Hibbelmädels #74 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

11213151718

Kommentare

  • @LexxiBee oh Mann...

    Mich ruft heute eine aus einer anderen Abteilung an, welche Nummer sie für ein Schreiben an die Personalabteilung braucht. Sie muss nämlich melden, dass sie schwanger ist.

    Die ist doof. Bin nicht ihre Sekretärin.
    DieTSonnenschein23
  • summerbreeze1 schrieb: »
    Ich find auch, es wird wieder mal Zeit für einen positiven Test. 🥰

    unbedingt! jedes mal wenn ich reinschau, und wieder "70 neue kommentare" lese, rechne ich schon damit!

    ich bin jetzt bei ES+13, NMT ist am mittwoch. DAS IST ÜBERMORGEN!! heute war ich sehr abgelenkt, morgen hab ich in der arbeit viel zu tun, ich hoffe jetzt darauf, dass die temperatur morgen oben bleibt.. bitte bitte.

    dann halte ich es hoffentlich aus, erst am DO oder FR zu testen, wenn die mens noch nicht da ist.
    BlaumeiseDieT_sarah_Eva1980Sonnenschein23
  • @Blaumeise bäh, das ist ja auch voll zum Kotzen 🙈
  • @DieT ja, wer soll sich da auskennen! 🌼 Ich wünsche dir für morgen alles erdenklich Gute! 🌼
    DieT
  • @tilda ES 13 und noch kein Test... Du bist auch so eine Masochistin... 😝
    DieTEva1980
  • @tilda Boa du hältst dich gut. Voll praktisch, dass du so gut abgelenkt bist. Daumen sind gedrückt. Auch bei dir @DieT
    DieT
  • anianomanianom

    1,564

    bearbeitet 1. 02. 2021, 21:22
    Das hält ja kein Mensch mehr aus hier. 🤪 Ich sags euch, wenn meine Temperatur heute Nacht nicht abstürzt mach ich nen Test.

    Morgen bin ich ES+14 oder 15, meint ihr, ich könnte noch bis Nachmittag abwarten, um zu sehen, ob doch noch Mensschmerzen oder gar richtige Blutungen einsetzen? Also von der möglichen Konzentration des Urins... Oder lieber doch noch morgen komplett abwarten und erst übermorgen in der Früh testen?

    Heute bin ich an Hochlagentag 13, im Schnitt müsste ich sie morgen bekommen. Hatte aber auch schon einige Zyklen, wo sie 14 Tage lang dauerte. Deswegen meine Unsicherheit (naja, zusätzlich zu den leichten Schmierblutungen).
    DieT
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 1. 02. 2021, 21:23
    @anianom wenn du morgen nm testest ist er entweder positiv oder negativ und man würde dir erst recht zu einem test mit morgenurin raten. 🤷‍♀️

    Schwierig :)

    Ich hab ein bisschen Angst vor dem Trackle :D hab gegoogelt, ob man Gleitgel drauf tun darf.

  • Hallo an alle,

    Weiß nicht ob ihr euch noch erinnert mein Mann und ich hatten ja vor ein paar Wochen dieses leider sehr schlecht ausgefallene Spermiogramm. Haben jetzt mit dem Arzt vom Kinderwunschzentrum telefoniert, der meinte mein Mann muss nach 3 Monaten noch mal ein spermiogramm machen dann kann man erst genaueres dazu sagen. Mal sehen 🥴 mein Mann versucht sich nun gesünder zu ernähren und das Rauchen sein zu lassen..... hoffe er hält es auch durch 🤷🏽‍♀️ und er soll Tabletten für eine besser Spermienproduktion nehmen.
    BlaumeiseDieTEva1980
  • Leute, hier gehts ja ab 🙈🙈🙈 war gefühlt nur 5 min weg 🤣Hab 2 riesige blaue adern auf meinen Brüsten entdeckt 😱 wo kommen die her???
    BlaumeiseDieTEva1980Sonnenschein23
  • @Minajasmin ja, klar erinnere ich mich :) Hab mich eh gefragt, wie es euch geht 🌼 du klingt wesentlich optimistischer als damals! Das ist schön :)
  • Milla26 schrieb: »
    Leute, hier gehts ja ab 🙈🙈🙈 war gefühlt nur 5 min weg 🤣Hab 2 riesige blaue adern auf meinen Brüsten entdeckt 😱 wo kommen die her???

    Von den Piercings? 😆

    Nee, also jetzt legst du vor mit Symptomen!!!
  • @Blaumeise Ja nach meinem absoluten Tief hab ich mich langsam wieder erholt und ich schau wieder positiv in die Zukunft☺️
    DieTBlaumeise_sarah_Eva1980
  • Milla26 schrieb: »
    Leute, hier gehts ja ab 🙈🙈🙈 war gefühlt nur 5 min weg 🤣Hab 2 riesige blaue adern auf meinen Brüsten entdeckt 😱 wo kommen die her???

    Ich auch 🤣
  • @Milla26 also ich weiß ja ned, du bist echt verdächtig 🙈😅ich würds dir wirklich so sehr wünschen ❣️
    BlaumeiseEva1980
  • Minajasmin schrieb: »
    Hallo an alle,

    Weiß nicht ob ihr euch noch erinnert mein Mann und ich hatten ja vor ein paar Wochen dieses leider sehr schlecht ausgefallene Spermiogramm. Haben jetzt mit dem Arzt vom Kinderwunschzentrum telefoniert, der meinte mein Mann muss nach 3 Monaten noch mal ein spermiogramm machen dann kann man erst genaueres dazu sagen. Mal sehen 🥴 mein Mann versucht sich nun gesünder zu ernähren und das Rauchen sein zu lassen..... hoffe er hält es auch durch 🤷🏽‍♀️ und er soll Tabletten für eine besser Spermienproduktion nehmen.

    Bei meinem Mann ist es ja auch nicht nicht sooo toll ausgefallen. Zwar besser als das vor ein paar Jahren aber immer noch zu langsam. Er nimmt ja jetzt auch das orthomol fertil, Ende Februar will er nach 3 Monaten nochmal eins machen lassen um zu sehen ob es sich verbessert hat weil die Tabletten ja doch teuer sind und wenn die nicht helfen kann man sich das auch sparen
    Blaumeise
  • @Blaumeise Nein, die piercings hab ich doch schon eeeewig und die sind in den brustwarzen, davon kommen keine adern...hab mich richtig geschreckt...aber vielleicht kommen die immer vor der mens und ich hab nur noch nie so genau geschaut. Wollte aber noch was fürs symptome bingo beisteuern vorm schlafen gehen 😉
    DieTBlaumeise
  • Leute, ich bin deprimiert. 😔
    Ich weiß nicht, ob ich die Schmierblutungen, die ich seit Freitag hab als Mens rechnen soll oder nicht. NMT wäre eigentlich erst diesen Freitag.
    Aber wenn mein 1. Temperaturanstieg tatsächlich der eigentliche ES war, dann würds jetzt mit der Mens auch hinkommen.
    Warum kann ich nicht einfach wieder eine normal starke Mensblutung haben, damits eindeutig is?😩
    DieT
  • @DieT Bei meinem Mann warn leider viel zu wenige Spermien, ob sie jetzt langsam oder schnell genug sind konnte ich nicht raus lesen. Wir schauen jetzt auch mal ob die Tabletten was helfen... man kann nur hoffen und abwarten
  • Minajasmin schrieb: »
    @DieT Bei meinem Mann warn leider viel zu wenige Spermien, ob sie jetzt langsam oder schnell genug sind konnte ich nicht raus lesen. Wir schauen jetzt auch mal ob die Tabletten was helfen... man kann nur hoffen und abwarten

    Das kennen wir , hatte mein Mann vor 10 Jahren ca auch. Nur 10 Mio und nicht so flott , im November war der dann bei 26 Mio aber nur 5% schwimmfähigkeit. Das hat auch ganz viel mit Stress zu tun , dann Ernährung, Rauchen,. Klar sind das alles Faktoren die dann eine große Rolle spielen. Wenn wir ein neues spermiogramm gemacht haben kann ich dir gerne bescheid geben ob die Tabletten geholfen haben. Ich drücke euch aber auf jeden Fall die Daumen das alles besser wird und ihr euer Glück bekommt 🍀🙏❣
    Blaumeise
  • @Pummel oh nein... Du hast die Pille jetzt ein paar Monate weggelassen und seitdem nur SBs statt Mens? Hab ich das richtig verstanden?

    Kann dir ein Test nicht weiter helfen?
  • @DieT Uns hätte nur Interessiert ob es bei ihm damals auch schon so war, wir haben nämlich schon ein gemeinsames Kind und da war ich im 2ten ÜZ schwanger. Natürlich haben wir da kein spermiogramm gemacht, nur hat mein Mann zu dieser Zeit noch nicht geraucht wenn dann nur gelegentlich. Nach der Geburt unseres ersten Kindes hat er dann leider immer regelmäßiger bis täglich angefangen zu rauchen, aber ich weiß nicht ob’s wirklich nur daran liegt. 🤷🏽‍♀️ Ja würd mich echt interessieren ob’s bei euch geholfen hat, ich werd auch Updates geben ☺️
    DieT
  • @BlaumeiseJa genau. Der November-Zyklus war der erste ohne Pille und der 1.ÜZ. Natürlich müssen sich die Hormone erst noch einpendeln. Hab halt gehofft, dass das schneller geht. Bin da eher von der ungeduldigen Sorte.

    Eigentlich kann ich ja froh sein, dass ich überhaupt einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus habe. Dass ich aber so eine leichte Mens hab, kenn ich gar nicht. Vor der Pille wars immer voll stark mit Krämpfen und allem drum und dran. Selbst mit Pille hatte ich stärkere Blutungen.

    Jetzt kenn ich mich halt oft nicht aus, obs noch Schmierblutungen oder schon Mens is. 😔
    Blaumeise
  • Wie erwartet war der 25er Test blütenweiß. Am
    NM kommen die CB Tests und der Morgenurin ist gut verstaut bis daheim 🙈
  • Guten Morgen.
    Temperatur ist nur minimalst von 36.96 auf 36.98 gestiegen, aber wenigstens nicht runtergegangen.
    Hab heute nur Stuss geträumt. Saß in einem Geburtsvorbereitungskurs mit ehemaligen Studien- und Schulkolleginnen und war die Einzige, die nicht schwanger war, alle anderen standen wohl kurz vor der Geburt. 🙈20005270-6516-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    BlaumeiseDieT
  • DieT schrieb: »
    Milla26 schrieb: »
    Leute, hier gehts ja ab 🙈🙈🙈 war gefühlt nur 5 min weg 🤣Hab 2 riesige blaue adern auf meinen Brüsten entdeckt 😱 wo kommen die her???

    Ich auch 🤣

    Das war beide Male auch eines meiner SS Anzeichen!!!!
    DieT
  • @mydreamcametrue Dann hoff ich mal, dass das bei mir kein pms ist 🙈🙈🙈
    DieT
  • @Milla26 du machst es wirklich verdächtig spannend. Auch "wirre" Träume kommen häufig in einer Schwangerschaft vor.
    Ich wünsche es dir so sehr✊🍀🍀
    Blaumeisefibi87
  • @Milla26 Na das sieht ja gut aus!!!

    Ich hatte heute wieder einen rückgang von 36,96 auf 36,81 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

    54ab9c60-651a-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    BlaumeiseDieT
  • Guten Morgen :)
    Meine Temperatur ist heute wieder erwarten um ein ganzes Grad in die höhe gesprungen! Ich hab dann doch wieder Hoffnung bekommen und hab nen Test gemacht. Blü-ten-weiß :'( ... Bin jetzt ES+11
    DieT
  • @Aska die Hoffnung endet erst mit der mens🥰🥰

    @all
    Guten Morgen ich sag euch ich hatte so nen Stress die letzten Tage 😅 ich kam echt nicht zum mithibbeln und wisst ihr was mir bei den 208 neuen Nachrichten fehlt?
    Die positiven Tests 😅 wer testet denn nun bald wen darf ich die Daumen drücken 🤩
    AskaBlaumeise
  • @Aska ohje...was sagt denn dein Gefühl?
  • Bis jetzt keine so super schönen Nachrichten von euch, aber somit gibt's potential für eine Steigerung u wir kämpfen uns weiter bis nmt durch. Die kurven sind ja alle schön muss ich sagen.
    @annam ich kenn mich nicht aus mit tempikurve aber kann dass eh nicht sein dass Eisprung bei dem 2. Anstieg ist? Du hast aber ovus gemacht und die waren beim ersten Anstieg positiv gell?
  • @Miilla26 mein Gefühl sagt mir eher nein, weils immer nein war bis jetzt :D Es sagt mir aber auch das ein paar Sachen schon ein bissi komisch sind wie eben der Tempi Anstieg und das ich nur gaaaaanz wenig PMS Krämpfe hab und das man dem DAVID 10er vl nicht trauen darf. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das mein Gefühl oder mein Kopf sagt :D Schaun wir mal was die Tempi morgen macht. Ich hoff es war kein letztes Aufbäumen vor dem Absturz
  • @Babsilein Genau, mein eisprung war 100% am 29.1.
  • @Babsilein aber sie ist nicht unter 36,8 gefallen, deswegen hab ich beschlossen, mich nicht verrückt zu machen!
    Blaumeise
  • Guten Morgen ihr Lieben 😊Und liebe Grüße aus der Eishöhle 🥶Unsere Wohnung is so kalt, hatten seit Weihnachten Probleme mit der Heizung und gestern wurde sie endlich getauscht, heute ist der Elektriker noch dran und gegen Mittag solls endlich wieder funktionieren, bin schon froh 🥶Gestern am Abend wussten wir ja noch wie wir es uns schön warm machen können 😂😏Aber Marina und ich kuscheln jetzt mit dicker Decke und Jacke auf der Couch 🙈Dieses Monat is es ja wirklich bei vielen soo spannend, ich hoff ihr werdet alle belohnt 🍀🥰
    Blaumeise
  • Guten Morgen, ich weiß nicht, ich hatte heut Früh schon kein so gutes Gefühl. Dann am Ovolane eine feine rosa Schliere und jetzt seh ich noch, dass die Temperatur vermutlich ihren Abstieg begonnen hat.... Ich bin grad echt geknickt. Werd damit auf jeden Fall erstmal keine Tests verschwenden, sondern abwarten.

    o2tlvqyhxis8.jpg
  • @Aska ja, mein bauchgefühl sagt auch immer nein...🙈
  • @annam ja vor allem die ovus beruhigen da sehr. Ich find ja gar nicht den Absturz interessant sondern diesen 2. Starken Anstieg 😅
    @eva1980 also so ein richtiger Absturz ist das ja noch lange nicht. Alles ist gut.
  • @Eva1980 oh nein :'( aber noch nicht aufgeben! Derweil seh ich bei dir ein "M" und keinen beginnenden Abstieg, also geben wir beide noch nicht auf <3<br>
    @Milla26 ich bin schon sehr gespannt wie das mal sein wird wenn ich schwanger bin (Klopf auf Holz). Ob ich dann die volle Erleuchtung hab und die Engel singen höre :D
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 2. 02. 2021, 08:14
    @Aska ich würd wahrscheinlich sofort in Panik verfallen, dass es wieder abgeht 🙈🙈es wird einem dadurch schon ein bißchen was vom Zauber des positiven Tests genommen , find ich 😕 man ist nicht mehr so unbeschwert.
  • @aska und @babsilein ja, mein Kopf sagt das auch, aber mein Bauch sagt: Des wird nix mehr. :( Es war echt so ein schöner Zyklus dieses Mal, aber ich fürchte, wir haben die <3 vergeigt...
  • @Milla26 das glaub ich dir, mir würds ganz sicher genauso gehen :'(
  • @milla26 also viel träumen und auch wirres zeug träumen kommt sehr oft vor in der Frühschwangerschaft... :)

    @Eva1980 oh mann :( ich versteh sehr gut, dass du jetzt geknickt bist :(
  • @eva1980 die seh ich leider nicht bild. Im Grunde genügt 1 gutes herz ü etwas glück. Du musst jetzt noch durchhalten.
  • @Eva1980 ach mist :( wenns der Bauch sagt... der hat leider meistens recht. Ich drück dir trotzdem die Daumen das du noch überrascht wirst <3
  • Babsilein schrieb: »
    @eva1980 die seh ich leider nicht bild. Im Grunde genügt 1 gutes herz ü etwas glück. Du musst jetzt noch durchhalten.

    das ist das Bienchen und der rosa Knubbel über dem 19. Jänner...
  • anianomanianom

    1,564

    bearbeitet 2. 02. 2021, 08:29
    Guten Morgen! <3<br>
    Ich glaube, wir lassen alle unser „Bauchgefühl“ mal lieber außen vor...

    w9b8k1hrainr.jpeg

    Nachdem ich mir gestern gesagt habe, dass ich teste, sollte die Temperatur heute an NMT nicht runtergegangen sein oder ich in der Nacht Mensschmerzen bekommen, konnte ich kaum einschlafen. Hab dann ganz ganz komisches Zeug geträumt. Heute morgen war der Trackle wie erwartet wieder mit rotbraunen Schlieren überzogen. Habe also seit 3 oder 4 Tagen dieses Spotting, aber keine mir sonst bekannten/gewöhnlichen Schmierblutungen...

    War dann wieder kurz davor, es sein zu lassen. Aber dann hatte ich das Gefühl, dass ich diese Ungewissheit keinen Tag länger aushalte. Innerhalb von Sekunden kam schon der 2. Strich. Da es mein erster Schwangerschaftstest jemals war, zwang ich mich, erst nach den 3 Minuten wieder hinzusehen. Steht ja so in der Anleitung, vllt. ist das normal so und der Strich verschwindet wieder. Naja, war dann einfach nochmal fetter rot. :)

    Kanns aber noch gar nicht glauben - ich mache zur Sicherheit morgen in der Früh lieber noch den digitalen. (wieso funktionieren die Emojis nicht, wenn man sie braucht!)

    mhqaungwb38z.jpeg
    Eva1980fibi87BlaumeiseDieT_sarah_Askamydreamcametruenursia0606greenieLeni220619und 2 andere.
  • @anianom oooooh nein Gott! So stark!!!! Gratuliere!
    @eva1980 Na bitte da ist ja ein passendes 🤩
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum