Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

1246720

Kommentare

  • @DieT Ohje... Wie gehts dir grad?
  • @himmeltau Danke! ☺️

    @anianom Weil du auch mit SB positiv getestet hast, hatte ich noch Hoffnung. 😄

    Ich hab jetzt noch einen Viola und einen digitalen CB mit Wochenanzeige zuhause. Die werd ich in den nächsten Tagen dann mal machen. 🥰
  • @Pummel Kann ich deine AVA Glückskurve kiegen :D
  • @Pummel gratuliere 💚
  • Blaumeise schrieb: »
    @DieT Ohje... Wie gehts dir grad?

    Eigentlich geht's mir gut 🤷‍♀️
    Ich denke mal dann wird die Mens heute oder morgen kommen, bin zwar schon drüber aber kommt vor 🙈
    Blaumeise
  • @DieT Danke! Und tut mir leid, dass deine Tempi sinkt, aber vielleicht geht sie ja wieder hoch.

    @greenie Na toll. Das macht Freude. 😅

    @Blaumeise Ich weiß nicht, ob ich es Herrn Sittich schon sagen will, oder ob ich noch bis zum digitalen warte. Bei dem dünnen Strich glaubt er mirs sowieso nicht. 😂
    BlaumeiseDieT
  • fibi87fibi87

    2,938

    bearbeitet 3. 02. 2021, 10:30
    @pummel 😍🤩 oh schön!! Ich seh da auf jeden Fall was 👏🏻

    @DieT ich hatte vor meinem ersten Glückszyklus einen 38 Tage Zyklus wobei ich sonst eher so bei 27/28 war/bin - danach hat es eingeschlagen. Ich druck dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt. Fühl dich gedrückt



    Edit: ich hab meinen Puls angeschaut und bekomm schon wieder die Warnung, dass mein Puls unter 40 bpm gefallen ist ... 🙈
    DieT
  • @DieT Wir sind da :) Du bist nicht allein.
    DieT
  • @Pummel du musst uns dann unbedingt sagen, wie ers aufgenommen hat. Er wollte ja erst im März mit Basteln beginnen, oder :D
  • @Pummel ich gratuliere dir auch ganz ❤🥳
  • @Pummel oh schön 😍 herzlichen Glückwunsch!
  • Pummel schrieb: »
    @DieT Danke! Und tut mir leid, dass deine Tempi sinkt, aber vielleicht geht sie ja wieder hoch.

    @greenie Na toll. Das macht Freude. 😅

    @Blaumeise Ich weiß nicht, ob ich es Herrn Sittich schon sagen will, oder ob ich noch bis zum digitalen warte. Bei dem dünnen Strich glaubt er mirs sowieso nicht. 😂

    Ich glaube nicht das die wieder hoch geht , aber für mich ist das mittlerweile ok . Wir sind auf dem richtigen Weg 😍
    Blaumeise
  • Blaumeise schrieb: »
    @DieT Wir sind da :) Du bist nicht allein.

    Danke ❣ ich fühle mich auch gut aufgehoben hier bei euch 🥰
    Blaumeise
  • @Eva1980 das ist unheimlich lieb von dir! Danke für deine Worte!!❤️❤️@Blaumeise Höher als 37.2 war ich aber auch noch nie🙈
    Übelkeit ist suuuper für unser #symptomebingo 🤣@greenie daaanke!! hoffentlich nicht wieder ein neues PMS bei mir 🤷🏽‍♀️ weiß man ja nie!😭🤣🙈@anianom Danke dir! Bin voll aufgeregt grad irgendwie, aber versuche realistisch zu bleiben!
    @pummel JUHUUU! ❤️lichen Glückwunsch! Das ist ja mal eindeutig!!🥳🥳🥳🥳 drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!🍀🍀🍀@DieT ohje...fühl dich gedrückt!❤️❤️

    @all vergesst nicht, eure glückskurven in den Glückskurventhread zu posten, bitte! ❤️❤️❤️
    DieTBlaumeise
  • @pummel Oh wie schön!!!! Gratuliere Dir sehr!
  • @Pummel gratiliere dir! hab grad eine kommentare alle durchgestalked gg du hattest keine symptome oder?? Eher das Mensgefühl

  • @pummel wie schön! Gratuliere!
  • *Reinschleich* @Milla26 das mit dem Kaffee hatte ich auch. Musste ganz am Anfang den Kaffee beim Frühstück wegschütten, weil ich ihn sooo ekelhaft fand. Hab das erste Monat gar keinen Kaffee trinken können, danach zumindest Instant Kaffee und erst ab dem 2. Trimester schmeckte Kaffee wieder. Und falls das auch interessant ist. Bei allen Schwangerschaften, die mit Ausschabung oder Frühabgang geendet haben, war mir Anfangs schlecht. Dachte also das ist das ultimative Schwangerschaftsanzeichen bei mir. Bei der aktuellen Schwangerschaft war mir quasi nie schlecht. Ist also nicht nur personenabhängig, sondern kann von Schwangerschaft zu Schwangerschaft ebenfalls anders sein.
    Drück dir und allen anderen natürlich die Daumen!!
  • @Pummel Achja, ich würde AVA dann bald weglassen. Einige schwangere Frauen sind laut AVA Glückskurventhreads sehr nervös geworden, als ihre Tempi dann manchmal gesunken ist. Ich hab mir das auch vorgenommen, wenns bei mir einschlägt.
  • Hab mir gerade einen Kaffee gemacht, schmeckt aber leider #psycho
    DieTBlaumeise
  • @annam meiner auch :D
    annam
  • @Milla26 Ich hab ein Super Symptom! Ist mir grad aufgefallen. Ich will kein Sex mehr!!! :D:D:D Gestern hab ich gehofft, dass er nicht will, dass ich den Trackle nicht raus geben muss.
    DieTnursia0606Eva1980_sarah_
  • @TirolerDirndl Danke für deine erfahrung! ❤️Ja, beim Abgang fühlte ich mich einfach nur permanent krank und ganz mies.
    Wie weit bist du jetzt eigentlich ? Weiß jetzt gar nicht, wie lang dein positiver Test schon her ist 🙈🙈 die Zeit vergeht so schnell!

    @Blaumeise Da wird sich dein Herr Blaumeiserich aber nicht sehr freuen über dein Symptom 🤣🙈
    BlaumeiseBeLa
  • @Milla26 Ich habs noch nie so weit kommen lassen, ich weiß gar nicht wie er reagieren würde, wenn ich nicht will :D
    DieT
  • @DieT hast du jetzt mal Palatschinken gemacht? :D
    DieT
  • @Blaumeise ich hab derzeit auch wenig Lust. Ist eigentlich komisch für mich 😂🙈 dann setz ich das auch mal auf die Liste 😂

    Und das mit dem Kaffee hat ich in meiner zweiten SS auch obwohl ich sonst echt gern und viel Kaffee trinke, konnte ich da gar nicht ansehen
    BlaumeiseEva1980
  • @Milla26 komm morgen in die 32. Woche und freu mich einfach nur wenns vorbei ist! Schön langsam wird es immer anstrengender und anstrengender.
    DieT
  • Blaumeise schrieb: »
    @DieT hast du jetzt mal Palatschinken gemacht? :D

    Nein tatsächlich noch nicht 🙈 ich bin in diesem Urlaub sowas von faul . Ich hab so rein gar nichts gemacht ( ausser aufgeräumt und mittag 🤣)
    Blaumeise
  • @TirolerDirndl Dann wünsch ich dir alles Gute für den Endspurt! Musstest ja auch lang genug auf dein Wunder warten ❤️
  • Was mir heute jetzt schon extrem auffällt, ich hab irgendwie so schubweise einen total metallischen Geschmack im Mund, ich hatte aber heute Früh kein Zahnfleischbluten

    Vorhin habe ich einen Kaffee getrunken, da wars kurz weg, aber jz wieder, hab natürlich gegoogelt ob das was sein könnte, aber ja ..... wäre bissl org früh

    und wiedermal #psycho :D
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 3. 02. 2021, 12:19
    @annam wirklich ? Mit so abgedroschenen Symptomen kommst du daher? :) Warte nur bis meine Augenentzündung wieder kommt oder mein Hund anfängt ein Nest zu bauen (der ist aber neuerdings kastriert).
  • Grad hab ich wieder so ein extremes Mens-Gefühl🙈
  • @Milla26 Diese Runde isses schon eher extrem anstrengend, oder?

    Ich bring nix weiter. Hätte genug Arbeit, aber kann mich auf nix konzentrieren außer auf Netflix... und euch. @DieT das meintest du vorher auch, oder? Puh.
    DieT
  • @Blaumeise 🤣🤣anstrengend? Hibbelig halt 🙈🙈 du brauchst eine Forumspause!
  • @Blaumeise haha was besseres habe ich leider nicht zu bieten!

    ich bring auch nix weiter, das schlimme is, meine gedanken drehen sich nur um das eine, hat es geklappt oder nicht, kann mich mit absolut NIX ablenken

    @Milla26 oje aber das heißt ja nix!
  • @Milla26 Wirfst du mich jetzt raus :o

    Ja, hibbelig ist schon anstrengend. Find ich.

    @annam immer diese Gedanken!!! Zum Beispiel haben Herr Blaumeise und ich am Sonntag was vor und da wird Alkohol sein, und soll ich jetzt trinken oder nicht bzw kann ich es da schon wissen, vielleicht, da ist dann eh ES11
  • @Milla26 exakt ein Jahr war es bei mir.

    Danke dir! Wünsche dir und allen anderen Hibblerinnen eine normalere Schwangerschaft, die nicht mehr so sehr von Corona beeinflusst ist. Mit Ultraschalluntersuchungen gemeinsam mit dem Partner, Geburtsvorbereitungskursen nicht mehr über Zoom und vor allem eine Geburt, bei der euer Partner von Anfang bis Ende dabei sein darf! Und Babyshopping, das nicht nur ausschließlich online stattfindet!
    annamBlaumeise
  • @annam vor allem ist es eh noch zu früh für die mens 🙈
    Blaumeise
  • Hallo Mädels,

    Ich möchte mich gerne schon mal hier einreihen :)

    Leider haben wir gerade erst ein kleines Sternchen gehen lassen müssen, möchten unser Glück aber ohne Pause einfach weiterprobieren.
    Nachdem es schon 2x im 1. ÜZ geklappt hat, sind wir positiv eingestellt 🤣

    @Blaumeise
    meine Daten sind:
    NMT: 🤷‍♀️
    ÜZ: 1.
    wievieltes Kind: 2. (meine Kleine ist 14 Monate)
    Alter: 29
    Bundesland: NÖ
    BlaumeiseDieTEva1980
  • Hallooo @twocatlady ! (cooler Name :) )

    Wir hätten dich gern unter besseren Umständen kennen gelernt, aber ich finde es sehr tapfer, dass ihr gleich weiter macht. <3
    DieT
  • @Blaumeise ey, du CHEF, ich NIX! 🤣 hier wird niemand rausgeworfen 🙈
    DieTBlaumeise
  • @all

    Danke euch! 🥰

    @Blaumeise

    Ja, ich werde dann natürlich berichten. Bin überhaupt nicht drauf vorbereitet, wie ich die frohe Botschaft verkünden will. Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich schon klappt. Gehofft natürlich schon, aber gerechnet hab ich eigentlich tatsächlich mit einer längeren Hibbelzeit.

    Und danke für den Tipp mit dem AVA. Eigentlich wollt ich es auf die "ich bin schwanger" Funktion umstellen, sobald es geklappt hat.

    @Milla26

    Wann testest du denn? Du machst es aber echt spannend mit deinen Symptomen.

    Ich hatte bisher tatsächlich keine Symptome zu bieten. Heute muss ich seit dem Test ständig aufs Klo, aber das schieb ich auf meine Nervosität jetzt und den Tee, den ich über den Vormittag getrunken hab. Das Zittern und taube Gefühl in den Fingern kommt wohl auch von den Nerven. Hab wohl grad einen erhöhten Blutdruck nach dem (positiven) Schock.

    @Blaumeise Wegen den Augen:
    Ich hatte die letzten Tage ganz trockene Augen am späten Abend bzw kurz vorm Schlafengehen. Hat sich beim Blinzeln wie Schleifpapier angefühlt. Zählt das als Symptom?

    Und seit gestern hab ich ein leichtes Ziehen in der Leistengegend. Hätte aber auch PMS sein können.

    BlaumeiseEva1980
  • @twocatlady willkommen ❣ und Hut ab das ihr so stark seid
  • @Milla26 wo stehst du gerade im Zyklus? 🤔
  • anianomanianom

    2,061

    bearbeitet 3. 02. 2021, 13:19
    @pummel Ich war gestern auch sowas von zittrig nach dem Test! Ich konnte es zuerst gar nicht fassen, dass er nach wenigen Sekunden schon angeschlagen hat. Und nach den 3 Minuten musste ich schauen, dass ich ihn nicht fallen lasse auf dem Weg ins Schlafzimmer zu meinem Mann. 😂 War dann bis in den frühen Nachmittag hinein eine wilde Achterbahnbahbfahrt an Unkonzentriertheit, Nervosität und Nicht-Glauben-Können.

    Heute ist alles wieder gut. 🤭😄
    Blaumeise
  • @Pummel @DieT im Grunde genommen hab ich diesmal normales PMS, keine sehr aufregenden symptome, find ich...und das mit dem Kaffee kann Zufall sein.
    Ich hab eine (bzw mehrere *hüstel*) Testreihen am Laufen. Ein Ovu Orakel und eine one-step und eine david-testreihe.
    Beim David kann man heute mit ganz viel augen zusammenkneifen evtl was erkennen, aber ich glaube, dass der test nicht richtig durchgelaufen ist, keine Ahnung. Wäre ja nicht das erste Mal. Bin aber auch erst ES+9/10 .

    Ich hibbel zwar aus Leidenschaft, aber innerlich grenz ich mich doch ein bissl ab und versuch realistisch zu bleiben, dass halt mit größter Wahrscheinlichkeit die Mens wieder pünktlich eintrudelt.
    DieT
  • @anianom
    Ja, ich war schon beim Auswerten so zittrig, nachdem ich den ersten Schatten gesehen hab, dass ich mich für die restlichen Minuten hinlegen musste. Hab dann nach dem Ablauf vom Timer ganz vorsichtig geschaut, ob der Schatten eh noch da ist. 🙈

    Mein Schatz wollt heute eigentlich bei mir im HomeOffice bleiben, hab ihn aber ins Büro geschickt, damit ich den Test in Ruhe machen konnte. Er weiß noch immer nix davon. 😄

    Muss mir noch was überlegen, wie ichs ihm sagen werd. Mal schaun, wie lang ich dicht halten kann. Würd so gern noch den digitalen machen, aber der schlägt wahrscheinlich noch nicht an, wenn der CB Frühtest noch so zart is.
    BlaumeiseEva1980
  • @Milla26

    Ok, dann hast du noch ein paar Tage vor dir, bis du einen eindeutigen Test machen kannst. Ich drück dir ganz fest die Daumen und hibbel mit die mit. ☺️
  • @Pummel Herzlichen Glückwunsch ❤
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum