich, deutlich gibt es bei den OneSteps, die ich hatte nicht. Da war der Strich erst an ES 30 so dick wie der Kontrollstrich).
    DieTAskaBlaumeise
  • @Ssandra Herzlichen Willkommen bei uns! 🤩

    @Milla26 @Blaumeise oh wow!! Ich fiebere grad so mit euch mit!! Ich wünsch es euch sooo von ganzen Herzen, dass es geklappt hat! Bei dir Milla klingt das mit deinem Hund SEHR verdächtig 🤭🤔
    DieT
  • Ich sag immer ich tu nix, aber dann halt ichs nicht aus haha einen SST trau ich mich trotzdem nicht, hab jz den anderen LH test gemacht, der sieht gar nicht so negativ aus, ich hoffe morgen steigt das!

    55cc6900-6928-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    DieTBlaumeiseEva1980
  • Oh @annam ich drück dir auch ganz fest die Daumen 😍😍🍀🙏
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 7. 02. 2021, 12:15
    So, da ich keine Hauchs auf Fotos bekomme und das getrocknet sowieso nicht mehr annäherndso ausschaut wie vorher, bekommt ihr mein OVU ORAKEL. Nur der streifen von gestern fehlt, den hab ich irgendwie nicht mehr 🤷🏽‍♀️42b27ad0-692d-11eb-863c-a1607a9702d5.jpegMeine Brüste tun seit gestern wieder mehr weh, ich hoffe, das bleibt so. Am Tag des Abgangs waren alle Beschwerden plötzlich wie weggeblasen.
    Jetzt kann ich eh nur warten und hoffen, dass es nicht wieder schief geht, weil die tests noch so schwach sind.
    DieTBlaumeiseAskablue89Eva1980Sonnenschein23
  • @Aska Ja, das kenn ich, kaum dreht man sich im Bett um wird das Bett umkreist wie eine Hyäne. Er macht dann auch so Geräusche wie eine Hyäne. 🙈 Seit er jetzt aber kastriert und daher etwas inkontinent ist, darf er nimma ins Schlafzimmer. Wir legen sein Bett direkt vor die Tür und er kann rein schauen.

    @annam Ich war im Müllraum 🙈🙈🙈 Der Test lag ganz oben. Als ich ihn rausgenommen hab, war da sooo ein fetter Strich, dass ich ihn entsetzt zurück gesteckt hab und weggelaufen bin. Hatte Angst, dass mein Strich ein nichtssagender war.

    @Milla26 Ich kann meinen auch nicht fotografieren. Er ist zwar trockener und strichiger und nicht so diffus schattig, aber mein Orakel ist jetzt auswertbar und finde ganz passabel, drum kriegt ihr das auch :D
  • @annam nein, ich habe null Symptome. Das einzige, das mir retrospektiv sehr komisch vorkommt, ist, dass ich mich die letzten zwei Wochen in meinem Körper sehr, sehr wohl gefühlt habe. Meine Beine fand ich mein Leben lang zu dick und in den letzten zwei Wochen hatte ich das Gefühl Claudia Schiffer Beine zu haben :D:D:D (dabei bin ich sicher einen halben Meter kleiner und 20kg schwerer :D:D:D)
    AskaEva1980
  • @Milla26 ein schönes Orakel, ich hab auch die 20er, deine sind aber ganz schöne fettis :D

    zzz426gqdc16.jpg
    AskaEva1980
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 7. 02. 2021, 12:25
    Ich muss sagen, dass ich diesmal trotz der Nervosität viiiel gelassener bin als beim letzten Abgang. Wenns abgeht, kann ich es eh nicht verhindern, ich kann jetzt genau gar nix mehr tun.
    Meine femoapp hat meinen heutigen ovu übrigens als „Spitzenwert“ erkannt...😉

    @Blaumeise megaspannend bei dir!
    BlaumeiseKarina_BallerinaDieTEva1980
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 7. 02. 2021, 12:36
    @Milla26 Ich wüsste grad niemandem mit dem ich lieber maximal hibbeln würde!

    Und mit @annam ist es mir auch eine große EHRE <3
    Karina_BallerinaDieT
  • @Milla26 Du bist die expertin bei orakeln, kann ich bei meinem schon bissl hoffnung haben oder kann man das so nicht sagen?
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 7. 02. 2021, 12:54
    @annam bei einem einzelnen test kann man das leider nicht sagen, es sollte zumindest alle 2 Tage eine steigerung geben. Und immer mit Morgenurin testen, weil über Tag das LH schwankt und wir ja das HCG erwischen wollen 🙈zum nmt hin sollten sie dann möglichst positiv werden.

    Aber die Chance, dass du dann wirklich schwanger bist, ist 50:50. wie gesagt, es ist eine Spielerei und man kann auch mit einem negativen Orakel schwanger sein. Nichts ist ausgeschlossen.

    Expertin bin ich leider nicht.
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 7. 02. 2021, 12:55
    @annam wenn du mich fragst - was du zwar nicht tust :p - dann ist das zwar kein schlechter Anfang, aber du brauchst mindestens 2 um zumindest eine Richtung zu erkennen.

    Morgen bist du aber sicher froh, dass du heute gemacht hast :)

    In Orakelfragen würde ich mich immer vertrauensvoll an @Babsilein wenden :p
  • @all vielen Dank fürs liebe Willkommen heißen! ich freu mich schon darauf mit euch zu hibbeln. und blödeln ist super, das Thema ist sonst eh so ernst ;-)

    @Milla26 @Blaumeise bei euch schauts ja sehr gut aus, drück euch die daumen! und allen anderen natürlich auch! ihr schreibt immer so viel, dass ich mitm Lesen kaum hinterher komm :D ich les ja schon länger bei euch mit und hol den ganzen Tag dann am Abend bei der Einschlafbegleitung meiner Maus auf ;)

    ich hab da 2. Monat jetzt erst ovus probiert, weil wir jetzt echt gas geben wollen :D vorher haben wir uns halt ungefähr nach dem geplanten Eisprung gerichtet, waren aber halt auch oft daneben. Und mit einer schlecht-Schläferin zuhause, ists nicht immer ganz leicht, Zeit zu zweit zu finden... Bisher wars uns nicht soo wichtig, weil wir gerade Haus bauen und die Doppelbelastung wollten wir eh nicht unbedingt. Nachdem wir im Sommer aber einziehen möchten, würds jetzt perfekt passen. Kann man halt nur leider nicht so planen ... und recht viel älter möcht ich auch nicht mehr werden, ist sicher mit ein Punkt, warum es mich schon ein wenig stresst..
    DieTBlaumeiseAska
  • @Blaumeise Ja ich fiebere morgen entgegen, bezüglich der temp u dem ovu, morgen hab ich auch FA termin, aber leider könnte der auch noch nix erkennen
  • @Ssandra wie alt ist denn eure Maus??

    Uns geht's ähnlich. Die kleine Raupe hat bis vor paar Tagen bei uns im Zimmer und Bett geschlafen. Jetzt haben wir ihn wieder in sein Bett in seinem Zimmer ausgelagert, damit wir als Pärchen auch wieder Zweisamkeit haben.
    Blaumeise
  • So, ich meld mich auch mal wieder. Hab mich jetzt von meinen Diensten ausgeschlafen 😴😴🥱
    Ich bin heute ES+14 (NMT) und noch keine Mens in Sicht... hab heute dann einen Femometer SST gemacht der war aber negativ. Zuerst hab ich mir eine leichte Linie eingebildet aber ich denk das war nix. Ich werd noch wahnsinnig. Entweder soll die Mens jetzt kommen oder der SST positiv sein 😂🙃 Hatte jetzt immer regelmäßige Zyklen mit 28Tagen und genau jetzt bin ich bereits an ZT 30 🤷🏼‍♀️

    @Milla26 das sieht ja total super aus bei dir! Ich würds dir so sehr wünschen 😍🍀😍

    @Ssandra herzlich Willkommen bei uns 😊
    BlaumeiseDieTEva1980
  • annam schrieb: »
    @Blaumeise Ja ich fiebere morgen entgegen, bezüglich der temp u dem ovu, morgen hab ich auch FA termin, aber leider könnte der auch noch nix erkennen

    Aber ein Bluttest machen!
  • nursia0606 schrieb: »
    So, ich meld mich auch mal wieder. Hab mich jetzt von meinen Diensten ausgeschlafen 😴😴🥱
    Ich bin heute ES+14 (NMT) und noch keine Mens in Sicht... hab heute dann einen Femometer SST gemacht der war aber negativ. Zuerst hab ich mir eine leichte Linie eingebildet aber ich denk das war nix. Ich werd noch wahnsinnig. Entweder soll die Mens jetzt kommen oder der SST positiv sein 😂🙃 Hatte jetzt immer regelmäßige Zyklen mit 28Tagen und genau jetzt bin ich bereits an ZT 30 🤷🏼‍♀️

    @Milla26 das sieht ja total super aus bei dir! Ich würds dir so sehr wünschen 😍🍀😍

    @Ssandra herzlich Willkommen bei uns 😊

    Diese Femometer SST sind aber der größte Schrott! Die zeigen glaub ich erst an, wenn das Kind in den Kindergarten geht.
    DieTLexxiBeeEva1980
  • @Ssandra sie ist im Dezember 2 geworden. Alleine schlafen geht gar nicht bzw. bin ich ehrlicherweise auch noch zu bequem, um in der Nacht ein paar Mal aufzustehen und rüberzugehen. Ich schlafe bei ihr im Kizi in einem 140er Bett und kann dann schnell mal beruhigen, Flascherl richten und selbst gleich weiterschlafen. Wir hatten auch lange Zeit ein Familienbett aber mein Mann kann leider oft nicht mehr einschlafen wenn er in der Nacht munter wird. Für uns ist es momentan (noch) die beste Lösung, aber Dauerlösung ists natürlich auch nicht... :D irgendwann würd ich schon ganz gern wieder mit meinem mann die ganze Nacht im Bett verbringen <3
    Karina_Ballerina
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 7. 02. 2021, 13:27
    @Ssandra Ja, das mit dem Alter kenn ich. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber wenn man ins Internet schaut und diese ganzen Fruchbarkeitskurven vorgesetzt bekommt, wo mit 30 fast schon die Meno anfängt, kriegt man schon eher einen Rappel.

    Dann hoff ich, dass du und dein Käfer keine Alpträume von uns kriegts... :D
  • @Blaumeise bei mir hat der SST gestern und heute einen Hauch angezeigt und dann hab ich in den bewertungen gelesen, dass der wohl öfter falsch positiv ist. Ist mir aber bisher noch nie passiert. Hab allerdings jetzt eine neue packung bestellt, vielleicht neigen die neuen wirklich zu falschen Linien.
  • @Blaumeise wirklich 🙈 du machst mir Hoffnung. Ist aber ein 10er oder 12,5er. Das ist kein Streifen sondern ein richtiger Test.
  • Ssandra schrieb: »
    @Ssandra sie ist im Dezember 2 geworden. Alleine schlafen geht gar nicht bzw. bin ich ehrlicherweise auch noch zu bequem, um in der Nacht ein paar Mal aufzustehen und rüberzugehen. Ich schlafe bei ihr im Kizi in einem 140er Bett und kann dann schnell mal beruhigen, Flascherl richten und selbst gleich weiterschlafen. Wir hatten auch lange Zeit ein Familienbett aber mein Mann kann leider oft nicht mehr einschlafen wenn er in der Nacht munter wird. Für uns ist es momentan (noch) die beste Lösung, aber Dauerlösung ists natürlich auch nicht... :D irgendwann würd ich schon ganz gern wieder mit meinem mann die ganze Nacht im Bett verbringen <3</div>



    Kenn ich nur zu gut.
    Unserer ist 1,5 Jahre und schläft NIE durch. Außer er schläft bei da Oma, da kann er plötzlich durchschlafen -.-

    Haben in seinem Zimmer auch ein großes Bett stehen und wechseln uns mit den Nächten ab.
    Ssandra
  • Milla26 schrieb: »
    @Blaumeise bei mir hat der SST gestern und heute einen Hauch angezeigt und dann hab ich in den bewertungen gelesen, dass der wohl öfter falsch positiv ist. Ist mir aber bisher noch nie passiert. Hab allerdings jetzt eine neue packung bestellt, vielleicht neigen die neuen wirklich zu falschen Linien.

    Gabs dazu auch was zu den mit den zwei Strichen?

    Wobei ich mir grad (unfallfrei!!!) meinen MuMu angeschaut hab und der wirklich weit oben liegt, sich schon eher weich anfühlt und da viel, wirklich viel weißer dickfluffiger ZS ist. Letzten Zyklus hatte ich in der ganzen zweiten Hälfte keine Hochlage mehr und diesmal ist er nie wirklich runter gegangen.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 7. 02. 2021, 13:34
    @nursia0606 Ok, die kenn ich leider gar nicht, nur diese Streifen, die bei den Ovus dabei sind 🙈

    Hoffnung stirbt eh erst mit der Mens!
    nursia0606
  • Blaumeise schrieb: »
    @nursia0606 Ok, die kenn ich leider gar nicht, nur diese Streifen, die bei den Ovus dabei sind 🙈

    Hoffnung stirbt eh erst mit der Mens!

    Ja, mal sehen, ob die bald kommt. Möchte wenn dann endlich in einen neuen Zyklus starten 😊
    Blaumeise
  • @Blaumeise knapp 39, vor 40 wärs halt schon noch super :D aber wir werden sehen... bei meiner maus war ich 36 und hats im 3. ÜZ eingeschlagen - darum, am besten keine statistiken schauen... (ich machs aber natürlich auch trotzdem :D , wir haben damals einfach Glück gehabt)
    BlaumeisetildaEva1980
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum