Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
3,587
569
2,929
Ich befürchte, dass sich wieder mal was nicht richtig einnisten konnte 🤷🏽♀️
4,901
Wir haben eines, das beginnt ziemlich unschuldig aber es ist wirklich unmöglich, dass es nicht in Sex endet 😂 wir konnten es noch nie zu Ende spielen 🙈
569
Oder morgen früh noch einen und dann wirds dicker der Strich 🙏🍀
989
2,929
809
Ich hab meinen Freund vorher auch gerade gesagt, dass er heute nochmal ran muss wenn er ein Kind will.
Seine Aussage: "puuuh, nochmal? Wir haben jetzt so lange verhütet und aufgepasst und jetzt mach ma genau das Gegenteil. Das muss ich psychisch erst mal verarbeiten"
Ich bin immer noch so zwiegespalten. Auf einer Seite freue ich mich wenn ich noch länger arbeiten gehen kann. Aber auf der anderen Seite möchte ich unbedingt wieder schwanger sein. Ach, dieses Gefühlschaos.
Und ja, wir sind erst im 1ÜZ. Also Zeit genug.
2,929
3,587
Ich hab heute doch mit einem ovu orakel begonnen, das untätige umsitzen halt ich nicht aus........ 🙈 das stäbchen abpisln ist schon ein richtiger zwang 😂
3,469
@annam Dabei weiß ich, dass egal was kommt, ich das Orakelspiel verliere, an ES 12 wirds dunkel, dann Mens. So ist das
@mydreamcametrue Er ist leider absolut nicht der Spieletyp. Im Gegensatz zu mir.
1,563
Ich würde euch so gern gut zureden, aber ich befürchte da kann man sich nur selbst rausziehen. Ich bin es6 und grad in der Phase in der ich ununterbrochen bete und hoffe. Und ich bin kein religiöser Mensch 😅
2,929
3,469
3,587
Natürlich nix gefunden #psycho
2,929
3,469
In meinem Unterbauch isses gar so ruhig momentan.
1,563
@Milla26 kann ich verstehen!
1,008
falls ich jemals auf die idee kommen sollte, auch mit ovus anzufangen, bitte haltet mich ab davon - ich wär definitiv eine kandidatin, die sich damit wahnsinnig macht. ich darf bitte nie ovus in die hand bekommen
2,929
Und ich halte dich auf alle Fälle ab,ovu orakel zu machen 🙈 ist für nix
3,190
Und dumm wie man hald oft ist, spekulier ich die ganze Zeit herum ob da vielleicht was sein könnt....weils unregelmäßig immer mal wieder sticht und zwickt, und heute an ZT24 schon wieder rosa Schliere am WC Papier (und letztens ja nach dem ❤️eln)....schon sehr versucht einen Test zu verschleudern, obwohl ja eigentlich gar nix sein kann zwecks Kondom....aber meinem Mann passierts immer mal wieder das er ihn erst verkehrt rauf gibt und dann korrigiert, und ich hab gelesen dass das theoretisch schon reichen kann, wenn da schon Lusttropfen an den Gummi kamen. Total bescheuert ich weiss, aber man klammert sich hald an jeden Strohhalm 🙈
1,008
2,929
Ich bin da nicht mehr so positiv gestimmt. 🤷🏽♀️
569
2,929
569
🤣🙈
2,929
2,929
3,469
Ich hab vor ES ein Zuckerstück auf die Terrasse gelegt, dass der Storch wohl gestimmt ist. Das Zuckerstück ist jedenfalls weg (hatte es zwischendurch völlig vergessen!)
Meine Schwester und ich haben das als Kinder mal gemacht, weil die Oma gesagt hat, dass das was bringt. Hat damals funktioniert. Hab jetzt 2 Schwestern.
3,587
3,469
Dann will ich mein Zucker zurück.
1,008
ZT2 Die Zeit vergeht nicht, aber immerhin ist Wochenende. Ich backe heut seit Ewigkeiten wieder Brot (irgendwann am Abend dann, wenn ich mit dem Teigprozedere endlich durch bin, hab neuen Kombucha angesetzt, mache Stillkugeln für meine Schwägerin (weil Montag spätestens kommt ihre Kleine ja fix auf die Welt) und stricke an einer Schlauchhaube für den Kleinen. Der hat am Mittwoch wieder Schnuppertag im Waldkindergarten und soll top ausgestattet sein. Ich hab auch schon Bad geputzt. Und hab immer noch das Gefühl, es geht einfach nix weiter...
2,929
1,008
deswegen hab ich Dir ja den richtigen Text vorgeschrieben! "Liebes Zwucki, wo immer Du gerade bist, ich freu mich schon so sehr auf Dich! Schön, dass es Dich gibt. Du wirst es bei uns gut haben
3,469
2,929
HappyEnds sind halt nicht für alle...
Aber trotzdem danke ❤️@Blaumeise danke ❤️ hab grad keinen Bock mehr 😕
3,587
1,563
@blaumeise @Milla26 @annam oh mann, ich fühle mit euch.
1,214
Ich habe haschimoto und hatte vor meinem Sohn schon so mörderzyklen - ich nehme regelmäßig meine Hormonpräparate und andere Medikamente ein (bin normal auch bei einem echten Spezialisten [er hat uns auch bei meinem ersten Sohn geholfen] - aber dank Corona ist dessen ordi momentan geschlossen)
Aber momentan bin ich scheinbar sehr schlecht eingestellt 🥴
2,929
Nicht mal ein eingebildeter schatten. Der femometer neigt wohl zu falschen rosa linien und schatten. 🤷🏽♀️
2,929
Sorry, bin jammerlappig hoch 100000 grad 🤣🙈
3,469
6,016
Ich find sie werden schon deutlich schwächer. 🙈Also vermute ich jetzt einfach mal, dass mein ES eventuell wirklich bereits an ZT 11 war. 🤷🏽♀️Aber nix is fix 😂Jetzt heißts warten, und auch wenn ich much selbst für verrückt halt, hab ich tief in mir irgendwie ein total positives Gefühl 🥰
138
622
Ja, stimmt! Die letzten sehen echt schwächer aus! Drück dir die Daumen, dass es bereits an ZT11 geklappt hat👍🏻🤩🍀✊🏻
3,469
6,016
138
3,469
1,008