Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

18911131420

Kommentare

  • @DieT Schnipie einrollen ahahhaaha
    DieTBlaumeiseEva1980
  • 🤣🤣🤣🤣🤣
    Blaumeise
  • Wollt euch jetzt den Test fotografieren, aber am Foto sieht man nix.
    Ich befürchte, dass sich wieder mal was nicht richtig einnisten konnte 🤷🏽‍♀️
  • @Blaumeise habt ihr schon mal ein erotisches Brettspiel probiert? Das könntest du ja - Inkl 2 Gläser Wein - ganz zufällig mal zur heißen Zeit auspacken?
    Wir haben eines, das beginnt ziemlich unschuldig aber es ist wirklich unmöglich, dass es nicht in Sex endet 😂 wir konnten es noch nie zu Ende spielen 🙈
    Blaumeise
  • Milla26 schrieb: »
    Wollt euch jetzt den Test fotografieren, aber am Foto sieht man nix.
    Ich befürchte, dass sich wieder mal was nicht richtig einnisten konnte 🤷🏽‍♀️

    Oder morgen früh noch einen und dann wirds dicker der Strich 🙏🍀
  • @Milla26 ich hatte auch Probleme den Strich auf ein Foto zu bekommen.... Versuch später noch einen test zu machen bzw morgen:) positiv bleiben ❤☘
  • @iina @DieT ich glaub nicht mehr dran...soll halt nicht sein
  • @Blaumeise muss gerade lachen. Auch wenn dir vermutlich nicht zu lachen zu mute ist. Versteh einer die Männer :D

    Ich hab meinen Freund vorher auch gerade gesagt, dass er heute nochmal ran muss wenn er ein Kind will.
    Seine Aussage: "puuuh, nochmal? Wir haben jetzt so lange verhütet und aufgepasst und jetzt mach ma genau das Gegenteil. Das muss ich psychisch erst mal verarbeiten"

    Ich bin immer noch so zwiegespalten. Auf einer Seite freue ich mich wenn ich noch länger arbeiten gehen kann. Aber auf der anderen Seite möchte ich unbedingt wieder schwanger sein. Ach, dieses Gefühlschaos.
    Und ja, wir sind erst im 1ÜZ. Also Zeit genug.
    DieTBlaumeise
  • @Blaumeise @annam fühlt euch mal ganz fest gedrückt ❤️
    Blaumeise
  • @Milla26 ❤️

    Ich hab heute doch mit einem ovu orakel begonnen, das untätige umsitzen halt ich nicht aus........ 🙈 das stäbchen abpisln ist schon ein richtiger zwang 😂
    BlaumeiseDieT
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 6. 02. 2021, 13:49
    @Milla26 letzten Monat hatte ich auch leere 10er (CB) und ein Hüsteln am (billigen) 25er. 🤷‍♀️ Woher auch immer das kam. Ich vermute eher einen Testfehler. Du bist jetzt ES 12, oder? du hörst ja nicht auf zu testen :) ?

    @annam Dabei weiß ich, dass egal was kommt, ich das Orakelspiel verliere, an ES 12 wirds dunkel, dann Mens. So ist das :p

    @mydreamcametrue Er ist leider absolut nicht der Spieletyp. Im Gegensatz zu mir. :D
  • @mydreamcametrue was ist das für ein Brettspiel? 😅 Schick mal 😊

    Ich würde euch so gern gut zureden, aber ich befürchte da kann man sich nur selbst rausziehen. Ich bin es6 und grad in der Phase in der ich ununterbrochen bete und hoffe. Und ich bin kein religiöser Mensch 😅
    Blaumeise
  • @Blaumeise ich hatte schon auf allen erdenklich tests hauchs und linien 🤷🏽‍♀️ obwohl ich mittlerweile glaube, dass da halt einige ganz frühe abgänge dabei waren, die ich gar nicht als solche wahrgenommen habe. Sollte ich jemals positiv testen werde ich einfach 9 Monate in Panik sein, dass es wieder abgeht 🙈 ich glaub, ich könnt mich gar nicht freuen.
  • @Babsilein Danke dir :) Es hilft daran zu denken, dass es einen neuen Versuch gibt. Chance auf neue Herzen und so :D
  • Hab jz aus langeweile meine kurve in die femometer app eingetragen in der hoffnung ein indiz zu erkennen...
    Natürlich nix gefunden #psycho

    68e64350-6877-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    DieTBlaumeise
  • @annam und ich hab mir grad noch tests gekauft 🤣🤣
    BlaumeiseEva1980Karina_BallerinaDieT
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 6. 02. 2021, 15:18
    @annam @Milla26 Ich verrat euch was, ich hab schon ein OB kurz eingeführt und raus gezogen, um zu sehen, ob ich vielleicht irgendwo eine Einnistungsblutung hab. #psycho

    In meinem Unterbauch isses gar so ruhig momentan.
    DieT
  • @Blaumeise 🙈 oh mann, diese letzten tage vor nmt sind ein Wahnsinn. Man wird immer kreativer 🤣
    @Milla26 kann ich verstehen!
    Blaumeise
  • @milla26 ich freu mich schon auf deine nächsten tests - ich denke, wann, wenn nicht jetzt, soll das mal gut ausgehen für dich? oder? und ich bin für einen clearblue digital, bei dem man nicht striche-raten muss.

    falls ich jemals auf die idee kommen sollte, auch mit ovus anzufangen, bitte haltet mich ab davon - ich wär definitiv eine kandidatin, die sich damit wahnsinnig macht. ich darf bitte nie ovus in die hand bekommen :D
    DieTBlaumeise
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 6. 02. 2021, 15:33
    d67d6710-687f-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg🙈🙈 @Eva1980 danke ❤️
    Und ich halte dich auf alle Fälle ab,ovu orakel zu machen 🙈 ist für nix
    Eva1980DieT
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,118

    bearbeitet 6. 02. 2021, 15:36
    Ich hab gestern mein Femometer Vinca II bekommen, das Messen kann also los gehen im nächsten Zyklus. Und vor lauter Übermut hab ich mir ein 10er Pack One Step 10er mitbestellt....wenn man schon mal dabei ist 😆 Also für ein mögliches Ja meines Mannes wär ich gerüstet, obwohl ich befürchte dass es noch dauern wird 🙈😕

    Und dumm wie man hald oft ist, spekulier ich die ganze Zeit herum ob da vielleicht was sein könnt....weils unregelmäßig immer mal wieder sticht und zwickt, und heute an ZT24 schon wieder rosa Schliere am WC Papier (und letztens ja nach dem ❤️eln)....schon sehr versucht einen Test zu verschleudern, obwohl ja eigentlich gar nix sein kann zwecks Kondom....aber meinem Mann passierts immer mal wieder das er ihn erst verkehrt rauf gibt und dann korrigiert, und ich hab gelesen dass das theoretisch schon reichen kann, wenn da schon Lusttropfen an den Gummi kamen. Total bescheuert ich weiss, aber man klammert sich hald an jeden Strohhalm 🙈
    BlaumeiseDieT
  • @milla26 welcher ZT bist Du heute? Mach auf jeden Fall erst einen morgen Früh. Und wehe, Du machst kein Selfie dazu, wenn Du den zweiten Strich nimmer raten musst, sondern er einfach DA ist. <3
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 6. 02. 2021, 15:40
    @Eva1980 bin ES+12 , ZT30

    Ich bin da nicht mehr so positiv gestimmt. 🤷🏽‍♀️
  • Ich hab auch schon während der mens ss Tests gemacht weil es gibt ja frauen die trotz Blutungen schwanger sind 🙄 also so ist das ja nicht , ich kann auch doof 🤣🤣🤣🤣
    Blaumeise
  • Hab mein Thermometer bei meinem Freund vergessen, dann wird halt erst an ES+14 wieder gemessen🙈schadet vielleicht nicht 🙈
    DieTKarina_Ballerina
  • Aber das wird nicht lustig für dich weisste schon oder @Milla26
    🤣🙈
  • @DieT kann jetzt eh nix mehr machen...🤷🏽‍♀️ außer auf mein zuhause-wochenende verzichten.
  • Aber ich bin mir zu 110% sicher, dass es abgeht, sollte da was sein...also wärs eh egal, ob ich morgen den Absturz sehe oder nicht.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 6. 02. 2021, 18:02
    @annam und die anderen #psychos

    Ich hab vor ES ein Zuckerstück auf die Terrasse gelegt, dass der Storch wohl gestimmt ist. Das Zuckerstück ist jedenfalls weg (hatte es zwischendurch völlig vergessen!)

    Meine Schwester und ich haben das als Kinder mal gemacht, weil die Oma gesagt hat, dass das was bringt. Hat damals funktioniert. Hab jetzt 2 Schwestern.
    nursia0606_sarah_DieTtilda
  • @Blaumeise Hehe süß, aber ich glaube die störche sind noch im süden 😅
  • @annam 🥺🥺🥺

    Dann will ich mein Zucker zurück.
    Eva1980DieTFelitilda
  • @Milla26 Hör sofort auf, so was zu sagen. Sag dem Zwuck lieber, wie willkommen er ist und wie sehr Du Dich auf ihn freust!

    ZT2 Die Zeit vergeht nicht, aber immerhin ist Wochenende. Ich backe heut seit Ewigkeiten wieder Brot (irgendwann am Abend dann, wenn ich mit dem Teigprozedere endlich durch bin, hab neuen Kombucha angesetzt, mache Stillkugeln für meine Schwägerin (weil Montag spätestens kommt ihre Kleine ja fix auf die Welt) und stricke an einer Schlauchhaube für den Kleinen. Der hat am Mittwoch wieder Schnuppertag im Waldkindergarten und soll top ausgestattet sein. Ich hab auch schon Bad geputzt. Und hab immer noch das Gefühl, es geht einfach nix weiter...
  • @Eva1980 ich bin heute hier das Häufchen Elend, glaub ich 🙈 sorry,bin total depri.
  • Milla26 schrieb: »
    @Eva1980 ich bin heute hier das Häufchen Elend, glaub ich 🙈 sorry,bin total depri.

    deswegen hab ich Dir ja den richtigen Text vorgeschrieben! "Liebes Zwucki, wo immer Du gerade bist, ich freu mich schon so sehr auf Dich! Schön, dass es Dich gibt. Du wirst es bei uns gut haben <3"
  • @Milla26 NMT-End-Stimmung. Hölle. Fühl dich total gedrückt!
  • @Eva1980 vor dem letzten Abgang hab ich sogar täglich meditiert und mit dem „ei“ gesprochen, es eingeladen zu bleiben, etc und nur positiv gedacht. Abgegangen ist es trotzdem.
    HappyEnds sind halt nicht für alle...
    Aber trotzdem danke ❤️@Blaumeise danke ❤️ hab grad keinen Bock mehr 😕
  • @Blaumeise NMT endstimmung is wirklich die pure hölle
    Happy89
  • @eva1980 was sind denn stillkugeln? 🤔
    @blaumeise @Milla26 @annam oh mann, ich fühle mit euch.
    Blaumeise
  • @DieT

    Ich habe haschimoto und hatte vor meinem Sohn schon so mörderzyklen - ich nehme regelmäßig meine Hormonpräparate und andere Medikamente ein (bin normal auch bei einem echten Spezialisten [er hat uns auch bei meinem ersten Sohn geholfen] - aber dank Corona ist dessen ordi momentan geschlossen)

    Aber momentan bin ich scheinbar sehr schlecht eingestellt 🥴
    DieT
  • @all Hab grad nochmal getestet mit relativ konzentriertem urin...alles blütenweiß, auch die femometer tests.
    Nicht mal ein eingebildeter schatten. Der femometer neigt wohl zu falschen rosa linien und schatten. 🤷🏽‍♀️
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 6. 02. 2021, 19:50
    Außer der femometer ovu, der ist positiv 🤣

    Sorry, bin jammerlappig hoch 100000 grad 🤣🙈
    DieT
  • @Milla26 So ein Schas! Aber echt. 🙈🙈🙈
  • Hey mädels 😊Da war ja jetzt einiges zum Nachlesen. 😅bin für heute fertig mit den Nerven und total müde, nach einer zachen 12 Std Schicht 🙈Aber ich konnte mich NM wegschleichen und einen Ovu machen 😅776651b0-68ac-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    Ich find sie werden schon deutlich schwächer. 🙈Also vermute ich jetzt einfach mal, dass mein ES eventuell wirklich bereits an ZT 11 war. 🤷🏽‍♀️Aber nix is fix 😂Jetzt heißts warten, und auch wenn ich much selbst für verrückt halt, hab ich tief in mir irgendwie ein total positives Gefühl 🥰
    Blaumeise
  • Wahnsinn was hier in der Gruppe los ist, komm gar nicht mehr zum lesen. Ich bin aktuell an ZT 33 und noch immer keine Mens in Sicht 😏 SS ausgeschlossen 😞 überlege ob ich mal eine Hibbelpause einlege...stresst mich grad irgendwie
    Blaumeise
  • @summerbreeze1

    Ja, stimmt! Die letzten sehen echt schwächer aus! Drück dir die Daumen, dass es bereits an ZT11 geklappt hat👍🏻🤩🍀✊🏻
  • @Mizz_Lizzy geht mir ähnlich. Ich weiß nur nicht, ob ich aufhören kann.
  • @Blaumeise Ja es ist eh keine leichte Entscheidung. Aber mein Zyklus ist wieder mal so lange und der Herr des Hauses ist auch grad null in Stimmung für Nähe 🙄 und naja von alleine werde ich eh nicht schwanger da lass ich es lieber sein. Ach im Moment find ich die Gesamtsituation einfach sch**** 😞
  • @Mizz_Lizzy ohje, klingt nicht gut. Hoffentlich renkt es sich bald wieder ein. Die letzten 12 Monate waren schon auch besonders doof.
  • @babsilein Stillkugeln sind einfach nur Energiekugeln, die man halt in der (frühen) Stillzeit schnell mal einwerfen kann, wenn man Energie und gesundes Naschen braucht. Ich werd ja meine Schwägerin und meinen Bruder im Wochenbett mit versorgen. Und für die Zeit, wo ich nicht da sein kann und einfach so zwischendurch mach ich ihnen solche Dinge wie Stillkugeln, Bananenbrot, Basilikum-Pesto, Paradeis-Walnusspesto - zum Überleben halt :)
    Blaumeiselili87
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum