Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

17810121320

Kommentare

  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 5. 02. 2021, 16:35
    annam schrieb: »
    @Milla26 du machst mich fertig, jz überleg ich auch zu oraklen :D

    Ich machs nur, weil ich echt sonst nix hab. Obwohl ich weiß, dass es zur Mens hin positiv wird. VerRüCkT.

    @summerbreeze1 sind das neuere Femometer? Dann könnte das schon ein Maximum am 3.2. gewesen sein. Bei mir sahen sie diesmal nicht viel stärker aus. 🤷🏽‍♀️

    obh193vig7dl.jpg
  • @Blaumeise ich hab noch welche mit der alten Verpackung 😂Weiß jetzt nicht wie es bei denen ist 🥲Hab ich noch im Dez. bestellt. 😅
    Blaumeise
  • @all
    Habt ihr eine Empfehlung für 10er Ovus??
    Ich denke, ich muss in Zukunft auf Ovus verzichten, da es keine guten 10er mehr gibt, die bei mir auch anschlagen! 🙈😅
  • @Sonnenblume10 gute Frage 🥲Ich bräucht eigentlich auch 10er.
    Dachte auch die grünen One Step sind 10er und dann hab ich auf der Packung gesehen, dass es auch 20er sind 🙈🤣Sehr gscheid, typisch ich 🤣🤣
  • @Sonnenblume10 ich hab damals die von David gehabt
    Hab auch ein bisschen verglichen, und fand die am besten
  • @Eva1980 hahahaha ja ich bin ganz deiner Meinung
  • Bei mir hat gerade leicht die Mens angefangen, morgen is sie dann voll da 😒😒
    @Blaumeise neuer NMT wäre mal der 11.3
    Mein zyklus ist aber nicht ganz regelmäßig genau kann ichs dir also erst nach dem nächsten ES sagen.
  • @ParamedicGirl

    Ja, die habe ich normal sonst auch immer, aber die sind jetzt neu von David und die neuen schlagen nicht mehr so gut an! Bzw war in diesem Zyklus der 20er von Onestep deutlich dunkler als die 10er von david aber trotzdem beide nie ganz positiv! Also ich bin mit den neuen David Ovus nicht mehr zufrieden
  • @Sonnenblume10 sorry, wusst ich nicht
    Bei mir damals war ein 20er von David positiv, und der 10er von OneStep nicht mal annähernd 🤷🏼‍♀️
  • Aska schrieb: »
    Bei mir hat gerade leicht die Mens angefangen, morgen is sie dann voll da 😒😒
    @Blaumeise neuer NMT wäre mal der 11.3
    Mein zyklus ist aber nicht ganz regelmäßig genau kann ichs dir also erst nach dem nächsten ES sagen.

    So genau muss es nicht sein :D ist nur ein Anhalt!
  • @Blaumeise oja das muss schon alles seine Richtigkeit haben 😌☝ danke fürs managen ❤

    Es is eig so eine Gemeinheit. Da ist man schon super enttäuscht das man kein Baby bekommt und dann wird man noch zusätzlich mit Krämpfen aus der Hölle bestraft 😭 Ich bin so froh das Wochenende is. Würd mich nicht mein Hund rauszwingen würd ich die nächsten 2 Tage auf der Couch campen.
    Honigbiene2018BlaumeiseDieTtilda
  • bearbeitet 5. 02. 2021, 19:56
    @ParamedicGirl

    Kein Problem, kannst du ja nicht wissen 😉Ich hoffe dir und deiner kleinen Maus gehts gut??
  • @Sonnenblume10 ja uns gehts ausgezeichnet 😊
  • Hey - sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe - ich bin mitlerweile an ZT 96 und ich habe beschlossen mich zurückzuziehen - vielleicht soll ein 2. Wunder nicht mehr sein 😭

    Ich wünsche allen von euch, dass ihr bald Kugeln dürft 😘♥️

    Lg
    Gotamill
    DieT
  • gotamill schrieb: »
    Hey - sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe - ich bin mitlerweile an ZT 96 und ich habe beschlossen mich zurückzuziehen - vielleicht soll ein 2. Wunder nicht mehr sein 😭

    Ich wünsche allen von euch, dass ihr bald Kugeln dürft 😘♥️

    Lg
    Gotamill

    Weißt du warum du so einen langen Zyklus hast ? Ich hatte die früher tatsächlich auch, hab meiner Freundin erzählt ich bin 7 Wochen überfällig 🤦‍♀️ alles negativ und die Frauenärztin hat nicht nachgeschaut ( deswegen habe ich dann irgendwann auch gewechselt, besser spät als nie) und die waren so unregelmäßig 😪 zum heulen . Heute ist das mittlerweile ziemlich gleich. Vielleicht solltest du dann auch mal eine 2te Meinung einholen falls die erste dich nicht weiterbringt.
    Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe das sich irgendwann alles zum positiven entwickelt 🍀🙏❣
  • @gotamill lieb dass du dich extra verabschiedest 🌼 ich wünsche dir das Allerbeste!
  • @gotamill

    Alles Gute für die Zukunft 🍀
  • Ich habe heute extrem juckende Brustwarzen, also denke ich, dass meine Mens morgen kommen wird😅

    @Blaumeise & @annam

    Habt ihr schon Symptome?
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 5. 02. 2021, 22:24
    @Sonnenblume Nope, nix, was ich nicht von PMS kenne. Vielleicht ist Hoffnungsbefreiung ein Symptom :p Ich hab noch einen recht hoch stehenden MuMu, war aber letzten Zyklus wohl auch schon... Ich glaub ein linkes Auge ist etwas trocken. :p

    achja und ich könnte ständig was trinken, ohne wirklich Durst zu haben.
    DieT
  • @gotamill meine Zyklen sind auch extrem lange. Über 70 Tage und so ein schmarrn. Bei mir ist es das PCOS, welches Probleme macht. Aber auch wenn stressig ist, kommt es mir vor, dass meine Tage sich komisch benehmen. Alles Gute weiterhin 🤞
  • @gotamill alles Gute für die Zukunft. 🍀Vielleicht kommst du ja doch wieder zurück 😊Mein letzte Zyklus war 133 Tage lang.
    Ich bin dann auch zum FA.
    Ich würd das auch nochmal abklären lassen. 😊
  • @Blaumeise

    Wie viele Tage nach ES bist du heute?
    Das mit dem Durst hat doch erst vor kurzem eine berichtet, die dann schwanger war! Leider weiß ich nicht mehr wer...🍀✊🏻
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 5. 02. 2021, 23:01
    @Sonnenblume ES 9 🙈🙈🙈

    mühsames ES9.

    Ach, das ist kein wirklicher Durst, vermutlich nur Langeweile und weil ich mir was zu trinken verbiete, will ichs wohl umso mehr... Sonst muss ich in der Nacht aufstehen.

    Wie ist es mit deiner Temperatur weiter gegangen? Nach unten, weil du so auf Mens bist?
  • @Blaumeise

    Jaa, so geht es mir auch immer in der 2.ZH, die Tage wollen einfach nicht vergehen!! 🥺🙈

    Nein, meine Temperatur ist wieder gestiegen, aber habe gestern am Abend an ES+12 einen Test gemacht und der war blütenweiß 🤷‍♀️Also ist für mich die Hoffnung gestorben 😅 vor allem da meine Temperatur im letzten Zyklus auch gegen Ende hin so hoch stieg und dann an ES+14 der Totalabsturz inkl. Mens kam😅
  • @Sonnenblume So ein Mist... Ja deine Kurve letzten Monat war der Wahnsinn :D
  • Guten Morgen!

    @Sonnenblume10 Nein ich hätte absolut keine Schwangerschaftssymptome... leider du?

    Gestern hatte ich linksseitig den ganzen tag ein ziehen/pieksen an es8 aber ich will mir keine hoffnungen machen...

    @blaumeise wie siehts bei dir aus?

    504bc170-684b-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    Meine tempi is auch bissi runter von 37,00 auf 36,92.... weiss jz aber ned ob ich einen rückgang von 0,08 als absturz sehen soll 🤷🏼‍♀️ aber hoffnung auf eine SS hab ich sowieso keine......
    Blaumeise
  • Ich hab mir jetzt auch ein Thermometer gecheckt und werde meine Temperatur messen. Rein aus Interesse 😅
    Heute Nacht hab ich schon wieder die Warnung bekommen, dass meine Herzfrequenz unter 40 bpm gefallen ist 🙈 Mens halt 😂😅
    Blaumeise
  • @Blaumeise @Sonnenblume10 Hallo, hier, das war ich. 🙋🏻‍♀️ Ich hatte kurz vor NMT und bis jetzt (4+4) ein mir unbekanntes bzw. für mich ungewöhnliches - aber nicht übermäßiges - Trinkbedürfnis. Am Anfang hatte ich vermehrt ein Durstgefühl, jetzt ist es mittlerweile tatsächlich so wie du schreibst, Blaumeise. Kein richtiger Durst, aber ich MUSS trinken. Es zieht mich magisch zum Wasserglas. 😄
    BlaumeiseEva1980
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 6. 02. 2021, 09:47
    @anianom hahaha, das ist lustig. Nun bei mir dürfte es nix bedeuten. Endlich ES10 erreicht und einen Test gemacht, der reinweiß war. Das war aber wegen Strichhalluzinationen gar nicht so leicht zu erkennen. 🙈 Ich werd bis ES 12 weiter testen.

    @annam Gott sei Dank hab ich den Trackle, AVA ist mir heute unter 36 Grad gefallen. Trackle sagt weiterhin gleich hohe Wasserlinie. Würde sagen, das ist gleichmäßig :p

    Diesen Zyklus wirds aber wohl echt nix, wir hatten keine gscheites Herz und es spricht auch sonst überhaupt nichts gegen den neg. Test 🤷‍♀️

    fq8tjlru71hm.jpg
    y22pl9fa14pe.jpg

  • @all Ist noch jemand etwas wütend auf den Partner, weil er das Gefühl hat, wenn der sich mehr anstrengen würde, dass es eher funktionieren könnte? :D

    Meiner leidet wirklich an "Systemausfall", wenn es heißt ES. Nicht unbedingt, weil er kein Kind will. Aber für ihn ist es dann nur "befruchten" - wie er sagt und meint an diesem Sex wäre nichts echt 🤷‍♀️. Da kann ich ihm 100 Mal erklären, dass Babysex vermutlich der Höhepunkt meiner Sexualität ist und dass da nix gestellt ist.

    Wir haben tollen Sex, wenn ich ihm nichts von meiner Fruchtbarkeit sage.
    DieT
  • Guten Morgen auch von mir.
    Ich bin mit soooo starken Schmerzen aufgewacht.
    Hallo Eisprung :s

    DieT
  • @Karina_Ballerina Du bist noch nicht so lange hier, wir diskutieren das ständig, aber hast du schon von den fetten Zwillingseiern gehört, die ganz oarge Beschwerden machen? :D:D:D

    (die gibts nicht wirklich, so wie Geisterfollikel...)
    Karina_BallerinaDieTEva1980
  • @Blaumeise hmmm, und wenn du deinem Freund mal nichts sagst wenn deine fruchtbaren Tage sind?
    Viele fühlen sich dann etwas unter Druck gesetzt und haben das Gefühl jetzt müssen sie unbedingt das kann dann auch nach hinten losgehen und dann wollen sie erst recht nicht😂🙈
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 6. 02. 2021, 10:18
    @Chiefeve1985 Das ist natürlich die einzig logische Möglichkeit. Nur manchmal muss ich was sagen, wenn meine Avancen gar nicht wahrgenommen werden und wir schon -1 ES sind ohne Herz. Ich sag nur im äußersten Notfall was.

    Diesmal hat ers sogar probiert (im Gegensatz zum Beginn der Bastelzeit, da hat er mich richtig angefahren), aber ging halt nicht.
  • @Blaumeise Bei meinem genau das gleiche, das problem ist aber, dass er schon merkt wenn der ES ist.... ich kanns ihm nicht verheimlichen 🤷🏼‍♀️
  • @annam ganz schön gemein. Woran merkt er das? Weil du so oarge ES-Schmerzen hast, richtig? Ich hab jetzt auch langsam Angst, dass er sich das merkt und muss mir Finten überlegen.
  • Hallo, meine Temperatur ist heute wieder auf 37.07 gestiegen, der femometer test (obwohl er ein 20er ist) zeigt einen zarten Hauch an ES+12, die anderen auf den ersten Blick nix, kenn mich nicht aus. seit gestern sind meine Symptome so wie bei meinem letzten Abgang. Also Übelkeit, Appetitlosigkeit, leistenziehen, etc. c6d19e60-6854-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    BlaumeiseDieTEva1980maria87BeLaKarin80tilda
  • @Blaumeise ja war bei mir eh auch ähnlich, manchmal wollte er es wissen, manchmal wusste er es oder merkte es wenn ich ihn zu auffällig bezirzt hab🤣🙈, dann gab's aber auch eine Phr, da hat er mich drum gebeten ihm nichts zu sagen bzw hatte auch ich mal eine Phase wo mich die Testerei genervt hat und ich es auch mal sein lassen habe 🤣🙈
    Also ja eigentlich gibt's da jetzt auch kein Rezept oder Tipp dafür... 😉🤣
    Blaumeise
  • @Milla26 Supi zeig!
    Ich sehe deine temp is auch kurz runtergegangen das verschafft mir bissl hoffnung...

    @Blaumeise Durch meinen starken zervix und er meint er „riecht“ es 😅
    Blaumeise
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 6. 02. 2021, 10:31
    @annam zeigs dir später. Bin grad bissl im Stress. Glaub eher, dass der femometer falsch anzeigt, die 10er sind weiss. Aber werd später nochmal testen. Wenn, dann wirds wohl ein Abgang.
  • @Milla26 ich drücke die Daumen, dass sich alles positiv entwickelt ❤
    Blaumeise
  • @Milla26 Ich wünsche es dir sooo sehr! Jetzt muss ich mich aber gut ablenken, dass du keinen Schluckauf kriegst :D
  • @annam :D So ein Schnüffler!

    apropos riechen, ich hätte schwören können, dass mein ZS zuletzt anders gerochen hat. Könnte aber vom Trackle kommen.
  • @Milla26 ich drück dir so die Daumen, dass der Strich dicker wird und bleibt <3
  • Ich bin momentan so negativ eingestellt, ich weiss gar nicht, wie ich dieses gefühl genau beschreiben soll... dieses monatliche Enttäuschungsgefühl was immer war, wie ich noch nichts von den myomen wusste, hat sich in meinem kopf so eingebrannt, dass ich mir das überhaupt nicht mehr vorstellen kann, jemals einen positiven test in meinen händen zu halten....
    Heute beginnt mein Bauch leicht zu ziehen und ich bin psychisch ein absolutes wrack, ich kanns aber nicht rauslassen, weil ich meinen freund damit nicht belasten will... er hat zwar heute bemerkt dass ich traurig schau und mich in den arm genommen und gesagt „schatzi dann is es halt das nächste monat soweit, uns läuft nichts davon“ im Endeffekt hat er recht, aber ich hab mir einfach nach den ganzen Strapazen so sehr gewünscht dass das schicksal mir bissl entgegenkommt und mich gleich im 1. ÜZ belohnt.
    Noch dazu meinte der Arzt bei der Hycosy, im 1. monat ist es am wahrscheinlichsten & bei mir is wieder natürlich nichts, das zermürbt mich alles schon so sehr

    Sorry für den Gefühlsausbruch...
    Blaumeisemaria87tilda
  • @annam Ich war heute den ganzen Vormittag tapfer und hab nicht geheult, aber dass du jetzt ziemlich genau meine Stimmung auch triffst, lässt mir jetzt ein paar Tränchen kullern. Herr Blaumeise ist nicht zuhause. Bin eh froh, der gibt mir nur das Gefühl, dass ich es zu sehr will und das nicht normal wäre.

    Ich fühle mich total eines umfassenden Glücksgefühles beraubt, dass es gegeben hätte, wenns im ÜZ 1 oder 2 geklappt hätte. Bei mir wird alles immer so schnell so zaaach. Bei dir isses ja noch ungerechter wegen all der Pausenzeit. Bitte entschuldige dich nicht, sonst muss ich das jetzt auch :D
  • Hallo an @all
    Bin ja momentan nur stille Mitleserin da ich für mich mal eine Pause von den ganzen Ovus etc brauche...
    da ja viele dem NMT entgegenfiebern und das eine sehr anstrengende Zeit ist, hier mein „Wort“ zum Tag
    cwwzlqhs059p.jpeg

    mydreamcametrueDieTLexxiBeeBlaumeiseEva1980
  • Da so viele von euch gerade eine schwere Zeit durchmachen wollte ich auch Mut machen:

    Es WIRD klappen!!!! ❤️

    Ihr seid junge und gesunde Frauen, es gibt keinen Grund, warum es nicht klappen sollte. Zur richtigen Zeit wird sich die richtige Kinderseele auf den Weg zu euch machen, und ihr werdet es noch viel mehr schätzen und euch freuen. Nur nicht aufgeben!
    DieT
  • Blaumeise schrieb: »
    @all Ist noch jemand etwas wütend auf den Partner, weil er das Gefühl hat, wenn der sich mehr anstrengen würde, dass es eher funktionieren könnte? :D

    Meiner leidet wirklich an "Systemausfall", wenn es heißt ES. Nicht unbedingt, weil er kein Kind will. Aber für ihn ist es dann nur "befruchten" - wie er sagt und meint an diesem Sex wäre nichts echt 🤷‍♀️. Da kann ich ihm 100 Mal erklären, dass Babysex vermutlich der Höhepunkt meiner Sexualität ist und dass da nix gestellt ist.

    Wir haben tollen Sex, wenn ich ihm nichts von meiner Fruchtbarkeit sage.

    Also mein Mann kommt damit mittlerweile klar das er in der heißen Phase ran MUSS weil wir sonst gar keine Chance hätten schwanger zu werden . Allerdings war das früher anders. Sobald ich überhaupt nur Eisprung erwähnt habe , hat er seinen schnipie eingerollt und erst danach wieder raus geholt ( so kam mir das immer vor. Während des es nix )
    Und wir haben auch ziemlich geilen Sex. Jetzt sogar besser als früher. Ich sag ihm auch das ich seine Jungs dann brauche , danach kann er mit denen machen was er will oder wohin er will 😆
    BlaumeiseEva1980blue_angel
  • @maria87 @mydreamcametrue ❤️

    Sie lässt leider schon lange auf sich warten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum