Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

145791020

Kommentare

  • Ich mag mir gar nicht vorrstellen, wie es ist, über 1 Jahr zu hibbeln. Aber noch kann ja bei mir auch noch sooo vieles passieren. Mag gar nicht dran denken. 🙈

    Hier die Bilder zur Aufheiterung:

    4f7d6980-66cd-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg4fed1b40-66cd-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg501d7a10-66cd-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    nursia0606AskaKarina_BallerinaBlaumeiseMuci_sarah_DieTfibi87Karin80Eva1980und 4 andere.
  • @Pummel oh wie schön 🥺da bekomm ich direkt Gänsehaut 🥺🥰
    fibi87Sonnenschein23maria87
  • @Pummel soooo schön 💕 Süße Idee!
    Nochmals herzlichen Glückwunsch! Und alles alles Gute für die nächste aufregende Zeit 🍀😍
    Blaumeise
  • @Pummel sehr süß! Da wird sich der künftige Papa aber freuen 🥰
    Blaumeise
  • @Pummel mega schön ❤
    Blaumeise
  • anianomanianom

    1,563

    bearbeitet 4. 02. 2021, 10:56
    @Pummel Du schreibst mir direkt aus der Seele. :'( Ich lese und fiebere hier gerne nach wie vor mit und trau mich noch nicht so recht in den Oktober zu hüpfen, bevor ich nicht beim Frauenarzt war (hab den Termin btw erst in 2 Wochen, hoffe, man sieht das Herzchen dann in SSW 7 schon schlagen <3 ).<br>

    Umso mehr freut es mich, dass die Stimmung hier trotz einigen sehr persönlichen "Rückschlägen" so willkommenheißend (ist das überhaupt ein Wort?), liebenswürdig und offenherzig ist. Ihr seid alle spitze! :)
    BlaumeiseAskaDieTnursia0606Eva1980
  • Ich gratuliere dir o:)@Pummel

    Beim ersten Kind hat es 7 ÜZ gebraucht und ich war nachn 5ÜZ schon nervlich am Ende. Bin leider seeeehr ungeduldig.

    Deshalb RESPEKT an euch!!! Ich weiß, es bleibt einen ja gar nichts anderes über als weiterzumachen und stark zu sein. Aber trotzdem großen Respekt !
    Hoffe es klappt bald mal bei euch.

    Ich bin gerade zwischen "es soll jetzt gleich auf der Stelle funktionieren" und
    "Ach, hab keinen Stress" :|
    BlaumeiseAskaDieT
  • Dankeschön 🥰🥰🥰

    Die Idee mit der Schleife hab ich von @fibi87 und die Karte und die Sticker hab ich auf der Suche nach einem passenden Band in unserer Geschenkpapier-und-Verpackungsbox gefunden. Schaut zwar jetzt sehr nach Mädel aus, aber egal. 😋
    BlaumeiseAskafibi87
  • @anianom

    Ja, ich bin auch noch hin- und hergerissen, ob ich mich schon in den Oktober Thread trauen soll oder noch warten soll. Wobei, warten auf was? 😄

    Hab gestern mal einen Termin für den 15.02. ausgemacht. War der frühestmögliche reguläre Termin, aber sie meinten am Telefon, wenn was ist, dann soll ich mich gleich melden und sie schieben mich dazwischen. 🥰
    BlaumeiseAskaEva1980
  • @Pummel oh wie schön 🥺da bekomm ich direkt Gänsehaut 🥺🥰
    Blaumeise
  • @anianom @Pummel Warum bleibt ihr nicht einfach hier?

    Dass ich die Liste gekürzt hab, hatte nichts mit euch, sondern mit dem Tags-Problem zu tun :D
  • Ich bleib eh noch da. Hier ist es immer so spannend. Außerdem kann man ja auch in beiden Threads schreiben. 😜
    Blaumeiseanianom
  • @Pummel @anianom auf jeden Fall zum Plaudern hier bleiben, bitte ❤️
    BlaumeiseanianomDieT
  • Ich hatte in meiner Hibbel-Karriere auch schon viele Tiefpunkte, wo ich mir gedacht hab, dass es einfach nicht sein soll und wir es am besten bleiben lassen.
    Seit ich hier im Forum mitlese bin ich aber wieder voll motiviert, weil es total spannend ist und wenn’s wem mies geht wird diejenige getröstet und aufgebaut. Das find ich voll schön. ❤️

    Und wenn‘s bei wem klappt, dann kann man sich mitfreuen! 😊 So wie jetzt bei @Pummel - Herzlichen Glückwunsch ❤️
    Blaumeise
  • @Pummel ich freue mich auch nach wie vor auf positive Tests von anderen 🥰 und das ist eine ganz süße Idee, mein Mann hat im März Geburtstag, das ist dann jetzt der nächste Zyklus zum hibbeln, vielleicht klappt es ja und ich kann ihm was besonderes schenken
    Eva1980fibi87Blaumeise
  • @anianom Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich freu mich für dich
  • anianomanianom

    1,563

    bearbeitet 4. 02. 2021, 11:49
    @Pummel Warten auf den ersten Ultraschall vielleicht? :D Ich weiß es nicht... Es ist einfach noch so surreal. Ich habe 3 Tage nach dir Arzttermin. :) Wann ist denn dein ET?
    Wir könnten ja gemeinsam dorthin ziehen, also... zweigleisig fahren sozusagen. o:)

    @Channel Jetzt gehts hier drinnen eh bald Schlag auf Schlag, die nächsten NMTs sind ja sehr nah beisammen alle!
    Blaumeise
  • Ich find das auch schön, dass man sich entweder gemeinsam freuen kann, oder aber auch gemeinsam traurig sein kann, weil für alles Platz ist.
    Und auch wenns mal um bissl was anderes geht.
    Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. 😊ich bin froh, mit euch allen hibbeln zu dürfen. 💕und gerade wenn man sonst keinen hat, mit dem man darüber reden kann, oder weils auch manch andere einfach nicht so verstehen, ist diese Gruppe einfach gold wert 💕
    DieTBlaumeise
  • Ich find das auch schön, dass man sich entweder gemeinsam freuen kann, oder aber auch gemeinsam traurig sein kann, weil für alles Platz ist.
    Und auch wenns mal um bissl was anderes geht.
    Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. 😊ich bin froh, mit euch allen hibbeln zu dürfen. 💕und gerade wenn man sonst keinen hat, mit dem man darüber reden kann, oder weils auch manch andere einfach nicht so verstehen, ist diese Gruppe einfach gold wert 💕
    Blaumeise
  • @anianom ich fahre derzeit auch 2gleisig bin in der Oktobergruppe lese aber ständig bei den Hibblelmädels mit :) ich finde es sooo spannend und wünsche wirklich jeden von ganzen Herzen einen Positiven sst ❤☘
    DieTBlaumeise
  • Sorry für den Doppelpost 🙈irgendwie spinnts heut bisserl 🙈
    Blaumeise
  • so seltsam! Heute hab ich die ganze zeit so ein Gefühl, als würde etwas in meiner Gebährmutter kratzen. So wie wenn sie beim FA den PAP-Abstrich machen aber weiter oben so 2-3 cm über dem Schambein. Gaaanz komisch...
  • Ich bin auch sehr froh, dass es euch bzw die gruppe gibt ❤️ ich wüsste nicht wo ich mich sonst ausjammern soll, niemand weiss von meinem kinderwunsch & meinen freund mag ich damit nicht ununterbrochen anjammern 🙈
    fibi87Blaumeise
  • anianom schrieb: »
    @Pummel Warten auf den ersten Ultraschall vielleicht? 😃 Ich weiß es nicht... Es ist einfach noch so surreal. Ich habe 3 Tage nach dir Arzttermin. 😊 Wann ist denn dein ET?
    Wir könnten ja gemeinsam dorthin ziehen, also... zweigleisig fahren sozusagen. 😇

    Ja, da hast du recht, ich habs auch noch nicht verdaut. 😄

    Errechneter ET ist der 14.10. und deiner?

    Ja, das wär schön, wenn wir gemeinsam umziehen. ☺️ Ich les dann aber trotzdem noch hier mit. 😋
    nursia0606
  • @Pummel und @anianom Oktoberbabies sind übrigens super 😍
    Mein „Oktoberbaby“ wird dieses Jahr schon 7Jahre alt 😱🎈💕 und ich weiß noch genau wie sehr ich es genossen hab im Herbst mit dem Wagerl zum ersten Mal spazieren zu gehen.
    Der Herbst ist heute noch was besonderes für mich. Wenn ich die Blätter sehe wie sie sich färben und herabfallen denke ich immer an die Geburt und die ersten Tage mit meiner großen Maus 🐭😍
    Genießt eure Kugelzeit, es ist aufregend und wunderschön ❤️
    fibi87DieTLexxiBee_sarah_
  • *reinschleich*

    @annam hab gerade deine Kurve gesehen, die hat mich dann ein bisschen an meine Glückskurve erinnert
    Ich drück dir die Daumen, dass es auch deine Glückskurve ist 🍀

    21h6a0iviyhb.png


    Auch allen anderen drück ich ganz stark die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft 🍀
    BlaumeiseAskaannamDieT
  • Ich mach‘s wie @iina und lese und fiebere hier noch immer mit allen mit! ❤️

    @Pummel @anianom Wir freuen uns auch euch in der Oktober Gruppe! 🍂

    @nursia0606 Ich freu mich auch riesig, dass es ein Herbstbaby wird 🤞🏻Meine liebste Jahreszeit :)
    Blaumeisenursia0606
  • @all ihr seid super wichtig für mich!

    Allein in Zeiten von social distancing :) es ist sicher euer Verdienst, dass ich nicht in dem letzten lockdown vereinsamt bin. Danke 🌸💐♥️
    Aska_sarah_nursia0606annamDieT
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 4. 02. 2021, 13:33
    @_sarah_ Hör auf unsere Mädels zu stehlen! 😅😅😅 Du hast schon @iina.
    _sarah_DieT
  • @Blaumeise
    Wir bleiben einfach alle auch bei euch, gut? ❤️
    BlaumeiseDieT
  • @nursia0606 mein Oktoberbaby wird heuer schon 10, sowas von unglaublich 🙈🙈 Aber ist wirklich toll wenn man im Herbst entbindet, ich hatte damals den Sommer total genossen und zur Geburt hin wars wieder angenehm kühl 😊

    @Blaumeise und @Eva1980 ich weiss auch nur zu gut wie es ist, wenn man arbeitstechnisch am falschen Platz sitzt, das kann einen echt kaputt machen. Ich war nach der Karenz 2 Jahre auf einen Posten der zwar nicht mein Traum war, aber trotzdem ok, ich hatte da immer mega viel zu tun und die Tage verrasten nur so. Dann musste ich aber wechseln weil dieser Posten nur befristet war, und die Stelle auf die ich dann kam, hat mir fast das Genick gebrochen. 2 Jahre hab ich mich dort durchgequält, mit immer wieder Krankenstand dazwischen weil ichs einfach so schwer ausgehalten hab. Am Schluss befand ich mich schon in einer leichten Depression. Ich hatte dann Glück das ein Posten ganz in der Nähe von unsrem Wohnort frei wurde, und dort bin ich jetzt seit etwas mehr als einem Jahr. Und jetzt geht's mir was das angeht wieder sooo gut, ich geh gern hin, mag die Leute alle, kein Vergleich zu vorher. Also schau das du dort weg kommst, wenns nur irgendwie geht.

    Zum Langzeithibbeln kann ich auch nur sagen, daß es nach einer gewissen Zeit echt nicht mehr lustig ist. Jedes Symptom interpretiert man da in eine mögliche SS, von Blasenentzündung bis hin zu Pickelchen etc, und am Ende war die Enttäuschung immer noch ein Quäntchen größer als im Monat zuvor. Ich hab auch jedes Monat geweint. Erst als wir beschlossen jetzt mal aufzuhören, hats dann eingeschlagen, das war im 13. ÜZ.
    BlaumeiseEva1980nursia0606
  • @Pummel Gratuliere dir 😍 is echt ne super süße idee.. Meiner hat am 24.02. Geburtstag.. Falls es diesen Zyklus klappen sollte (was ich nicht glaube) dann werd ich es ihm auch irgendwie so verkünden 😄 oder ich lasse nen Body bedrucken..
  • @Blaumeise bin sowieso dafür dass ihr alle positiv testet & eure Koffer packt und in die Oktobergruppe zieht 🤗🤗☘
    Blaumeise_sarah_
  • @LexxieBee die letzten 3 ÜZ hab ich noch voll positiv gehibbelt. Mich über jedes Pieksen gefreut. Jetzt, wo ich weiß, dass das einfach nichts bedeutet, ist es nicht mehr so freudig aufregend. Mühsamer wirds einfach mit der Zeit. Noch nie war eine zweite Hälfte so lang wie diese gerade.

    Ich möchte eigentlich nur mit der Vorbereitung meiner Vortragsreihe fertig werden :D:D:D
    Eva1980
  • @ParamedicGirl hihi witzigerweise hab ich mir gestern abend erst die ganzen glückskurven angeschaut, und mir bei deiner gedacht " he die schaut meiner ähnlich.." :D .. danke dir, ich hoffe es sehr <3
  • @iina Nein, die Frau Professor @Blaumeise kann nicht weg, wer wird denn die Hibbelgruppe managen 🙈
    Blaumeise
  • @LexxiBee wie beschließt man "jetzt damit aufzuhören"? 😔
  • @Milla26 stimmt @Blaumeise ist mit Abstand die beste Hibbelgruppenmanagerin die ich kenne... aber sie braucht auch neue Herausforderungen :) und wenn wirklich alle von euch in den Oktober ziehen könnten dann könnte sie diesen thread übernehmen:) 🤗🤗
    BlaumeiseDieT
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 4. 02. 2021, 15:20
    @Milla26 mooiiiii <3 Danke :*<br>
    @iina Dabei hab ich unlängst mal da in die Oktobergruppe rein gestalked und wollte das Listenformat nachmachen, weils so übersichtlich ist :D Respekt @Janelicious03 :D

    Geht bei der Länge unserer Kandidatinnen aber nicht so schön :)
    Janelicious03
  • @Babsilein hab jetzt wieder einen Ovu gemacht.
    Er is wieder stärker, als der vom VM, aber schwächer, als der von gestern NM 😂Also entweder war es wirklich nur ein Anlauf zum ES oder keine Ahnung 😂
  • @Blaumeise ja da hast du vollkommen recht @Janelicious03 macht das auch top ... ich bin dafür zu unorganiesiert🤦‍♀️

    Wie weit bist du denn diesen zyklus schon? Bei euch ist soviel los dass ich manchmal garnet mitkommen mit den Lesen 🤦‍♀️
    Janelicious03
  • @iina meinst du mich oder @Blaumeise? 🙈😅
  • @Blaumeise Vielleicht könnte man ja sowas einführen, dass, wenn sich zb jemand von der Hibbelliste 2 Monate (oder so) gar nicht mehr aktiv ist in der Gruppe, dass sie erstmal von der Liste genommen wird. Raufsetzen lassen kann man sich eh jederzeit wieder. So entgeht man vielleicht den „Karteileichen“ ...dann hättest du mehr Platz, um dich kreativ auszuleben 🙈
    Blaumeise
  • iina schrieb: »
    @Blaumeise bin sowieso dafür dass ihr alle positiv testet & eure Koffer packt und in die Oktobergruppe zieht 🤗🤗☘

    Naja, also ich hab mal nachgerechnet: Bei mir wirds im besten Fall - also wenn es im nächsten Zyklus klappt - ein Novemberzwuck. Finde den Gedanken an ein Buzzi mit 11.11. als Geburtstdatum jetzt auch grad lustig :) Let's see...
    _sarah_Blaumeise
  • @Eva1980 na wenn das nicht ein Glückdatum ist 🤗🤗☘
    Blaumeise
  • @Eva1980 cool! Ein Faschingsprinz oder eine Faschingsprinzessin 😉

    Mein Geburtstermin wäre am 18.10. , wenn es in diesem Zyklus geklappt hätte. Für den nächsten hab ich noch nicht geschaut.
    Eva1980
  • Hatte auch schon in die Oktobergruppe geschielt, aber das wird nix mehr. Nächster möglicher EGT ist jetzt 9.11., dabei hätt ich doch so gern noch ein Herbstbaby gehabt, wenn schon nicht Sommer..
    BlaumeiseEva1980
  • Milla26 schrieb: »
    @Blaumeise Vielleicht könnte man ja sowas einführen, dass, wenn sich zb jemand von der Hibbelliste 2 Monate (oder so) gar nicht mehr aktiv ist in der Gruppe, dass sie erstmal von der Liste genommen wird. Raufsetzen lassen kann man sich eh jederzeit wieder. So entgeht man vielleicht den „Karteileichen“ ...dann hättest du mehr Platz, um dich kreativ auszuleben 🙈

    Hab ich damals auch so gemacht, als ich die Liste gemacht hab 🙈
    Sehr hilfreich war, dass man am Profil der Mädels sehen kann, wann sie das letzte Mal online waren
  • @ParamedicGirl 👍🏼 gute idee!
  • @Milla26 jetzt wo ich bei eich wieder ein bisschen mitlies, bekomm ich direkt wieder Lust zu hibbeln 😂🙈
    Eva1980
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum